http://www.webometrics.info/top100_continent.asp?cont=latin_americaAlso mir war bekannt das der Unterrichts nivo in PY ja kein grosses helles Licht ist....aber das ich KEINE EINZIGE PY Universiaet sehe auf diese Liste ist denn doch sehr merkwuerdig!!!
Ich habe bereits mit einigen PY-innen gesprochen die "angeblich"Englisch konnten...:-( Mann kann nur sagen das der Sprachunterricht (soweit wie ich es jezt sehe) absolut SCHLECHT ist.....sehr schlecht sogar. Und auch DAS wundert mit nicht! Die ganze geselfschaft ist ja nur gerichtet auf PY oder SA im algemeinem....
Fuer meine Kinder spaeter will ich haben das sie bi-lingual auswachsen (Spanisch-Englisch) nachher wenn sie etwas aelter sind (so um die 12-13) koennen sie ja auch noch entweder Niederlaendisch oder Deutsch lernen.....ich kann dabei helfen....;-) Viele Sprachen zu beherschen ist gut.....:-) Es wirt Ihnen sicherlich zum Vorteil kommen. Die Nachfrage nach Englisch Lehrer ist sehr gross in SA momentan....und ich denke das auch PY da keine Ausnahme ist.
OOO Santiago...gratuliere...MX ist vorne in dieser Liste....!! Und das BRasil so gut abschneidet kommt ja daher das es einfach so ein grosses Land mit vielen Menschen (190 Milionen!) ist...also das war ja keine Ueberrasschung.
Nur leider gehen viele absolventen gleich nach die USA oder Kanada (oder auch nach Europa)....also das ist Brain drain Pur..:-(
mfG
Johan