Hallo Johan,
es ist wirklich wichtig, dass Du ein Ticket hast, aus dem klar die KG hervor gehen, sonst gibts garantiert Aerger. Ich hatte damals auch ein elektronisches Ticket, liess mir aber noch rechtzeitig ein richtiges zuschicken.
Eine Haushaltsschere, weiss nicht, vielleicht 10 Euro? Hat ALDI gerade eine im Programm?
Bis bald
Don
Hallo Don.
Leider nein...es ist ein "E-ticket".....ich muss mich 2 stunden vorher melden am eincheckschalter in DUS mit mein Reisepass.....dort bekomme ich den mein "echtes"Ticket.....also die letzen 3-4 Jahre bin ich schon geflogen nur mit E-Tickets. Die Iberia hat nie Probeme gemacht wenn da mal 2-3 kg zuviel im Koffer war. Also 2 grosse Koffer mit jeweils 23 kg brauche ich nun wirklich NICHT!!! Man nimmt ja immer zuviel Zeug mit....das werde ich mir mal abgewoennen;-)
Ich nehme halt nur ein Koffer mot 20 Kg mit....und ein Handgepaeck...kann auch nix schief gehen. 20 Kg muestten eigentlich reichen. Ich muss immerhin auch noch das Zeug mit mir rumschleppen!!!:-(
Ach ja.....bei vielen anbietern kostet ein "normales"Ticket ja 25 euro oder so Extra!!
Ich werde dir eine Schaere mitnehmen. Ist eigentlich eine Schande das man in PY keine guten Schaeren hat!!
mfG
Johan