News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alltaegliches  (Gelesen 2570 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #27 am: Dezember 20, 2009, 07:37:32 »

Hola Santiago,,

ich nehme mal an, dass die Leute, bei und mit denen Du lebst, Deine Einstellung zu ihnen und ihrem Land und ihrem Stolz, spueren.

In einem Beitrag hier in meinem Weihnachtskalender schrieb ich:

Ich bin hier Gast und danke dem Land, dass es mich Kotzbrocken so unbuerokratisch aufgenommen hat. Ich revanchiere mich damit, nicht auf die Eigenheiten der PYer herabzublicken, sondern auf gleicher Ebene Aug in Aug mit ihnen zu leben.

Hinzufuegen moechte ich noch, dass jeder Mensch Eigenheiten hat. Ich auch. Und jeder soll sie auch beibehalten, sonst waere das Leben ja noch langweiliger und windschnittiger.

Don H
santiago
Hero Member

« Antwort #26 am: Dezember 20, 2009, 02:15:14 »

Bin sicher, dass Du viel "gegeben" hast; aber Du hast es eben auch gut getroffen, denn die Art und Weise des Umfeldes, der Integration, ist maßgeblich für die Beurteilung der neuen Heimat.

danke JustNow. Und da kam von Anfang an noch etwas anderes, sehr wesentliches mit dazu. Mexico ist ein grossartiges Land mit grossartigen u. stolzen Menschen. Ein Land das vor keinem anderen Land dieser Welt die Augen senken muss. Man steht mit einem Mexicaner auf gleicher Augenhoehe, egal ob er arm oder reich, nur zwei Jahre Grundschule oder Universitaetsabschluss hat. Die Mexicaner sind im Lauf ihrer Geschichte schon oft gestolpert oder gefallen aber IMMER wieder aufgestanden. Teilweise eine Geschichte durchlaufen wo ich so manch europaeisches Land sehen moechte, ob sie heute noch genau so stehen wuerden ....

Ich hasse Leute die in ein anderes Land gehen u. glauben sie waeren den Leuten dort ueberlegen. Ueberlegen in was ? Glauben, das Land oder der Kontinent aus dem sie kommen waere der Nabel der Welt ....

Dann entweder ueber dieses Land herziehen, wie einige fleissige Tagebuchschreiber bei Euch in PY oder noch schlimmer, dann Land u. Leute mit Hohn ueberziehen. Bei letzteren halte ich es auf Punkt u. Komma mit Goethe:

Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden

saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Don Holiday
Gast
« Antwort #25 am: Dezember 17, 2009, 09:59:04 »

Das Glueck und die Zufriedenheit liegen in einem selbst.

Ich stelle mir jetzt gerade einen 110 m hohen Weihnachtsbaum vor. Muss imposant sein.

Don H
JustNow2
Hero Member

« Antwort #24 am: Dezember 17, 2009, 07:50:32 »

Nach mehr als 30 Jahren hier bin ich diesem Land immer noch dankbar ....

Genau das merkt man Deinen Beiträgen auch an.

Und Du hast es wohl auch gut getroffen, weil Du bereits vor Jahrzehnten, in einer dort gut etablierten Familie, aufgenommen worden bist.
Mir hatte die (schon länger zurückliegende) Erzählung über die Begegnung mit Deiner heutigen Frau und die damaligen Bemühungen Deiner Schwiegereltern, Dich im Vorfeld erst mal ausgiebig zu checken, sehr gut gefallen.
Gut gefallen deshalb, weil Du nach offenbar zufriedenstellend ausgefallener Verifikation dann (und vor allem von Deinem Schwiegervater, wenn ich mich recht entsinne) ohne Vorbehalte aufgenommen worden bist.
Diesen Vertrauensvorschuss vergisst man nie und alles, was danach kommt, nimmt man in einem ganz ähnlich gearteten Kontext wahr.

Kurz gesagt:
Bin sicher, dass Du viel "gegeben" hast; aber Du hast es eben auch gut getroffen, denn die Art und Weise des Umfeldes, der Integration, ist maßgeblich für die Beurteilung der neuen Heimat.

JustNow
santiago
Hero Member

« Antwort #23 am: Dezember 17, 2009, 12:20:05 »

Heute mal gute Nachrichten aus Mexico. Sehr gute sogar u. sehr weihnachtliche....

Das Land ist auf der einen Seite stark gebeutelt, was kann man von einer rechten Partei schon viel verlangen, ausser viel "blabla".

Mexico City mit 24 Millionen Einwohner ist irgendwie eine Insel im Land, politisch gesehen, Mexico City ist seit 18 Jahren links, der letzte Buergermeister Andrés Lopez Obrador war Praesidentschaftskandidat der letzten Wahlen u. verlor nur um ein paar Stimmen.

Der jetzige Buergermeister von Mexico City der Linkspartei PRD ist Marcleo "Marchelo" Ebrard. Nicht leicht diese Gross-Stadt zu regieren aber macht es sehr gut auf seine ganz eigene Art.

Zum dritten mal zu Weihnachten wird den Buergern von Mexico City Weihnachten auf eine ganz besondere Art naeher gebracht. Waren es in den letzten beiden Jahren noch "die groesste Eisbahn der Welt" auf dem Zocalo (Hauptplatz) der Stadt, sind es heuer eine ganze Reihe von Attraktionen:

1. Der hoechste Weihnachtsbaum der Welt. Mit 110 Metern an Hoehe, einem Gewicht von 330 Tonnen u. 72 km an Lichterketten

2. Die groesste Eislaufpiste der Welt mit 3,200 qm. Neu heuer, eine etwas kleinere Piste nebenan, exclusiv fuer Kinder von 3 - 9 Jahre.

3. Eine Rodelbahn mit kuenstlichem Schnee

4. Eine Eisbahn mit Motorschlitten (wie in Canada oder Alaska) "mit 20 "Motonieves"

5. "Zona de batalla"  wo man Schneeballschlachen austragen kann.

6. Eine 80 Meter lange Schneepiste /Schnee andauernd kuenstlich erzeugt) wo Kinder ihre Schneemaenner bauen koennen.

Man muss bedenken, Mexicaner kennen so gut wie keinen Schnee oder Eis. Die Kinder sind total aus dem Haeuschen, viele Erwachsenen auch   Cheesy

Die ganzen Einrichtungen sind kostenlos, auch 2.500 Schlittshuehe werden kostenlos verliehen. Fuer die Sicherheit sorgen Polizisten, die ebenfalls auf Schlittschuhen ihre Runden drehen.

Der Spass dauert 35 Tage u.  kostet der Stadt Mexico City 8 Millionen USD weswegen Marcelo von den "Rechten" hart kritisiert wird. Von "Brot u. Zirkus" ist die Rede, besser gesagt von Zirkus, wobei Marcelo das Argument bringt "besser 8 Millionen USD fuer leuchtende Kinderaugen, einmal im Jahr, als 8 Millionen in dunkle Kanaele wie bei der Regierungspartei".

Mexiko braucht ausserdem gute internationale Presse um von dem "failed state" Image mal endlich wegzukommen. Da helfen positive Schlagzeilen und gute Nachrichten enorm, egal was, Hauptsache es sind nicht immer die Schiessereien, die Toten, Entführten, abgeschnittene Koepfe etc.. Aus dieser Sicht macht Ebrard das einzig Richtige: Positive Publicity!

hier die Einweihung der Eisbahn durch "Marchelo"

http://www.youtube.com/watch?v=HeSUI_agQuc&feature=related

u. hier die Einweihung des Weihnachtsbaum:

http://www.youtube.com/watch?v=AvPhzGUj3AQ

Mexico ist einfach ein unglaubliches Land. Besonders wegen seinen Leuten. Mexicaner sind einfach cool u. immer positiv drauf.. Nach mehr als 30 Jahren hier bin ich diesem Land immer noch dankbar ....

saludos

santiago
Hero Member

« Antwort #22 am: September 18, 2009, 11:30:54 »

VIVA MEXICO .....

am 15. Sept. um 11.30 wurde der alljaehrlichen Unabhaengigkeit gedacht u. gefeiert, diesmal das 199 mal.

In Mexico City wurde auf dem Zocalo eine riesige Multimedia-Show gefeiert, der Praesident zog puenktlich an der Glocke des Palacio Naciónal, die Namen der Initiaroren der indepedencia erwaehnend, ganz nach Protokoll u. schliesslich das dreimalige "Viva Mexico"

Bei uns in Guadalajara machte es der Gouverneur von Jalsico, ebenfalls eine gute show, eine Menge Leute auf dem Platz, wenigstens an diesem Tag kommt bei jedem ein tiefes nationales feeling auf.

In anderen Teilen der Provinz war es nicht so ruhig. Morelia, die Landeshauptstadt der Provinz Michoacán, dort wo der Praesident Felipe Calderón geboren ist, glich einem wahren Bunker. Alles von Militaer u. Bundespolizei abgeriegelt, man dachte noch mit Schrecken an die Unabhaengigkeitsfeier 2008, wo Narcos, nur um den Praesidenten mal richtig zu aergern, auf dem vollbesetzten Hauptplatz vor dem Rathaus, genau in dem Augenblick als die Masse "Viva Mexico" rief 2 gemeine Quirl-Handgranaten zwischen die Leute warfen. 8 Tote u. an die 100 Verletzte. Das konnte man dieses Jahr vermeiden.

Dafuer knallte es ganz stark in der noerdlichen Grenzstadt Ciudad Juaréz. Waehrend die Leute ueberall feierten fanden 30 !!! Hinrichtungen statt. In der selben Stadt. Ein Rehabilitations-Zenter fuer Drogensuechtige wurde ueberfallen, ALLE 12 Insassen welche gerade ein meeting hatten hingerichtet. Und 16 Hinrichtungen in 4 Diskotheken der Stadt. Schliesslich wurden noch 2 Bundespolizisten, welche gerade Streife fuhren ebenfalls ermordet,

Ciudad Juarez, Grenzstadt zum texaniaschen El Paso ist schon lange Stadt ohne Gesetz. Mittlerweile auch gefaehrlich fuer Auslaender. Von kokain-abhaengigen u. paranoiden Narcos schnell als U.S. Agenten verdaechtigt ....

Ein Leben dort ist nichts mehr wert. Die Wirklichkeit hat sogar die "Desperado-Filme" mit Banderas laengst ueberholt ....

http://www.youtube.com/watch?v=E0y-Qjjd-1U

saludos

santiago
Hero Member

« Antwort #21 am: September 04, 2009, 01:15:17 »

Warum ist die Justiz in MEX so hart in solchem Fall? Sind die MEX nicht Machos, die jedes Recht haben, ihre Ehre zu verteidigen?

schon, aber man hat einen "Schuldigen" den man jetzt an den Pranger stellen u. die Justiz beweisen kann "es wird Gerechtigkeit gesprochen". Wenn seine Familie, jetzt um dem Sohn/Bruder zu helfen den Richter "freundlich" stimmen kann, dann ist er in zwei, drei Monaten draussen. Sie sind nicht gerade reich, aber wenn sie alle zusammen legen, ein Auto verkaufen .......  Die Justiz hier hat ihre eigenen Regeln. Es gibt Entfuehrer, die schon dreimal fest genommen wuden u. jedes mal nach einer Woche wieder auf freier Wildbahn sind u. es gibt Leute, welche fuer einen einfachen Ladendiebstahl 2 Jahre bis zum letzten Tag absitzen .....

Hey, Joe! Where you go with your gun in your hand?
I'm going to shut my Lady, 'cos I cought her mess' around with another man.
I'm going hideaway to Mexico!
Jimi H.

das war urspruenglich ein alter mex. corrido aus dem alten Grenzgebiet um Tejas .Von J. Hendrix irgendwo ausgegraben u. auf seine Stratocaster zugefeilt.

Im zweiten Fall hat man der Justiz doch Arbeit erspart.

und sehr gut sogar, ihn anschliessend zwischen Schweinehaelften im Kuehlraum aufgehaengt zu haben hat schon beinahe etwas symbolisches ....  Grin

saludos

Don Holiday
Gast
« Antwort #20 am: September 04, 2009, 11:33:30 »

Der erste Fall "Totschlag im Affekt" wuerde mit einem verneunftigen Anwalt in DE auch nicht eine allzulange Strafe einbringen. Warum ist die Justiz in MEX so hart in solchem Fall? Sind die MEX nicht Machos, die jedes Recht haben, ihre Ehre zu verteidigen?

Hey, Joe! Where you go with your gun in your hand?
I'm going to shut my Lady, 'cos I cought her mess' around with another man.
I'm going hideaway to Mexico!
Jimi H.

Im zweiten Fall hat man der Justiz doch Arbeit erspart.
Ich habe auch zwei Toechter, die inzwischen erwachsen sind. Ich haette aber wohl kaum fuer meine Zurueckhaltung garantieren koennen. Eine Freundin meiner Tochter (in Spanien) hat einen Dealer (und wahrscheinlich Zuhaelter) kennen gelernt. Mit 16/17 war sie dann seine Freundin. Was weiter passierte, weiss ich nicht. Sie hatte keinen Vater mehr und keine Familie, die ihr Schutz bot.

Don H
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #19 am: September 04, 2009, 10:21:38 »

Bis 1997 war so ein Fall wie Angel straffrei. Heute würde man so einen Prozeß zwar durchziehen, aber null und nichtig machen oder verjähren lassen. Er würde dann auch bis zum Abschluß des Prozeß vielleicht vier oder fünf Jahre sitzen, aber damit wäre der Fall erledigt.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
santiago
Hero Member

« Antwort #18 am: September 04, 2009, 10:12:22 »

jetzt zwei Begebenheiten welche kuerzlich im naeheren Umfeld statt fanden, Leute die einem eigentlich nicht gerade nahe stehen, sie aber trotzdem kennt (kannte). Einer ist Taeter, der andere Opfer, bzw. sind auch beide Taeter u. Opfer zugleich...

Es handelt sich um beide Faelle nicht etwas was man dem organisierten Verbrechen zuordnen koennte, sondern einfach Begebenheiten wo Leute einfach "ausrasten".

Unterhalb der Colonia wo wir wohnen laeuft die Landstasse nach Nogeles. Zum besseren geographischen Verstaendnis, hier in GDL beginnt dieser etwa 1,800 km lange Verkehrsweg, fuehrt erst Richtung Westen an den Pazifik nach Puerto Vallarta, dann hoch immer den Pazifik entlang nach Sinaloa, Sonora, macht dann einen Knick in den Osten u. dann noerdlich bis zur Grenzstadt Nogales, sowohl in Sonora, als auch in Arizona.

Und hier unten liegt dieses Dorf, La Venta del Astillero. Nicht viel los dort, eine groessere chemische Fabrik, ich glaube sogar von einem Deutschen, der Jahrzehnte hier lebt u. eine grosse fabrica de dulces. Der Rest, kleine Handwerksbetriebe, viele kleinere Laeden, immer viele Kinder u. Halbwuechsige auf den Strassen u. noch mehr Leute welche jeden Tag frueh morgen nach GDL zum arbeiten fahren u. abends wieder zurueck kommen. Auch viele Leute arbeiten bei uns in der colonia, als Maurer, Elektriker, Gaertner .....

Die letzte Sache passierte vor zwei Wochen. Nennen wir ihn mal Angel, er arbeitete als Betriebselektriker in einer der beiden Fabriken im Dorf. Ich kannte ihn gut, Samstags machte er fuer uns im Haus oftmals elektrische Arbeiten, da er kein Auto besitzt fuhr ich immer runter ins Dorf holte ihn bei ihm zu Hause ab u. fuhr ihn dann abends wieder zurueck. Dabei lernte ich ihn als verantwortungsvollen Mann kennen, er arbeitete in Nachtschichten, tagsueber fuhr er mit dem Bus nach GDL um Kurse zu belegen, sein Ziel war einmal seine Pruefung als Elektro-Ingenieur ablegen zu koennen. Er ist Mitte 30, seine Frau ist Anfang 30, sie haben zwei kleine Kinder, ich glaube 2 u. 4 Jahre alt. Einmal, als ich ihn abholte war er noch nicht fertig, er sass noch beim Essen u. er lud mich ein reinzukommen um ein paar Tacos mit ihnen zu teilen, was ich auch sehr gerne machte .....

Angel arbeitete in der Fabrik viel in der Nachtschicht, vor zwei Wochen fuehlte er sich anscheinend nicht gut u. ca. um 2 Uhr morgens entliess man ihn um nach hause zu gehen. Er kam in sein Haus u. fand seine Frau mit einem anderen Typen aus seiner Nachbarschaft in seinem Bett vor. Er drehte durch, nahm ein Messer u. erstach diesen Typen. Nach der Tat blieb er sitzen, obwohl ein Nachbar (seine Frau lief schreiend auf die Strasse) dadurch aufgeweckt wurde und in sein Haus rannte, dieser Nachbar war Polizist u. ihm sagte er solle "sofort die Fliege machen" u. abhauen. Aber Angel blieb sitzen bis endlich die Polizei kam u. ihn mit quasi blutverschmierten Haenden mit nahmen. Er sitzt jetzt im Gefaengnis u. wartet auf seine formelle Anklage wegen Mord.

Gestern waren wir bei unserem Nachbarn, einem ehemaligen hohen Richter in Jal. Er kannte u. schaetzte den Angel auch. Wir machten brain stormings wie wir diesem Mann helfen koennten. Auf der einen Seite meinte der Richter "por pendejo" auf der anderen Seite, wahrscheinlich sich vorstellend wie ER reagieren wuerde, wenn er in eine aehnliche Situation kaeme "das ist gar nicht so einfach"  Tatsache ist u. dabei waren wir uns beide einig, dass in dieser Stadt ganz andere Typen frei herumlaufen, sogar in der Lokal Politik, die "unberuehrbar" sind nur weil sie Teil von gewissen Seilschaften sind u. bestimmt nie ein Gefaengnis von innen sehen werden, obwohl wenn man Gesetze genau nehmen wuerde sie fuer Jahrzehnte hinter Gittern verschwinden muessten. Hat man aber einen armen Typen wie den Angel in seinen Klauen will man ihn nicht mehr los lassen, dann wird "Gerechtigkeit" gesprochen, er riskiert jetzt bis zu 40 Jahren. Der Richter schaut mal was er machen kann, zuviel verspricht er sich allerdings dabei nicht, er hat im Justiz-System von Jal. zuviele Feinde, er verurteilte zwei grosse Drogen-Capos zu 140 Jahren jeden, was ihm nicht allzuviele Freunde bescherte. Ausserdem meinte er speziell bei solchen Faellen wie Angel nuetzen auch alte Seilschaften in der Justiz nicht viel, was der Richter, der Angel aburteilen wird sehen will ist $$$$$. Angel hat im Dorf eine grosse Familie, keine reichen Leute, Leute die Arbeiter sind, in solchen Faellen in Mexico sitzt dessen Familie bestimmt zusammen u. halten "Kriegsrat" wie man dem Bruder helfen koennte ..... Inzwischen konnte ich erfahren, dass seine Frau samt Kindern fluchtartig das Dorf verlassen hat, Angel´s Familie machte massiven Druck auf die Frau, wollten ihr die Kinder nehmen, sie sehen sie als die einzig wahre Schuldige der Tragoedie, por puta .....

Der andere Fall liegt etwas mehr als ein Jahr zurueck. Der Metzger auf der Hauptstrasse. Ich kannte ihn, weil ich an den Wochenenden immer Fleisch bei ihm einkaufte. Ein Typ Ende 40, immer sehr freundlich, immer servil, fuer meine Meinung sogar immer einen Tic zu servil .... Aber der Mann hatte zwei Seiten, die eine als Fleischer u. anscheinend Biedermann, die andere war dunkler. Er hatte ein Flair fuer ganz junge Maedchen, eigentlich noch halbe Kinder mit 12, 13 Jahren, wie seine Nachbarn nach dem Geschehenen dann erzaehlten. Der Metzger hatte seinen Laden die ganze Woche offen, auch Samstags, an den Sonntagen machte er um 14 Uhr zu. Und da lud er oft ein junges Maedchen in den Laden ein, was hinter der geschlossenen Tuer dann statt fand wusste nur er u. das Maedchen. Aber die Maedchen waren viele, immer andere .... wie die Leute im Dorf sagen. An einem solchen Sonntag als er mal wieder absperrte draengte sich in seinen Laden kein junges Maedchen sondern ein oder mehrere Killer. Er wurde erstochen, anschliessend haengte man ihn auf einen Fleischerhaken in den Kuehlraum. So fand ihn Montag morgen sein Sohn, tot im Kuehlraum, auf einem Fleischerhaken aufgehaengt in bester Gesellschaft von Schweinehaelften .... Sowohl das Geld in der Ladenkasse als auch seine Uhr befanden sich unversehrt dort wo sie hin gehoeren, es wurde nichts geraubt ..... Vielleicht war es ein Vater eines Maedchen, das Opfer war oder Brueder .... die Judicial ermittelte zwar ein paar Wochen aber ohne Ergebnis, der /die Taeter fielen voll in die Statistik von 98.5 % von Taetern welche niemals fest genommen, bzw. verurteilt werden ....

saludos

santiago
Hero Member

« Antwort #17 am: Juli 27, 2009, 05:47:21 »

die Sachen, die man hier ueber den Narco Krieg so liest, kommt immer naeher. Erst war er im "Wilden Nordwesten", dann im Norden, dann im Nachbaar Bundesland Michoacan, 3 Autostunden von hier. Jetzt kam er zu uns nach Jalisco. Letzten Freitag in eine Vorstadt von hier gefahren, ein Dutzend schwerst bewaffnete Polizisten. Ich dachte erst an eine Strassensperre. Spaeter erzaehlte mir jemand in dem Restaurant in der Kurve wuerden gerade ein paar Bundespolizisten fruehstuecken, die schwer bewaffnete Polizei wuerden dafuer sorgen, dass sie auch ihren Kaffee zu Ende trinken koennten u. zum Nachtisch kein Blei bekaemen ....  Die Narcos greifen gerade Bundespolizei u. Militaer an, wo sie diese auch sehen.

So letzte Woche im 40 km entfernten Tequila, 4 Feds u. zwei Begleiter sassen gerade beim Fruehstueck in einem Restaurant, als ein Narco Killer Kommando reinkam u. mit AK´s alle hinrichteten. Die 6 Leute tot.

Hier ein Film aus einer Ueberwachungskamera im nahen Michoacan, als ein Narco Kommando gerade eine Polizei Station mit Granaten angriffen u. bei der Wegfahrt auch noch zwei Polizisten toeteten, die weiter vorne in ihrem Auto sassen:

http://hazmeelchingadofavor.com/index.php/2009/07/24/caminando-entre-balas/

der Spiegel, etwas realitaetsfremd aber im grossen u. ganzen einigermassen recherchiert, schreibt dieses:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,637770,00.html

saludos

olliwahn
Jr. Member
**

« Antwort #16 am: Juli 17, 2009, 07:44:43 »

Bei der Vorschau ging der Link. Hier nocheinmal   http://info.kopp-verlag.de/news/journalistin-erhebt-anklage-gegen-die-who-und-un-sie-wirft-ihnen-bioterrorismus-sowie-versuchten-ma.html

Gruß Oliver
olliwahn
Jr. Member
**

« Antwort #15 am: Juli 17, 2009, 07:28:33 »

Journalistin erhebt Anklage gegen die WHO und UN. Sie wirft ihnen Bioterrorismus sowie versuchten Massenmord vor
Michael Grandt

Gemeinsam mit dem FBI erhob eine Journalistin Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Vereinten Nationen (UN) und hochrangige Politiker. Die Anklage lautet auf Bioterrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.
weiterlesen »http://info.kopp-verlag.de/news/journalistin-erhebt-anklage-gegen-die-who-und-un-sie-wirft-ihnen-bioterrorismus-sowie-versuchten-ma.html

Ob das Wahr ist? Oder das? http://info.kopp-verlag.de/news/sollen-schon-saeuglinge-gegen-gebaermutterhalskrebs-geimpft-werden.html  Irgendwie macht das alles mehr sinn, als das was man uns so über die kontrollierten Medien berichtet
Gruß Oliver
santiago
Hero Member

« Antwort #14 am: Juli 15, 2009, 08:58:18 »

Wie heißt es doch so schön? Wie man's macht, macht's man verkehrt.

Christiane

in einer englischen Tageszeitung als Karrikatur erschienen. "wollen Sie einen freien Platz in der Metro?"

der mex. Botschafter in London hat schon beim britischen Aussenministerium eine Protestnote eingelegt.....    Grin

http://i234.photobucket.com/albums/ee48/cactuswestern/schweppes-mexican.jpg

saludos
Ludwig

Christiane
Gast
« Antwort #13 am: Juli 15, 2009, 07:53:08 »

Schweinegrippe«: WHO plant Menschenversuche im großen Stil
Jetzt drehen sie völlig durch!

Was meinst Du wie eigentlich die Medikamente und Operationsmethoden in der Vergangenheit erfunden wurden? Nur alleine durch Tierversuche? Träume mal schön weiter. Im übrigen ist in England gerade, ein sonst kerngesunder Mensch, an der Schweinegrippe gestorben.

Gestern kamen die Kinder paraguayischer Freunde zu uns. Ihrer Mutter gehe es ganz, ganz schlecht und ob wir sie ins Hospital fahren könnten. Natürlich hat Bernd das sofort gemacht. Sie liegt jetzt auf der Intensivstation. Keine Ahnung ob sie die Schweinegrippe hat oder was mit dem Herzen nicht in Ordnung ist. Bernd hat 5 Std. mit den Kindern im Krankenhaus rumgestanden und dann kam der Vater von der Arbeit dazu. Bernd hat dann die kleinen Kinder und die Oma wieder nach Hause gefahren. Mal schauen ob wir heute erfahren können, was sie hat.

Hier dreht gar keiner, außer Du und Konsorten durch. Werden Medikamente nur an Tieren, wie Mäuse, Ratten und Schweine ausprobiert und kommen dann auf den Markt, dann möchte ich Euer Geschrei, über die unverantwortlichen Pharmakonzerne, nicht hören. Wie heißt es doch so schön? Wie man's macht, macht's man verkehrt.

Christiane
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: