News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Strassenscenen aus Pararguay  (Gelesen 862 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #9 am: Mai 22, 2007, 03:25:36 »

Einmal mit Bekannten herfahren und MERKEN!

Einmal mit Bekannten hinfahren, dann zweimal verfahren, dann hat man's.
Der Profi faehrt eh 200 m davor rechts ab und nimmt eine Abkuerzung. Wir Neulinge sind dann total verwirrt.

Don
carmen
Gast
« Antwort #8 am: Mai 21, 2007, 11:57:49 »

Einmal mit Bekannten herfahren und MERKEN!
Don Holiday
Gast
« Antwort #7 am: April 25, 2007, 12:31:18 »

Noch mehr vergroessern kann ich nicht.

Der Mann auf den Stelzen zeigt praktisch darauf. Genau in der Mitte des Bildes. Allerdings kann man nur ca 15% des Schildes sehen, der Rest ist eingebaut.

Don
mamodent
Jr. Member
**

« Antwort #6 am: April 25, 2007, 01:38:18 »

Hallo Don, aber ich habe das entsprechende Schild immer noch nicht gefunden.
Mach doch mal, für einen Sehbehinderten, einen Hinweis an das Bild.

Mensch bleiben. Leben und Leben lassen.
Don Holiday
Gast
« Antwort #5 am: April 24, 2007, 07:49:16 »

Hallo Hoss,

Du findest das Strassenschild nicht?

Dann geht es Dir wie ca 120% der Leute, die da zum ersten Mal vorbeifahren.

Hier mal etwas vergroessert:

Und noch naeher ran:

Noch mal naeher und aufgehellt:

Don
Espatopy
Gast
« Antwort #4 am: April 24, 2007, 04:41:43 »

Ist doch fast egal....ich kenne NIEMANDEN der sich in San Lorenzo
nicht sowieso verfährt....komische Abzweigung,komische
Einbahnstrasse....und schon bist Du wieder in der falschen
Richtung!
Die Uni ist zwar schön....aber SO ja nun auch nicht!!
Weiss garnicht,was meine "Navi-Else" dort sagt....würde
sich sicherlich auch noch verfahren!!  Huh Roll Eyes

Gruss an alle Europäer die jemals nach San Lorenzo müssen!
1hoss43
Full Member

« Antwort #3 am: April 24, 2007, 04:22:57 »

Auf der linken Seite, wo das Schild steht "Instituto Anamih" wird geworben. Das "Institut" lehrt wie man Haare schneidet u. "Integrale Schoenheit" Ausserdem steht dort auch  "Corte y Confección" d.h. man wird auch in die Geheimnisse des Schneiderhandwerks eingefuehrt.

Weiter vorne ist ein Geschaeft mit "Sanitarios", Don da kannst Du Dir schon mal einen Kostenvoranschlag fuer Waschbecken u. Toilettenschuessel machen lassen.

Und auf der rechten Seite gibts ein Geschaeft mit Unterhaltungselektronik, aber auch fuer Buchstaben Malen (fuer Fassaden) wird dort geworben. Und dann haben wir dort noch ein Parkverbots Schild, das besagt, Parken nur exclusiv fuer "Polidental" d.h irgendwo im Obergeschoss gibt es da ein Zahn Labor.  ALLES ZUSAMMEN auf vielleicht 100 Meter.
Ludwig

@santiago

Das wissen wir doch schon alles. Grin Grin

Aber wo zum Teufel ist das Schild nach ASU??

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
santiago
Hero Member

« Antwort #2 am: April 24, 2007, 03:30:54 »

Und hier mal eine Strassenscene aus San Lorenzo. Wie soll dort der unbeleckte Europaeer das Schild nach ASU sehen?

Don

Ja diese Strassenbilder kann man auch hier in MX noch  in kleineren Staedtchen finden. Eine typische Idylle.

Auf der linken Seite, wo das Schild steht "Instituto Anamih" wird geworben. Das "Institut" lehrt wie man Haare schneidet u. "Integrale Schoenheit" Ausserdem steht dort auch  "Corte y Confección" d.h. man wird auch in die Geheimnisse des Schneiderhandwerks eingefuehrt.

Weiter vorne ist ein Geschaeft mit "Sanitarios", Don da kannst Du Dir schon mal einen Kostenvoranschlag fuer Waschbecken u. Toilettenschuessel machen lassen.

Und auf der rechten Seite gibts ein Geschaeft mit Unterhaltungselektronik, aber auch fuer Buchstaben Malen (fuer Fassaden) wird dort geworben. Und dann haben wir dort noch ein Parkverbots Schild, das besagt, Parken nur exclusiv fuer "Polidental" d.h irgendwo im Obergeschoss gibt es da ein Zahn Labor.  ALLES ZUSAMMEN auf vielleicht 100 Meter.
Ja, PY faengt an, mir zu gefallen.

Ludwig

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
harry
Gast
« Antwort #1 am: April 24, 2007, 01:12:00 »

vielen dank.

bilder finde ich auch immer sehr gut.

gruss

harry
Don Holiday
Gast
« am: April 24, 2007, 06:30:37 »

Ich hatte unterwegs aus dem Auto ein paar Fotos geschossen.

Hier erstmal ein Transporter voller Jugendlicher

Und hier mal eine Strassenscene aus San Lorenzo. Wie soll dort der unbeleckte Europaeer das Schild nach ASU sehen?

Don
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: