Normalerweise lese ich nur im hiesigen Forum und bei KayOli. Aber man machte mich darauf aufmerksam, in einem anderen Forum gaebe es einen ganzen Thread, der sich mit mir beschaeftigt.
Ich schaute mal rein und fand zu meiner Erbauung diesen Beitrag, der mich doch punktgenau beschreibt, oder doch nicht?:
19.04.2007, 01:04 Uhr von Psychiater
Liebe Forengemeinschaft,
nach gründlicher Analyse des Herrn Don Holiday erlaube ich mir ein Profil dieses Herrn in euer Forum zu stellen.
Vermutliches Alter ca 48 – 54 J
Geschieden oder getrennt lebend
Eines oder zwei uneheliche Kinder
Arbeitslos oder Frührentner
Hartz oder Wohngeld Empfänger(oder beides)
Lebt in einer Dachwohnung
Gibt anderen die Schuld an seinen eigenen Unfähigkeiten
Leichte bis schwere Schizophrenie die je nach Gemütslage
Hochstaplerische Anwandlungen beinhaltet
Gibt gerne mit Immobilienbesitz im Ausland an
Schmückt sich gerne mit beruflichen Qualifikationen
Wie Dipl Ing oder BWL Studium
Kurz gesagt neigt dieser vom Schicksal gebeutelte Mann zu regelrechten Hassanfällen
die er an ihm nicht wohl Gesinnte im Internet (seine Welt) auslebt.
Bedingt durch die Schizophrenie schlüpft er in die Rolle von mehreren Personen(Nicks)
um seinen Unterhaltungswert und sein Ego zu befriedigen.
Fazit: ein armes krankes bedauernswertes Menschlein
Gruss Psychiater
Unterzieht man dieses Geschreibsel einer Plausibiltätsprüfung so kommt man zu dem Schluss, einige Behauptungen streichen zu müssen, da diese sich gegenseitung ausschliessen.
So kann ein Rentner in D z. B. kein Hartz IV beziehen, da für diese Altersgruppe eine Grundversorgnung gezahlt wird, die über Hartz IV liegt.
Auch die gesundheitlichen Aspekte sind sicher nicht via Modem-Auflegen (oder Handauflegen auf dasselbe) zu eruieren.
Summa summarum würde ich sagen, da hat einer seinen Frust in einem Forum ausgelebt. Vielleicht weil er jenseits des Netzes nichts zu sagen hat? Wer weiss das schon.
Lieber Don, sollte tatsächlich die eine oder andere Zeile auf dich zutreffen, so ist das reiner Zufall. Es wird viele geschiedene oder getrennt Lebende Männer in D geben, die in einer Dachwohnung leben und anderen so wichtig sind, dass diese über jene schreiben.
Immerhin hättest Du einen Fan. Nicht jeder wird so wichtig genommen.
Ciao Suppedo
P.S.
Aber lebst Du nicht in Spanien? Also in dem Fall wäre der Schreiber dieses Eintrages wahrlich ein Schwachmat.