Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Don Holidays Reisetagebuch
>
Grundstuecke in PY
Seiten: [
1
]
2
3
4
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Grundstuecke in PY (Gelesen 3509 mal)
Don Holiday
Gast
Re: Grundstuecke in PY
«
Antwort #45 am:
Juni 14, 2007, 07:25:56 »
Zitat von: JustNow2 am Juni 13, 2007, 06:33:04
Brauchst nichts drauf zu legen.
Wenn Du kassiert hast, sollte das für ne schöne Pistole reichen.
Schliesslich zahlst Du, mit dem (zu erlangenden) Permiso, lediglich die regulären - also keine Schwarzmarkt - Preise.
JustNow2
Danke fuer den Tipp!
Don (Berlin-Charlottenburg, Heim fuer gestuerzte Musiker)
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #44 am:
Juni 13, 2007, 06:33:04 »
Brauchst nichts drauf zu legen.
Wenn Du kassiert hast, sollte das für ne schöne Pistole reichen.
Schliesslich zahlst Du, mit dem (zu erlangenden) Permiso, lediglich die regulären - also keine Schwarzmarkt - Preise.
JustNow2
Don Holiday
Gast
«
Antwort #43 am:
Juni 13, 2007, 05:40:55 »
Hallo Herbert,
ich hab mir gedacht, ich werde, wenn ich wieder in PY bin, bei Toni vorbei fahren, mich vorstellen und die $ 500 kassieren.
Dann werd ich noch was drauf legen und mir eine schoene Pistole kaufen. Fuer unerwuenschte Besucher.
Don
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #42 am:
Juni 13, 2007, 02:07:03 »
Hallo Don H,
bis solche Klagen zugestellt werden kann es lange dauern. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.
Ich glaube aber daß Toni ein Schaumschläger ist und man ihn nicht ernst nehmen kann.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Don Holiday
Gast
«
Antwort #41 am:
Juni 13, 2007, 03:35:56 »
Zitat von: HansW am Juni 05, 2007, 07:18:18
So lange diese Hilfssheriffshelfer von Dummheits Gnaden mit meinem Bild auf Deinem Steckbrief nach Dir suchen kann Dir doch gar nichts passieren. *lach*
Hans
Mein Gott, welche Abgründe schaufeln die noch aus? Kopfgeld, besser wäre sie würden etwas für den Inhalt des eigenen tun.
Hallo Hans,
Dieser Steckbrief soll jetzt ueberall in Piribebuy aushaengen.
Vielleicht waere er besser in Berlin-Charlottenburg in allen Raeumlichkeiten, die im weitesten Sinne mit Musik zu tun haben, aufgehoben?
Wie man sieht, ist Dein Gesicht nicht drauf, sondern meins.
Hallo Herbert,
Dein Brieffreund Toni hatte Dir ja eine eMail geschickt:
Zitat von: aisa am Juni 03, 2007, 08:41:46
Nun bedroht Toni auch noch mich mit folgendem e-mail:
...Ich werde Dich mit Klagen nur so eindecken, das verspreche ich Dir!Koste es was es wolle!!!!!...
Toni
Hat er Dich inzwischen mit „Koste-es-was-es-wolle-Klagen“ nur so zugedeckt?
Dann besteht ja immer die Gefahr, dass keine $ 500 fuer mich ja uebrig bleiben.
Don
Don Holiday
Gast
«
Antwort #40 am:
Juni 05, 2007, 04:04:29 »
Zitat von: tomtom am Juni 05, 2007, 09:17:20
Bis zu Deinem gestrigen Rauswurf gehörtest Du ja auch dazu
Mein Beitrag lauetete:
Sollte jetzt im Hassforum nicht ein neuer Thread eroeffnet werden?
Die dort schreibenden Idioten koennen eh nur unter Psychopharmaka-Einfluss eine Kongruenz unserer beider Identitaet entdecken.
Aus dem Hassforum bin ich schon vor langer, langer Zeit rausgeflogen. Als sich "Don Holiday" anmeldete, dauerte das keine 5 Minuten und er war draussen.
Aber die Leute dort sind echt gut. Haben jetzt schon drei Ebay-accounts mit dem Namen "Don Holiday" gefunden.
Mein Tipp: Die sollten mal bei allen drei zur Probe einkaufen und sich das per UPS, USPS oder DHL schicken lassen. Und schon ist Don H entlarvt! Dann gehts mir endlich an den
richtigen und echten
Kragen.
Don
tomtom
Gast
«
Antwort #39 am:
Juni 05, 2007, 09:17:20 »
Zitat
Die dort schreibenden Idioten koennen eh nur unter Psychopharmaka-Einfluss eine Kongruenz unserer beider Identitaet entdecken.
Bis zu Deinem gestrigen Rauswurf gehörtest Du ja auch dazu
HansW
Gast
«
Antwort #38 am:
Juni 05, 2007, 09:03:42 »
Zitat von: Don Holiday am Juni 05, 2007, 08:46:21
Hallo Hans,
in Kays Forum hat vor ein paar Tagen ein "Pedro" - ein alter Bekannter in neuem Gewand - wieder einmal einen neuen Namen von Don Holiday in den Ring geworfen.
Und weisst Du was? Die Vornamen dieses Namens bilden ein
HJW
!
Don
Auf jener Seite haben sie doch gerade schon einen HJW gefunden. Bei ebay. Und natürlich kann das nur ichdichdu sein. Denn wer sonst auf dieser Welt würde die Initialen HJW verwenden?
Mir tun alle leid, die ein H und ein J und ein W in ihren Namen haben. Ohne Ansehen der Person werden diese von Eggerichen mit DReck beworfen und mit hinein gezogen. Bald ist es wirklich Zeit für einen eigenen Club, oder?
Grüsse
Hans
HansW
Gast
«
Antwort #37 am:
Juni 05, 2007, 09:00:16 »
Zitat von: Don Holiday am Juni 05, 2007, 08:46:21
Hallo Hans,
in Kays Forum hat vor ein paar Tagen ein "Pedro" - ein alter Bekannter in neuem Gewand - wieder einmal einen neuen Namen von Don Holiday in den Ring geworfen.
HJW
!
Don
HJW und Pedro? Muss ich mir jetzt einen Sombrero aufsetzen? Irgendwo hatte ich mal ein bild gesehen mit einem Skunk und einem solchen Hütchen, wo war das nur?
So ist halt jeder froh, dass er Der ist, der er ist.
Saludos
Hans
Don Holiday
Gast
«
Antwort #36 am:
Juni 05, 2007, 08:46:21 »
Hallo Hans,
HJW
!
Don
HansW
Gast
«
Antwort #35 am:
Juni 05, 2007, 07:18:18 »
Zitat von: Don Holiday am Mai 30, 2007, 09:21:19
Hallo erstmal,
ein Kopfgeld von 500 Dollar fuer mich?
Bin ich nicht mehr wert?
Andererseits sind natuerlich 500 US$ in PY das zehnfache, also schon mal soviel wie 5000 $, das hoert sich doch schon besser an.
Don
PS Wenn der Kopfgeldaussetzer auch noch die "Municipalida
d
" findet, obwohl er nach langen (zweieinhalb Jahren?) noch nicht die korrekte Schreibweise gelernt hat? Steht uebrigens in Piribebuy gross drueber. Und mehrere Hinweisschilder sind auch da.
Freu Dich doch, Du bist ihnen was wert. Für mich gibt es (bisher) nichts. Vielleicht soillte ich mich mal an den Weissen Ring wenden?
In diesem Sinne ein beschämtes und stilles Halali. So lange diese Hilfssheriffshelfer von Dummheits Gnaden mit meinem Bild auf Deinem Steckbrief nach Dir suchen kann Dir doch gar nichts passieren. *lach*
Hans
Mein Gott, welche Abgründe schaufeln die noch aus? Kopfgeld, besser wäre sie würden etwas für den Inhalt des eigenen tun.
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #34 am:
Juni 03, 2007, 08:41:46 »
Piribebuy hat sich abgemeldet.
Nun bedroht Toni auch noch mich mit folgendem e-mail:
Sag mal Herbert hast Du wirklich den Knall, den viele vermuten?
Ich kann Dir jetzt schon sagen , das ich alles sehr genau verfolgen werde was Du
schreibst.Und verlaß Dich drauf ...ich werde von dem Gebrauch machen , wegen wessen Du mich die Tage , warnen wolltest.
Ich werde Dich mit Klagen nur so eindecken, das verspreche ich Dir!Koste es was es wolle!!!!!
Toni
Was ist los mit Toni? Warum ist er so gereitzt? Niemand hat ihm was getan, aber er trotzdem ist er gereitzt wie ein Tiger. Was will Toni eigentlich? Warum bedroht er grundlos andere Personen?
Toni legt sich nun mit Allen an die nicht nach seinem Mund reden. Wohin wird das noch führen?
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
tomtom
Gast
«
Antwort #33 am:
Juni 02, 2007, 12:59:17 »
der kleine Don ist in einem anderen Forum zum Weinen gegangen.
Versuchst Du dort auch Zwietracht zu sähen.
Wirklich armseelig.
Wenn Dich das "Kopfgeld" wirklich so belastet kannst Du ja in Paraguay Anzeige erstatten.
Einen Anwalt hast Du ja hier schon
Piribebuy
Gast
«
Antwort #32 am:
Mai 31, 2007, 08:37:52 »
Es ist schon klar, das diesem Don nun leichte Bedenken kommen, nämlich dann, wenn man ihm direkt auf die Füße tritt.
Ich jedenfalls stehe zu dem was ich schreibe und zwar unter meiner wahren Indentität.Aus der ( noch) Anonymität heraus
dummes Zeug zu schreiben, hatten schon viele und speziell in diesem Forum, vollzogen.
Macht weiter so Junge, aber ohne mich.Dies sind meine letzten Zeilen die ich hier geschrieben habe, was jedoch nicht heißt,
das ich es aufgegeben habe diesen Don ausfindig zu machen, versprochen!
Es wird zwar nicht mein Hauptaugenmerk sein, dafür gibt es keinen Anlaß und im Wesentlichen ist dieser Typ auch gänzlich zu unwichtig.
Das Leben ist schön, besonders in Paraguay, da kommt es auf Typen wie diesen Schreiberling, auch gar nicht an.
Seine Versuche den Foren-Gemeinschaften seine Stempel aufdrücken zu wollen, waren schon im Ansatz durchsetzt von
Schwindeleien und psychogenem Fehlverhalten.
Wir werden sehen...............................!
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #31 am:
Mai 31, 2007, 05:45:41 »
Lieber Toni,
das hätte ich von Dir nicht erwartet daß Du so tief sinken kannst.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Seiten: [
1
]
2
3
4
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------