News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das kulinarische Paraguay  (Gelesen 1857 mal)
Espatopy
Gast
« Antwort #20 am: April 17, 2007, 06:15:56 »

Ich habe immer noch nicht verstanden,Toni....nachdem Du ja neulich
seinen Besuch ziemlich klar als nicht erwünscht dargestellt hattest:
WAR er nun da,oder nicht?

Wenn Du ihn nur nicht identifizieren konntest....hast Du eine "Ahnung"?

Ich weiss von einer Rundfahrt,die ein etwas merkwürdiger "Ossi" mit
Bekannten von mir - Bruno und Monica-gemacht hat auf deren Kosten...
auch nach Piri übrigens....ohne sich nachher auch nur zumindest zu
bedanken...geschweige denn , sich an den Kosten zu beteiligen.

War er es?Zumindest könnte er uns ja nun aufklären.

Aber Du müsstest / solltest auch etwas dazu sagen können....denn in der
Tat....das was er jetzt hier so kundtut....mit dem "Testimonial" Herbert
(Messer) ist schon saukomisch.
Gruss!
Piribebuy
Gast
« Antwort #19 am: April 16, 2007, 06:42:56 »

Auch kann man sich ja mal Tonis Harley ansehen, von der er jedem erzaehlt, sie haette 24.000 $ gekostet, dabei hat er in ASU nur 12.000 $ bezahlt und dann sprang sie nicht mal an. Der Techniker aus ASU hat sie wieder abgeholt. Tja, wenn Toni wirklich 24.000 $ bezahlt haette, waere sie bestimmt iO gewesen.

Wenn Du mir veraten kannst wo es eine Heritage Deluxe , BJ. 2006 ( so wie meine ) , für 12000,-- USD in Asu , zugelassen , Cedula verde, zu kaufen gibt , dann
könnten wir vielleicht "Freunde" werden. Noch besser wären natürlich Dutzende. Ab 10 bekommst Du eine geschenkt von mir.

Gruß

Toni
santiago
Hero Member

« Antwort #18 am: April 16, 2007, 06:11:08 »

NACH dem Besuch eines Buffet-Restaurants bin ich nie in der Lage noch einen Verdauungsspaziergang zu unternehmen.

Don

Hallo Don,

freut mich wieder mal was von Dir zu hoeren. Da haben wir ja eine Sportart gemeinsam, Buffet, All What You Can Eat.

Ich kenne zwar nicht den Paulista Grill in ASU, bin aber schon happy, wenn ich in Texas "The Golden Corral" sehe. In etwa zwei Wochen werden wir wieder oben sein.

Saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Don Holiday
Gast
« Antwort #17 am: April 16, 2007, 05:55:29 »

Hallo Don,
muß man das jetzt so interpretieren, daß Du nach dem ausgiebigen Mahl im Paulista so zugenommen und dann dort entlang geschlendert bist, so daß Du dort den ganzen Gehsteig ruiniert hast?

Beim letzten Besuch im Paulista war ich zuerst auf dem Mercado Cuatro, oder wie viele sagen, auf dem Petirossi-Markt. Bis dort die Buergersteige eingerollt wurden. Dann gings zum Paulista.
Da war ich aber vor Oeffnung (19 Uhr). Also schlenderte ich ein wenig umher.

NACH dem Besuch eines Buffet-Restaurants bin ich nie in der Lage noch einen Verdauungsspaziergang zu unternehmen.

Don
Espatopy
Gast
« Antwort #16 am: April 16, 2007, 05:06:00 »

Grin Cool

Don,dann weisst Du bestimmt etwas zu den Namen Bruno und Monika zu sagen,
nicht wahr??!

Bin gespannt!

Gruss!
1hoss43
Full Member

« Antwort #15 am: April 16, 2007, 04:59:13 »

Wer zufaellig am Paulista vorbei kommt, gucke doch mal auf die andere Strassenseite: Dort befinden sich unter dem Buergersteig riesige Regenwassereingaenge. Ca 20m weiter hoch fehlt ein Teil (ca 20 - 30m) des Buergersteigs ueber dem Regenwasserkanal, ein paar m weiter hoch ist ein schoenes Loch im Buergersteig, so dass ich jedem Blinden rate, diese Strasse zu meiden.

Don

Hallo Don,

muß man das jetzt so interpretieren, daß Du nach dem ausgiebigen Mahl im Paulista so zugenommen und dann dort entlang geschlendert bist, so daß Du dort den ganzen Gehsteig ruiniert hast?
Hättest Du statt dessen nicht auf der Fahrbahn laufen können, um der sowieso schon so defizitären Stadtkasse die horrenden Reparaturkosten zu ersparen? Hoffentlich hast Du wenigstens dem armen Bürgermeister eine gebührende Spende zukommen lassen, damit die Schäden wenigstens provisorisch repariert werden können. Wink Grin Grin

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Don Holiday
Gast
« Antwort #14 am: April 16, 2007, 04:31:58 »

Don,wenn Du -angeblich-Herbert/AISA besucht hast....dann "irritiert" zumindest sein
heutiger Hinweis in einem anderen Paraguay-Forum :
Die paar Info die der Don.H. da in seinen angeblichen Reiseberichten postet die kann er sich auch ohne Probleme im Internet zusammensuchen "
Also irgendetwas "riecht hier" massiv nach .....na ja...ich enthalte mich lieber.....sonst
gebe ich der bekannten Forumsbezeichnung für DIESES Forum hier nur wieder Futter....!

Ja, dieses Forum hier wird von vielen als "Schmuddelforum" bezeichnet.
Meine Erklaerung dazu ist einfach: Das KayOliForum ist als .de immer in Gefahr mit Staatsanwaltschaft, Anwaelten oder Usern Aerger zu bekommen. Dieses hier ist da deutlich sicherer und die Worte muessen nicht auf die Goldwaage gelegt werden.
Naehmen wir einmal an, ein User wuerde den Satz schreiben: "T.K. in P. ist ein Abzoker und Betrueger!"
Im hiesigen Forum kaemen Antworten, wie: "Stimmt!" oder "Stimmt nicht!".
Bei KayOli wuerde der Beitrag umgehend (als Selbstschutz, nicht weil es nicht stimmt!) geloescht werden.
Deshalb hat man hier eher den Eindruck, es wuerde geschmuddelt werden, dabei liegt hier nur die Butter bei de Fische bzw die Tittn uffn Tisch.
Geschmuddelt wurde von Gastarsch und Konsorten im alten (echten) Schmuddel.

Was die Messer anbelangt, so war es natuerlich etwas vermessen von mir, einfach ein Angebot fuer Herbert zu machen. Und das auch noch ohne Fotos. Die Fotos mache ich morgen frueh und stelle sie auch noch ein.

War ich wirklich in PY? Wer zufaellig am Paulista vorbei kommt, gucke doch mal auf die andere Strassenseite: Dort befinden sich unter dem Buergersteig riesige Regenwassereingaenge. Ca 20m weiter hoch fehlt ein Teil (ca 20 - 30m) des Buergersteigs ueber dem Regenwasserkanal, ein paar m weiter hoch ist ein schoenes Loch im Buergersteig, so dass ich jedem Blinden rate, diese Strasse zu meiden.
Auch kann man sich ja mal Tonis Harley ansehen, von der er jedem erzaehlt, sie haette 24.000 $ gekostet, dabei hat er in ASU nur 12.000 $ bezahlt und dann sprang sie nicht mal an. Der Techniker aus ASU hat sie wieder abgeholt. Tja, wenn Toni wirklich 24.000 $ bezahlt haette, waere sie bestimmt iO gewesen.

Das „Hoefele-Forum“, wie Herbert es bezeichnet, hat nicht mal annaehernd die Klasse dieses oder des KayOliForums. Das Hassforum ist mir zu dumm, daher lese ich NUR hier und bei KayOli, geschweige denn, dass ich woanders schreibe.

Gute Nacht und morgen gibts die Messerfotos.

Don
suppedo
Gast
« Antwort #13 am: April 16, 2007, 12:56:52 »

Zurück zum Titel diese Threads:

Da ich im Moment meine jährliche Salatkur mache käme, der Motivation halber, ein Bericht über gesundheitsbewusste Ernährung und das gastronomische Angebot desselben zu pass. 

Ciao Suppedo (mit knurrendem Bauch)
suppedo
Gast
« Antwort #12 am: April 16, 2007, 12:53:20 »

Lieber Espatopy,

wie Du sicher weißt kann man bei jedem Posting im Höfleforum einen anderen Namen eingeben. Nicht überall wo Aisa drauf steht ist Aisa auch drinnen. Ich habe das jedenfalls nicht geschrieben.

HH

Neueste Erkenntnisse könnten den Schluß zulassen, dass es sich bei besagtem Foum eigentlich um ein Spanienforum handelt. Das liegt daran, dass die Mehrheit der StänkererSchreiber direkt aus Spanien schreibt. In der Hitliste der Accounts führt weit voraus eine Giftspritze mit einem Draht zu Orange ES.

ciao

Suppedo
Espatopy
Gast
« Antwort #11 am: April 16, 2007, 10:46:39 »

Huh Roll Eyes

Ok,Herbert,das ist -natürlich-auch NICHT ,eindeutig nicht von mir .

Erschreckend - und äusserst bedauerlich,dass so ein "Müll" möglich ist.
Gruss!
crow
Gast
« Antwort #10 am: April 16, 2007, 10:31:15 »

Zitat
16.04.2007, 16:08 Uhr von espatopy
Also ich bestelle direkt ein Messerset bei Hasi

@aisa

Die erste Bestellung aus besagten Forum ist da!
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #9 am: April 16, 2007, 09:49:19 »

Lieber Espatopy,

wie Du sicher weißt kann man bei jedem Posting im Höfleforum einen anderen Namen eingeben. Nicht überall wo Aisa drauf steht ist Aisa auch drinnen. Ich habe das jedenfalls nicht geschrieben.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Espatopy
Gast
« Antwort #8 am: April 16, 2007, 09:35:47 »

Don,wenn Du -angeblich-Herbert/AISA besucht hast....dann "irritiert" zumindest sein
heutiger Hinweis in einem anderen Paraguay-Forum :

"16.04.2007, 08:09 Uhr von aisa
Ja, den haben Sie wohl weggesperrt. Wahrscheinlich wegen Betrug des Sozialsystems.

Die paar Info die der Don.H. da in seinen angeblichen Reiseberichten postet die kann er sich auch ohne Probleme im Internet zusammensuchen "

Also irgendetwas "riecht hier" massiv nach .....na ja...ich enthalte mich lieber.....sonst
gebe ich der bekannten Forumsbezeichnung für DIESES Forum hier nur wieder Futter....!

Gespannt,was Du Dir sonst noch so einfallen lässt....oder wie Herbert/Aisa auf Deine
"Ideen" (Messer-Export z.B.) reagiert!

Freundliche Grüsse!
Don Holiday
Gast
« Antwort #7 am: April 16, 2007, 09:27:14 »

Un Toro Y siete Vacas

Fuer mich die Spitze der Genuesse in ASU.
Alles hat gepasst, das Ambiente, der wunderschoene Porche, die Bedienung, die Auswahl, das Fleisch, der Salat, die Beilagen.

Und als Michelin-Tester wuerde ich der Sosse, die zum Steak gereicht wird, DREI STERNE geben.

In manchen Pizza-Restaurants erhaelt man zum Schneiden der harten Raender ungeeignete Messer. Die Steak-Restaurants sind da ueblicherweise besser ausgestattet. In vielen dieses Steakrestaurants ist ein richtiges Messer auch erforderlich, da das Fleisch zu zaeh ist.
Hier im 1 Toro und den 7 Vacas waere ein gutes Messer gar nicht noetig, es wird einem trotzdem platziert.

Und was fuer ein Messer!

Es ist das beste (ueber Design laesst sich bekanntlich nicht streiten), was ich je in einem Restaurant zum Fleisch (oder Pizza) sah – auch privat sah ich kein besseres.

Da habe ich weder Kosten noch Muehe gescheut und ASU abgeklappert, diese Messer meinem privaten Besteckkasten zuzufuehren. Nach langer Muehe – und Herberts aktiver Hilfe – fand ich diese.

Ich sprach mit Herbert und dieser bot sich an, diese Messer auch fuer die User des Forums zu beschaffen. Wer also interessiert ist, wendet sich an Herbert und der schickt Euch die Messer zu. Sie haben einen Holzgriff und passen zu allen Edelstahl- oder Silberbestecken.
Beim Grillen ein Muss!

Der Preis? Das Essen im Siete Vacas die ueblichen 6-10 Euro/pP, die Messer bei Herbert 8 Euro plus Versandkosten.

Don
Don Holiday
Gast
« Antwort #6 am: April 15, 2007, 04:36:19 »

Die Würstchen (pikante) sind ein Gedicht!

Das kann ich voll unteschreiben. Einmal nahm ich das "normale", naechstes mal dann das "pikante" - ein Gedicht!

Don
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: