News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Reise nach PY  (Gelesen 839 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #7 am: April 24, 2007, 10:53:33 »

Hi 2nd,

sind in Arbeit. Muss erst alles sichten, bearbeiten, verkleinern, ins Netz stellen und dann veroeffentlichen.

Don
2nd
Gast
« Antwort #6 am: April 24, 2007, 08:27:51 »

Hi Don,
gerade die ersten Fotos gesehen. Dolle Sache, bei Reiseberichten sind Fotos einfach das Sahnehäubchen.
Muß ja nichts großartiges sein, aber mit Fotos wird alles viel lebendiger.
Freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos.

Segundo
Don Holiday
Gast
« Antwort #5 am: April 19, 2007, 08:42:38 »

Lass mir das Wochenende zum Raussuchen und Aufbereiten der Fotos.

Don
2nd
Gast
« Antwort #4 am: April 19, 2007, 08:27:55 »

Bin schon mächtig gespannt auf die Fotos.
Ich bin quasi ein Paraguayinteressierter der 2. Generation, da ich mich erst seit Kurzem mit Paraguay beschäftige.
Daher 2nd.
Habe gerade gesehen, daß in einem anderen Forum mein Nick verwendet wird.
2nd
Don Holiday
Gast
« Antwort #3 am: April 19, 2007, 08:15:19 »

Don Holiday, stell doch ein paar Schnappschüsse ein.
2nd

Da muss ich erstmal zu sagen, dass ich ungerne mit dem Fotoapparat wie ein Touri durch die Lande ziehe, ich werd aber schon was raussuchen.

Don

2nd, bedeutet, dass Du unter anderem Namen schreibst oder schriebst?
2nd
Gast
« Antwort #2 am: April 19, 2007, 06:56:13 »

Das finde ich mal einen interessanten ausführlichen Bericht. Ich freue mich schon auf Fotos.
Don Holiday, stell doch ein paar Schnappschüsse ein.
2nd
Konstrukteur
Gast
« Antwort #1 am: April 14, 2007, 09:34:06 »

In den letzten Wochen hatte ich mich etwas rar gemacht am Forumsstammtisch. Der Grund: Mein Paraguaybesuch.

Das ist wahrlich eine Überraschung – eine Schlagzeile!

Ich bin schon auf deine Berichte gespannt.

Gruss

Don Holiday
Gast
« am: April 14, 2007, 08:42:45 »

In den letzten Wochen hatte ich mich etwas rar gemacht am Forumsstammtisch. Der Grund: Mein Paraguaybesuch.

Nur leider ist genau das eingetreten, was ich nicht wollte, in Europa sind noch einige lose Faeden, deren Verknuepfung meine Rueckkehr unumgaenglich machten.

Wieder in Europa zurueck, blaettere ich mein Reisetagebuch durch und werde kundtun, wa ich sah und erlebte und bei meinen dutzenden von Gespraechen erfuhr.

In den naechsten Wochen also meine taegliche Kolumne unter dieser Rubrik.

Entschuldigen moechte ich mich bei allen, mit denen ich sprach und ihnen NICHT meine wahre Identitaet preisgab, bedanken moechte ich mich bei allen, die Don Holiday kannten und trotzdem mit mir sprachen.

Don
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: