Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguay und die Welt
>
Kays Forum als Einnahmequelle geplant?
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9
]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
23
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Kays Forum als Einnahmequelle geplant? (Gelesen 10983 mal)
Don Holiday
Gast
Re: Kays Forum als Einnahmequelle geplant?
«
Antwort #210 am:
März 30, 2010, 08:33:06 »
Aber Hallo auch!
Du hast vollauf Recht. mein Herbert!
Googleanzeigen, was der Bildschirm hergibt!
Bist Du nicht mal bei RRB-Kay rausgeflogen,
weil
Du geschrieben hast, sie wollen werben?
Dann waere ja jetzt eine Entschuldigung seitens der Forumsverantwortlichen faellig?
Don H
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #209 am:
März 30, 2010, 07:18:32 »
XYZ und Don H, ihr solltet Euch mal eine neue Brille zulegen. Ich sehe auch ganz deutlich die Google Werbung. Aber vielleicht habt Ihr den Googlewerbungausblendemodus eingeschaltet.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Hans
Newbie
«
Antwort #208 am:
März 30, 2010, 02:49:47 »
Ich hab mir das mal von Außen angesehen und habe bei den wenigen Themen die für Alle freigeschalten sind, Googleanzeigen zwischen den Einträgen gefunden.
Also nicht dezent am Rand, sondern mittendrin!
*meinebrilleweiterreich*
Nix für ungut ...
Gruß Hans
XYZ
Full Member
«
Antwort #207 am:
März 29, 2010, 08:20:54 »
Zitat von: Don Holiday am März 29, 2010, 06:58:11
Ich fand keine Werbung.
Ich auch nicht. Herbert scheint was unrechtes gegessen zu haben, da drückt was auf die Augen.
Ich wünsch ihm gute Besserung
bessernde Grüsse XYZ
Don Holiday
Gast
«
Antwort #206 am:
März 29, 2010, 06:58:11 »
Hey,
ich bin ja (noch) nicht gesperrt und bin deshalb gleich mal eben da gewesen.
Ich fand keine Werbung.
Don H
Hans
Newbie
«
Antwort #205 am:
März 29, 2010, 04:09:13 »
Da ich ja vom dortigen Webmaster gesperrt bin, kann ich mir das leider nicht mehr ansehen^^
Grüße Hans
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #204 am:
März 29, 2010, 09:13:08 »
Obwohl Kay felsenfest beteuert hat daß es in ihrem Forum keine Werbung geben wird, muß ich nun leider doch gegenteiliges feststellen.
Hatte ich doch den richtigen Riecher als ich behauptet habe daß die Arbeit der vielen Schreiber für eigene wirtschaftliche Zwecke verwendet werden wird. Nun ist es wieder einmal soweit.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Aiko
Gast
«
Antwort #203 am:
Mai 13, 2008, 12:13:26 »
Mein Gott !!!! Muss dieser Möchtegern-Anwalt es aber nötig haben... Was bezweckt diese Zecke eigentlich?
Christiane
Gast
«
Antwort #202 am:
Mai 12, 2008, 02:29:44 »
Haben sie Dich schon oder kriegen sie Dich erst
Deinen letzten Satz solltest Du Dir mal selbst zu Herzen nehmen. Am besten direkt übers Bett hängen, dann kannst Du das nicht vergessen.
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #201 am:
Mai 12, 2008, 02:04:40 »
Interessent schrieb:
„Na ja, wer ein scharfes Auge hat und einen klaren Verstand, der wird sich wohl auch nicht von ein paar Google - Anzeigen dazu hinreissen lassen, Auge und Verstand über Bord zu werfen, oder? Und darum ging es hier ja in den letzten Tagen.“
Christiane schrieb:
„Dann kannst Du mit Fug und Recht sagen, die Firma YXZ besteht nur aus Abzocker und die Einwanderer eindringlich vor dieser Firma warnen. Das wäre seriös. Alles andere ist nur Schaumschlägerei und drängt Dich ins Zwielicht. Aber genau da scheinst Du Dich unheimlich wohl zu fühlen, anders kann ich mir Dein Verhalten nicht erklären.“
Die Überschrift dieses Themas lautet KAYS FORUM ALS EINNAHMEQUELLE GEPLANT ?
Wenn hier jemand das Thema wechselt, dann sind es diejenigen, die Kay reinwaschen wollen, in dem sie mich angreifen.
Die Fakten:
Ich schrieb am 8. April, vor fast 10 Monaten (!!!), Kay plane durch Werbung mit ihrem Forum Einnahmen zu erzielen, An und für sich keine Aussage, die einen Streit von nunmehr 12 (!!!) Seiten rechtfertigt.
Fakt:
Aber Kay bestritt das vehement und schickte ihre Wadenbeisser, mir mal die Leviten zu lesen. Und sie erklärte klipp und klar, dass KEINE Einnahme (Werbung etc.) in dem Forum, welches ihren Namen trägt, geduldet wird.
Noch ein Fakt:
9 Monate später strafte Kay ihre Worte Lügen in dem doch Werbung in ihrem Forum aufpoppte.
Auch das ist an und für sich nur als Tatsache zu sehen, dass Kay schlichtweg gelogen und ihre Mitstreiter verraten hat. Ist doch kein Beinbruch! Stellt sie sich doch damit nur in eine Reihe mit so vielen anderen, die mit ihrem Paraguay-Engagement Geld verdienen wollen und nicht immer die Wahrheit sprechen. Hört und liest man doch oft genug!
Ich machte doch NUR darauf aufmerksam. Daraufhin wurde ICH als der Böse angesehen und beschimpft. Wieder hatte sie ihre Höllenhunde losgelassen, mich zu beschimpfen und vom eigentlichen Thema abzulenken.
Warum ist die Werbung so schnell verschwunden? Schlechtes Gewissen?
Es besteht absolut keinen Grund wegen der Werbelüge von Kay auf mich loszugehen.
Kehrt vor eurer eigenen Tür, Ihr Pharisäer!
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Aiko
Gast
«
Antwort #200 am:
Februar 25, 2008, 05:06:16 »
@Aisa und @justnow2
Hallo und Danke für Eure Rückantworten. Ja, das sind natürlich Aspekte, die ich nicht bedacht habe, und meine Kritik bitte ich auch nicht als Arroganz oder Besserwisserei aufzufassen. Nur: wenn man erstmalig in einem Forum liest und dann gleich auf derartige Mängel stößt, macht man sich über die Hintergründe kaum - oder zumindest nur selten Gedanken. Nun gut, jetzt habe ich Verständnis für diese Problematik und werde beim weiteren Lesen nicht mehr über Fehler stolpern, sondern mich an die Entstehungskriterien erinnern. Gruß Aiko
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #199 am:
Februar 24, 2008, 07:07:00 »
Hallo Aiko,
mag ja sein, dass HH in Bezug auf deutsche Grammatik nicht ganz sattelfest ist, aber sei sicher, dass 17 Auslands-Jahre den Prozess der Entwöhnung, enorm beschleunigen!
Auch wenn , "in fraganti" erst mal ziemlich weh tut, muss man wohl akzeptieren, dass die span. Entsprechung, der Sache sogleich einen ganz anderen Drive gibt.
Ich glaube beurteilen zu können, wie schwer es ist, souverän deutsch zu sprechen, wenn man sehr, sehr lange Zeit "außerhalb" gelebt hat.
Meine (heute 24jährige) Tochter, hat den weitaus größten Teil ihres Lebens in Spanien verbracht und ist - zu meinem Leidwesen, denn ich hab mich intensiv bemüht, ihr mehr als nur die nötigen Grundlagen zu vermitteln - weit von einem akzeptablen Deutsch entfernt.
Kurzum:
Jeder von uns hat Stärken und Schwächen.
Deshalb sollte man jemandem - der mit Verbalien nicht zu jonglieren vermag - sein (zwangsläufiges) Handicap, wohl auch nachsehen.
JustNow
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #198 am:
Februar 24, 2008, 03:21:31 »
Aiko, gut daß Du das Thema mal ansprichst. Deine Kritik ist sehr interressant und ich werde dazu gerne Stellung nehmen.
Warum sollte gerade ich so gut Deutsch können, wo ich doch nicht mal in DEUTSCHland aufgewachsen bin?
Du hast allerdings recht daß meine Möglichkeiten des Ausdrucks limitiert sind. Ich bin kein Mann der schwingende Reden hält, dafür aber ehrlich und zuverlässig. Man kann ja nicht alles können.
Ich habe in Ö die Volksschule, die Hauptschule und die Berufsschule besucht. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit für den Besuch einer Baumschule.
Wenn Du schon 17 Jahre in einem anderssprachigen Land leben würdest, würdest Du wissen daß man die Muttersprache wegen der geringen täglichen Praxis langsam aber sicher verlernt. Auch ist es so daß sich bei Auswanderer die Muttersprache und die Fremdsprache etwas mischen. Kay hat ja schon mal darüber im Beitrag "Asuncioner Deutsch" geschrieben. Das ist der Grund warum ich statt in flagranti, in fraganti geschrieben habe. In Spanisch heißt es nämlich en fraganti.
Das ist nun mal so daß sich beim Schreiben in Deutsch so manche spanische Wörter einschleichen. Das liegt daran daß man einerseits Deutsch langsam vergißt und irgendwann Spanisch stufenlos dominiert.
Studiert habe ich nicht im deutschsprachigen Raum, sondern in Asuncion auf der UAA.
In Kays Forum gibt es auch nur sehr wenige Schreiber die gut Deutsch können. Das ist wohl ein landesweites Problem. In einem Forum ist übrigens auch nicht das Wichtigste die Rechtschreibung sondern der Gedanke der übertragen werden soll.
Es freut mich daß Du darauf aufmerksam gemacht hast.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Aiko
Gast
«
Antwort #197 am:
Februar 24, 2008, 10:51:32 »
Hallo Aisa, ich finde es auch nicht gerade gut, wenn der erste Beitrag von mir grantig oder bösartig wirkt. Aber mindestens von Dir erwarte iich eine untadelige Form der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Und: wie ich gelesen habe, hättest Du jemanden "in Fraganti" ertappt. Hier sind mir doch fast meine Zähne aus dem Gesicht gefallen. Merk Dir: in flagranti !!! Auch scheinst Du ansonsten verbal und orthografisch nicht auf der Höhe zu sein. Welche Schule hast Du besucht? Eine Baumschule? Und studiert hast Du auch? Jetzt frage ich aber nach keiner Stadt oder Fakultät, ich würde alle bei Nennung beleidigen. Also, bemüh Dich mal um bessere Ausdrucksweise und Rechtschreibung und lass Fremdworte, die Du ohnehin nicht verstehst, aus Deinem Sprach- und Schriftgebrauch. Und einen Kursus für richtige Interpunktion wäre auch empfehlenswert. Gruß Aiko
Otto
Gast
«
Antwort #196 am:
Februar 06, 2008, 08:22:39 »
Gebt's doch auf.
Das liegt nun mal über dem geistigen Horizont von Herbert.Er ist und bleibt ein Östereicher.
Wisst ihr eigentlich,warum Östereicher heisses Wasser einfrieren.
Heisses Wasser kann man immer brauchen.
Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9