News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kays Forum als Einnahmequelle geplant?  (Gelesen 10981 mal)
tomtom
Gast
« Antwort #135 am: Januar 28, 2008, 10:39:58 »

Ja, so kennen wir Dich lieber Herbet.
Entweder kannstDu nicht richtig lesen oder aber Du hast wie immereine blühende Fantasie.

Zitat
Werbeskandal in Kays Forum
Ich kann da nirgends was von einem Skandal lesen.

Zitat
Zwischen dem Unterschreiben von Verträgen
Huh WelcheVerträge??? Für die Google Werbung...lol. Mach Dich erstmal schlau bevor Du überwasschreibst.

Zitat
Was ich aber unter jedem menschlichen Niveau für einen Webmaster halte, ist, daß er sich über die finanzielle Situation von Mitbürgern lustig macht.
Dann bist Du also völlig Niveaulos.
Ausserdem weiss ich nicht wasDu da interpretierst. Ich kann nirgends lesen das er sich über jemanden lustig macht.

Zitat
traust Dich auch nur aus der Anonymität meckern.

Wenn Du das Forum genau durch lesen würdest, würdest Du auch Beiträge von zufriedenen Kunden finden.

Warum sollte ich meine Anonymität aufgeben, Deine Kunden, (die ich hier nirgends finde) und 99% indiesem Forum schreiben doch anonym.
Ausserdem habe ich keine Lust von Dir u.A. im reellen Leben auch nochbelästigt zu werden.
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #134 am: Januar 28, 2008, 06:49:35 »

Der Webmaster Karl will wieder einmal die Forengemeinschaft verarschen. Er möchte den User glaubhaft machen daß er wegen einer Dienstreise keine Zeit für eine Stellungnahme zum Werbeskandal in Kays Forum hatte.

Zum Herumprobieren beim Forum hatte er zwischen den Besuchen bei den Provisionspartner wohl doch Zeit. Internetkaffees gibt es ja heute überall im Land. Zwischen dem Unterschreiben von Verträgen hat er mal schnell im Internetkaffee die Google Werbung eingebaut. Wirklich ein toller Hecht der Karl.

Was ich aber unter jedem menschlichen Niveau für einen Webmaster halte, ist, daß er sich über die finanzielle Situation von Mitbürgern lustig macht. Mal sehen wie es ihm in einigen Jahren gehen wird wenn die Ersparnisse aufgebraucht sind und die Geschäfte nicht so laufen wie geplant.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #133 am: Januar 28, 2008, 06:35:26 »

Lieber Tom,

traust Dich auch nur aus der Anonymität meckern.

Wenn Du das Forum genau durch lesen würdest, würdest Du auch Beiträge von zufriedenen Kunden finden. Für mich ist es aber wichtiger daß diese zufriedenen Kunden mir und ihren Bekannten sagen daß sie zufrieden waren.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
tomtom
Gast
« Antwort #132 am: Januar 28, 2008, 06:02:19 »

Zitat
falls Du es nicht verstanden hast. Ich meine damit, daß es mir am Arsch vorbei geht, daß ich nicht von den Einwanderer leben muß

Ich habe das schon verstanden, aber wenn Du was anderes meinst als Du schreibst, dann solltest Du vielleicht an Deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Und schön das Du wieder zu spekulieren anfängst und im trüben fischt nach meiner Identität. Ich dachte mir schon das Dir das keine Ruhe lässt.
Aber mit Deiner Sprachschule liegst Du leider falsch, das ist Rudi.

Zitat
Das hat aber nichts mit meinen Kunden zu tun denn die sind auch so mit meiner Arbeit zufrieden
Dashört man aber viel Gegenteiliges, und man liest hier nichts positives von irgendwelchen "Kunden"
Christiane
Gast
« Antwort #131 am: Januar 27, 2008, 08:35:49 »

Herbert hat ein Problem mit seinem Computer und ruft bei der Hotline an. Es entwickelt sich folgendes Gespräch:

Hasengruber: Guten Tag, mein Name ist Hasengruber Herbert. Ich habe ein Problem mit meinem Computer.

Hotline: Welches denn, Herr Hasengruber?

HH: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.

Hotline: Welche denn, Herr Hasengruber?

HH: Die Enikei - Taste.

Hotline: Wofür brauchen Sie denn diese Taste ?

HH: Das Programm verlangt diese Taste.

Hotline: Was ist das für ein Programm ?

HH: Das weiß ich nicht, aber es will, das ich die Enikei- Taste drücke. Ich habe ja schon die STRG-, die ALT-, und die Großmachtaste ausprobiert, aber es tut sich nichts.

Hotline: Herr Hasengruber, was steht denn gerade auf Ihrem Monitor ?

HH: Eine Blumenvase.

Hotline: Nein, Hasengruber, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht!

HH: I be em.

Hotline: Nein, Herr Hasengruber, was auf ihrem Schirm steht, möchte ich wissen.

HH: Moment, der hängt an der Garderobe.

Hotline: Halt, Herr Hasengruber, .......... Herr Hasengruber ?

HH: So, jetzt habe ich Ihn aufgespannt. Da steht aber nichts drauf.

Hotline: Herr Hasengruber, schauen Sie mal auf Ihren Bildschirm und lesen Sie mal genau vor, was da geschrieben steht.

HH: Ach so, Sie meinten, .......... Oh, Entschuldigung ! Da steht: Plies, press Enikei tu kontinu".

Hotline: Aha, das heißt: "Please Press Any Key To Continue." Der Computer meldet sich also in Englisch.

HH: Nein, wenn er was sagt, dann piepst er nur.

Hotline: Drücken Sie mal auf die Enter-Taste.

HH: Jetzt gehts. Das ist also die Enikei-Taste. Das können Sie aber auch gleich draufschreiben. Gut, wie kann ich denn jetzt dieses Programm beenden, damit ich wieder arbeiten kann ?

Hotline: Sie müssen erst mal rausgehen.

Hasengruber: Gut, moment.

Hotline: Nein, Herr Hasengruber, bleiben Sie doch am Telefon. Ich meinte ........... Herr Hasengruber Huh? ........ Hallo ! ........ Hallo ....... . HuhHuh?

HH: Ja, da bin ich wieder. Ich habe Sie im Flur kaum hören können.

Hotline: Sie sollten auch nicht in den Flur gehen. Ich wollte nur, das Sie das Fenster schließen !

HH: Warum sagen Sie das nicht gleich ? Warten Sie ........

Hotline: Herr Hasengruber ?

HH: Ja, ich bin wieder dran. Soll ich Tür auch zumachen ?

Hotline: Nein, Herr Hasengruber. Nein, wirklich nicht !!! Eigentlich sollten Sie nur das Programmfenster schließen, aber ich glaube, es ist das beste, wenn Sie gleich den Stecker aus der Dose ziehen !!!

HH: Wenn Sie meinen ........

Hotline: Halt !!!! Das war doch nur ein Scherz, Herr Hasen .......

HH: Alles klar. Ich habe ihn herausgezogen. Hallo ? Hallo

Komisch, jetzt ist die Leitung tot. Also, die in der Hotline haben aber auch überhaupt keine Ahnung !!!!!!

Es ist doch schön, dass wir darüber geredet haben, nicht war?

Christiane
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #130 am: Januar 27, 2008, 06:25:01 »

Lieber Tom,

falls Du es nicht verstanden hast. Ich meine damit, daß es mir am Arsch vorbei geht, daß ich nicht von den Einwanderer leben muß wie Du von Deiner Sprachschule. Das hat aber nichts mit meinen Kunden zu tun denn die sind auch so mit meiner Arbeit zufrieden. Ich lebe vom Handel sehr gut und mit den Einwanderer arbeite ich nur zum Zeitvertreib.

HH

tomtom
Gast
« Antwort #129 am: Januar 27, 2008, 06:12:32 »

Zitat
Wenn Dich DH nach verschiedenen Dingen fragt, dann nur deshalb damit Du Dir wichtig und gefragt vorkommst. Also aus Höflichkeit.

wohl eher, weil er wie viele andere gemerkt hat wie inkompetent Du bist.

Zitat
Es wäre natürlich ein Unsinn über die Abzocker websites in der Googlewerbung hier zu schreiben
Wieso? Du machst doch gern unsinniges und kämpst gerne gegen Windmühlen.

Zitat
Mir geht das auch am Arsch vorbei ob hier jemand lest oder nicht.
a. das ist die richtige Einstellungen zu Deinen Kunden und eventuellen Neukunden. Da fühlt man sich gleich richtig aufgehoben.
[Ironie an]man mekt doch gleich dasDu aus dem Dientsleistungsgewerbe kommst[Ironie aus]

Zitat
Bei Kay gibt es Infos über Paraguay
Deswegen sind daauch viele undes herscht eine rege Community

Zitat
und bei mir über das Leben
vielleicht über Dein Armseeliges...
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #128 am: Januar 27, 2008, 05:40:17 »

Lieber Karl,

wenn Du Google Werbung testen willst, kannst Du Dir sicher für diese Zwecke irgendwo ein temporäres Forum anlegen.

Dir ist anscheinend nicht bewußt in welche Situation Du Kay gebracht hast, wenn es wirklich so war. Ich hätte Dich dafür hochkant rausgeschmissen.

Wenn Du meinst daß ich am Existenzminmur herum krebse, kannst ja gerne mal Geld vorbei bringen. Geld kann man immer brauchen.

Wenn Dich DH nach verschiedenen Dingen fragt, dann nur deshalb damit Du Dir wichtig und gefragt vorkommst. Also aus Höflichkeit.

Es wäre natürlich ein Unsinn über die Abzocker websites in der Googlewerbung hier zu schreiben wenn man das einfach verhindern könnte.

Mir geht das auch am Arsch vorbei ob hier jemand lest oder nicht. Ich brauche auch keine Kunden über Kays Forum keilen. Die, die ich bis jetzt habe, füllen mich aus. Ich muß ja nicht, wie Du, von Provisionen und Einwanderer leben.

Bei Kay gibt es Infos über Paraguay und bei mir über das Leben. Wäre ja bescheuert wenn ich das gleiche wie Kay schreiben würde.

HH

kahebi
Gast
« Antwort #127 am: Januar 27, 2008, 05:07:49 »

Hallo liebe Mitleser und die beteiligten an dieser Diskussion.

Musste mich trotz meiner aussage vom August 07, 2006, (http://pylogic.com/forum/index.php?topic=457.msg9007#msg9007) letzter Absatz
jetzt leider wieder anmelden.

Hatte leider vorher keine zeit da ich fast die ganze Woche unterwegs war um neue Provisionsverträge abzuschließen. (hoffe dass real denkende User die beiden letzten Worte richtig einordnen können).

Diese Beschuldigungen von Herbert Hasengruber gegen Kay kann ich so nicht stehen lassen.

Auch wenn der Name Kay’s Paraguay Forum in der Überschrift steht bin immer noch ich der hauptverantwortliche, auch derjenige der das Forum ins Leben gerufen hat, rechtlich dafür verantwortlich und auf dessen realen Namen es registriert ist.

Daher lasse ich mir nicht von einem Herrn Hasengruber (auch von anderen nicht) vorschreiben wie ich das Forum gestalte, links oder sonst was einbinde.
Wenn man für das Forum eine Auszeichnung und dies ohne jedes zutun bekommt steht schon die Vermutung im Raum dass man damit Geld verdient.
Auch die Einbindung der Google links hat mit Kay rein gar nichts zu tun.

Auch wenn, wie Du schreibst einige links darin auf zweifelhafte Webseits führen, hättest Du diese von mir aus dies in deinem Schmuddelforum niedermachen können und wie es deine art nun mal ist auf diese weise die neu einwanderer vor schaden bewahren können, auch hättest Du dann dadurch sicherlich wieder viele neue Kunden gewinnen können. Dafür hätte ich aber dann gerne eine Provision von Dir gehabt.

Noch mal klar und deutlich Kay hat mit der ganzen Sache nichts zu tun und ich finde deine art und weise hier eine absolute Frescheit und Unterstellung zugleich.

Dies war lediglich ein versuch diese Funktion zu testen und ich wäre gern bereit gewesen diese Unsummen von eingehenden Geldern einem Hilfsprojekt (das ich letzte Woche auch besucht habe) zu spenden.

Es hätte mir auch nichts ausgemacht einem am Existenzminimum herumkrebsenden Österreicher in Villa Elisa zukommen zu lassen.

Es ist schon seltsam dass immer Herbert auf seine große Kundenzahl und seine „1000 jährige“ Erfahrung hinweist. Das seltsame daran ist nur es meldet sich hier keiner und komischerweise rufen bei mir seine gefährden an wie mache ich die Beton Mischung, wo bekomme ich einen gescheiten Schubkarren, oder wo gibt es günstig Rasen, Fließen zu kaufen usw. bin ja erst ein Jahr hier.
Das komische daran ist zu dem noch wenn man nachfragt weis das der Herbert nicht bekommt man, sehr, sehr seltsame antworten die ich hier nicht preisgeben werde.........

Was lieber Herbert hast Du für eine Krankheit, dich immer wieder neu anzumelden wenn Du gesperrt wurdest. Dass wegen dir  immer wieder Thraeds geschlossen werden müssen wenn User sich in Kay’s Forum über das normale leben und deren Lebensart hier in Paraguay unterhalten und Du mit unflätigen Bemerkungen mitmischen musst. Ja, dadurch verliert Kay User da sie keine lust haben sich mit einem Aisa, Asuncion oder bandit um einige deiner Nicks zu nennen Auseinender zu setzten.
Mach Dir auch keine Hoffnung dass diese User bei dir hier Lesen, geschweige denn schreiben da sie festgestellt haben dass dies zu nichts führt, da deine Seiten leider nur Gezänk und sonst keinerlei Infos über dieses Land und das Leben hier hergeben. Weis dies aus persönlichen Gesprächen und nicht vom Hörensagen.

So, nun hast Du wieder Gesprächsstoff für dein totes Forum. Zerhackt, zerstückelt alles bis zum letzten tropfen.

Zitat: von tomtom
komisch ist nur das HH nur in seiner virtuellen Forenwelt eine große Klappe schwingt.
Im reellen Leben, wenn man Ihn darauf anspricht, ist er verklemmt, unterwürfig und bekommt kein Ton heraus.
Wahrscheinlich will er mit seiner Hetzerei nur von seinen unzulänglichkeiten ablenken.

Genau dies durfte ich und ein bekannter von mir auch feststellen.

Von mir wird weder eine Antwort noch sonst was kommen, sondern werde wieder das gleiche machen wie schon mal in dem oben angegebenen link, nur werde ich diesmal noch eins draufsetzen und noch nicht einmal wie viele andere auch dieses Forum von meinem Rechner Verbannen.

Hochachtungsvoll

Webmaster aus Kay’s Forum
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #126 am: Januar 26, 2008, 08:25:52 »

Lieber Tom,

ja, es stimmt. Ich bin ein zurückhaltender Mensch. Besser zurückhaltend und ehrlich als große Klappe und Abzocker zu sein.

HH

tomtom
Gast
« Antwort #125 am: Januar 26, 2008, 05:51:01 »

komisch ist nur das HH nur in seiner virtuellen Forenwelt eine große Klappe schwingt.
Im reellen Leben, wenn man Ihn darauf anspricht, ist er verklemmt, unterwürfig und bekommt kein Ton heraus.
Wahrscheinlich will er mit seiner Hetzerei nur von seinen unzulänglichkeiten ablenken.
Christiane
Gast
« Antwort #124 am: Januar 25, 2008, 04:36:37 »

Hallo Espatopy,

ist doch ganz einfach zur erklären  Grin

Herbert handelt nach folgendem Muster:

# Es ist doch "schön, dass wir darüber geredet haben"  (so ist z.B. Marco mit Hilfe von HH aus der Haft entlassen worden)

# Weil HH Chirurgen weise Ratschläge erteilt, wenn sie eine OP am offenen Herzen durchführen, so wie Piloten erzählt was Auftrieb ist.

# Weil HH für alle Probleme grundsätzlich eine Lösung hat.

# Weil Postings ála: "erstmal vor der eigenen Tür kehren", "wieviele Finger zeigen auf mich, wenn ich auf einen anderen zeige" oder "da hast du recht", "Ja, Ja" auf Dauer seinem Forum keinen Feedback bringen.

# Schließlich will er es ja allen, vor allem sich selbst, alles recht machen

# Weil Recht und Gerechtigkeit nicht das Selbe ist

# Weil es Sitte von HH ist, Verfasser von Postings oder Forenbetreiber, die nicht seinem Mainstream entsprechen, unter lautem Getöse zum Schafott zu führen

Jetzt begriffen?

Gruß
Christiane
Espatopy
Gast
« Antwort #123 am: Januar 25, 2008, 03:23:49 »

Grin DIE dope die DU rauchst....lieber Herbert...
würde ich auch gerne ´mal probieren.....!!! Shocked
Irgendwie haben wir 2 SEHR unterschiedliche
Wahrnehmungen.
"Der alte Mann am See"...oder auch "Alter Hirte"
mit "besten Info´s"?
Ja-das war ´mal so......vor einer Generation.
Kay - Leser "wollen wissen"??!
Ich kenne nur VIELE ....denen geht das alles
völlig "am A...vorbei".....und langsam "fürchterlich
auf die E...r".
Mir übrigens auch .
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #122 am: Januar 25, 2008, 01:57:08 »

Lieber Espatopy,

es gibt hunderte Websites über Paraguay. Die besten Infos hat immer noch Walter. Ich glaube auch nicht daß meine Kunden über Kays Forum zu mir kommen. Meine neuen Kunden sind Bekannte von meinen zufriedenen Kunden.

Bist Du jetzt der neue Lautsprecher von Kay? Kann sie selber dazu keine Stellung nehmen. Schiebt sie jetzt Dich vor um die Wogen zu glätten?

Ich finde schon daß Kay unverschämt ist. In diesem Forum habe ich mich wegen Kays Werbeforum beschimpfen lassen müssen und Du bist der Meinung daß Kay nicht unverschämt ist.

Ich glaube daß Kays User jetzt erst einmal abwarten wollen was weiter mit dem Forum passiert. Kay sollte auch in ihrem Forum die verunsicherten User ihre Pläne erläutern. Sicher wollen viele wissen ob sie nun weiter gratis für Kay arbeiten sollen.

Auch die Entfernung jeglicher Werbung und sonstiger Anzeigen kann nun niemanden mehr überzeugen. Kays Absicht ist nun klar definiert. Da nützt das plötzliche, vorübergehende Entfernen der Werbung auch nichts mehr.

Hat mich immer schon gewundert daß sich Kay so viel Arbeit nur zum Schutz der Einwanderer macht. Nun wissen wir daß sie sich die Arbeit nur für sich selbst gemacht hat.

Es geht bei der Werbung auch nicht um eine Belästigung, sondern darum daß in der Googlewerbung auch viele Abzockerseiten erscheinen.

Nun sollten wir aber Kay zu Wort kommen lassen.

HH

Christiane
Gast
« Antwort #121 am: Januar 25, 2008, 12:27:20 »

ich glaube

Dann geh in die Kirche! Da gehört der Glaube hin......

Zitat
Ich halte Kay nicht für beknackt sondern für unverschämt und unglaubwüdig.

Du solltest vielleicht nicht soviel von Dir auf andere schließen....

Christiane
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: