News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kays Forum als Einnahmequelle geplant?  (Gelesen 10977 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #315 am: April 19, 2010, 02:59:56 »

Von Fernando kommen wohl keine Fäkalienausdruckzitate. Wundert mich auch nicht. Was sollte er denn auch zitieren? Man probierts halt immer wieder. Man bilde sich seine eigene Meinung.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Don Holiday
Gast
« Antwort #314 am: April 18, 2010, 01:01:13 »

Ich bin immer der Boese.
Der Antichrist.
Ich verleumde und beleidige.

Aber dass ich enttaeuscht sein koennte von Oli, Kay und dem Webmaster.?
Und deshalb (zu?) barsch reagiere?
Das kann man sich nicht vorstellen?

Ob ein endless tierische Vergleiche anstellt – ist fuer mich persoenlich uninteressant.
Aber dass ein Webmaster meinen mahnenden Beitrag einfach loescht?
Und mich als Luegner hinstellt?

Dass eine Kay diese bloede „Schlechte-Zaehne-Bemerkung“ macht und ich als Luegner da stehe?

Dass ein Oli behauptet, ich wuerde ihm und anderen die „Worte im Munde umdrehen“?

Was Recht ist, war Recht, ist Recht und wird auch immer Recht bleiben!

Ich brauche und gebrauche keine Faekaliensprache.

Ich habe Deutsche und Paraguayer nicht mit Mitgliedern des Tierreichs verglichen.
Ich habe keinem Volk schlechte Zaehne attestiert.
Und auch wenn's manchem nicht passt: Meine Arbeiter akzeptieren mich!
Warum sollten sie es sonst zweieinhalb Jahre mit mir aushalten?

Ich bin vom Verhalten von Oli, Kay und dem Webmaster enttaeuscht.
Das liegt aber an mir selbst.
Ich habe sie einfach ueberschaetzt.

Don H
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #313 am: April 18, 2010, 11:49:27 »

Lieber Fernando,

zitiere doch auch die Fäkalienausdrücke von DH und mir zum Vergleichen.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Don Holiday
Gast
« Antwort #312 am: April 18, 2010, 10:46:39 »

Ja, die „Faekaliensprache.
Die gebrauchen ja angeblich Herbert und ich so oft.
Da rief ich mal die letzten 10 Beitraege eines „Fernando“ auf.
Eines Menschen, dessen tadellose Bildung und Erziehung den Gebrauch dieser Faekaliensprache von vornherein ausschliessen.
Ich setz' seine „Feststellungen“ einfach unkommentiert ein.
Wohlgemerkt: 10 Beitrage aus den letzten DREI Tagen:

ein Dummkopf, ein Rumvögler, ein Dampfplauderer, ein Arschkriecher

wie nennt man eine Rakete, in der Holiday und Hasengruber sitzen? Ein DUMM DUMM GESCHOSS

solch einen scheinheiligen Lackaffen

des Österreichischen Leibeigenen

Vorrecht der Idioten, es sei dir gegönnt

Fragen an deinen bescheuerten Österreicher

dessen Lebensaufgabe nach eigenen Angaben aus Bumsen besteht.

du hast den wohl besch......eidensten   Charakter,

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #311 am: April 17, 2010, 04:46:11 »

Lieber Fernando,

fallen Dir nun keine Ausreden mehr ein. Viel behaupten und dann langsam den Schwanz einziehen und die Sache als Experiment deklarieren.
Ich muß Dir Recht geben. Es stimmt daß ich das Spiel mitgespielt habe damit die User sehen wie Du Dich lächerlich machst. Habe ich auch geschrieben. Ich hätte dazu gar nichts schreiben müssen. Aber ich habe auch nichts zu verbergen und kann dazu alles schreiben.

Ich bin jedenfalls nicht so wie Du schon wieder behauptest. Wo siehst Du einen selbstverlogenen Charakter bei mir. Lügen habe ich nicht nötig. Versuchst es eben immer wieder aber es gelingt Dir nicht DH und mich schlecht dastehen zu lassen. Dazu mußt Du schon früher aufstehen.

HH

Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #310 am: April 17, 2010, 04:26:57 »

War doch nun mal ein ganz interessantes Experiment, nicht wahr lieber Santiago?

Lies hier:

Hasengruber, möchtest du, dass ich eine Weile Dich spiele?

Genau das hab ich heute ein paar mal gemacht. Hasengruber und Holiday gespielt. Etas erfinden, rechthaberisch, penetrant darauf bestehen. Ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, Aussagen verdrehen oder in einem anderen Zusammenhang zitieren, bösartige Verleumdungen streuen und niemals, und gar keinen Umständen auf die Antworten, die Rechtfertigungsversuche,  des anderen eingehen.

Und Hasengruber? Jede Antwort wurde gehässiger.Die Sprache fäkalienhafter, die Beleidungsversuche peinlicher.  Natürlich schreibt er jetzt, dass er das als guter Anwalt sofort gemerkt hat und das Spiel mitmachen wollte. Weil eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hasengruber hat heute in einen Spiegel gesehen und tausend Leute erkannt. Nur nicht sich selbst.

Das ist der selbstverlogene Charakter von Hasengruber und Holiday, denn du so heldenhaft verteidigst. Kommst du nicht in’s Grübeln?  Wirklich nicht?.

Was ich hier absichtlich nicht getan habe, ist die Fäkaliensprache des Anwalts Hasengruber nachzuahmen. Dafür bitte ich um Verzeihung. Ebenso bitte ich um Verständnis, dass ich jetzt mit dem Spielchen aufhöre. Ich bin ja weder Hasengruber noch Holiday, die das bis in alle Ewigkeit zelebrieren.

Game Over, Santiago. Was Hasengruber aus diesem Spielchen heute lernt, überlass ich ihm. Nichts, nehme ich an. Vielleicht hilfst du ihm ja dabei, bist doch sein Freund
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #309 am: April 17, 2010, 04:20:39 »

Lieber Fernando,

jetzt muß ich mich aber bei Dir entschuldigen. Du hast Deine Behauptung in einer Frage verpackt und somit gar nichts behauptet. Wie konnte ich das nur übersehen.

Spaß beiseite. Durch Deine Behauptung "die unmöglich Lorena sein konnte" verliert der Satz seinen Charakter der Frage.

Natürlich „NUUUUUR“ geschäftlich, richtig? Das ist keine Frage sondern eine Behauptung die mit dem oft gebrauchten Worten wie auch "nicht wahr" endet.

Durch die Frage" Weiß das Lorena auch" wird die Behauptung bestätigt, denn wissen kann man nur Tatsachen. Mit dem Wort "weiß" wird eine Tatsache beschrieben. Manche Sätze bedeuten eine Frage und Behauptung. Mit dem Fragezeichen kann man die Behauptung als Frage tarnen. Ein Beispiel: Es stimmt doch daß Du der Täter bist! Es stimmt doch daß Du der Täter bist? War es also doch eine Behauptung von Dir!? Hast Dich wieder mal lächerlich gemacht.

Was ist nun mit den Fotos Deiner Nichten? Du hast behauptet: Drei meiner Nichten sind da eingeschreiben, keine ist mollig, keine sucht verzweifelt und keine ist über 40. Klammer zu.

Erzähl mir jetzt nur noch daß das keine Behauptung ist. Nun zeig mal Deine schlanken Nichten. Oder war das eine Lüge?

HH

Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #308 am: April 17, 2010, 03:54:35 »

Wurdest du nicht gesehen, als du mit einer Frau, die unmöglich Lorena sein konnte, in ein Motel in der Nähe des Acceso Sur gingst? Natürlich „NUUUUUR“ geschäftlich, richtig? Weiss das Lorena auch?

Wo steht hier, dass Ich behaupte du seist mit einer anderen ins Motel gegangen? Hier wird nur gefragt, ob du dabei gesehen worden bist. Als Anwalt sollte man doch mindestens lesen können, nicht?

Ich fühle mich erwischt.

Also war's doch eine andere?

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #307 am: April 17, 2010, 03:21:15 »

Lieber Fernando,

kannst nun nicht mehr lesen oder weißt Du nicht mehr was Du geschrieben hast?

Wurdest du nicht gesehen, als du mit einer Frau, die unmöglich Lorena sein konnte, in ein Motel in der Nähe des Acceso Sur gingst? Natürlich „NUUUUUR“ geschäftlich, richtig? Weiss das Lorena auch?

Ich fühle mich erwischt. Ich gestehe daß ich mit Lorena im Motel war. Stört Dich das? Stört Dich daß ich noch in ein Motel gehen kann?
Kommen die Fotos von Deinen Nichten oder nicht. War wohl wieder so eine Dampfplauderei. Ich möchte Beweise sehen daß Deine Nichten jung und schlank sind.

Laß nur, Santiago. Fernando möchte zeigen wie er mich fertig machen kann. Ich gönne ihm den Spaß denn so wird er erkennen und auch die anderen User welch Schwachmat er wirklich ist. Ist ja typisch für Fernando. Erst Schwachsinn schreiben und dann scheinheilig fragen wo er denn das geschrieben hat. Das zeigt wieder ganz klar daß er keine Eier in der Hose hat. Ein Mann würde zugeben daß er Schwachsinn geschrieben hat. Ein eierloser wie Fernando nicht.

HH

santiago
Hero Member

« Antwort #306 am: April 17, 2010, 03:07:29 »

Lieber Fernando,

also irgendwie verstehe ich Dich nicht, wie Du versuchst Don H. u. Herbert durch den Dreck zu ziehen .....  schon zwanghaft .....  Du benuetzt jetzt nur noch ausschliesslich beleidigende Adjektive fuer die beiden, ueberhaupt nicht die faire Art. Eine Frage, haben die beiden Dir etwas persoenlich getan?

Jeder ist wie er ist, so Don H., Herbert und Du.  Und jeder Mensch hat positive u. negative Seiten. Versuche doch mal die Menschen nicht so hart zu beurteilen, wie Du es machst, Du wirst sehen, das Leben wuerde ausgeglichener u. schoener werden .... fuer Dich.  Irgendwie kommen alle Gedanken u. Energien wieder auf einen zurueck. Und die negativen spuert man mehr ....

saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #305 am: April 17, 2010, 03:06:05 »

Lieber Hasengruber

Du suchst Ausreden weil ich mit Lorena im Motel war und nicht mit einer Anderen wie Du behauptet hast.

Wo hab ich behauptet, du seist mit einer anderen Frau im Motel gewesen? Bitte Kopie hier einfügen.

so können wir es nie mit Sicherheit feststellen

Habe ich Beweise verlangt. Fühlst du dich erwischt?
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #304 am: April 17, 2010, 02:32:11 »

Lieber Fernando,

Du suchst Ausreden weil ich mit Lorena im Motel war und nicht mit einer Anderen wie Du behauptet hast.

Mir muß niemand etwas glauben aber Dir denn Du behauptest daß ich mit einer anderen Frau im Motel war.

So einen Dummen wirst Du nicht finden der Dir glaubt daß Deine Nichten im Club sind und nicht verzweifelt einen Mann suchen, schlank und hübsch sind.

Stell doch Fotos von Deinen Nichten ins Forum damit sich andere auch ein Meinung bilden können. Ich war schon vor 7 oder 8 Jahren im Club, damals allerdings noch privat. Ich habe so manche Frau durch den Club kennen gelernt. Ich kann Dir versichern daß die Frauen verzweifelt einen Mann suchen und diese Frauen mollig bis dick sind und der Großteil im Alter über 35 Jahre sind, geschieden sind und Kinder haben. Ich kenne eine die ist jeden Tag den ganzen Tag im Club online und das schon seit über 6 Jahre.

Die Männer die im Club sind suchen großteils nur etwas zum Bumsen.

Zeig uns deine Nichten damit sich alle eine Meinung bilden können.

HH

Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #303 am: April 17, 2010, 01:54:39 »

Jetzt sind mir die Augen aber aufgegangen. Und wie. Man lernt nie aus. Also

1: Nach Dumm Holiday ist Österreicher also eine Rasse. Man darf als Österreicher nicht als Österreicher beim Namen nennen, sonst ist man Rassist. Das tut mir aber leid für deinen Ö.. oh verzeihung, für deinen wie auch immer. Aber sei ehrlich, wie hätte ich auch ahnen können, dass sich Hasengruber beleidigt fühlt, wenn er Österreicher genannt wird und sich bei Dumm Holiday ausweint. Ich entschuldige mich hier in aller Form bei Hasengruber. Er ist vielleicht ein Dummkopf, ein Rumvögler, ein Dampfplauderer,ein Arschkriecher  und was sonst noch alles ihn nicht beleidigt. Aber er ist kein Österreicher.
Franz Kramberger und andere anständige Menschen dieses wunderschönen Landes werden es dir und ihm danken.

2. Laut Dumm Holiday hat man als Hilfskrankenpfleger Wirtschaftsprofs. Und bei diesem Wirtschaftsprofs hat Dumm Holiday gelernt, dass.... was eigentlich? Ausser Ein- ist bei Dumm Holiday keine Bildung auszumachen und für das brauchts Profs?. Ein einfacher Rechenlehrer  wär wohl nötiger gewesen. 2+2 gibt nämlich 4 und nicht 5 wie du und dein Ö.. OH NEIN, EBEN NICHT, behauptet

3. Dumm Holiday hat Fernando gehörig unter Druck gesetzt. Fernando hat  daraufhin weinend und zitternd den kurzen Rest seines Lebens verbracht, reagierte gereizt auf Ö... OH NEIN, benînahe wäre ich schon wieder rassistisch geworden. Ich werde dem Grabsteinmetz den Auftrag  geben, ganz unten rechts zu schreiben: Er hat Dumm Holidays Druck nicht standgehalten. Sei mir nicht böse, dass du zur Beerdigung nicht eingeladen wirst, aber diesem Druck würd ich mich noch nicht einmal im Sarg gewachsen fühlen  Grin

Wenn wir schon bei den Witzen sind, wie nennt man eine Rakete, in der Holiday und Hasengruber sitzen? Ein DUMM DUMM GESCHOSS

Ach und übrigens.... verläst du jetzt Paraguay?
Don Holiday
Gast
« Antwort #302 am: April 17, 2010, 01:16:29 »

NEIN, ICH GLAUBE NICHT, DASS KAY, OLI ODER ENDLESS RASSISTEN SIND!

Und wenn wir schon in fetten Grossbuchstaben solch eine wichtige Feststellung treffen, dann wollen wir auch ein anderes wichtiges Wort fett schreiben:

ABER:
sie haben sich in eine daemliche Situation selbst reinmanoevriert.
Und es wuerde nicht schaden, wenn sie an ihrem unterschwellig vorhanden Rassiismus arbeiten!

Endless macht einen Deutsche-Paraguayer Delphin-Thunfisch-Vergleich.

Ein User hier stellt fest:

„Was soll denn da rassistisch sein?
Doch eher das Gegenteil......sagt doch der Vergleich Thunfisch-Delphin das alle gleich behandelt werden sollen egal welcher Abstammung oder weil sie in der Mehr/Minderheit sind.“  

Warum sagt dann endless nicht, dass Deutsche und Paraguayer gleich behandelt werden sollen?
Warum dieser daemliche Vergleich?
Einen Vergleich macht man nicht, um Gemeinsamkeiten hervorzuheben ("schwimmen im gleichen Meer"), sondern um Unterschiede klar zu stellen!
Was unterscheidet einen Delphin und einen Thunfisch?

Solche Vergleiche sind immer rassistisch!

Vergliche jemand beispielsweise die Schweizer und die Oesterreicher mit beispielsweise Schnecken und Springmaeusen – warum?
Macht das einer, will er doch etwas erreichen.
Was assoziiert man mit Schnecken und Springmaeusen?
Dass die einen Beine haben und die andern Rumschleimen?
Oder die einen ein Fell haben und die anderen ein Haus?
Nein!
Man assoziiert, dass die einen langsam sind und die anderen schneller.
Also will der, der so etwas schreibt, die Schweizer als langsam dastehen lassen.
Also rassistisch!
Oder zumindest unterschwellig rassistisch!
Denn es gibt sowohl Schweizer, als auch Oesterreicher, die langsam oder schnell sind.

Ein Vergleich, den ich von einem Araber hoerte, war der, dass ein Christ wie ein Schwein sei, ein Moslem, wie ein Vollblut-Hengst.

Ein Vergleich aus dem Tierreich hat immer einen rasistischen Hintergrund.

Warum klaert endless das nicht einfach auf?
Dass er nach zwei oder drei wunderbaren Glaesern argentinischen Spitzen-Rotwein nochmal im Forum war?
Ihm sonst solche Aeusserungen nicht rausrutschen?

Und die schlechten Zaehne, die das Markenzeichen der Paraguayer laut Kay sind?
Sind schlechte Zaehne nicht eher ein Zeichen fuer eine schlecht funktionierende oder gar nicht vorhandene Krankenversicherung?
Gibt es in DE nicht immer mehr Leute, die mit Luecken im Gebiss rumlaufen, weil die Krankenkassen fuer Zahnerastz nichts mehr zahlen?
Und sie selbst einfach das Geld nicht haben?
Hat Kay's paraguayischer Mann schlechte Zaehne?
Warum spendiert sie ihm dann nicht mal eine Generalueberholung?
Oder hatte Kay die Arbeiter auf der Estancia ihres Vaters gemeint?
Warum hat denn ihr Vater nicht fuer seine Arbeiter gesorgt?

Gedankenlos werden solche Aeusserungen schnell mal geschrieben.

Und wenn man nicht offensiv an die Loesung solcher „Problemchen“ rangeht, wird’s unangenehm.

Und Oli's Feststellung, ich wuerde dem armen endless dessen Worte „im Munde umdrehen“ hat ja ganz andere Ursachen. Hab ich ihn doch kurz zuvor mit der „Werbe-Aktion“ schwer getroffen. Und das ist eben eine Retourkutsche. Aber eine Retourkutsche, die nach hinten losging.

Auch Oli ist kein Rassist, verteidigt aber rassistische Aeusserungen.

Weiss ich doch selber wie schwierig es manchmal ist "den inneren Schweinehund zu bekaempfen" wenn man ploetzlich mit Rassismus Fragen konfrontiert wird. Bei mir nicht mit den Mexicanern, mit anderen Leuten auf einem anderen Kontinent. Tja, lieber Don, das war die Erziehung, aber wir sollten das aufarbeiten, auf jeden Fall .....

saludos

Man ist da ein Produkt der Erziehung, seiner Umwelt.
Mir hat sehr das Leben in anderen Laendern, ohne Kontakt zu anderen Deutschen, geholfen die inneren Schranken doch weitgehend einzureissen.
Bei meinen Kindern ist ein Rassismus gar nicht mehr erkennbar.

Ich habe viele, viele Jahre mit Menschen in Extrem-Situationen zu tun gehabt.
Unter starkem Druck ist der wahre Charakter eines Menschen zu erkennen.
Da broeckelt die in Jahrzehnten aufgebaute Biedermann-Fassade ab und enthuellt den wahren Kern.
Da kommt manchmal Unangenehmes raus.

Santiago ist Santiago.
Endless ist endless.
Sogar der Don ist der Don.
Und normalerweise ist aisa, Herbert oder Hasengruber wirklich nur aisa, Herbert oder Hasengruber,
aber ploetzlich
ist er „Der Oesterreicher“!

...des Österreichischen Leibeigenen...
...dem Österreicher...
...deinem Österreicher...
...deinen bescheuerten Österreicher...

Vier "Oesterreicher" in einem Beitrag?
Ist das nicht zu dick aufgetragen?
Haben wir da ein Problem mit Oesterreichern?
Ein rassistisches Problem?
Fernando fuehlt sich von mir gehoerig unter Druck gesetzt und reagiert gereizt.
Kann man leicht in seinen letzten Beitragen nachlesen.
Und zeigt mehr von seinem wahren Charakter, als er es eigentlich will.
Es ist dieser alte – aus Kindheitstagen – schwelende Rassismus.
Notduerftig zugedeckt durch eine Fassade des Weltoffenen.

Aber was war mit den Schweizer Kindern, der Nachkriegsgeneration?
Nehmen wir als Beispiel den kleinen Albert:
Was haben er und die andern Kinder gelernt?
Die Schweiz war neutral, ist neutral und wird neutral bleiben.
Aber diese dummen Vorwuerfe, die Schweiz haette an den Nazis verdient.
Und an den toten Juden, von dem doch niemand weiss, dass sie ihr Geld in der Schweiz gesichert haben.
Von den toten Nazis weiss man das ja auch nicht.

Mein  Wirtschaftsprof sagte immer: „Die Schweiz ist die Eiterbeule am Koerper Europas“ (oder wars der Welt? - ich weiss nicht mehr).
Aber merkt Ihr den feinen aber extrem wichtigen Unterschied?
Er sagte „Die Schweiz“ und nicht „Die Schweizer“.
Es sind die Politiker, die Bankenvorstaende, die den Verbrechern der ganzen Welt ihre Konten und Tresorraeume oeffnen.
Nicht „Die Schweizer“ sind die geldgierigen verlogenen Typen, die sich an Ausbeutung der Diktaroren oder Steuerhinterziehungen der Milliardaere bereichern.
Es sind die Vorstaende der Banken mit ihren politischen Helfern.
Und diesen Sud an Geldgeilheit findet man ueberall auf der Welt.
Nur wurde in der Schweiz unter dem Deckmaentelchen der Neutralitaet dieses System verfeinert.
Deshalb sind die Banken ja auch so aufgeschreckt, dass jetzt der Geldhahn der illegalen Gelder versiegen soll.
Und was geschieht da?
Jetzt kommen wir wieder auf das Anfangsthema zurueck:
„Der Schweizer“ hat nichts von Datenabgleich oder Bankgeheimnis.
„Dem Schweizer“ ist das alles egal, es beruehrt ihn doch ueberhaupt nicht.
Aber die Bankenchefs, die jetzt nicht mehr an den Steuerhinterziehungen der Auslaender verdienen sollen, die sind gereizt.
Und da werden jetzt wieder alte rassistische Ressentiments  aufgewaermt und die Bevoelkerung aufgehetzt.
So hat man schon 1914 in DE, F, GB gehandelt.
Ein unterschwelliger oder gar offener Rassismus ist fuer den Erfolg solcher Hetzkampagnen von Vorteil.
Deshalb muessen wir diesen „unterschwelligen Rassismus“ ausmerzen.
Ohne diesen unterschwelligen Rassismus sind Kriege, Vergasungen und Voelkermorde gar nicht moeglich.
Nachdem DE und F sich weigerten, mit der USA in den Irak zu marschieren hatte ein US-Einwanderungsbeamter bei einem Franzosen auf den Pass gespuckt und ihm vor die Fuesse geworfen.
„Alle Deutschen und Franzosen“ sind eierlose Feiglinge?
„Alle Amis“ haben auf meinen Pass gespuckt?
Solche Meinung kann nur ein Rassist haben.

Aber kommen wir zurueck zu dem, was der kleine Albert und seine Mitschueler lernten:
Die Schweiz war neutral geblieben.
Die „bloeden Oesterreicher“ mussten ja unbedingt mit Deutschland in den Krieg ziehen.
War man da als Schweizer nicht der einzige intelligente Alpenlaendler?

Naja, jetzt im letzten Drittel des Lebens ist dieses „Wissen“ schon fast verschuettet.
Aber nun ist es ja wieder da!

Nun ist der Beitrag doch laenger geworden, als geplant.

Don H
Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #301 am: April 17, 2010, 12:55:11 »

Lieber Hasengruber, für was sollte ich Ausreden brauchen?
War ich im Motel, oder du?
Welches „Märchen“ hab ich denn erzählt?
Warum sollte ich gut dastehen wollen?
Wieso soll Lorena lügen? Hast du's ihr beigebracht?
Fällt dir ausser Fäkaliensprache nichts mehr ein?
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 23   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: