News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorsicht vor Anton Kerner - ABZOCKER !  (Gelesen 2079 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #13 am: März 04, 2011, 07:18:54 »

Gestern habe ich erfahren daß gestern in Piribebuy die erste Zusammenkunft einer ANTI-KERNER-KOMMISION stattgefunden hat. Das Ziel der Kommision ist es Anton Ernst Kerner des Landes verweisen zu lassen. Der Grund dafür ist die steigende Unzufriedenheit wegen der angeblichen Betrügereien des Anton Kernder zum Schaden der Bevölkerung.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Bieneroller
Newbie
*

« Antwort #12 am: Juli 07, 2010, 10:15:31 »

Na das darf der gut doch solange machen wie er will. Ist ja freie Marktwirtschaft.
Und solange er bei der Wahrheit über das Grundstück bleibt, kann man sich auch nicht beschweren.
Man müste sich nur dann selber treten, wenn man feststellt es war zu teuer. Da man sich nicht die Zeit und Geduld genommen hat, mal woanders zu schauen.

Hab mal erlebt wie ein Fernseher in 15 Minuten das  vierfache vom Preis beim Kunden gestiegen ist. Der Witz der Kunde wohnte von dem Geschäft noch keine 5 Minuten wo der Geschäftsmann den gekauft hat. Mir war es ganz übel bei der Auslieferung, aber der Kunde war glücklich und schwörte auf den Geschäftsmann.
Als ich mit dem Geschäftsmann alleine war, sagte er mir. Wer zu faul ist zahlt halt mehr. Ich bekomme bei dem immer Ek Preise vom Großmarkt..g
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #11 am: Juli 07, 2010, 09:53:21 »

Die Sache mit dem Internet ist so daß Kerner über das Internet Kunden sucht denen er dann teure Grundstücke andreht.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Bieneroller
Newbie
*

« Antwort #10 am: Juli 07, 2010, 09:47:20 »

Da ich mit einem Übersetzungs-Programm, mir erstmal die Aussage, ins deutsche übersetzen muste, dann vier mal lesen, um vieleicht den Inhalt richtig zu erkennen.
Allso
der Herr Kerner hat einene Schreinerei beauftragt, im Werte von 44 Millle Möbel zu fertigen.
Anzahlung 70% und der Rest bei Lieferung.

Bis hier ganz normales Geschäftsabkommen.

Dann soll der Schreiner Sonntags zu ihm um was zu klären, wobei Unstimmigkeiten bei den Zahlen festgestellt worden sind. Kann nicht erkennen ob Preise oder Maße die Unstimmigkeiten waren.

Auf jedenfall fürte es zu einer starken Erregung des Herr Kerner, so das er den Schreiner getretten hat, und sogar eine Waffe von einem im Haus anwesenden gefordert hat.

Nicht gerade ein normales Verhalten, bei Unstimmigkeiten. Kann auch kein Kellner vors Schienenbein tretten, wenn ich meine da stimmt was mit der Rechnung nicht.

Da gibt es noch den Punkt den ich bei der Übersetzung nicht verstehen konte, mit dem Internett und Kunde.

Aber im Gesammten, würde ich sagen.
Der Schreiner baut die Möbel falls noch nicht fertig, erst garnicht weiter. Berechnett Material plus Arbeitslohn, für die bis dahin geleistete Arbeit und überweist den Rest von der Anzahlung zurück. Falls eine Anzahlung erfolgt ist. Dann ein lieben Brief, er könne die gefertigte Teile abhohlen , wobei aber Zeugen dabei sein würden, und für den rest darf er sich einen neuen Schreiner suchen. Mit der Begründung, da sein Verhalten dem Schreiner gegenüber, eine gefärdung des Schreiner darstellt.

Mir wollte auch einmal bei einen Auftrag, trotz Lob die vereinbarte Summe nicht zahlen. Ich gab paar Tage bedenkzeit. Es kam nicht zu der gewünschten einigung, und ich zerstörte die geleistete Atbeit wieder, Gab dem einen Scheck in der Hand wo genau die Menge des zerstörten Material war, und den Betrag in dessen Höhe eingetragen war.
Heute ist derjenige verdammt freundlich zu mir, da er Anschließend das dreifache zahlen durfte und er lange gebraucht hat, einen zu finden, der ihm die Arbeit erledigte.
Spricht sich schnell rum hier, und wer keine Vereinbarte Summe bei ornungsgemäße Arbeit zahlen möchte findet hier so schnell keinen, der dies dann erledigt.
Ja auch in D gibt es welche die nicht gerade das was man als Ehrenmann bezeichnen kann.
Lieber kein Euro in der Tasche, als das ich mich schlagen und bedrohen lasse.
sisso
Newbie
*

« Antwort #9 am: Juli 07, 2010, 08:28:28 »

Wenn man mit der Arbeit oder eine Rechnung nich zufrieden is dann kann man das doch auch in ruhe sagen.
Man muss doch nich die Leute gleich treten. Sad
Schade das das wieder auf alle Deutschen zurückfallen wird.
Wir sind nich alle so wie der.

Servus
sisso
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #8 am: Juli 06, 2010, 06:16:42 »

Anton Kerner macht wieder mal Schlagzeilen:

Carpintero denuncia que fue agredido por un alemán
Adriano Ferreira Cano (49) denunció que fue agredido por el ciudadano alemán, Anton Kerner, cuando fue a requerirle el pago por un trabajo que debía realizar.

Ferreira, quien vive y trabaja en su carpintería en Caacupé, relató a ABC Digital que el domingo pasado se presentó en el establecimiento de Kerner, denominado Topachi Ranch, situado en Piribebuy.

“El domingo, tipo las 8:30, estaba en su casa, y me hizo sentar a su lado y vi números que no coincidían, y entonces -cuando yo le pedí para englobar todos los números- me salió con el tema de que las cosas se hacen a su manera y no de la forma que yo diga. Y allí empezó a actuar violentamente gritándome para que me vaya de su casa, pidió un arma a su gente, y allí me empujó, me dio una patada”, comentó.

Manifestó que siente temor a represalias, puesto que la abogada defensora de Anton Kerner dijo a los agentes que le den ocho días de tiempo para que su cliente pueda solucionar las cosas, “no sé para qué”.

Según comentó el alemán, se dedica a la compraventa de inmuebles para sus compatriotas, a quienes contacta vía internet.

Su labor era la de intermediar entre Ferreira y los clientes, para que el primero pueda elaborar los muebles sobre pedido para los extranjeros.

“44 millones de guaraníes es el presupuesto de los trabajos y yo tengo un convenio en el que ellos deben pagarme 70% de los trabajos y, una vez que termine, ellos me tienen que pagar el resto”, indicó.

Tal acuerdo fue incumplido por el extranjero, razón por la cual Ferreira reclamó al mismo; pero, a cambio, recibió maltrato físico por parte del empresario. La denuncia fue radicada en la Comisaría de Caacupé.

HH

taran
Gast
« Antwort #7 am: Februar 01, 2007, 02:14:29 »

Hallo aisa,

die geschädigten Menschen wohnen bei Piribebuy, Paso Hu, hoffe es ist richtig geschrieben.
Sie sind gerade am bauen, wollen verständlicherweise Ihre Ruhe haben.
Aber Herr Kerner kann da sicher eine detalierte Auskunft erteilen.

Klar wollen die ihre Ruhe und deshalb haben sie Dich beauftragt hier haltlose Storys zu erzählen.

Zitat
Eine Auskunft kann er sicher auch über sein Ex-Nachbarn Herr Dieter H. erteilen. Er ist natürlich
auch ein Opfer seiner Machenschaften geworden.

Hier das gleiche, wo bleibt die Stellungnahme des Herrn H. ?

Zitat
Die Liste, wie schon erwähnt, lässt sich beliebig fortsetzen.

Eine Liste die es nur in deinem von Neid zerfressenen kranken Hirn gibt

Zitat
In meiner Augen leidet Herr Kerner an einer Krankheit, die sich Narzismus nennt.

Ach ja?  Grin

Zitat
"Narzissmus ist eine Charaktereigenschaft, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung auszeichnet."

Na, da hast Du Dich jetzt aber selbst gut beschrieben, hattest wohl einen Spiegel vor Deiner Tastatur? Cool

Zitat
Typisch für Herr Kerner, typisch auch für seine Helfer, siehe taran *grins*

Ja das ist typisch, alle sind von Herrn Kerner gekauft und nur Du verkündigst die reine Wahrheit - Halleluja.....Da fällt mir ein er hat doch glatt vergessen mir Geld anzubieten, da muß ich aber sofort nachfragen.... Grin

Du bist ja selbst für so eine Verleumdungskampangne zu dämlich. Jeder durchschaut Deine Lügen hier sofort.....Meinen Nick umzudrehen ist auch nicht gerade der Hit.....
Ist sicher nur ein Zufall das der Herr Pole sich zur Zeit in Deutschland aufhält und sich promt ein Newbe mit einer Anti Toni Hetzkampangne im Stil von diesem meldet.
Solche Zufälle git es ja, mann bist du armseelig.
Aber eins war mir ja schon klar es geht mit Behauptungen weiter die Deinen Konkurenten schlecht machen sollen ohne dass Du irgendwelche Beweise dafür erbringen kannst. Wie denn auch wenn es dafür keine Beweise gibt
Das mieseste an der Sache ist aber das Du nicht mal den Mut aufbringst dies unter Deinem Namen zu tun, was für ein armseeliger Feigling!
Weshalb nennst Du Dich Pit Polako? Was ist los mit Deinem richtigen Namen?  Daß tut doch nur einer der was zu verbergen hat.....
.

Zwei Ratschläge  hätte ich Dir:
1.Lebe auf Deinem Bauernhof in Piri doch mal so wie Du es Deinen Gästen immer weiszumachen versuchst - Glücklich und bescheiden- und lass Deine Nachbarn in Ruhe. Oder mach Dich vom Acker, keiner in Piribebuy würde Dir eine Träne nachweinen.
2. Hör mit den Betrügereien auf, denn nicht jeder ist so gutmütig wie ich - irgendwann gerätst Du an den Falschen..
..

Eddy
narat
Gast
« Antwort #6 am: Februar 01, 2007, 01:28:59 »

Hallo aisa,

die geschädigten Menschen wohnen bei Piribebuy, Paso Hu, hoffe es ist richtig geschrieben.
Sie sind gerade am bauen, wollen verständlicherweise Ihre Ruhe haben.
Aber Herr Kerner kann da sicher eine detalierte Auskunft erteilen.

Eine Auskunft kann er sicher auch über sein Ex-Nachbarn Herr Dieter H. erteilen. Er ist natürlich
auch ein Opfer seiner Machenschaften geworden.

Die Liste, wie schon erwähnt, lässt sich beliebig fortsetzen.

In meiner Augen leidet Herr Kerner an einer Krankheit, die sich Narzismus nennt.

"Narzissmus ist eine Charaktereigenschaft, die sich durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit und dem großen Wunsch nach Bewunderung auszeichnet."

Typisch für Herr Kerner, typisch auch für seine Helfer, siehe taran *grins*
goodman
Jr. Member
**

« Antwort #5 am: Januar 31, 2007, 08:18:07 »

Beweise?
Hier?

Nene Eddy hier musst DU beweisen !!!!
Altes Hasengruberisches Gesetz Huh
taran
Gast
« Antwort #4 am: Januar 31, 2007, 06:07:48 »

Hallo Narat, (Newbe?!? Huh)

Wo sind die Beweise? Huh

Der Stil in dem Du schreibst kommt mir doch irgendwie bekannt vor, warum schreiben diese Monika und Thomas nicht selbst?
Warum legst Du keine Beweise vor?

Weil es die nicht gibt?

Wenn 70Ha verkauft werden prüft der Notar ob der Titel auch für die 70 Ha gilt. Den die werden ja beim Kauf auch in den neuen Titel eingetragen.

Das ist doch nun sowas von jämmerlich, fällt Dir den nichts anderes ein?

Herbert es würde mich interessieren ob die IP über einen dieser anonymen Server wie bei diesem Vitali kommt oder gar aus der polnischen Ecke von Piribebuy - daß es sich hier um einen kläglichen Versuch handelt eine Hetzkampangne zu starten ist doch mehr als offensichtlich.

Nachdem ein Pole in Piribebuy doch schon als der größte Abzocker geoutet wurde ist das wohl der miese Versuch mit Schmutz auf rechtschaffene Menschen zu werfen.

Wie tief kann so einer eigentlich noch sinken?

Ich konnte persönlich mit einigen Menschen reden denen Anton Kerner geholfen hat, ganz im Gegensatz zu diesem Polen. Und auch sein Ruf in der Gegend ist makellos, die Deutschen sowie die Paraguayer reden nur gut über ihn und was mir ebenfalls auffliel auch mit ihm.

Ich würde das nicht schreiben wenn ich mich nicht selbst davon überzeugt hätte.

Ich finde es jedenfalls zum "Kotzen" (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) das immer wieder solche Typen meinen andere ohne Beweise schlechtmachen zu müßen und das aus offensichtlich niederen Beweggründen wie Neid und darum handelt es sich hier doch.

Der Typ ist neidisch auf das was die Familie Kerner sich aufgebaut hat.

Mehr ist dazu nicht zu sagen....außer meine Adresse ist bekannt vielleicht melden sich ja die angeblich geprellten Opfer mal und legen Beweise auf den Tisch. Was mich aber schwer wundern würde....

Das Gästebuch von Toni ist voller positiver Einträge - Einige Leute davon kenne ich ebenfalls... Der Reisebericht von Lämpi und seiner Frau sprach für sich.... Die Bewertungen bei Ebay durchweg positiv.....Die Topachi-Ranch in Piribebuy ist eine erstklassige Adresse um Urlaub zu machen und das Land kennenzulernen. Die Familie Kerner gehört zu den Menschen die mit harter Arbeit etwas erreicht haben und die nun von einem ganz miesen Neider drangsaliert werden.

Gruß
Eddy

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #3 am: Januar 31, 2007, 12:07:36 »

Hallo Narat,

wie kann man diese Leute kontaktieren?  Vielleicht kann man denen noch irgendwie helfen.

HH

narat
Gast
« Antwort #2 am: Januar 31, 2007, 09:24:34 »

Hallo aisa,

gut, DER grösste ist er vielleicht nicht, trotzdem hat er schon sehr vielen Deutschen einige Schäden zugefügt.

Das beste Beispiel ist ein deutsches Ehepaar Monika und Thomas. Diese beiden wohnen in der Nähe von Piribebuy
und haben mit "Hilfe" des Herrn Anton Kerner ein Grundstück von 70 Hektar gekauft. Nach der Beurkundung hat sich
herausgestellt, dass nur 35 Hektar einen Titel haben, die restlichen 35 Hektar sind staatliches Land also ohne Titel.

Natürlich Herr Anton Kerner hat das ganze Grundstück als Eigentum verkauft und dafür auch das Geld bekommen.

Die Menschen sind verzweifelt und haben leider zu spät gemerkt, dass Sie einem Betrüger zum Opfer gefallen sind.

Also, man kann wirklich nicht oft genug vor solchen Betrüger warnen !!

Er verkauft auch seine Grundstücke. Die Preise dafür: 8.000,-  - 10.000,- Euro pro Hektar.
Wahrscheinlich geht er bei seinen Geschäften ähnlich vor.

Das heisst, das Grundstück wird offiziell verkauft und bezahlt aber der Titel (Eigentumsnachweis) wird NIE auf den neuen Eigentümer übetragen. 
Gut gedacht: Man hat das Geld und das Grundstück !
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #1 am: Januar 30, 2007, 09:41:23 »

Ich bezweifle stark daß er der größte Abzocker in PY ist. Das gibt es noch Viele über ihm.

Hat er Dich auch abgezockt? Berichte doch darüber.

HH

narat
Gast
« am: Januar 30, 2007, 08:27:46 »

Wir warnen ausdrücklich vor ANTON KERNER !!!!!!!

Er ist wohl der grösste Abzocker und Ganove in Paraguay. Seine Machenschaften sind schon in Asuncion, Piribebuy und Villarica bekannt.
Er hat schon viele deutsche Einwanderer auf dem Gewissen. Einem deutschen Ehepaar (Monika und Thomas)  hat er 70 Hektar OHNE Titel verkauft.

Er selbst bietet immer Grundstücke für 9.000,- Euro pro Hektar an  - ABZOCKE und das noch ohne Titel.

Vorsicht der Mann ist stets bewaffnet und bei kleinen Problemen droht er seine Waffe zu benutzen. 
Er möchte eine NAZI Siedlung gründen, dann viel Spass !!! Die deutsche Botschaft ist schon informiert.

Vom einfachen Friseur zum ABZOCKER in Paraguay aufgestiegen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: