Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Auswandererschicksale
>
Günther-Rüdiger Köhler
Seiten:
1
[
2
]
3
4
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Günther-Rüdiger Köhler (Gelesen 3450 mal)
oli
Full Member
Re: Günther-Rüdiger Köhler
«
Antwort #30 am:
Dezember 06, 2006, 05:23:33 »
Don: Du hats ein scharfes Auge. Wie gesagt, eins.
Wuerde mich geren wieder an der Diskussion beteiligen. Leider fehlt mir die Zeit. Heute nachmittag vielleicht.
Gruss
oli.
Jupp
Gast
«
Antwort #29 am:
Dezember 05, 2006, 10:22:51 »
Lieber Herr Hasengruber,
ich kann in dem von Dir bereit gestellten Link keine Verleumdung von Rudi finden, oder beziehst Du dich auf die Beiträge der User in Rudis ehemaligen Forum?
Selbst diese Beiträge sind ja noch relativ harmlos, gegenüber was hier betrieben wird.
Wenn Du dafür eine Entschuldigung erwartest, dann dürftest Du schonmal anfangen Dich bei Deinen verschiedenen "Opfern" zu entschuldigen. Falls Du ein sehr gesegnetes Alter erreichen solltest, was ich Dir wünsche, schaffst Du vielleicht noch alle Entschuldigungen fertig zu schreiben.
Gruß
Jupp
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #28 am:
Dezember 05, 2006, 09:29:28 »
Lieber Jupp,
Du verlangst von Don H eine Entschuldigung.
Von Rudi verlangst Du aber keine Entschuldigung nachdem bewiesen wurde daß ich Opfer einer korrupten Justiz wurde.
Rudi hat mich seinerzeit sehr schwer beschuldigt und bei den übelsten Verleumdungen mitgemacht. Bis heute kam keine Entschuldigung von ihm.
Hier der Link dazu:
http://37869.rapidforum.com/area=001&topic=100182753252&reverse=1
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Jupp
Gast
«
Antwort #27 am:
Dezember 05, 2006, 08:37:48 »
Zitat
Du hast doch die wichtigsten Vorwuerfe, die gegen Dich erhoben wurden ausgeraeumt. Kein Geld veruntreut, keine anderen in der "Steuerfalle" sitzen lassen.
Dann ist doch alles paletti, oder?
Hallo Don,
da nun die wichtigsten Vorwürfe gegen Rudi ausgeräumt sind ist noch nicht alles paletti!
Als Ehrenmann, so bezeichnist Du dich ja gerne
, sorry ich konnte mir da ein schmunzeln nicht verkneifen.
Also von einem Ehrenmann hätte ich doch zumindest eine Entschuldigung an Rudi erwartet. Aber vermutlich lässt Deine Zeit das nicht zu, denn Du mußt ja nun dringend eine andere Zielpersonen für Deine Schmutzkampagnen suchen, oder bleibt Rudi doch noch Dein Favorit?
Leichter ist es natürlich eine Person zu finden, die hier nicht schreibt, und sich deshalb nicht zur Wehr setzen kann. Dann kannst Du wieder wochenlang Deiner Fantasie freien Lauf lassen, ohne befürchten zu müssen das Dein Blödsinn von jemanden richtig gestellt wird.
So sieht ein wahrer Ehrenmann aus, danke Don das Du mir in diesem Punkt die Augen geöffnet hast.
Gruß Jupp, der leider kein Ehrenmann ist, was ich nun schmerzhaft feststellen mußte.
Don Holiday
Gast
«
Antwort #26 am:
Dezember 05, 2006, 08:00:10 »
Zitat von: Rudi am Dezember 05, 2006, 07:54:18
Bis zu meiner Abreise waren alle steuerrelevanten Taetigkeiten in Zusammenarbeit mit einer Steuerberaterin abgeschlossen und nein ... ich habe kein Geld aus den Firmengeldern mit nach Paraguay mitgenommen.
Viele Gruesse
Rudi
Werter Señor Rudi,
keine Sorge, ich reagiere doch nicht gereizt. Warum sollte ich?
Du hast doch die wichtigsten Vorwuerfe, die gegen Dich erhoben wurden ausgeraeumt. Kein Geld veruntreut, keine anderen in der "Steuerfalle" sitzen lassen.
Dann ist doch alles paletti, oder?
Don
Rudi
Gast
«
Antwort #25 am:
Dezember 05, 2006, 07:54:18 »
Hallo an Alle, hallo Herr fxxxxx ...
Zitat von: Don Holiday am Dezember 03, 2006, 06:10:10
Aber ich mache es mir nicht leicht. Ich denke vorher nach und schreibe erst, wenn ich mir sicher bin.
Da Sie sich ja sicher sind in Ihren Darstellungen hier, fordere ich Sie auf,
- dass Sie mir Ihr Wort geben und belegen koennen, dass ich bei der Stasi war (Herr fxxxxx behauptete dies mehrfach)
- dass Sie mir Ihr Wort geben und belegen koennen, dass ich Offizier der NVA war (etwa vor einem Jahr ins Spiel gebracht)
- dass Sie mir Ihr Wort geben und belegen koennen, dass ich von Geldern der Kinderhilfe Paraguay meinen privaten Lebensunterhalt bestritt
- dass Sie mir Ihr Wort geben und belegen koennen, dass mir das Restaurant "Bodega" gehoert
- dass Sie mir Ihr Wort geben und belegen koennen, dass ich als Robin in dem sogenannten AMForum agiert habe.
Wenn Sie mir auf eines dieser Dinge Ihr Wort geben, bitte ich Sie, dass Sie die Belege gleichzeitig veroeffentlichen. Dies waere ja nur recht und billig.
Ich will nicht versaeumen, die wichtigsten Fragen Ihrerseits zu beantworten. Bis zu meiner Abreise waren alle steuerrelevanten Taetigkeiten in Zusammenarbeit mit einer Steuerberaterin abgeschlossen und nein ... ich habe kein Geld aus den Firmengeldern mit nach Paraguay mitgenommen. Exakt dieses wollte ich nicht tun. Ich bitte fuer den Fall, dass weiterhin anderes behauptet wird, dass die Belege zur Verfuegung gestellt werden. Es wuerde mir dann doch ein gewisses Vergnuegen bereiten, diese zu sichten und darauf sehr detailliert einzugehen.
Und Herr fxxxxx, es gibt gar keinen Grund, dass Sie so gereizt reagieren. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ich bin hier, damit die Sache endlich aus der Welt geraeumt wird. Aber um dies zu tun, muessen Sie Ihre Fragen schon spezifizieren. Also nochmals ... um welche Art von Steuerschuld handelt es sich in Bezug auf die gemeinsame Firma? Wann ist die Steuerschuld entstanden?
Das sind doch ganz einfache Fragen, die Sie ja leicht beantworten koennen, denn Sie sind sich ja sicher, bevor Sie etwas schreiben.
Viele Gruesse
Rudi
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #24 am:
Dezember 05, 2006, 07:52:31 »
Lieber Rudi,
Du drückst hier so herum anstatt schlüssige Erklärungen abzugeben.
Erklär doch mal warum Katja Dich in der ganzen Welt verzweifelt gesucht hat wenn Du doch nichts mitgenommen hast. Aus verschmähter Liebe doch sicher nicht.
Warum lügt angeblich Katja? Wenn das so ist, welchen Grund hat sie dafür? Hat sie den Kredit abgestaubt den sie mühevoll zurückzahlt und sagt daß Du das warst? Ich sehe darin keine Logik.
Es wäre doch sehr eigenartig daß Katja Dich grundlos sucht und Du Dich grundlos in PY versteckst.
Welche Meinung hast Du dazu? Alle User wären Dir für eine Ausführliche Erklärung dankbar.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Rudi
Gast
«
Antwort #23 am:
Dezember 05, 2006, 07:38:07 »
Hallo an Alle,
zuerst zu Herrn Hasengruber ...
Frau Tuzsynski behauptet also, dass ich mit dem
Dispokredit
davongezogen bin? Interessant vor allem deshalb, da unsere Firma gar keinen Dispokredit hatte. Lassen Sie sich doch einfach einmal die Unterlagen ueber den Dispokredit zusenden. Wann beantragt? In welcher Hoehe? Bei welcher Bank? Wie verwendet?
Zitat von: aisa am Dezember 04, 2006, 04:49:33
Alle Informationen kommen von Katja. Wenn das alles nicht stimmen sollte, dann lügt Katja und nicht Don H oder ich.
Dies ist das alt bekannte Schema ...
Zitat von: aisa am Dezember 04, 2006, 04:49:33
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen daß Katja lügt. Nicht sie, sondern Rudi ist nach Paraguay geflüchtet und verheimlicht seine Adresse..
Sie koennen sich also nicht vorstellen, dass Frau Tuszynski luegt? Wenn das kein Grund ist, hier wie wild Vermutungen anzustellen na dann weiss ich auch nicht.
Viele Gruesse
Rudi
Don Holiday
Gast
«
Antwort #22 am:
Dezember 04, 2006, 05:26:41 »
Werter Señor Rudi,
was soll die Rumeierei?
"Sag mir, was Du weisst und ich sag Dir, was ich
zugebe."
Bullshit, wie unsere amerikanischen Freunde sagen.
Wenn Du Steuerschulden hinterlassen hast, so
interessieren die hier keinen. Auch nicht Dein
etwaiger Clinch mit Banken und Versicherungen. Was
mich interessiert, sind Menschen. Wenn Du
Steuerschulden hinterlaesst, ist es das Problem des
Finanzamtes, nicht das von Menschen. Wenn Du aber
Steuerschulden (oder auch Bankschulden) hinterlaesst,
die Deine Ex-Partner dann abzutragen haben, sieht die
Sache schon anders aus.
Das die Welt nicht aus schwarz und weiss besteht, hab
ich mir auch sagen lassen.
Ich will von Dir nur hoeren, ob Du Dich den
Zurueckgebliebenen in D gegenueber fair und ehrlich
verhalten hast.
Bist Du ein Betrueger?
Muessen andere Deinen (vielleicht gemeinsamen?)
Scheiss jetzt ausbaden?
Hast Du vor Deiner Flucht(?) den Behoerdenkram, zB
Steuerklaerungen erledigt?
Hast Du Geld, das nicht nur Dir gehoerte mitgenommen?
Da musst Du doch nicht rumeiern! Sind doch klare
Fragen.
Und vielleicht die letzte Frage: Wenn ein anderer sich
so Dir gegenueber verhalten wuerde, was wuerdest Du
dann tun?
Don
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #21 am:
Dezember 04, 2006, 04:49:33 »
Nach Auskunft von Katja hat Rudi beim Finanzamt noch eine hohe Steuerschuld. Auch die ehemalige gemeinsame Firma hat noch Steuerschulden die Rudi in seiner Fuktion als Buchhalter hinterlassen hat.
Auserdem behauptet Katja daß Rudi mit dem Dispokredit von dannen gezogen ist.
Nun müssen wir uns fragen: Wer lügt? Lügt die Katja und warum? Oder lügt Rudi und warum.
Alle Informationen kommen von Katja. Wenn das alles nicht stimmen sollte, dann lügt Katja und nicht Don H oder ich.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen daß Katja lügt. Nicht sie, sondern Rudi ist nach Paraguay geflüchtet und verheimlicht seine Adresse.
Aber vielleicht kann Rudi dazu Stellung nehmen. Man will ja niemanden ungerechtfertigt verdächtigen.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Jupp
Gast
«
Antwort #20 am:
Dezember 04, 2006, 04:36:59 »
Hallo,
Zitat
zu Herrn Hasengruber ... Ihre Interpretation der Dinge bleibt Ihnen unbelassen, jeder Mensch sieht halt die Dinge unterschiedlich. Meine Sicht der Dinge ist recht einfach. Einen BKA Beamten habe ich nicht erwartet, aber Sie empfand und empfinde ich als widerlichen Zeitgenossen. Im Uebrigen bin ich an Ihren Tisch gekommen und habe sogar mit dem Herrn in Ihrer Begleitung (ich nehme an, dass es "Dani" war) und Ihnen gesprochen. Aufgrund Ihrer Kurzsilbigkeit hatte ich aber eher das Gefuehl, dass Sie erschrocken waren. Gut ... wie gesagt ... Gefuehle und Sichtweisen ...
Das kann ich gut verstehen, denn mein Interesse an einem Gespräch mit Herrn Hasengruber wäre auch nicht besonders hoch, ganz im Gegenteil.....
Zitat
Zu Herrn fxxxxx ...
Ich werde Ihre Fragen in den naechsten Tagen gerne beantworten, da ich fuer eine fundierte Antwort zu eilig bin. Darueber hinaus moechte ich Ihrem Schwarz-Weiss-Schema nicht folgen. Das Leben findet in vielen Graustufen statt. Ich bitte Sie jedoch darum, dass Sie mir kurz darstellen, in welcher Form ich Frau Tuszynski "uebers Ohr gehauen habe" und um welche Art von Steuerschulden es sich im Zusammenhang mit Frau Tuszynski handelt.
Lieber Rudi - sich hier auf eine Diskussion einzulassen dürfte reine Zeitverschwendung sein.
Zu beweisen das man eine bestimmte Sache nicht getan hat, ist fast unmöglich.
Und wenn Du Dein Wort gibst, wird dies garantiert nicht reichen. Denn dann werden sich hier plötzlich neue User anmelden, die angeben Dich zu kennen, und genau die Aussage von Don Holiday untermauern.
Diese Spielchen ist doch in diesem Forum sehr beliebt. Daher kannst Du, als Beschuldigter, in diesem Forum niemals die Sachlage aufklären, und nur verlieren. Aber glücklicherweise sind es nur ein paar wenige, die hier so eine Show abziehen, um ein ansich totes Forum am Leben zu erhalten, wozu mein Posting unglücklicherweise auch noch zu beiträgt.
Und wer den Quatsch von Don Holiday und Herrn Hasengruber ernsthaft glauben schenken sollte, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Selbstverständlich werden diese paar Leute, sollte es wirklich welche geben, diese Geschichten auch wieder weitertragen, so das immer irgendetwas hängen bleibt. Aber genau da liegt ja das Ziel eines Verleumders.
Worin allerdings die Beweggründe von Don Holiday liegen, wird uns wohl für immer verborgen bleiben. Normalerweise ist es beliebt auf diese Art einen geschäftlichen Mitbewerber in ein schlechtes Licht zu stellen, was man ja wohl hier ausschließen kann.
Bleibt für mich nur der krankhafte Geltungsdrang des Don Holiday, denn so findet er mal wieder ein paar Menschen, die seinem Geschreibsel ein wenig Aufmerksamkeit schenken und in Herrn Hasengruber wenigstens einen Menschen der ihm beipflichtet. Das er dabei selber immer weiter in ein schlechtes Licht gerät, scheint ihm gleichgültig zu sein, vermutlich wird er das nicht einmal erkennen können.
Viele Grüße
Jupp
Rudi
Gast
«
Antwort #19 am:
Dezember 04, 2006, 02:05:03 »
Hallo an Alle,
zu Herrn Hasengruber ... Ihre Interpretation der Dinge bleibt Ihnen unbelassen, jeder Mensch sieht halt die Dinge unterschiedlich. Meine Sicht der Dinge ist recht einfach. Einen BKA Beamten habe ich nicht erwartet, aber Sie empfand und empfinde ich als widerlichen Zeitgenossen. Im Uebrigen bin ich an Ihren Tisch gekommen und habe sogar mit dem Herrn in Ihrer Begleitung (ich nehme an, dass es "Dani" war) und Ihnen gesprochen. Aufgrund Ihrer Kurzsilbigkeit hatte ich aber eher das Gefuehl, dass Sie erschrocken waren. Gut ... wie gesagt ... Gefuehle und Sichtweisen ...
Zu Herrn fxxxxx ...
Ich werde Ihre Fragen in den naechsten Tagen gerne beantworten, da ich fuer eine fundierte Antwort zu eilig bin. Darueber hinaus moechte ich Ihrem Schwarz-Weiss-Schema nicht folgen. Das Leben findet in vielen Graustufen statt. Ich bitte Sie jedoch darum, dass Sie mir kurz darstellen, in welcher Form ich Frau Tuszynski "uebers Ohr gehauen habe" und um welche Art von Steuerschulden es sich im Zusammenhang mit Frau Tuszynski handelt.
Ansonsten bin ich ein wenig um die Beweise verwirrt. Einmal sind sie "Humbug" ein anderes Mal haetten Sie dann doch Gewicht, wenn sie denn unwiederlegbar waeren.
Viele Gruesse
Rudi
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #18 am:
Dezember 04, 2006, 04:41:38 »
Ich schlage mal vor daß Rudi sich bei der Bank und beim Finanzamt meldet denn Tanja hat Rudi 2 Jahre lang verzweifelt gesucht weil sie die neue Adresse nicht hatte. Zumindest sollte man der ehemaligen Geschäftspartnerin für etwaige Rückfragen die neue Adresse zukommen lassen und ab und zu eine Ansichtskarte schicken.
Eigenartig war auch als Dani und ich nach Rudi in Alexanders Garden gefragt haben. Rudi schlich wie eine Katze neben dam Haus herum um zu sehen ob normale Gäste oder Leute vom BKA nach ihm fragten. Für einen ehrenhaften Mann ist das Verhalten doch sehr merkwürdig. Findest Du nicht auch, Rudi?
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Jupp
Gast
«
Antwort #17 am:
Dezember 03, 2006, 07:56:00 »
Zitat
Hab ich denn den Ruf, jeden ohne Ansehen zu beleidigen oder verleumden?
Das mach ich aber nicht.
Den hast Du, und in Teamwork mit H.H. ist das kaum zu toppen.
Aber trotzdem, der Witz war gut! Deine Aussage kann ja nur als Witz durchgehen, denn das meinst Du ja wohl nicht im Ernst?
Da gehe ich heute mit einem schmunzeln ins Bett.
Gruß Jupp
Don Holiday
Gast
«
Antwort #16 am:
Dezember 03, 2006, 07:36:57 »
Zitat von: sabrinaKL am Dezember 03, 2006, 07:18:43
Fakt ist:
Bei der Deutsche Sparkasse in PY ist ein Gründungsmitglied vorbestraft.
Fakt ist:
Die "Deutsche Sparkasse" ist schon vor laengerer Zeit gegruendet worden. Ich geh mal davon aus, dass zur Gruendung der "Deutschen Sparkasse LTD" besagter Herr noch nicht mal in PY war.
Don
Und natuerlich mache ich meine Hausaufgaben, Sabrina. Hast Du denn Deine gemacht?
Seiten:
1
[
2
]
3
4
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: