Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Eine Bitte an Einwanderer..
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
6
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Eine Bitte an Einwanderer.. (Gelesen 5921 mal)
Konstrukteur
Gast
Re: Eine Bitte an Einwanderer..
«
Antwort #88 am:
März 09, 2007, 04:43:04 »
Zitat von: sunchild am März 09, 2007, 12:16:53
und die Ausländerbullen können mir den Arsch küssen. Yea
piece brother, Mario
Das machen die bestimmt wenn ihr mit dem VW Bus an der Grenze steht, die Bullen stehen auf Kiffer aus Deutschland
sunchild
Gast
«
Antwort #87 am:
März 09, 2007, 03:59:43 »
Zitat von: claus am März 09, 2007, 03:10:50
lasst euch blos nicht entmutigen
love petra und claus
yea wir haben jetzt die Reiseide mit dem Flieger bis Sao Paolo in Brasilien wenn wir 6 Leute sind wie es assieht dann werden wir in Brasilien ein Auto kaufen. Habe gehört dort werden immer noch VW Busse gebaut, geil da gibt es sicher alte und billige. Mit eine wenig Glück einen umbauen damit wir auch darin schlafen können und dnann nach Paraguay gasen. piece mario
claus
Gast
«
Antwort #86 am:
März 09, 2007, 03:10:50 »
lasst euch blos nicht entmutigen
love petra und claus
sunchild
Gast
«
Antwort #85 am:
März 09, 2007, 12:16:53 »
Zitat von: Konstrukteur am März 09, 2007, 11:21:11
Und was sagte die Ausländerpolizei zu eurer Einstellung?
Bis jetzt dachte ich immer eure Gattung existiert nur in lustigen Filmen. Jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass ihr das wirklich ernst meint.
Was verstehst du unter Anarchie?
hi brothy konstrukta,
anarchie ist Frizz the cat und Werner Brösel und anarchie ist keine Wurzeln zu haben Wurzeln sind immer noch für Bottaniker und Kieferschirurgen und die Ausländerbullen können mir den Arsch küssen. Yea
piece brother, Mario
Konstrukteur
Gast
«
Antwort #84 am:
März 09, 2007, 11:21:11 »
Zitat von: claus am März 09, 2007, 11:13:40
es kommt halt auf den einstellung des einreisenden an .
Und was sagte die Ausländerpolizei zu eurer Einstellung?
Bis jetzt dachte ich immer eure Gattung existiert nur in lustigen Filmen. Jetzt habe ich aber die Befürchtung, dass ihr das wirklich ernst meint.
Was verstehst du unter Anarchie?
claus
Gast
«
Antwort #83 am:
März 09, 2007, 11:13:40 »
piece konstruktoer,hast du schon mal das buch suedlich von granada gelesen?
es handelt von einem englaender der sich zu fuss und mit einem esel nach sued spanien aufmachte.dies ist glaube ich um die 150 bis 200 jahre her .
unser freund hatte dort eine superzeit,sodas bis heute englander und spaeter leute aus ganz europa in diese gegend zogen und ziehen.es kommt halt auf den einstellung des einreisenden an .so wie kolumbus sollte man niucht tun.schoenen gruss an die tafelrunde und die besten gruesse an unsere anarchistischen freunde.
Konstrukteur
Gast
«
Antwort #82 am:
März 09, 2007, 11:00:42 »
Zitat von: sunchild am März 09, 2007, 10:43:50
piece brother Konstruktuer, die Sachen nicht zu eng shen wir sind alle frei vor 200 jahren haben sich die leute auch keine sorgen gwemacht wegen Schule Doktor und Einwnderungspaieren und all dem Scheiß. Jedem das seine und wir sind Autonome und Anarchisten. eine Frage noch was ist Usd
Mario
Ja vor 200 Jahren war alles besser. Nach der damaligen Lebenserwartung würdest du nicht mehr unter den Lebenden sein, könntest nicht schreiben und lesen und würdest direkt vom nächsten tot geprügelt, weil du im Ausland nicht dessen Sprache mächtig bist.
USD bedeutet: US-Dollar oder auch "Yankee Kohle", das ist die Währung der USA (Vereinigte Staaten von Amerika)
sunchild
Gast
«
Antwort #81 am:
März 09, 2007, 10:43:50 »
Zitat von: Konstrukteur am März 09, 2007, 02:08:22
Hallo Mario,
hört sich alles nach einer großen Verarsche an, wenn ihr das wirklich ernst meint, was ich zunächst einfach nicht glauben kann, dann mein Beileid. So naiv kann doch niemand sein, oder?
Um länger als drei Monat in Paraguay leben zu dürfen, müsst ihr zunächst eure „Papiere“ beantragen und das kostet schon im Vorfeld Geld (Anträge der benötigten Papiere, Beglaubigung durch die Botschaft). Was ihr genau braucht erfahrt ihr hier:
http://www.pylogic.com/dokumente.htm
. Natürlich besteht auch die Möglichkeit alle drei Monate aus Paraguay auszureisen und nach einer gewissen Zeit wiederzukommen. Diese Möglichkeit kann aber durch Einführung von Computern zu erheblichen Schwierigkeiten führen bzw. zur Ausweisung. Ich bin in drei Wochen 4mal durch die Polizei kontrolliert worden, einmal wurden meine Einreisestempel und „Permanete“ ausgiebig überprüft und abgeglichen! Mit einem „Eintrag“ im Führungszeugnis, je nach Delikt, kann es zu erheblichen Schwierigkeiten bei der Antragsstellung kommen.
Habt ihr euren Wohnsitz in Paraguay, dann gibt es keinen Anspruch auf Kindergeld und sonstige Sozialleistungen des deutschen Staates. Natürlich braucht man sich in Deutschland nicht abmelden und ein deutsches Konto behalten, aber das ist wieder Betrug und kann schlussendlich zu erheblichen, auch strafrechtlichen Problemen führen.
Eure Kinder sind noch schulpflichtig, in Paraguay müsst ihr dafür monatlich bezahlen!
Schickt ihr die Kinder dann auf weiterführenden Schulen oder versucht sogar einen internationalen Abschluss zu machen, dann sind das schon einige hundert USD pro Monat.
Der Schulabschluss in Paraguay ist nicht international anerkannt, solltet ihr Paraguay wieder verlassen (müssen) haben eure Kinder nichts!
Um auf der sicheren Seiten zu sein, braucht ihr noch eine Krankenversicherung, die kostet auch in Paraguay viel Geld. Da könnt ihr bei 4 Personen noch mal mit zwei bis drei tausend USD im Jahr dazurechnen. Wenn ihr natürlich Geld sparen wollt, dann verzichtet ihr gänzlich darauf. Aber bei einen Unfall, Herz- oder Schlaganfall müsst ihr das Geld im Krankenhaus bar bezahlen oder die lassen euch verrecken und da sind schnell einige tausend USD zusammen. Sollte Krebs diagnostiziert werden, dann kann das auch schnell einige zehntausend USD kosten, man wird nicht jünger.
Es gibt so viele Dinge die man bei einer Auswanderung berücksichtigen muss. Die Übersiedlung aus einer Bierlaune heraus, kann nicht funktionieren!
piece brother Konstruktuer, die Sachen nicht zu eng shen wir sind alle frei vor 200 jahren haben sich die leute auch keine sorgen gwemacht wegen Schule Doktor und Einwnderungspaieren und all dem Scheiß. Jedem das seine und wir sind Autonome und Anarchisten. eine Frage noch was ist Usd
Mario
claus
Gast
«
Antwort #80 am:
März 09, 2007, 10:12:26 »
jo das ist schon ein bischen scherzlich,blieben noch evtl ein anspruch auf eine beteiligung fuer die in den 30 monaten in deutschland verkauften schuhe.oder mein paar zu herzustellen und zu vermasrkten,wie santiago schon sagte alles ist vermarktbar ,und gute sachen immer.patent hin oder her.
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #79 am:
März 09, 2007, 07:13:02 »
Hallo Horst / Hallo Konstrukteur,
ja klar; so einiges ist verunglückt; nicht zuletzt auch die Halbe/Halbe-Offerte.
Und doch würde ich (die abgelaufene patentrechtlichen Schutzwirkung zumindest) nicht überbewerten, sondern eher als Schlamperei durchgehen lassen.
Wer wollte auch behaupten, dass Claus den Eindruck eines Pragmatikers vermittelt?
Für ordentliche Terminverfolgung(en) auch wenn es um die Wahrung eigener Interessen geht,
hat eben nicht jeder ein Händchen.
Hätte mich sogar überrascht, wenn eine nicht unkomplizierte und von dem Eintritt verschiedener Voraussetzungen abhängende Aktion (Patentschutz), beanstandungfrei und souverän - so gar nicht nach Art der Partypeople - durchgezogen worden wäre.
Gruss
JustNow2
Konstrukteur
Gast
«
Antwort #78 am:
März 09, 2007, 06:32:01 »
Bei Claus & Co. Passt aber wirklich nichts zusammen!
Erst werden nur coole Nachbarn ohne finanzielles Interesse gesucht, dann ein Spendenaufruf, Grundstücksverkauf und ein Patentangebot, welches nicht mal existent ist.
Welche Überraschung kommt als nächstes
Eala Freya
Gast
«
Antwort #77 am:
März 09, 2007, 06:24:29 »
Hallo JustNow2,
Antwort #76 am: Heute um 03:31:18
Zitat
Horst,
wie kommt du darauf, dass Claus Geschäfte machen wollte?
darauf bezog ich mich.
« Antwort #58 am: Gestern um 01:12:38 »
Zitat
VIELEIT KANN JA JEMAND VON EUCH RECHTSGELERTEN,DAS RECHT AUF MEIN PATENT FUER DIE BOUNCY-BOOTS DURCHZUSETZEN,DANN WUERDE EINE HAELTE DES GELDES DER BEKOMMEN DER UNS HILFT,UND DEN REST VOM GELD INVESTIEREN
@justnow2
Antwort #76 am: Heute um 03:31:18
Zitat
Und mal ehrlich:
Muss man nicht ein ganz klein wenig neben der Spur laufen, eben "Überzeugungstäter" sein,
um eine Tanzschuhpatent-Schiene überhaupt zu fahren?
Jo, das ist doch auch in Ordnung, viele haben es schon mit einer „Verrückten“ Idee zum Millionär gebracht.
Ebenso hätte ich es dem Claus gegönnt.
Aber man muss dann schon am Ball bleiben und sich zur Verwirklichung der Idee, dann sofort die entspr. Geldgeber suchen.
Und nicht warten bis der Zug abgefahren ist.
Hier aber wird etwas (Patent) interessant gemacht, was überhaupt nicht existent ist.
Tut mir Leid, aber diese Methodik geht mir einfach gegen den Strich.
Gruss
Horst
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #76 am:
März 09, 2007, 05:31:18 »
Horst,
wie kommt du darauf, dass Claus Geschäfte machen wollte?
Nach meinem Eindruck ist die Schuh-Nummer eher zufällig (nicht gezielt) zum Thema geworden.
Schliesslich hatte doch Santiago, aus professionellem Interesse, nachgefragt.
Und mal ehrlich:
Muss man nicht ein ganz klein wenig neben der Spur laufen, eben "Überzeugungstäter" sein,
um eine Tanzschuhpatent-Schiene überhaupt zu fahren?
Hat auch was mit Rückgrat zu tun und passt (nach meinem Verständnis) gerade deshalb,
zu Claus.
Um Geschäfte zu machen ist das Thema eher ungeeignet; weil viel zu speziell; fast schon exotisch.
Nein. Es wurde einfach nur gequatscht. Wie am Stammtisch eben.
JustNow2
Eala Freya
Gast
«
Antwort #75 am:
März 09, 2007, 04:37:24 »
Hallo Claus,
Zitat
horst,
das steht bei mir:
aktenzeichen:102 27 707.9-26
anmeldenummer13255339
erteilungsbeschluss
auf die anmeldung 102 27 707 9.26des herrn name cllaus ,22... hamb.de.wird ein vom 22 06 2002 an laufendes patent unter der bez. tanzschuh mit den unterlagen gemaess beigefuehgter ablichtung des vordrucks p2480 angegebenenb teile der ubterlagen sind als beschlussbestandteil in ablchtung beigefuehgt
pruefungsstelle a43b dipl. ing. buergmayr
Dann will ich mal ein bisschen Nachhelfen.
Patent Nr. DE 102 27 707 C1
VT = 16.10.2003
AT = 21.06.2002
Und zu guter letzt:
Das Schutzrecht ist erloschen.
Die Anmeldung gilt als zurückgenommen wegen Nichtzahlung der Jahresgebühr.
Also, Muster ohne Wert mit welchem Du hier versuchst Geschäfte zu machen.
Gruss
Horst
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #74 am:
März 09, 2007, 04:36:28 »
Stimmt.
Hört sich absolut nach ´ner Verarsche an, denn welcher halbwegs Erwachsene, dessen Wahrnehmung sich mit dem realen Geschehen auseinander setzt, könnte wohl derartige - zum Scheitern verurteilte - Ideen entwickeln?
Glücklicherweise wird´s aber Gequatsche bleiben, weil weit und breit nicht mal Minimalvoraussetzungen vorliegen.
Und im Interesse von Claus, der sein Ding wenigstens macht (obwohl ich seine Einstellung nicht unbedingt teile), kann ich nur hoffen, dass seine Instinkte siegen und er clever genug ist, sich eine vagabundierende Clique von Versagern - die er kaum je wieder los wird - nicht auch noch anzutun.
Zumal es sein (Kinder) Projekt, denn seinen guten Willen nehme ich ihm schon ab, nicht voranbringen, sondern diesem nur schaden könnte.
JustNow2
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
6
Drucken
« vorheriges
nächstes »