Tja Sky,
der Hasi steht jedenfalls moralisch ueber Dir.
Und ist mir allein dadurch schon symphatisch.
Don H
Nun ist es klar, Du Don Holiday bist das Arschloch im Quadrat! Sorry
Ihr habt wohl beide immer noch nicht begriffen, dass in PY die Uhren anders laufen und von Moral und Gerechtigkeit, das k?nnt Ihr beide da vergessen! Wohl beide vom Wahn besessen, der Hergott wird richten und Gerechtigkeit wird siegen!
D?mlicher geht es wohl nicht! FAKT ist und bleibt, Paraguay ist in Sachen Justiz das korrupteste Land in S?damerika und wird diesbez?glich von keinem anderen Land in S?damerika ?bertroffen!
Gegen Windm?hlen k?mpfen und mit wehenden Fahnen untergehn und den Heldentod sterben

Ich lach mich schief ob solcher Dummheit, anders kann man es nicht bezeichnen!
In Paraguay gilt das Gesetz des Intelligenteren und wer besser Schmieren kann, die Gerechtigkeit kannst Dir auf die Tapas streichen! Falls Du d?mmlicher Depp es noch nicht gemerkt hast, so wird es Zeit, dass Du endlich mal nach PY gehst und nicht nur tr?umst!
Du Hasi, das prophezeihe ich Dir wirst auf Deinem "moralischen" Weg, keinen Sieg erringen und da kannst Du machen was Du willst und noch Dutzende von Anzeigen machen, Du hast Dir da im Justizgefilz schon l?ngst das Grab geschaufelt!
Mich wundert es nur, dass Du dies noch nicht gemerkt hast!
Jetzt ist es vollkommen klar, Du braucht einen Psychiater und Psychologen, wenn Du Dich vor Dir selbst sch?tzen willst!
Don Holiday kann Dich ja dann in der Klappsm?hle oder im Knast besuchen, wo Du schlussendlich landen wirst, wenn Du auf diese "moralische" Art und Weise, versuchst etwas zu erzwingen, dass Du nicht erzwingen kannst. Zumindest nicht in PY !
Das ist nun mal Paraguay und wenn man da ?berleben will, dann muss man sich integrieren und an die ?rtlichen Gegebenheiten anpassen, ansonsten f?llt man durch!
Moral hin oder her, das ist das Gesetz des ?berlebens in PY oder auch anderswo!
Auf Deine Sympathie Don Holiday kann ich grossz?gig verzichten

:ph34r:
Saludos a los dos gillipollas