Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Herbert Hasengruber weltbekannt!
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Herbert Hasengruber weltbekannt! (Gelesen 1198 mal)
Don Holiday
Gast
Re: Herbert Hasengruber weltbekannt!
«
Antwort #7 am:
September 17, 2009, 07:15:37 »
Zitat von: wunder1111 am September 17, 2009, 10:19:28
Hallo Leute !
Ich habe einwenig in dem Forum geblättert ,und da viel mir auf,dass ein Teilnehmer abratet sich mit so gewissen Typen in Paraguay speziel bei Immobilienmaklern rund um Indebedenzia vorzusehen. Und da viel ein gewisser Namen -Hr. Hasengruber (Vornahme unbekannt !). Wie sieht das aus ? Gibt es mehrere (kann ich mir nicht vorstellen !) in Paraguay,oder ist es ein und der selbe der nicht unbedigt gut angeschrieben steht.Ich kenne diesen ,der auch eine eigene Homepage über Einwanderung b.z.w. Paraguyservice im Inernet vertreibt und diverse Dienste anbietet.Es wäre für mich in dieser Hinsicht sehr aufschlussreich,da ich für gewisse eventuellietäten gerüstet sein möchte.Ihr versteht,dass man nicht reingelegt werden möchte.
Wer weiss was darüber?
Was willt Du mit Infos ueber Independencia?
Du willst doch eh nur Dein Hotel mit Opfern fuellen.
Warum nennst Du Dich nicht in "Raenscher" um?
Waere doch ehrlicher?
Don H
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #6 am:
September 17, 2009, 05:07:55 »
Lieber Wunder,
ich empfehle Dir Dich weiter im Internet über Paraguay zu informieren. Wenn Du alles durch hast, wirst zu der Erkenntnis kommen daß Du in D besser aufgehoben bist. Wer unfähig ist ohne Hilfe eine Immobilie zu kaufen, hat in PY nichts zu suchen.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
http://www.pylogic.com/
http://www.paraguayservice.com/
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
XYZ
Full Member
«
Antwort #5 am:
September 17, 2009, 10:44:12 »
Zitat von: wunder1111 am September 17, 2009, 10:19:28
Hallo Leute !
Ich habe einwenig in dem Forum geblättert ,und da viel mir auf,dass ein Teilnehmer abratet sich mit so gewissen Typen in Paraguay speziel bei Immobilienmaklern rund um Indebedenzia vorzusehen. Und da viel ein gewisser Namen -Hr. Hasengruber (Vornahme unbekannt !). Wie sieht das aus ? Gibt es mehrere (kann ich mir nicht vorstellen !) in Paraguay,oder ist es ein und der selbe der nicht unbedigt gut angeschrieben steht.Ich kenne diesen ,der auch eine eigene Homepage über Einwanderung b.z.w. Paraguyservice im Inernet vertreibt und diverse Dienste anbietet.Es wäre für mich in dieser Hinsicht sehr aufschlussreich,da ich für gewisse eventuellietäten gerüstet sein möchte.Ihr versteht,dass man nicht reingelegt werden möchte.
Wer weiss was darüber?
.
Ich kann Dir nur davon abraten, den HH als Deutschlehrer zu nehmen.
Aus seinem Vornamen macht er auch kein Geheimnis: Herbert.
Herbert könnte Dir allerdings helfen, Deinen Deutschlehrer auf Schadensersatz und Schmerzensgeld zu verklagen. Du hast die allerbesten Erfolgsaussichten. Ich hab mehr als 25 Fehler in Deinem Beitrag gefunden. Hier in PY zählt jeder Euro.
Frag Herbert vorher, was er an Gebühren nimmt. Ist nicht viel. Ich will auch keine Provision
Solltest Du aber Deutsch abgewählt haben und dafür Singen und Klatschen gewählt haben, dann wird das nichts mit dem Zubrot.
Fussnagelhochgerollte Grüsse XYZ
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #4 am:
September 17, 2009, 10:42:12 »
Hallo Wunder1111,
irgendwie glaub´ ich das alles nicht.
Komm, gib zu, dass Du uns auf die Schippe nimmst!
JustNow
wunder1111
Newbie
«
Antwort #3 am:
September 17, 2009, 10:19:28 »
Hallo Leute !
Wer weiss was darüber?
Kay
Gast
«
Antwort #2 am:
April 20, 2006, 07:41:27 »
So isses.
Und er sieht dem Originalhasi auch noch ?hnlich
oli
Full Member
«
Antwort #1 am:
April 20, 2006, 02:43:36 »
Zitat
folgendes Posting lass ich heute in einem Uruguay Forum:
"... ich glaube, mir langt es langsam mit salzmann. oder betreibst du hier bewusst negative eigenwerbung? du verspr?hst hier, seit du hier im forum bist, fast nur gift und galle, neid und eifersucht. die art und weise, mit anderen mitbewerbern umzugehen schliesst auf den charakter und ich werde einen teufel tun, bei meiner einwanderung in einem halben jahr auch nur irgendeinen dienst der salzmann gmbh in anspruch zu nehmen. wer schon einmal in paraguay-foren gest?bert hat, wird sich hier sicher an herbert hasengruber erinnert f?hlen. teufel auch. es ist gut so, dass es keine eigentliche zensur in diesem forum gibt, denn deutschland ist ein freies land und ein land, in welches wir auswandern wollten,sollte dieses auch sein. aus diesem grunde verbietet sich ein ausschluss von dir, lieber salzmann, von selbst. ich werde jedoch alle deine berichte und postings nunmehr ungelesen aus meinem email-account in den papierkorb packen. tats?chlich wundere ich mich bisher, dass noch niemand.... ich wiederhole: NIEMAND !!!!!!!!!!!!! aus der erfahrung seiner einwanderung mit dir etwas positives zu berichten wusste. auch ne art von werbung. da sage ich mal ganz artig: dankesch?n, lieber salzmann."
Fragt mal wo auch immer ihr auf der Welt seid nach einem gewissen Herrn Herbert Hasengruber und ihr bekommet bestimmt die Antwort: "........ach der".
Probier es mal aus Don Holiday, in Spanien und berichte! :lol:
Hasengruber ist ueberall... Wenn auch mit wechselnden Namen. In Deutschland habe ich viele davon kennen lernen duerfen. In kays Nachbarschaft soll auch einer leben
Gruss
oli.
Der St?rmer
Gast
«
am:
April 19, 2006, 09:15:12 »
folgendes Posting lass ich heute in einem Uruguay Forum:
"... ich glaube, mir langt es langsam mit salzmann. oder betreibst du hier bewusst negative eigenwerbung? du verspr?hst hier, seit du hier im forum bist, fast nur gift und galle, neid und eifersucht. die art und weise, mit anderen mitbewerbern umzugehen schliesst auf den charakter und ich werde einen teufel tun, bei meiner einwanderung in einem halben jahr auch nur irgendeinen dienst der salzmann gmbh in anspruch zu nehmen. wer schon einmal in paraguay-foren gest?bert hat, wird sich hier sicher an herbert hasengruber erinnert f?hlen. teufel auch. es ist gut so, dass es keine eigentliche zensur in diesem forum gibt, denn deutschland ist ein freies land und ein land, in welches wir auswandern wollten,sollte dieses auch sein. aus diesem grunde verbietet sich ein ausschluss von dir, lieber salzmann, von selbst. ich werde jedoch alle deine berichte und postings nunmehr ungelesen aus meinem email-account in den papierkorb packen. tats?chlich wundere ich mich bisher, dass noch niemand.... ich wiederhole: NIEMAND !!!!!!!!!!!!! aus der erfahrung seiner einwanderung mit dir etwas positives zu berichten wusste. auch ne art von werbung. da sage ich mal ganz artig: dankesch?n, lieber salzmann."
Fragt mal wo auch immer ihr auf der Welt seid nach einem gewissen Herrn Herbert Hasengruber und ihr bekommet bestimmt die Antwort: "........ach der".
Probier es mal aus Don Holiday, in Spanien und berichte! :lol:
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------