News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Betreiber von "www.anti-antiabzocker.net" Scharlatane?  (Gelesen 2454 mal)
santiago
Hero Member

« Antwort #17 am: Mai 13, 2010, 08:58:35 »

Hallo JustNow,

habe mir mal das "Google Earth Paradies" in Deutschland mal genauer angesehen u. bin genau auf das gestossen, was ich eigentlich erwartet habe. Zwei Moeglichkeiten, man zieht eine Stadt u. dann eine Strasse entweder auf "Mapa" oder "Satelite" ran u. dann ist es aus. Finde ich auch gut so, irgendwie werden persoenliche Sachen von der Oeffentlichkeit eben noch ausgeschlossen.

Nicht so hier bei uns. Da gibt es als dritte Moeglichkeit noch "so ein gelbes Maennchen" links auf der Leiste, den setzt man auf jede x-beliebige Strasse, dann wird alles dreidimensional, mit Leuten, Autos, usw. Dafuer fahren in Mexico bis ins letzte Kuhdorf schon diese kleinen Google Autos, (Opel Corsas) mit sehr ausgefeilten Kamera Systemen auch dem Dach. Die fahren dann wirklich jede Strasse ab u. schaffen so ihre "Schoene Neue Google Welt"

dann gibst Du die Strasse/Stadt ein, das Bild kommt u. Du kannst es 360 Grad drehen u. natuerlich "weiterfahren"

dass man z.B. Guadalajara komplett dreidimensional abbildet hat noch eine gewisse Logik, es ist eine Stadt mit 3.5 Millionen Einwohnern

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=es&geocode=&q=Guadalajara+Mexico+Fuente+Diana&sll=20.7073,-103.41218&sspn=0.000566,0.00086&g=M%C3%A9xico&ie=UTF8&hq=Fuente+Diana&hnear=Guadalajara,+Ja,+M%C3%A9xico&t=h&layer=c&cbll=20.674733,-103.386998&panoid=9dusiOQBq2acipHJl5YrKQ&cbp=12,176.15,,0,10.58&ll=20.674662,-103.386953&spn=0,0.00086&z=20

aber auch kleine Doerfer erwischte es schon, wie z.B. dieses San Miguel Allende, garantiert viel kleiner als 70771 Echterdingen .....

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=es&geocode=&q=San+Miguel+Allende,+Guanajuato&sll=37.230328,-95.712891&sspn=31.095937,56.337891&ie=UTF8&hq=&hnear=San+Miguel+de+Allende,+Guanajuato,+M%C3%A9xico&ll=20.964485,-100.744114&spn=0,0.110035&t=h&z=13&layer=c&cbll=20.914178,-100.744115&panoid=eUt8tLAaTCoawjiapBvhFw&cbp=13,181.07,,0,26.83

ich finde sowas gar nicht gut, wenn auch die Bilder welche Google macht nicht aktueller als sechs Monate sein duerfen. Aber die meisten Mexicaner sind davon entzueckt, "ist ja alles so herrlich modern ..."

saludos
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
JustNow2
Hero Member

« Antwort #16 am: Mai 13, 2010, 07:20:09 »

Santiago,

das ist der Link, der heute schon mal reingesetzt war

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Bahnhofsstrasse+47+DE-70771+Echterdingen&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Nach dessen Aufruf, führt der nächste Klick auf den unmittelbar neben der Karte
befindlichen Eintrag, dann auch zu Google Maps, bzw. dort zur "Bahhofstr. 47".

Genau das wird die Karte sein, die der anonyme Schreiber auch meint.

Und um nun wieder an die Meinungsverschiedenheit, bzw. die Angabe im Impressum (immerhin
hatten sich die Gemüter ja daran erhitzt) anzuknüpfen:

Das erw. Grundstück wird auch dort als - gelegen in "70771 Echterdingen" - bezeichnet!

JustNow
santiago
Hero Member

« Antwort #15 am: Mai 13, 2010, 04:47:29 »

Grin Grin Grin Grin

was fuer Leute ....., gibt den Tip mit google maps, statt sie als link reinzustellen, nett, die Sache nur andeuten um den Rest des Forums als "Idioten" zu beschimpfen.

Armes Paraguay mit solchen Einwanderern  Grin Wink

saludos

aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #14 am: Mai 13, 2010, 02:21:58 »

Habe gerade eine Email von einem anonymen Schleiner bekommen:

man was seid ihr doh für vollidioten. in echterdingen gibt es eine bahnhofsstraße und die ist sogar recht lang.
seid ihr zu bloed um richtig nachzuforschen, dann gebt doch die adresse in google maps ein da koent ihr sie sehen.

scheint ja nur noch schwachsinn bei euch geschrieben zu werden.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
XYZ
Full Member

« Antwort #13 am: Mai 13, 2010, 12:59:14 »

XYZ hast du einer an der Waffel?
Nein. Ich nicht!
Zitat
Warum greifst du Eulenspiegel so beleidigend an?
Huch, Eulenspiegel hat seinen grossen Bruder rangeschleppt!
Vorsicht! Duck Dich, jetzt kommt ein scharf geworfener Wattebausch! ZISCH!
Örks... vor lauter zittern habe ich vielleicht nicht richtig getroffen.  Grin
Oder ist das der Aufmarsch der Waschlappen-Brigade?
Ich bin schon mächtig verängstigt, schnell mal um mich beissen und kläffen, das
macht Mut und befreit  Shocked
Zitat
Eulenspiegel hat Recht das es in Echterdingen keine Bahnhofstrasse gibt und wenn du zu bloed bist bei einer Google Suche entsprechende Einschraenkungen vorzunehmen.....solltest du etwas gemaessigter auftreten.
Wer hier blöde ist, dokumentierst Du gerade.
Und bevor Du Deine Goldwaage und Haarspaltmaschine anwir(r)fst, hier noch ein
paar ,,,,,,, damit kannste Deine Texte etwas korrekter machen.

Zur Not nach der 7cm Regel: spätestens nach 7cm Fließtext, kommt ein Komma.

Anschliessend legts Du Leinfelden-Echterdingen unter die Haarspaltemaschine
und zielst auf das '-', danach schön sauber die Teile auf die Goldwaage.

Also wenn schon genau, dann aber richtig! Inkl. Kommata hüstel für Dich: Kommas.
Zitat
Mit seinem Bauchgefuehl hat Eulenspiegel auch recht denn der Betreiber des Anti AA aus Encarnacion hat sich mit dem Psycho aus Obligado zusammengetan.

Kopfschuettelnde Gruesse
Lauro
Irgendwelche Beweise? Nein?
Oder nur blutrünstige Fantasien und heissluftgefüllte Worthülsen samt schlecht
recherchiertem hohlen Gewäsch?
Was soll der Unfug wg. einer angeblich falschen Addresse in irgendeinem Impressum?
Beweisführung durch Geschwalle? So wie bei den Annonymen Arschlöchern?
Hast Du bzw. Eulenspiegel Deine Tatsachen daher?

Den Wattebausch von oben kannste gerne als Trampolin benutzen.  Tongue
Hab noch mehr davon.  Kiss

fragende kom(m)atöse Grüsse XYZ

PS. Popcorn! 1a Popcorn, wer will ne Tüte? Prima Popcorn!
JustNow2
Hero Member

« Antwort #12 am: Mai 13, 2010, 10:17:41 »

Eulenspiegel,

mal Klartext:
Wenn Du (deshalb??) gehen willst; dann geh´!
Aber spiel nicht den Beleidigten, denn dazu besteht wirklich kein Anlass.

Wenn man mal Mist gebaut, meinetwegen auch nur "daneben gelegen" hat (und auf wen trifft
das nicht zu?) ist es zunächst doch gar kein Problem.
Auch nicht, wenn man dafür ein bißchen verscheissert wird; meist hat man es sich redlich verdient!

Nein, gewichtige Probleme entstehen nicht selten erst dadurch, dass wir uns Befindlichkeiten
leisten, in deren Folge der Blick dafür verloren geht, dass wir es bei Lappalien mit dem Gegenteil von
Bedeutsamkeit zu tun haben.

Und wovon reden wir denn schon, wenn nicht von der erw. Lappalie?!

JustNow
lauro
Newbie
*

« Antwort #11 am: Mai 13, 2010, 09:27:08 »

XYZ hast du einer an der Waffel?
Warum greifst du Eulenspiegel so beleidigend an?

Eulenspiegel hat Recht das es in Echterdingen keine Bahnhofstrasse gibt und wenn du zu bloed bist bei einer Google Suche entsprechende Einschraenkungen vorzunehmen.....solltest du etwas gemaessigter auftreten.

Mit seinem Bauchgefuehl hat Eulenspiegel auch recht denn der Betreiber des Anti AA aus Encarnacion hat sich mit dem Psycho aus Obligado zusammengetan.

Kopfschuettelnde Gruesse
Lauro
XYZ
Full Member

« Antwort #10 am: Mai 13, 2010, 08:44:23 »

so ist es.

Es geht mich aber auch wirklich nichts an. Da liegt ihr schon richtig, das ganze Forum geht mich nichts an.

Ich wünsche euch noch viel Spass.

Ich verabschiede mich dann mal von euch.

Eulenspiegel

1. Die Stadt heisst vollständig Leinfelden-Echterdingen und hat die PLZ 70771

Zitat von: Wikipedia
Das Stadtgebiet Leinfelden-Echterdingens besteht aus den
vier Stadtteilen Leinfelden, Echterdingen, Musberg und Stetten.

Den Rest mag man selber erforschen.

Wenn die jemand nicht vollständig ein/angibt/ausspricht..., ist es noch lange kein
Beweis, dass es den Strassennamen nicht gibt.

Wenn Du Dir die Mühe machts, etwas bei der Stadt mit dem Doppelnamen
rumzusuchen findest Du schon auf der 1. Seite, dass da auch nur häufig von
den ein einzelnen Ortsteilen geschrieben wird, ohne den vollständigen Namen
anzugeben.

Aber Mühe machen liegt Dir ja leider fern, Du schaust nur in den Eulenspiegel und
ziehst einen Schmollmund, wenn Du als Worthülsendreschmaschine aufgeflogen bist.

2. Es ist einfach lächerlich, wenn da ein gutes Kind (nein, mannhaft ist das wirklich
nicht) mit dem Fuss aufstampft und ein Eulenspiegel den Korinthenkacker gibt.

3. Völlig zum Brot machst Du Dich dann auch noch, wenn Du nicht mal genug Mumm
hast, einen Fehler zuzugeben und abschmollt ins Nirvana. Naja, Eulen beherrschen
den lautlosen Flug. Offensichtlich willst Du Dich lautlos vom Acker machen.

4. Na gut, hat sich wieder einer als Troll geoutet, fix einen neuen Nick zulegen und
weiter rumspinnen.

5. So ein kindisches Verhalten dient in keinster Weise dem Kampf gegen Abzocker.
Ganz im Gegenteil, es zieht deren andere Kritiker ebenfalls ins Lächerliche.

Bravo Eulenspiegel, haste prima hingekriegt.
Bist dummerweise aber als der Dumme aufgefallen.
Dumm gelaufen.

Noch einen Merkspruch: Ist das Forum zu hart, bist Du zu weich!

harte Grüsse XYZ

Eulenspiegel
Gast
« Antwort #9 am: Mai 13, 2010, 07:57:00 »

In Echterdingen gibt es KEINE Bahnhofstrasse sondern in Leinfelden!

Gruss Goodman

so ist es.

Es geht mich aber auch wirklich nichts an. Da liegt ihr schon richtig, das ganze Forum geht mich nichts an.

Ich wünsche euch noch viel Spass.

Ich verabschiede mich dann mal von euch.

Eulenspiegel
JustNow2
Hero Member

« Antwort #8 am: Mai 13, 2010, 06:12:28 »

Mag ja sein; aber wenn man per Google-Eingabe "Echterdingen"

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Bahnhofsstrasse+47+DE-70771+Echterdingen&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

problemlos zur Adresse "Bahnhofstr. 47" geleitet wird, lässt sich gegen eine Verwendung
im Website-Impressum (schließlich ging es doch darum) nicht allzu viel sagen.

JustNow
goodman
Jr. Member
**

« Antwort #7 am: Mai 13, 2010, 06:01:25 »

Zitat
Sorry, da hast Du Dich selber ins Knie geschossen.

Gruss Goodman
JustNow2
Hero Member

« Antwort #6 am: Mai 13, 2010, 05:21:46 »

ins Knie geschossen

ja Eulenspiegel,

Verlässlich recherchiert Dein letzter Beitrag  ... und mit Tiefgang.
Auf Dich darf man also zählen, wenn´s mal um Akkuratesse geht.

Beruhigend, jemanden zu haben, der sich bravourös für die Bewältigung anspruchsvoller Aufgaben
empfiehlt.

JustNow

NS: Interessieren würde mich allerdings, wie man es überhaupt anstellen kann (die Bahnhofstr.  47
in Echterdingen) nicht zu finden, da die (von XYZ erwähnte) Google-Eingabe tatsächlich alles
offenbart.
XYZ
Full Member

« Antwort #5 am: Mai 12, 2010, 09:09:25 »

Ursula & Jens Statterer
Adresse in Deutschland:
Bahnhofsstrasse 47
DE-70771 Echterdingen

Bahnhofsstrasse gibt es in 70771 Echterdingen nicht.

Der Name ist auch nicht gelistet.

Am ehesten und aus dem Bauch heraus, würde ich es in die Ecke eines gewissen Adeligen  Grin schieben.

Hmm Google Suche: Bahnhofstr. +Echterdingen gibt 217.000 Treffer. Auch die PLZ stimmt.

Das sind dann wohl alles Fakes? Oder kannst Du Deinen Eulenspiegel nicht richtig bedienen?

Ok, und Google Suche: "Bahnhofstr.  47" +Echterdingen gibt über 2.700 Treffer, also ist auch die Hausnummer ein Fake?

Sorry, da hast Du Dich selber ins Knie geschossen.

Nein ich such jetzt nicht, wer in der Bahnhofstr. 47 alles gemeldet ist. Du darfst mich gerne aufklären, was Du da rausgefunden zu haben glaubst. Vermutlich ist das aber auch nichts.

Ich hab bei dem Genöhle über/gegen die Absoluten Arschlöcher auch gewisse Bauchschmerzen.
Deinen Bauch möchte ich jedoch nicht haben  Grin
Der liegt wohl voll daneben.  Tongue

Mit Heissluft-Beiträgen ist niemandem gedient!

kühle Grüsse XYZ

PS: Die Anschrift müsste D-70771 lauten, nicht DE-70771. Jemand mit Grundbildung sollte das wissen. Also könnte das doch ein Fake sein. Obwohl im Zeitalter von PISA ist inzwischen alles möglich!
JustNow2
Hero Member

« Antwort #4 am: Mai 12, 2010, 05:54:25 »

oder ist es eher ein Hirngespinst .... mit Bluff-Drohung von jemandem der eigentlich mit deutscher
Realitaet nichts am Hut hat ....

Hallo Santiago,

genau der Eindruck drängt sich auf.

Wer hätte wohl darüber zu befinden, wo ehem. Stasi-Leute ihren Lebensabend verbringen dürfen?
Allein die Verwendung des Begriffes (Lebensabend) macht hinreichend deutlich, dass die Betreffenden
sich in D. nicht mehr für Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen zur Verfügung zu halten haben und somit
ihre Bezüge durchaus anderen Ortes vernaschen können.

Nun, dem Website-Verfasser sind derartige Betrachtungen egal!

Der versteckt sich, um glaubhaft zu wirken, hinter pseudo-investigativ klingender Phrasendrescherei
und verkennt, dass ihm sein Wissensdefizit letztlich doch nur den Weg versperrt.

Irgendwie erinnern mich die Bemühungen des Ritters von der traurigen Gestalt an Spam-Mails, bei denen
man aufgrund allgegenwärtiger Rhetorik- und Rechtschreibschwächen, den Fake meist schon im Ansatz
bemerkt und sich nur wundert, welch zielgerichtete Energie nur zu oft auf erstaunlichem Unvermögen
beruht.

JustNow
santiago
Hero Member

« Antwort #3 am: Mai 11, 2010, 08:55:08 »

Nicht zuletzt die Wortwahl: "Weiters wird dann noch ..." passt (fast zu gut, wie ich finde) in
die österreichische Ecke.

ausgezeichnet mit Gedanken jongliert JustNow ....  Wink

jetzt haette ich mal eine Frage,

in diesem "Bericht" heisst es auch:

Weiters wird dann noch Ermittelt ob dies auch Mitglieder der Stasi waren, die jetzt mit Hartz 4 Ihren Lebensabend in Paraguay verbringen ?

Was soll da ermittelt werden ? Waren doch Stasi-Funktionaere Beamte einer damals rechtsgueltigen Regierung. Fest angestellte Geheimdienst Leute, welche auf Ihr Land, Ihre Verfassung einen Eid ablegen mussten.   West-Deutsche, welche "undercover" fuer die Stasi als Agenten gearbeitet hatten, eine andere Sache. Das faellt unter Landesverrat .... 

Aber einen Ex-Stasi Beamten jetzt zu belangen, u. seine Hartz-4 Bezuege in Frage zu stellen waere das nicht das selbe ein Fragezeichen bzgl. von Hartz Bezuegen zu stellen wenn es jetzt um einen Ex-Angestellten der ehemaligen DDR-Reichsbahn oder Interflug geht ?

Aber meine eigentliche Frage. Weiss sowas der deutsche Durchschnittsbuerger, einer der jetzt auf seiner Seite mit Pseudo-Recht rumwerfen will,  oder ist es eher ein Hirngespinst mit einem Versuch Leute zu erschrecken mit irgendeiner Bluff-Drohung von jemanden der eigentlich von deutschen Realitaeten nichts am Hut hat ....

saludos
Santiago

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: