Fakt ist, daß Beleidigungen z.B. aktuell gegen Österreicher in einem anderen Forum geduldet und erlaubt sind und sich die Hetzjagd und Wortwahl eines drittens Forums zu eigen gemacht hat.
Schade ...

Gruß Hans
Da kommt die unheilige Allianz!
Oli, Kay und der Webmaster luegen ihre User an.
Sie werden erst von Don H darauf aufmerksam gemacht.
Nachdem sie nicht reagieren, wird der Don deutlicher.
Und deutlicher...
Inzwischen
koennen die drei der Fuehrungsriege des RRB-Forums ohne erheblichen Gesichtsverlust den Rueckzug gar nicht mehr antreten.
Sie haben sich selber – erst in die Luegenecke, jetzt noch in die Rassistenecke – manoevriert.
Sowas von ueberfluessig!
„Liebe Forengemeinde, wir machen ab heute Werbung!“ - so einfach haette es sein koennen.
Aber da wird lieber gelogen und geschwiegen bis sich die Balken biegen.
Dann ueberlegt das Fuehrungspersonal gemeinsam, was sie machen koennen, um die Diskussion zu beenden.
Da kommt dann die uebliche Loesung:
Der Don H muss mundtot gemacht werden.Am besten verbuendet man sich mit dem in diesen Faellen vertrauten Personal der Anonymen Abzocker.
Und mit Raenschern und anderen Betruegern, denen Don H schwer geschadet hat.
Und dann muss natuerlich – nur fuer diesen einen Fall, dem „Don H-Vertreibe-Fall – der ansonsten nette Umgangston im RRB-Forum auf das „Arschloecher-Niveau“ angepasst werden.
Oli, Kay und der Webmaster haben diese Geister gerunfen, aber Goethe stellte schon fest, dass es
Lehrlinge sind, die solches machen.
Denn die Geister, die sie riefen, werden sie nicht mehr los.
Jetzt haben wir ein neues Schmuddelforum.
Kay selbst startet mit Beleidigungen gegen die „schlurfenden, Terere-Pargauayer mit schlechten Zaehnen“, aber solche Bemerkungen sind natuerlich harmlos gegenueber den Geistern, die sie riefen.
Ein neues Schmuddelforum – und ganz ohne mich. Habe ich doch in den letzten Tagen dort gar nicht geschrieben.
Das Forum dort ist mir derzeit zu schmuddelig. Da kann man sich seinen guten Ruf verderben.
Und dann ja noch die Pflicht, den Kakao selber zu kochen, durch den man dann von der Forensleitung gezogen wird. Stichwort: „Ihr seid alles kleine Kinder, ihr duerft die Werbe-Wahrheit nicht erfahren.“
Mein Morgen sieht derzeit so aus, dass ich mich ueber das gesunkene Niveau im neuen RRB-Schmuddelforum amuesiere und dann hier meinen Senf ablasse.
Das Ganze dauert so ungefaehr zweieinhalb Stunden.
Dann habe ich wieder Ruhe.
Uebrigens: Wer meine Beitraege derzeit im RRB-Forum vermisst: Lieber Oli, liebe Kay, lieber Webmaster! Ich halte mich da momentan raus, das Niveau ist mir doch zu sehr gesunken. Durch die Geister, die Ihr rieft! Und natuerlich durch Euer Verhalten in der Werbe-Luegenaffaere.
Und noch meine Gratulation zu Euren neuen Freunden. Da braucht Ihr mich ja nicht mehr!
Don H