Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguay und die Welt
>
Oli hat Post!
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Oli hat Post! (Gelesen 324 mal)
Sgt. Christoph
Full Member
Re: Oli hat Post!
«
Antwort #6 am:
April 07, 2010, 08:49:57 »
Who the fuck is Oli
Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
Don Holiday
Gast
«
Antwort #5 am:
April 07, 2010, 02:09:40 »
Dabei faellt mir eine Geschichte ein:
Der Koenig hatte immer Sodbrennen und konnte nicht schlafen, wenn ihm ein Bote eine schlechte Nachricht ueberbrachte.
Und die schlechten Nachrichten mehrten sich!
Da liess der Koenig den Boten koepfen! Voll krass!
Daraufhin traute sich kein Bote mehr, eine schlechte Nachricht zu ueberbringen.
Und der Koenig konnte wieder gut essen und gut schlafen und hatte durch seine rosarote Brille den echten Durchblick gehabt, Alter!
Und wenn er nicht gesto...........ach nein, das Koenigreich gibt’s ja nicht mehr.
Man ueberbrachte ihm ja auch nicht die Nachricht, sein Henker mit dem grossen Hackebeil begehrt Einlass.
Don H
santiago
Hero Member
«
Antwort #4 am:
April 07, 2010, 11:09:36 »
Zitat von: Fernando am April 07, 2010, 10:46:12
Gibt's tatsächlich ausser dem Österreicher hier noch jemanden, der diesen Trottel ernst nimmt?
ja, ich nehme ihn ernst, ohne das beleidigende Wort "Trottel" zu benuetzen, warum auch nicht, es gibt eben Leute die versuchen so angepasst wie moeglich zu leben (ist ja auch ihr Recht) u. es gibt Leute wie der "Don H." welche nicht zu allem "Ja" sagen u. sich dementsprechend ausdruecken, oft provozieren u. sich damit in den Augen anderer Leute wiederum auf Glatteis begeben. (ist auch ihr Recht).
Wo ist da das Problem ? Ausser das sie die schoene heile Welt gewisser anderer durcheinander bringen koennen ....
saludos
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Fernando
Jr. Member
«
Antwort #3 am:
April 07, 2010, 10:46:12 »
Sind die Thunfische weniger schützenswert als die Delphine, nur weil es mehr davon gibt. Sie schwimmen nun mal im gleichen Meer
Das
also hat endless geschrieben,
so
hat es Dumm Holiday kopiert.
Wo da aber endles geschrieben haben soll, dass Thunfische dumm und Delphine intelligent sein sollen, hat dieser Trottel vom Hügel, wie immer, nicht erwähnt. Wie üblich nimmt er seine eigene, wie üblich falsche Interpretation der Dinge als alleinseeligmachende Wahrheit und geifert wutentbrannt mit sich selbst um die Wette. Schreit von Rassismus, von Menschen in denen er sich getäuscht haben will.
Gibt's tatsächlich ausser dem Österreicher hier noch jemanden, der diesen Trottel ernst nimmt?
Dumm, Dümmer, Dumm Holiday
Übrigens, verlässt du jetzt Paraguay oder nicht? War ja mal eine Frage, die du hättest beantworten können
Don Holiday
Gast
«
Antwort #2 am:
April 07, 2010, 09:57:32 »
Aber das Schlimmste kommt ja erst!
Ich hielt Oli fuer einen ehrlichen, ernsthaften Menschen.
So habe ich ihn jedenfalls kennengelernt.
Aber so kann man sich auch taeuschen.
Endless vergleicht die Deutschen mit intelligenten Delphinen, die Paraguayer mit dummen Thunfischen.
Was macht Oli? - Steht endless bei!!!!
Dabei muss man verstehen, dass Oli mit einer Paraguayerin verheiratet ist.
Hast Du, Oli, Deiner Frau mal diesen Vergleich vorgelesen?
Und dann Deine Erwiderung auch vorgelesen?
Was sagt sie denn dazu?
Hast Du ihr auch von Kay's Feststellung der Terere-trinkenden schlechten-Zaehne mit dem schlurfenden Gang berichtet?
Hat sie da auch so herzhaft gelacht?
Aber ich dreh ja schon wieder den Leuten die schlechten Worte in den gesunden Zaehnen.
Ich wollte eigentlich endless in die Schranken weisen, mit dem Hinweis, dass hier in diesem Forum Rassismus nicht erwuenscht ist, weil Herbert schreibt, der mit einer Paraguayerin verheiratet ist, Santiago, der mit einer Mexicanerin verheiratet ist, ich, bei dem die Haelfte der Kinder mit Latinos verlobt sind, und dann natuerlich Oli, der auch mit einer Paraguayerin verheiratet ist.
Oli als Zeuge, dass mit Rassismus nicht zu spassen ist.
Oli als Helfer im Kampf gegen den Rassismus.
Aber was muss die erstaunte Welt lesen?
Kein Wort ueber den deutschen Delphin gegen den paraguayischen Thunfisch.
Kein Wort.
Vielleicht treffe ich ja Deine Frau mal im Shopping oder im Superseis. Dann haben wir was zu diskutieren, wahrscheinlich nichts zum Lachen.
Dass endless nicht mehr begreifen kann, was er da schreibt, aber dass Oli ihn auch noch bestaerkt?
Don H
Don Holiday
Gast
«
Antwort #1 am:
April 07, 2010, 09:45:55 »
„Da laufen Gestalten rum, die einem das Wort im Munde rumdrehen.
Zum Beispiel diese Worte:
Zitat von: oli am April 09, 2007, 02:19:58
Okay, ich geb zu, voellig desaktualisiert zu sein, weil ich seit 2 Wochen in Paraguay bin und nur noch ganz kurz in die Foren schaue...
Deswegen uebrrascht mich das hier:
He Herbert- was ist Dir denn ueber die Leber gelaufen?
Kays Forum ist das einzige Paraguayforum, das NUR zur Hilfe fuer Einwanderer gefuehrt wird und deren Betreiber KEINE finanziellen Vorteile aus ihrer Arbeit ziehen. Darin unterscheidet sich unser Forum z.B. von diesem hier.
Anscheinend weisst Du aber mehr ueber unser Forum als ich. Wenn Du Informationen hast, dass unser Forum neuerdings als Werbeplattform gedacht ist, will ich Dich bitten, mir diese Information dringend zur Verfuegung zu stellen. In diesem Falle werde ich anfangen, dem Foreninhaber Rechnungen zu schreiben, oder meine Moderatorentaetigkeit einstellen.
Gruss
oli.
PS. Ist doch gar nicht mehr so heiss...
Damit man mir nicht vorwerfen kann, ich wuerde einem die Worte im Munde umdrehen, habe ich den Beitrag komplett kopiert.
Oli schrieb:
„Wenn Du Informationen hast, dass unser Forum neuerdings als Werbeplattform gedacht ist, will ich Dich bitten, mir diese Information dringend zur Verfuegung zu stellen. In diesem Falle werde ich anfangen, dem Foreninhaber Rechnungen zu schreiben, oder meine Moderatorentaetigkeit einstellen.“
Was habe ich daran falsch verstanden?
Was habe ich daran verdreht?
Ist nicht mehr wahr?
Hast Du nicht geschrieben?
Don H
Don Holiday
Gast
Oli hat Post!
«
am:
April 07, 2010, 09:35:43 »
Vorausgeschickt: User „endless“ hat im RRB-Kay-Oli-Forum alle Paraguayer rassistisch beleidigt. Das habe ich deutlich gemacht und hier geschrieben.
Endless beschwerte sich darueber im RRB-Kay-Oli-Forum und Oli stand ihm bei.
Hier kommt jetzt der vollstaendige Beitrag von Oli:
„von oli » 07.04.2010 01:21
Hi endless,
ist doch zwecklos sich da aufzuregen. Im Netz treiben sich immer so einige Gestalten rum, die einem die Worte im Mund rumdrehen, so dass sie passen. Es sind fast immer Leute, die sich hauptsaechlich mit anderen beschaeftigen muessen, weil sie sonst nichts zu sagen haben. Nur mit Attacken auf andere koennen sie im Mittelpunkt stehen- und darum geht es ihnen ja.
Traurig ist: Je mehr sich jemand im positiven Sinne engagiert, umso mehr ist er in Gefahr verunglimpft zu werden. Und je mehr man sich dann wehrt, umso schlimmer wirds.
Aus diesem Grunde habe ich vor ein paar Jahren aufgehoert im wirklich schlimmsten der Paraguayforen zu schreiben. Don's Forum hat sich inzwischen genau in diesselbe Richtung entwickelt. Da schreibe ich jetzt auch nicht mehr. Einfach sinnlos.
Solche Leute sind mit Argumenten nicht zu erreichen. Man kann sie nur ignorieren.
Gruss
oli.“
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay