Dieses Thema ist doch zu wichtig, als dass es im Thread „Kay's Forum als Einnahmequelle“ oder „Loeschungen in Kay's Forum“ untergeht.
Und deshalb bin ich nochmal da, um auch die letzten Zweifler zu überzeugen oder zu bestätigen. Leider!
Und ich mach´s kurz, weil es mir wirklich stinkt.
Ich setz mal „endless“ Beitrag ungekuerzt so rein, wie er derzeit in Kay's Forum steht. Ob und inwieweit er „entschaerft“ wurde, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich keine Kopie machte:
Das ist sicher, dass Du das nicht nachvollziehen kannst, weil er weder entschärft, noch im Nachhinein verändert wurde!
„Bei all Dem darf man aber aber auch nicht vergessen, dass von den Paraguayern noch immer mehr Paraguayer umgebracht oder überfallen werden, als Deutsche.
Sind die Thunfische weniger schützenswert als die Delphine, nur weil es mehr davon gibt. Sie schwimmen nun mal im gleichen Meer.
Klar, ist ein -endless Beitrag-, kann man vergessen!“
Genau so schrieb ich es und so wird der Beitrag auch stehen bleiben!
Was hat uns „endless“ hier mitgeteilt:
Dass die intelligenten (aber wenigen) deutschen Delphine schuetzenswerter sind als die dummen eierlegenden (reichliche vorhandenen) paraguayischen Thunfische! Oder umgekehrt?
Ungefaehr das schrieb ich dann.
Und der rassistische Mist wurde dann mit gutem Recht gelöscht!
Was habe ich geschrieben:
Dass der Webmaster klammheimlich „endless“ Beitrag veraenderte und dass der Webmaster klammheimlich menen Beitrag loeschte.
Die erste Aussage ist und bleibt eine
Lüge!! Für die zweite danke ich dem Webmaster!
Du solltest Deinen Vergleich Delphin-Thunfisch mal klarstellen, als die beleidigte Leberwurst zu spielen!
Gut, extra für Dich, Alles was im Meer schwimmt sollte schützenswert sein, ebenso wie alle Menschen, gleich, welcher Nationalität mir geht die ewige Discussion "Wir armen, bedrohten Deutschen auf den Keks."!
Die „deutschen(schweizer)“ Delphine, so endless, und die dummen „paraguayischen“ Thunfische.
Nicht,.... so endless, sondern so Don Holiday!
Hallo Just Now2 !
„Bei all Dem darf man aber aber auch nicht vergessen, dass von den Paraguayern noch immer mehr Paraguayer umgebracht oder überfallen werden, als Deutsche.
Sind die Thunfische weniger schützenswert als die Delphine, nur weil es mehr davon gibt. Sie schwimmen nun mal im gleichen Meer."
Das also ist der Satz, an dem sich die Gemüter erhitzen?!
So ist es!
Ja habt Ihr sie denn noch alle?
Anscheinend nicht! Du wirst ja auch nicht auf Grund einer Lüge von Don Holiday als Rassist bezeichnet!
Für mich ist das Zitat - zumindest in dieser entschärften (??) Form - jedenfalls meilenweit von rassistischen Äußerungen entfernt.
Das Zitat ist nicht entschärft (!!) und Deine Einschätzung richtig!
Für anders geartete Wahrnehmungen, lieber Don, brauchts schon eine bedenkliche Portion Phantasie, um nicht zu sagen, fehlgeleiteten, vielleicht gar blinden Eifer.
So kann man schleichenden Schwachsinn auch umschreiben! Ist doch hier kein Schmuseforum!
.... und "endless" halte ich vor, dass er die nutzlose Eskalation durch rechtzeitige Veröffentlichung der in Frage kommenden Passage leicht hätte vermeiden können.
Dazu muss man verstehen, das "endless" vor den peinlichen Ausschweifungen des Don H kein angemeldeter user war und auch wegen des oben genannten Schleichenden kein Leser. Gegen Beschuldigungen ein Rassist zu sein, wird sich ja wohl jeder normale Mensch nach Kenntnisnahme zur Wehr setzen dürfen!
Hallo Santiago!
diese "Weisheit" ist totaler Schwachsinn,
Die in Deinem Beitrag beurteilte Weisheit de Don H lässt sich zwar in der Zitatfunktion nicht übertragen, aber unten noch nachlesen.
Deine Beurteilung schätze ich als richtig ein und über den Schwachsinn hatte ich auch schon geschrieben.
kann mich aber nicht darueber aufregen.
Auch Dich beschimpft hier niemand auf Grund einer
Lüge als Rassist.
Wer sich als Delphin "besser" fuehlt selber Schuld, braucht eben Thunfische um sein armes Delphin-Dasein zu rechtfertigen.
Versuch das einmal dem Don H zu erklären!
dann wird Sichrheit herangezogen, ploetzlich ein Gedankengang :
Nein, die Diskussion um Sicherheit war zuerst da, dann mein Gedankengang!
Und hier nochmals!!!
Sind die Thunfische weniger schützenswert als die Delphine, nur weil es mehr davon gibt. Sie schwimmen nun mal im gleichen Meer."
Dann kam der Schwachsinn des Don Holiday!
aber ich kenne niemanden hier der z.B. Europaer dermassen “nach unten” betrachtete als diese z.B. die Leute in Paraguay (was ich hier so raus lesen kann). Dazu gehoert auch dass Erziehung u. Anstand hier noch eine wesentlich groessere Rolle spielt .....
Und jetz versuch bitte, diesen Satz dem Don Holiday zu erklären, sicher wird er Dich nicht als Rassist bezeichnen, aber ob er den Satz wirklich verstanden hat, bleibt Zweifelhaft.
Dieser hier hat nicht nur die letzten Beiträge von JustNow2 und Santiago ganz sicher nicht verstanden!!
Ist ja alles sehr schlüssig was DH schreibt.
HH
Saludos
Und damit setzt auch in diesem Forum meine Ignorierfunktion ein!