News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der unterschwellige Rassisimus  (Gelesen 1555 mal)
endless
Gast
« Antwort #21 am: April 08, 2010, 06:55:18 »

Was ist, wenn ein Österreicher eine Mücke verschluckt?

Antwort a.) Er hat dann 2 Köpfe, 8 Beine und 2 Flügel.

Antwort b.) Er kann nicht fliegen, obwohl er 2 Flügel hat.

Antwort c.) Seine Reflexe werden ihn zum Hüsteln zwingen.

Antwort Don H)
Er hat dann mehr Gehirn im Magen, als im Kopf.

Nennt mir eine Zahl zwischen 1 und 5, an die ich denke!

Wenn Don Holiday sagt, es ist die 3, wird Nichts und Niemand auf dieser Welt IHN davon abbringen, dass ER Recht hat.

Und dann kommt noch Einer und der schreibt dann:
Mein Lieber! Ich kann mir siecher sein, es könnte auch die Seks sein.
JustNow2
Hero Member

« Antwort #20 am: April 08, 2010, 06:12:29 »

Irgendwie hat er `was, dieser Copy & Paste-Beitrag.

Nicht um jeden Preis tiefschürfend; im Kern aber (Punkt 3 + 4) m. E. zutreffend!

.... und (wer wollte es leugnen?) sogar noch knackig arrangiert.  Grin

JustNow
endless
Gast
« Antwort #19 am: April 08, 2010, 04:58:49 »

Solche rassistischen Aeusserungen wollen wir hier nicht lesen. Der Webmaster des RRB-Forums natuerlich auch nicht.

Ich bat endless solche Bemerkungen zu unterlassen.

Jeder weiss das die Paraguayer dümmer sind als Menschen aus anderen weiter entwickelteren Ländern wie z.B USA oder Deutschland (einigermassen entwickelt)

Hallo Don,

Warum geht hier das durch,
welches bei anderen als rassistisch verschriehen wird?

Mein Vater sagte immer: „Wichsen macht blind!“

Don H

Ist ja alles sehr schlüssig was DH schreibt.

HH

aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #18 am: April 08, 2010, 04:57:04 »

Lieber Zotti,

dieses Forum ist ein fast unmoderiertes Forum. Hier wird nicht gelöscht und nicht getadelt. Im RRB Forum wird das gelöscht was den Forenverantwortlichen nicht gefällt, aber auch nur das.

Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Zotti
Newbie
*

« Antwort #17 am: April 08, 2010, 02:42:11 »

Ein "Witz" - bisher unkommentiert von der Leitung und nicht geloescht im RRB-Forum:

Was ist, wenn ein Oesterreicher eine Muecke verschluckt?

Don H

Hallo Don,

im original steht dort geschrieben:

Zitat
Re: "Don Holidays" "Showdown" - Richtigstellung!

Beitragvon worbel » 07.04.2010 23:46
Hey bandit,

hab mal ne sachliche Frage.: Was passiert wenn ein Österreicher ne Mücke verschluckt ?

worbel

Es wurde eine Frage gestellt, ohne Antwort.
Warum interpretierst Du jetzt hier, frei deinem Gusto,
eine Antwort rein und kreidest dieses in der Folge an?

Irgendwie gleichen sich die Bilder bzgl. Flipper & Thun

HIER schreibt einer, welcher in Schutzweste -eine M4A1 im Anschlag-
sein Abendmahl geniesst... oder, laut seiner HP, im Monat für rund 235.000 GS
nafta tankt und damit seinen V8 Jeep ~1.000 oder mehr Meilen en el mes treibt:

Zitat
Datum/Zeit: Gestern um 08:45:45
Autor: Sgt. Christoph

Jeder weiss das die Paraguayer dümmer sind als Menschen aus
anderen weiter entwickelteren Ländern wie z.B USA oder Deutschland (einigermassen entwickelt)

Ist das nicht auch ein "Witz"?
- bisher unkommentiert von der Leitung und nicht geloescht im HH-Forum

Warum geht hier das durch,
welches bei anderen als rassistisch verschriehen wird?

Saludos!
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #16 am: April 08, 2010, 01:24:45 »

Lieber Eddy,

schade daß Du Dich so von Toni einlullen lassen hast. Mir bleibt dabei nur die Gewißheit daß Du irgendwann aufwachen wirst - aber es wird dann zu spät sein. Jeder ist seines Glückes Schmied. Manche kennen mich, der Rest kann mich.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Hans
Newbie
*

« Antwort #15 am: April 08, 2010, 01:18:35 »

Und nein Eddy, ich meine nicht den Paraguay-Stammtisch, sondern Kays Forum. Ich kann gegen Oli und Kay nichts negatives sagen. Zu den Methoden vom Webmaster hab ich meinen Standpunkt dargelegt, es wird sich auch nichts ändern - außer er ringt sich doch noch zu einer Entschuldigung bei den Usern durch.

Gruß Hans
Don Holiday
Gast
« Antwort #14 am: April 08, 2010, 01:12:32 »

Kay, Oli und Lämpi kenne ich, Lämpi sogar persönlich.
Alles anständige Menschen die Dir ehrlich rede und Antwort stehen.

Kay, Oli und den Webmaster kenne ich persoenlich.
Und bis vor kurzem hielt ich sie auch fuer ehrlich.

Bis dann diese Luegerei ueber die Werbung begann.
Und dann noch dieser absolut ueberfluessige Rassismus!

Rassismus ist im RRB-Forum kein Problem?

Ein "Witz" - bisher unkommentiert von der Leitung und nicht geloescht im RRB-Forum:

Was ist, wenn ein Oesterreicher eine Muecke verschluckt?

Man steigert sich langsam im RRB-Forum.

Der Delphin-Thunfisch-Vergleich
Schlurfend, schlechte Zaehne, Terere trinkend
Weniger Gehirn als eine Muecke

Es waere mir lieber, ich koennte jetzt schreiben, es wird unkommentiert stehen gelassen.
Leider wird es aber von den Verantwortlichen erst geduldet, in einem Fall sebst geschrieben, dann entschuldigt und fuer nicht anstoessig empfunden.

In den USA waere das Forum schon vor einer Woche geschlossen worden.
Arbeitgeber haetten ihren Angestellten schon bei einer solchen Bemerkung gekuendigt.
Menschenrechtsorganisationen haetten sich der Schreiber und der Forumsleitung angenommen.

Aber im RRB-Forum ist das von der Forumsleitung als nicht anstoessig akzeptiert.

Don H
lauro
Newbie
*

« Antwort #13 am: April 08, 2010, 01:00:07 »

Fakt ist, daß Beleidigungen z.B. aktuell gegen Österreicher in einem anderen Forum geduldet und erlaubt sind und sich die Hetzjagd und Wortwahl eines drittens Forums zu eigen gemacht hat.

Schade ...  Sad

Gruß Hans

Du meinst wohl den Paraguay-Stammtisch von Eddy?--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Hans,

Kay, Oli und Lämpi kenne ich, Lämpi sogar persönlich.
Alles anständige Menschen die Dir ehrlich rede und Antwort stehen.

Webmaster kenne ich nciht und habe mit ihm auch noch nichts zu tun gehabt, das Forum von Kay habe ich nur positiv in Erinnerung.
Sicher ist es nicht in Ordnung PNs von anderen zu lesen, doch kann ich mir ehrlich nicht vorstellen wie das gehen soll, hier im Forum ist so etwas gar nicht möglich.
Selbst als Admin habe ich keinen Zugriff auf persönliche Daten der Mitglieder.

Anders sieht es da mit dem Forum von Herrn Hasengruber aus, das ist meiner Meinung inzwischen gleichzusetzen mit dem Antiabzockerforum.

Ich war seit 2005 Mitglied in diesem Forum, damals machte es noch Spass dort zu schreiben und die Mitglieder hatten noch Niveau.

Don H. und Hasengruber jedoch haben das Niveau des Forums mittlerweile auf Null heruntergeschraubt. Das und persönliche Angriffe in Stil des AA haben mich veranlasst mich von diesem Forum zu distanzieren und meine Mitgliedschafft dort zu kündigen.

Ich habe mit Beiden schon persönlich gesprochen und kann sie mittlerweile ganz gut einschätzen, meiner Meinung nach und das muß nicht Deine sein, macht man um Beide einen großen Bogen.
Ich könnte eine ganze Menge dazu anführen, doch verzichte ich darauf, denn das gehört nicht hierher.
Möchtest Du mehr erfahren gerne persönlich am Telefon.

Hans
Newbie
*

« Antwort #12 am: April 08, 2010, 08:55:01 »

Genau, es gibt keine besseren oder schlechteren Menschen - ob nun ohne Schulbildung oder mit Studium. Wir sind alle kleine Fische im großen Teich^^

Don H, ich würde aber wegen einem vielleicht etwas unglücklich formulierten Satz, Jemanden nicht gleich als Rassisten abstempeln. Die Diskussion um Thunfisch oder Delphin hat nichts ergeben, Jeder hält seine Ansicht für die einzig Richtige und hat seinen Standpunkt dargelegt.

Fakt ist, daß Beleidigungen z.B. aktuell gegen Österreicher in einem anderen Forum geduldet und erlaubt sind und sich die Hetzjagd und Wortwahl eines drittens Forums zu eigen gemacht hat.

Schade ...  Sad

Gruß Hans
Don Holiday
Gast
« Antwort #11 am: April 08, 2010, 08:24:02 »

Man sollte sein Gegenüber nie nach Aussehen, Rasse, Kultur oder Land einordnen, denn so Mancher hat überraschend seinen Meister gefunden Smiley

Genau!

Und da stoert ein Vergleich: Ich Delphin - Du Thunfisch

Er stoert im eigenen Kopf.
Wer so etwas schreibt, stellt sich ueber die anderen.
Sieht sich selbst als "wertvoller".
"Der Herrenmensch ist von der Natur auserkoren die schwachen, dummen Voelker zu fuehren" - hatten wir das nicht schon erledigt?
endless hat's doch deutlich geschrieben: Die wertvollen deutschen Delphine sind zwar schuetzenswert, aber ist der der dumme paraguayische Thunfisch ist doch auch schuetzenswert, da er im gleichen Meer schwimmt.

Was soll ein solcher Vergleich?

Ich vermisse immer noch die Erklaerung von endless, was dieser Vergleich soll.
Er ist klar rassistisch!
endless' Erklaerung, er haette das so geschrieben und das bleibt auch stehen - also steht er immer noch hinter diesem Vergleich.
Und deshalb ist er ein Rassist!

Don H
Hans
Newbie
*

« Antwort #10 am: April 08, 2010, 08:09:19 »

Joo, die Wirtschaft hat ein Wachstum von 3,3% - aber in Paraguay! Davon kann Deutschland nur träumen! Strössner kennen nur noch die Alten, man sollte sich mal die Bevölkerungsstruktur ansehen^^ Außer in Sicherheitsfragen wünscht sich wohl Keiner die Ära Strössner zurück Smiley
Ach ja, der Ideenreichtum der Bänker bei Uns, die den Wirtschaftscrash verursacht haben - hat mich nicht wirklich überzeugt ...

Gruß Hans
Sgt. Christoph
Full Member

« Antwort #9 am: April 08, 2010, 07:07:07 »

Das Problem ist einfach das ein Grossteil der Paraguayer über viel zu wenig aktuelle und zeitgemässe Bildung verfügt dadurch ist auch der Ideenreichtum hier sehr gering. Das hat nichts mit Atomkraft oder mit "mit der Natur leben" zutun. Viele sind hier noch auf dem sozialpolitischen stand aus der Zeit des Trippel Allianz Krieges. Und wenn wir gerade von Arroganz reden sind die Paraguayer auf eine ganz fatale Weise arrogant. Denn, viele von denen leben tatsächlich noch in der Illusion die Strössner ihnen versucht hat zu vermitteln nämlich das Pragauy ein großes, reiches und vor allem bedeutendes Land wäre...

Die traurige Realität ist jedoch das die Wirtschaft im Arsch ist, die Bildung rückständig ist und das Land gröstenteils von Entwicklungshilfe leben muss....

Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
Hans
Newbie
*

« Antwort #8 am: April 08, 2010, 03:24:15 »

Jeder weiss das die Paraguayer dümmer sind als Menschen aus anderen weiter entwickelteren Ländern wie z.B USA oder Deutschland (einigermassen entwickelt)

Das liegt verdammt noch mal einfach daran, weil der ach sooooo tolle Strössner damals ein dummes Volk haben wollte und brauchte denn nur ein dumm gehaltenes Volk konnte er über 30 Jahre lang beherrschen und verarschen....
Ich wollte mich hier als "Außenstehender" nicht einmischen, aber nix für ungut - dieser Aussage muß ich widersprechen!

Dummheit und Intelligenz läßt sich nicht durch Arroganz, Dekatenz, Fortschrittsgläubigkeit und Zahl der täglichen Internetstunden messen.

Wenn es dumm ist, sein Leben zu genießen und auch mit wenig glücklich zu sein oder ohne Atomkraft und ohne über 50prozentiger Abgabenlast zu leben - dann möchte ich gerne zu den Dummen gehören^^
Meiner Meinung nach ist ein einfacher Paraguayaner, der noch mit der Natur lebt, einen studierten Muttersöhnchen in Deutschland weit überlegen, der Herkunft und Herstellung seiner Lebensmittel nur aus der Wiki kennt (Ausnahmen bestätigen die Regel)!

Man sollte sein Gegenüber nie nach Aussehen, Rasse, Kultur oder Land einordnen, denn so Mancher hat überraschend seinen Meister gefunden Smiley

Nix für ungut ...

Gruß Hans (der Dumme)
Sgt. Christoph
Full Member

« Antwort #7 am: April 07, 2010, 08:45:45 »

Meine Fresse nochmal, wie scheiss Kleinkinder. Thunfische, bla, Delphine, bla bla bla.
Paraguayer doof, Deutsche Rasssisten, dann wieder umgekehrt.....

FUCK THIS SHIT

Das liegt verdammt noch mal einfach daran, weil der ach sooooo tolle Strössner damals ein dummes Volk haben wollte und brauchte denn nur ein dumm gehaltenes Volk konnte er über 30 Jahre lang beherrschen und verarschen....

Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: