Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Recht und Ungerechtigkeit
>
Anwaltstitel gekauft?
Seiten: [
1
]
2
3
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Anwaltstitel gekauft? (Gelesen 1356 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
Re: Anwaltstitel gekauft?
«
Antwort #38 am:
Februar 24, 2010, 08:21:19 »
Vielen Dank.
Darüber schreibt man im Abzockerforum nicht, denn die Wahrheit liest man nicht gerne.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Don Holiday
Gast
«
Antwort #37 am:
Februar 24, 2010, 07:22:46 »
Also eins ist klar, Herbert ist inzwischen der bekannteste deutschsprachige Anwalt in PY!
Allein dazu meinen Glueckwunsch.
Sein Buero waechst und gedeiht. Auch an der Ausstattung sieht jeder, der offenen Auges durch die Welt geht, dass er zwar keinen Wert auf vordergruendige Optik, dafuer aber Qualitaet legt.
In
keinem
Buero in PY sah ich solche Computeranlagen. TIGO im Shopping del Sol - Herberts Anlage ist volle drei Stufen besser.
Don H
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #36 am:
Februar 23, 2010, 05:47:04 »
Beobachter, jedes Posting über mich steigert meine Popularität. Dieses Posting zeigt daß ich schon lange in der Branche arbeite und daher entsprechende Erfahrung habe. Die Leser mögen sich ihre eigene Meinung über mich und die Abzocker bilden.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #35 am:
Februar 23, 2010, 05:41:36 »
Santiago, das sind ja richtige Raubrittermethoden. Die Ausländer sind somit auf Gedeih und Verderben der Justiz ausgesetzt. Für mcih wäre das nichts. Würde mich da nicht wohlfühlen.
Hier können Ausländer max. Bürgermeister werden. Das ist auch so angemessen. Natürlich sollen die weiteren Staatsposten den PYern vorbehalten sein. Andereseits sollen sich die Ausländer auch integrieren können. In D wird das natürlich übertrieben. In 30 Jahren werden im Parlament nur mehr Musleme sitzen. Man sollte immer den goldenen Mittelweg gehen.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
santiago
Hero Member
«
Antwort #34 am:
Februar 23, 2010, 05:31:50 »
Zitat von: aisa am Februar 23, 2010, 04:58:46
Das ist aber traurig daß die Mexicaner so ausländerfeindlich sind und nur geborene Mexicaner Anwälte sein können.
HH
so sehe ich das eigentlich nicht. Mexico ist nicht auslaenderfeindlich, man mag Auslaender, manchmal bewundert man sie auch. Und man macht seinen auslaendischen Gaesten auch gerne die Tueren auf. Nur, Mexico den Mexicanern, besonders im Rechtswesen. Stell Dir vor, morgen erlaubt man einem eingewanderten Auslaender (nationalisiert) ein winziges Raedchen in der mex. Justiz zu sein. Uebermorgen dann kommt ein (nationalisierter) Auslaender u. wird Abgeordneter im Parlament. Dann waere es z.B. wie in Deutschland, Auslaender machen das Land langsam aber sicher kaputt. Nur, dort spielen die Politiker mit, weil ihnen ihr Land eigentlich schon lange egal ist. Oder weil sie Teil einer internationalen Bewegung sind wo man es darauf anlegte Nationalstaaten kaputt zu machen ....
Hier nicht, Auslaender, die z.B. als Kapitalgeber in eine mex. Gesellschaft eintreten, max. 49% !!! muessen bei der Firmengruendung unterschreiben, dass es nach mex. Gesetz verboten ist, ihre Botschaft um Rechtsbeistand zu bitten, "falls es mal Probleme geben sollte", dass sie in solch einem Fall wo sie internationale Gesetze herein ziehen wollen sofort ihr eingesetztes Kapital verlieren koennen u. sie als Person aus dem Land ausgewiesen werden.
saludos
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
beobachter
Newbie
«
Antwort #33 am:
Februar 23, 2010, 05:28:31 »
User Lauro im geistig Behinderten Form. Versteht einer den Satz von ihm hier in rot?
"Anwalt " Hasengruber ist doch ein echter Spinner wenn man so seinen Schriftverkehr liest:
Am 24.3.1999 langte folgende E-mail von Herrn Hans jxxxxxx Maurer von der Deutsch-Finnische Handelskammer ein, der offenbar ein Befürworter der Betrügereien in der Kammer in Paraguay ist.
Herr Hasenhuber,
ich moechte Ihnen dringend und hiermit zum allerletzten Mal empfehlen, die Deutsch- Finnische Handelskammer ab sofort und fuer alle Zukunft von Ihren diversen Verteilern - einschliesslich E-Mail - zu streichen.
Ich werde Sie gerichtlich belangen lassen, sollten Sie dieser 'Empfehlung' nicht in jeder Hinsicht entsprechen.
Wir sind es absolut leid, mitansehen zu muessen, wie Sie (a) Nachrichten-Muell in alle moeglichen Himmelsrichtungen verstreuen und damit die Umwelt belasten und (b) mit diesem Nachrichten-Muell unsere EDV- Anlage bzw. deren Speicherkapazitaet auf gaenzlich ungerechtfertigte Art und Weise in Anspruch nehmen, vom Umfang der Inanspruchna- hme voellig abgesehen.
Noch einmal: unterlassen Sie die Belaestigung der Deutsch-Finnischen Handels- kammer mit Ihrem Muell aus Paraguay.
Hans-jxxxxxx Maurer
Hauptgeschaeftsfuehrer
Antwort auf das E-mail von Herrn Maurer
Lieber Herr Maurer,
ich möchte Sie gleich mal darauf hinweisen, daß mein Name Hasengruber ist und nicht Hasenhuber.
Es freut mich immer wieder wenn ich solche mails bekomme, denn das bedeutet daß Sie auf meine WEB Site aufmerksam geworden sind. Solche Antworten schicken aber nur jene Personen die die Betrügereien der Kammer befürworten.
Ich fordere Sie auf zu erklären warum Sie meine mails als Müll bezeichnen. Wie die Zugriffstatistik beweist, wird meine WEB Site gerne gelesen. Ich bezeichne diese mails als wichtige Informationen zum Schutz vor weiteren Betrügereien durch die Kammer in Paraguay. Ihre Aufgabe in der Kammer ist
es, die Mitglieder bestmöglich zu informieren. Das können Sie aber nur, wenn Sie selbst informiert sind. Es könnte doch sein, daß ein finnischer Unternehmer in Paraguay investieren will und da will er doch sicher gut informiert sein.
Daß meine Informationen Müll sind, ist wohl Ihre persönliche unqualifizierte Meinung, die sicher von eventuell in der Zukunft von der Kammer betrogenen Personen nicht geteilt werden wird. Wenn Sie meine Informationen nicht interessieren ist das wohl Ihr persönliches Problem und nicht meines.
Bezüglich Ihrer angedrohten Klage möchte ich Ihnen mitteilen, daß ich schon ungeduldig darauf warte, denn so werden die Betrügereien in der Kammer in Paraguay schneller aufgeklärt, allerdings befürchte ich, daß das nur eine leere Versprechung ist, so wie auch Herr Dr. Schoser eine Klage versprochen
hat, aber sein Versprechen nicht gehalten hat. Falls der Speicher Ihrer EDV nicht ausreichen sollte, können Sie diesen jederzeit erweitern - die Mitglieder zahlen ja auch dafür.
Ich hoffe, daß nun die Angelegenheit geklärt ist und ich freue mich Ihnen weiterhin Informationen schicken zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gut gemacht Herbert. Was ist bei der Klage gegen dich rausgekommen? 1999 kannte ich Paraguay noch nicht. Jetzt graben die aber sehr tief um dir zu schaden. Wer selber eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Don Holiday
Gast
«
Antwort #32 am:
Februar 23, 2010, 12:08:24 »
Zitat von: Fernando am Februar 23, 2010, 07:18:54
Laut Don Holiday (Krankenpfleger? das ist neu!) machen Anwälte ja KEINE Fehler.
Wer taeglich zwanzig, dreissig Seiten schreibt, wird automatisch fast fehlerfrei - das nennt man den Trainingseffekt.
Wer, wie Herbert, taeglich in Deutsch, Spanisch und Englisch schreiben muss, wird vermutlich in keiner Sprache fehlerfrei sein
koennen
. Da haben wir das alte Problem: Entweder von Vielem ein bisschen koennen oder von Wenigem viel.
Krankenpfleger? Ein weiteres Diplom an der Wand! Neben dem pensionierten Lehrer und dem "Mann aus dem Musikbusiness".
Uebrigens schrieben die Erfinder meines Diploms "Krankenpflegehelfer".
Don H
Zu meiner(n) tatsaechlichen Ausbildung(en) schreibe ich in meinem Abschiedsbeitrag Naeheres. Bitte noch um Geduld!
beobachter
Newbie
«
Antwort #31 am:
Februar 23, 2010, 09:50:59 »
Geschafft, Ivan der Schreckliche hat sich beledigt zurückgezogen. Wind von vorne kann diese Mimose nicht ab. Bei den geistig Behinderten bekommt er die Zustimmung die er für sein Ego braucht.
Die Wahrheit liest keiner gerne.
Fernando
Jr. Member
«
Antwort #30 am:
Februar 23, 2010, 07:18:54 »
Zitat von: aisa am Februar 23, 2010, 04:58:46
Das ist aber traurig daß die Mexicaner so Ausländerfeindlich sind und geborene Mexicaner Anwälte sein können.
HH
Ich wollte mich wirklich nicht einmischen, aber DER Kalauer ist ZUUU köstlich. Wirklich schade, das geborene Mexicaner Anwälte sein können.
Laut Don Holiday (Krankenpfleger? das ist neu!) machen Anwälte ja KEINE Fehler.
Keine Angst, JustNow, ich geh ja schon wieder.
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #29 am:
Februar 23, 2010, 04:58:46 »
Das ist aber traurig daß die Mexicaner so ausländerfeindlich sind und nur geborene Mexicaner Anwälte sein können.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
santiago
Hero Member
«
Antwort #28 am:
Februar 22, 2010, 09:16:44 »
Zitat von: Yvano am Februar 22, 2010, 09:40:17
Señor Santiago, möglicherweise habe ich mich für Sie nicht adäquat ausgedrückt Darum nochmals: Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der es in Paraguay schafft, OHNE jegliche Rente sein Auskommen zu finden. Das macht Herr Hasengruber sicher gut. Die einen nennen ihn Abzocker, er nennt die anderen so. Konkurrenzkampf schlägt eben seine Wellen, ernst zu nehmen ist wohl weder der eine, noch der andere Vorwurf.
Mi estimado Sr. Yvano. Sie haben den Blickwinkel eines Auslaenders in Paraguay. Waere interessant zu wissen, wie lange Sie schon in PY leben, und mit welchen Menschen sie umgeben sind. Sind es hauptsaechlich Einwanderer aus dem deutsch-sprechenden Ausland oder sind es hauptsaechlich oder uneingeschraenkt in Paraguay geborene Einwohner, die in diesem sicherlich herrlichen Land mit Stolz leben. Wobei ich mir vorstellen kann, je reicher der Paraguayer, um so stolzer.
Und da beginnt ein Problem. Auslaender die ploetzlich einwandern haben kaum Zutritt zur herrschenden Klasse. Die Paraguayer mit denen Deutsche z.B. zu tun haben sind Leute, die sie hauptsaechlich als Angestellte benuetzen u. dementsprechend mit niedrigem Respekt behandeln (u. sich nachher wundern warum diese Paraguayer sie bestehlen oder ihnen mal ein Messer rein rammen). Aber das Hauptproblem europaeischer Einwanderer in PY ist das "abgeschottet sein" von Land, Kultur u. seinen Repraesentanten.
In Mexico haben wir dieses Problem nicht. Ich kenne Paraguay nicht, nur ein paar Paraguayer welche hier in Guadalajara ihre "Maestrias" in mex. Universitaeten machten. Wiederum Paraguayer, welche in PY sicherlich nicht hungern duerften.
Hier in Mexico gibt es wenig Deutsche, vielleicht ein paar Tausend, welche bei ca. 110 Millionen Mexicanern einfach untergehen. Die meisten Deutschen werden von intern. Firmen hergeschickt u. sind nur temporaer hier. Es gibt aber als "Rentner" oder Pensionisten eine Menge Amerikaner. Auch ganz in der Naehe von uns, am grossen Chapala-See, da leben um die 7,000 Amerikaner u. Canadier, die sich wiederum unter sich nicht ausstehen koennen. Ich meine damit Amerikaner unter sich, Canadier auch. Es werden Kolonien gebaut, wo ausschliesslich diese Leute leben. Und sie leben nicht schlecht hier, zahlen fuer ihre Haeuser zwischen 200.000 u. 500.000 USD, oder noch mehr, abhaengig wieviel Geld diese Leute haben. Aber sie leben von den Mexicanern getrennt, ich kenne ein paar Amerikaner, die leben schon ein paar Jahre hier, einer sogar 12, das Spanisch das sie sprechen ist miserabel. Sie haben ihre Clubs, gehen in mex. Restaurants, aber meistens "en bola" haben ihre Autos mit U.S. Nummernschilder, welche ihnen die mex. Regierung erlaubt, aber sind von den Realitaeten in Mexico so gut wie abgeschnitten, wenn auch die meisten glauben sie waeren "Mexico-Kenner".
Dann kommt noch was dazu, ich glaube mit Einwanderbestimmungen ist man in Mexico viel strikter als in Paraguay. Rentner kein Problem wenn sie mindestens 600 USD im Monat vorweisen koennen. Ein sehr geringer Betrag, mit 600 in Mexico zu leben ist schon sehr hart. Arbeitsgenehmigungen sehr schwer zu bekommen, man erlaubt (zu gutem Recht) nicht, dass Mexicanern Arbeit weg genommen wird.
Wenn man lange genug im Land ist (bei mir sind es jetzt 33 Jahre) und verheiratet ist (17 Jahre) kann man die mex. Staatsangehoerigkeit beantragen u. auch bekommen. Man bekommt seine "acta de naturalización" ein schoenes Dokument von der "Presidencia de la Republica Mexicana" u. den mex. Pass. Gilt nur gesellschaftlich, legal sieht es ganz anders aus. Es gibt zwei Typen von Mexicanern, die aus "nacimiento" also die geborenen u. ein Paar "naturalizados". Man kann dazu auch Mexicaner Erster Klasse u. Mexicaner Zweiter Klasse sagen. Ein Mexicaner "Zweiter Klasse" kann kein politisches Amt ausueben, in keiner Gewerkschaft als Funktionaer arbeiten, nicht Militaer, Polizist, oder noch so kleinen juristischen Posten oder Feuerwehrmann werden. Nicht mal kommerzieller Pilot. Dazu muss man gebuertigter Mexicaner sein. Ich applaudiere diese Gesetze auch, Mexico ist ein herrliches Land u. seine Leute gut, dieses Land u. Leute hat so blutige Unabhaengigkeitskriege u. Revolutionen gehabt, sich kompromisslos gegen Invasoren aus USA u. Europa verteitigt, sie sollen u. muessen ihre Unabhaengigkeit weiter verteitigen, Land u. Leute sind es wert .....
Also zurueck zu Anwaelten: Ein Auslaender kann selbst wenn er als Mexicaner nationalisiert waere nie Anwalt werden. Das ist den Mexicanern vorbehalten. Man ist zwar sehr gerne korrupt, aber mit den "Nationalsachen" laeuft null. Und wenn ein Mexicaner Anwalt werden will hat er viele Universitaeten im ganzen Land. Staatliche die fast nicht kosten, private die einiges kosten, oder private Top-Unis wo die Eltern fuer Tochter/Sohn 25.000 USD das Semester hinlegen. Am Schluss ist jeder "Abogado" egal aus welcher Uni er gekommen ist. In der Praxis, die aus staatlichen Unis arbeiten spaeter im Bund oder Laender in Staatsanwaltschaften, Richter oder freie Rechtsanwaelte. Da werden aus Tradition wieder mal keine aus Privat-Unis akzeptiert, diese arbeiten mehr in der Industrie u. die Top-Uni Abgaenger in internationalen Firmen wie GM, VW, Ford oder IBM.
Wie kamen sie auf die Unis? Nach dem Gesetz muss man die "Preparatoria" mit Erfolg abgeschlossen haben. Leider kenne ich hier Leute, die haben ihr Abitur u. wissen nicht mal wieviele Bundeslaender Mexico hat. Aber es gibt auch Jungs oder Maedels die waren auf privaten Schulen u. stehen einem Europaer oder Amerikaner nichts nach. Vom Wissen her, die Mentalitaet ist eine ganz andere Sache u. so sollte es auch bleiben ....
Und jetzt moechte ich wieder in PY u. Herbert Hasengruber landen. PY stelle ich mir in noch vielen Sachen vor wie Mexico vor 40 Jahren.. Es gibt schlechte Schulen, mittlere u. gute. Hasengruber mit oesterreichischer Mittleren Reife duerfte mit seinem Wissen 80% der Leute welche in PY ein Abitur gemacht haben ueberlegen sein. Also kein Problem damit. Und er hat in Asuncion auf der Autonoma Jura studiert. Erstens schaetze ich die Autonoma dort als nicht schlechte Uni ein, ganz das Gegenteil, zweitens ist ein Jurastudium eine sehr zaehe u. harte Sache. Nicht jeder ist dafuer geboren. Herbert zog es durch, bestand seine Abschlusspruefung - ehrlich gesagt ich koennte es nicht. Man muss dazu "feeling" haben. Aber er hats gemacht, wirklich vor so jemanden ziehe ich meinen Hut.
Dann kann Hasengruber als Auslaender in PY als Anwalt arbeiten. Das ist Glueck, hier in Mx wuerde es nicht gehen.
Ob die Kenntnis mehrerer Mentalitäten ein gerichtsrelevanter Faktor ist, zweifle ich an. Sie bemerken selbst, wir befinden uns hier in Paraguay, Richter, Staatsanwälte und eventuelle Gegenanwälte sind wohl meistens Paraguayos. Inwieweit diese einer europäischen Mentalität Gewicht zumessen, mag und will ich nicht beurteilen....
diese Beurteilung traue ich mir zu: Den paraguayischen Anwaelten ist es egal, ob Hasengruber jetzt Paraguayo oder Oesterreicher ist. Fuer sie zaehlt, dass er Jur. studiert hat, seinen Titel hat u. als Anwalt ganz legal arbeitet. Das zaehlt fuer einen paraguayischen Staatsanwalt, Richter oder Rechtsanwalt, wie kann man dazu sagen "papelito habla"
bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen, ich machte das postin zwischen meiner Arbeit ....
saludos
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Don Holiday
Gast
«
Antwort #27 am:
Februar 22, 2010, 09:16:14 »
Zitat von: beobachter am Februar 22, 2010, 05:49:20
Hallo Herbert,
nun haben die geistig Behinderten deine Fotos zum xxxxtenmal veröffentlicht...
Da ist ein schwerer sachlicher Fehler drin:
Das sind keine
"die
geistig Behinderten", es ist nur noch
"der eine
geistig Behinderte", der sich regeñmaessig selber Gruesse schreibt.
Und nun, wo er mit Gips ans Bett gefesselt ist und das Internet-Kabel
leider
lang genug ist, das Bett zu covern, werden wir hier seine Opfer sein, in dem er uns mit senilen Gedanken peinigt und mit geistigem Umweltschmutz vollmuellt.
Aber mehr Beitraege wird wohl auch das AA abbekommen.
Die Beitragsfrequenz von Adrian und jump werden in die Hoehe schnellen, vielleicht noch der eine oder andere neue Nick entstehen, der "gerade erst dieses wunderschoene Forum entdeckt hat" - gibts in Spanien nicht inzwischen eine humanitaere Einrichtung, die sich um einsame alte Saftsaecke kuemmert?
Nichs fuer ungut, trotzdem gut beobachtet.
Don H
beobachter
Newbie
«
Antwort #26 am:
Februar 22, 2010, 05:49:20 »
Hallo Herbert,
nun haben die geistig Behindernten deine Fotos zum xxxxtenmal veröffentlicht und meinen damit die Wahrheiten ihrer Behauptungen "beweisen" zu können. Für mich beweisen diese Fotos zweifelsfrei, das du älter geworden bist. Wieviele Jahren liegen zwischen den Fotos? Die Geschichte zu den unteren Fotos hast du ja schon glaubhaft erklärt und die daraus ergangenen "Verurteilungen".
Lasse diese Idioten unter sich. Lass sie glauben was sie wollen. Wie war das noch mit der Eiche und der Sau die sich daran kratzt?
Don Holiday
Gast
«
Antwort #25 am:
Februar 22, 2010, 04:43:32 »
Ob Ihr ausgeschriebener Preis für ein Mittagessen in einem Lokal, welches ausgerechnet SIE als das Beste am Platz küren, für irgendjemanden erstrebenswert sein soll? Ich zweifle.
Max, Du Knallkopp!
Du wirst alt
und senil!
Ich schrieb das erste Haus am Platze - jeder Deutsche in PY weiss das, oder zumindest fast jeder.
Nicht gerade die Cantina, aber doch das Bautista.
Und haettest Du Dir die Hax'n in PY gebrochen waerst Du (hoffentlich) dahin gekommen. Da Du aber in der Provinz Alicante gestuerzt bist, warst Du (hoffentlich) in der Universitaetsklinik, wo uebrigens ein guter Bekannter von mir Chefarzt ist. Die Uni-Klinik ist auch das erste Haus am Platze - die Kantine (wie auch im Bautista) eher nicht.
Mit so einem kleinen Dreh kann man Dich austricksen und blosstellen.
Was fuer ein Absturz, Max!
Alt und senil - steht mir das auch bevor? In 10 oder 20 Jahren? Ich mach vorher Schluss - mit den Foren. Meine Crypta ist bald fertig, mein sechster Geburtstag ist Ende April - danach wird der Don Holiday, das egozentrische Arschloch, in die ewigen Jagdgruende uebergehen.
Bevor ich noch wegen Altersschwachsinn was versemmle, ist Schluss.
Don H
Natuerlich werde ich vorher noch ein paar Leichen ausgraben!
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #24 am:
Februar 22, 2010, 04:32:10 »
Lieber Yvano,
wenn sogar Deine Freunde schreiben daß Du Rechtsanwalt bist, muß das wohl stimmen, denn dort wir doch nur die reine Wahrheit geschrieben:
Jetzt wo es auch noch ein wirklicher Rechtsanwalt im Ruhestand wagt, bei uns zu schreiben wird mal wieder in altbekannter Manier nichts anderes als geistiger Dünnschiss vom Stapel gelassen.
Wenn man Jus studiert, dann ist man immer erst mal Rechtsanwalt auch wenn man dann z.B. als Staatsanwalt arbeitet. Auf meinem Titel steht jedenfalls ABOGADO auch wenn ich vielleicht irgendwann mal als Richter arbeiten würde.
Wieder mal so eine falsche Behauptung daß der Beobachter Wapy sein soll. Kannst Du das auch beweisen?
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Seiten: [
1
]
2
3
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay