News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Internetseiten  (Gelesen 1426 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #14 am: Februar 20, 2010, 02:33:38 »

Heute ist ein Trauertag für das Forum.

Christiane Weidemann, alisas Christiane, alias Kampftiger hat sich soeben aus diesem schönen Forum abgemeldet.

Offensichtlich verträg sie es nicht wenn man ihr die Wahrheit sagt.

Wir legen daher eine Gedenkminute für sie ein.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
beobachter
Newbie
*

« Antwort #13 am: Februar 20, 2010, 01:33:14 »

Hallo Christriane,

was deinen Namen betrifft sind andere Foren viel genauer.

Wie hat doch die Christiane Weidemann auch Kampftiger genannt, die mit dem Herzkasper so schön geschrieben:

Den Link erspare ich mir damit Herbert keine Arbeit hat ihn zu verändern.

Schönes Wochenende allerseits
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #12 am: Februar 20, 2010, 07:07:31 »

Und schon geht der ganze Salat hier los. Erst greift Herbert mich an, er setzt hier sogar meinen Nick vom anderen Forum ein (eigentlich tut man so etwas nicht, um das zu wissen braucht man auch keine juristische Ausbildung). Ich kontere und nun sind wir bei der Ehre des Forumsbetreibers angelangt. Wow, was für eine Schlacht um NICHTS.

Es geht hier nicht um's Kinder totfahren oder um seine Scheidung. Es ging alleine um die Frechheit das ich mir erlaubt habe zwei Links zu anderen Foren reinzustellen. Zu Foren die Dir und Herbert gegen den Strich gehen, um nichts anderes geht es hier. Da brauchst Du jetzt keine Nebenschauspielkriegsplätze zu eröffnen.

Liebe Christiane,

bist Du schon so senil oder ist Dir so langweilig?

Wie kommst Du auf die Idee daß ich Dich angegriffen habe? Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Hier nochmal zur Erinnerung:

1. Mache ich nicht überall für mein Forum Werbung, sondern ich setze nur dann einen Link wenn direkt nach Infos gefragt wird oder es sinnvoll erscheint, ganz im Gegesatz von Kays Forum wo Links zu anderen Foren verboten sind.

2. Dieses Forum ist für alle offen und jeder kann Links setzen soviel er will solange es nicht gegen die Vorschriften des Hosters verstößt.

Welches Problem hast Du wenn ich KT schreibe? Was hat das mit der Ehre zu tun?

Ich habe mit keinem anderen Forum ein Problem und keines geht mir gegen den Strich. Gerade letzten Samstag habe ich mich mit Oli beim Asado den ganzen Abend unterhalten. Ich lese auch im AA Forum um die täglichen neuen Lügen zu lesen. Allerdings modifiziere ich den Link zu diesem Forum denn ich will nicht Komplize dieser verbrecher sein. Jeder kann die Links leicht richtigstellen.

Eurer Mechaniker sollte mal wieder alle lockeren Schrauben bei Dir nachziehen.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Christiane
Gast
« Antwort #11 am: Februar 19, 2010, 07:36:03 »

Wie fing eigentlich alles an? Recherchieren wir doch mal, da fragt ein neuer User nach ein paar Links. Ich erdreiste mich und antworte darauf und schreibe ganz zum Schluß:

Da Herbert auch wo überall für sein Forum Werbung macht, hoffe ich doch das er mit den Links einverstanden ist.

Und schon geht der ganze Salat hier los. Erst greift Herbert mich an, er setzt hier sogar meinen Nick vom anderen Forum ein (eigentlich tut man so etwas nicht, um das zu wissen braucht man auch keine juristische Ausbildung). Ich kontere und nun sind wir bei der Ehre des Forumsbetreibers angelangt. Wow, was für eine Schlacht um NICHTS.

Don ich habe es jetzt begriffen. Wir anderen sind alle Lügner, Betrüger, Fälscher und was weiß ich nicht noch alles, nur Du und Herbert seit die Guten gegen uns.

Es geht hier nicht um's Kinder totfahren oder um seine Scheidung. Es ging alleine um die Frechheit das ich mir erlaubt habe zwei Links zu anderen Foren reinzustellen. Zu Foren die Dir und Herbert gegen den Strich gehen, um nichts anderes geht es hier. Da brauchst Du jetzt keine Nebenschauspielkriegsplätze zu eröffnen.

Herbert verändert Links, in Kays Forum wird so etwas auch getan. Herbert darf das, der Admin in Kays Forum darf das, nach Deiner und Herberts Auffassung, nicht. Okay, das habe ich jetzt voll und ganz begriffen und verinnerlicht, darum verabschiede ich mich aus diesem Forum und wünsche noch allen eine schönes Wochende.

Christiane
beobachter
Newbie
*

« Antwort #10 am: Februar 19, 2010, 07:15:56 »

@Don Holiday

Daumen hoch!!!

Das war Klartext.
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #9 am: Februar 19, 2010, 06:34:12 »

Ja, wenns um was geht. ZB die Ehre meines guten Freundes Herbert. ER ist sicherlich einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne.
Oftmals viel zu ehrlich!
Wer wuerde freiwillig erzaehlen, er haette ein Kind ueberfahren oder ueber die Winkelzuege eines Advokaten im Scheidungskampf wahrheitsgemaess berichten?

Don H

Das schreibe ich deshalb weil diese zwei Fälle sehr oft vorkommen und so können sich Einwanderer schon darauf vorbereiten auf das was sie erwartet.
Dabei gilt das Prinzip: Masse vor dem Einzelnen. Das heißt ich schreibe über Dinge die die Öffentlichkeit vielleicht nichts angeht aber für Viele eine große Hilfe sein kann. Allerdings schreibe ich nicht immer sofort alles sondern erst wenn der richtige Moment gekommen ist. Das hat nichts mit zu ehrlich zu tun sondern mit der Hilfe für andere.

Ich bewunderer auch die Menschen die offen in der Presse erzählen wie sie Abgezockt wurden.

HH

Don Holiday
Gast
« Antwort #8 am: Februar 19, 2010, 03:55:02 »

Nun sei doch mal ganz ehrlich zu Dir selber. Wenn Du Forenbetreiber wärst, würdest Du da so einen Stinkstiefel wie Dich, im Forum haben wollen? Ich nicht.

Christiane

Liebe Christiane,

da bin ich voll Deiner Meinung, wenn der mich nicht haben will, ich habe kein Problem damit!
Ich habe mich auch nie darueber bei niemandem beschwert.
Ich beschwer mich nur ueber Deine Unfairness zu Herbert. Er macht nichts anderes als andere, aber er steht dazu!

Aber hast Du nicht genügend Arsch in der Hose um das enweder dort im Forum oder unter vier Augen zu klären? Kannst Du nur aus dem sicheren Versteck heraus schießen? Ist jedenfalls so mein persönlicher Eindruck.

Christiane

Vier PN im RRB-Forum, drei Anrufe beim Webmaster, fuenf mal Skype angesprochen – das habe ich in den letzten Tagen versucht – keine Reaktion.
Warum, liebe Christiane, wolltest Du das jetzt unbedingt von mir hoeren?

Ruf Du doch mal an und frag, warum er nicht mit mir reden kann?

Ich beschwer mich doch nicht ueber die Loeschungen und Verfaelschungen anderswo. Ich moechte Dich nur bitten fair zu bleiben:

3. Kann ich mich nicht erinnern das die Links die auf Dein Forum gehen, bei Kay gelöscht wurden, bis auf den einen Weihnachtsbeitrag vom Don

4. Bist Du derjenige der sogar Links in andere Foren unkenntlich macht wenn sie Dir nicht passen.

Christiane

Alles, was ich schrieb, war keine Beschwerde ueber andere Foren, sondern ein Klarstellen fuer Dich, dass in anderen Foren genauso (oder schlimmer) gehandelt wird.

Ueber die Behandlung meiner Person in anderen Foren: Kein Problem fuer mich! Keine Beschwerde!

Problem fuer mich ist Deine Unfairness Herbert gegenueber.

...außérdem hat er sich erlaubt den Thread zu verschieben. Das hast Du noch vergessen dazu zu schreiben. In Kays Forum hast Du dich bisher nicht beschwert, aber hier tust Du es jetzt....... Das ist nicht die feine Art und zeugt von Feigheit.

Christiane

Und nochmal: Ich beschwer mich hier NUR ueber Deine Unfairness! Ob mein Beitrag verschoben, verfaelscht oder geloescht wird – wird mich keine Minute Schlaf kosten.
Manch einer muss das nunmal tun – wenn er keinen anderen Weg mehr sieht.

Die wirklich wichtigen Sachen stehen hier!

Wusstest Du, dass Herbert die Links auf meinen Wunsch veraendert hat?
Wusstest Du, das mich Forum-Info geloescht hat?
Wusstest Du, das der Webmaster vom RRB-Forum schon mehrmals Links gefaelscht hat?
Wusstest Du, das ich mehr als zehn mal versucht habe mit dem Webmaster zu reden?
Jetzt weisst Du es.
Jetzt beschwer Dich auch mal ueber andere!

Und warum soll ich nun Streit im RRB-Forum machen?
Warum soll ich mich ueber Kindergartenkram oder PMS beschweren?

Mein Leben ist mir einfach zu kurz um sinnlose Streitereien - die mir ausserdem noch unwichtig sind – zu fuehren.

Ja, wenns um was geht. ZB die Ehre meines guten Freundes Herbert. ER ist sicherlich einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne.
Oftmals viel zu ehrlich!
Wer wuerde freiwillig erzaehlen, er haette ein Kind ueberfahren oder ueber die Winkelzuege eines Advokaten im Scheidungskampf wahrheitsgemaess berichten?

Die meisten Leute, die ich kenne, koennen sich von ihm eine Scheibe abschneiden – mich eingeschlossen.

Don H
Eulenspiegel
Gast
« Antwort #7 am: Februar 19, 2010, 02:41:33 »

@Christiane

Daumen hoch!!!

Das war Klartext.

Eulenspiegel
Christiane
Gast
« Antwort #6 am: Februar 19, 2010, 02:13:39 »

Hallo Christiane,

jeder Forenbetreiber hat das Recht in seinem Forum zu machen, was er will. Und Herbert ist nicht schlimmer als andere.

Das verklicker mal Deinem Busenfreund, der scheint das nicht so richtig zu begreifen, verstehen oder wie auch immer. Nach seinem Dafürhalten ist er der Größte, Beste und aller Schlaueste...... Alle anderen Forenbetreiber sind nur seine Wasserträger. Dieser Eindruck drängt sich jedenfalls auf.

Zitat
So hat zB der Betreiber des Forums, das Du weiter oben als lesenswert verlinkst (forum-info oder aehnlich) den einzigen Beitrag, den ich dort je geschrieben habe (es war ein sehr netter und lieber Beitrag) einfach geloescht. Begruendung: Weil Don H ihn geschrieben hat. Ich melde mich nunmal nicht unter anderem Namen an. Seit bald sechs Jahren "Don Holiday". Eine Marke!

Nun sei doch mal ganz ehrlich zu Dir selber. Wenn Du Forenbetreiber wärst, würdest Du da so einen Stinkstiefel wie Dich, im Forum haben wollen? Ich nicht. Zu Deinem "Markennamen" empfehle ich Dir folgende Lektüre..............

Zitat
Der Webmaster aus dem Kay-Oli-Forum hat mehrmals Links von mir verfaelscht, so dass sie nicht mehr funtionierten.

Das ist mir entgangen. Aber hast Du nicht genügend Arsch in der Hose um das enweder dort im Forum oder unter vier Augen zu klären? Kannst Du nur aus dem sicheren Versteck heraus schießen? Ist jedenfalls so mein persönlicher Eindruck.

Zitat
So hat er zB diese Woche meine lustige Anweisung, wie man zum User des Monats aufsteigt, mit einer neuen Ueberschrift verfaelscht und irgendwas mit Traeumen oder Traeumereien dazu geschrieben.

Hab ich mich darueber beschwert?

Ist mir auch aufgefallen, außérdem hat er sich erlaubt den Thread zu verschieben. Das hast Du noch vergessen dazu zu schreiben. In Kays Forum hast Du dich bisher nicht beschwert, aber hier tust Du es jetzt....... Das ist nicht die feine Art und zeugt von Feigheit.

Zitat
Wozu sollte ich das? Er wird schon seine Gruende haben! Es wird ihm schon wichtig sein! Und mir nunmal nicht!

Aha und warum tust Du es jetzt hier  Huh

Zitat
Nur muss ich natuerlich, wenn Herbert der Faelschung beschuldigt wird, auch mal auf andere Glashaeuser hinweisen. Und eine Lanze fuer ihn brechen. Und ehrlich und bei der Wahrheit bleiben!
Herbert gibt offen und ehrlich zu, die Links veraendert zu haben.
Hast Du das im RRB-Forum jemals gelesen?
Wer ist nun ehrlich?

Herbert und Du, ihr Beide legt euch die Wahrheit so zurecht wie sie Euch passt. Passt sie nicht, wird sie passend gemacht. Das nervt ungemein

Christiane
Don Holiday
Gast
« Antwort #5 am: Februar 19, 2010, 11:34:23 »

....
3. Kann ich mich nicht erinnern das die Links die auf Dein Forum gehen, bei Kay gelöscht wurden, bis auf den einen Weihnachtsbeitrag vom Don

4. Bist Du derjenige der sogar Links in andere Foren unkenntlich macht wenn sie Dir nicht passen.
....
Christiane

Hallo Christiane,

jeder Forenbetreiber hat das Recht in seinem Forum zu machen, was er will. Und Herbert ist nicht schlimmer als andere.

So hat zB der Betreiber des Forums, das Du weiter oben als lesenswert verlinkst (forum-info oder aehnlich) den einzigen Beitrag, den ich dort je geschrieben habe (es war ein sehr netter und lieber Beitrag) einfach geloescht. Begruendung: Weil Don H ihn geschrieben hat. Ich melde mich nunmal nicht unter anderem Namen an. Seit bald sechs Jahren "Don Holiday". Eine Marke!

Der Webmaster aus dem Kay-Oli-Forum hat mehrmals Links von mir verfaelscht, so dass sie nicht mehr funtionierten.

Ich habe das nie an die grosse Glocke gehaengt, weil "jeder Forenbetreiber..."

So hat er zB diese Woche meine lustige Anweisung, wie man zum User des Monats aufsteigt, mit einer neuen Ueberschrift verfaelscht und irgendwas mit Traeumen oder Traeumereien dazu geschrieben.

Hab ich mich darueber beschwert?

Wozu sollte ich das? Er wird schon seine Gruende haben! Es wird ihm schon wichtig sein! Und mir nunmal nicht!

Nur muss ich natuerlich, wenn Herbert der Faelschung beschuldigt wird, auch mal auf andere Glashaeuser hinweisen. Und eine Lanze fuer ihn brechen. Und ehrlich und bei der Wahrheit bleiben!
Herbert gibt offen und ehrlich zu, die Links veraendert zu haben.
Hast Du das im RRB-Forum jemals gelesen?
Wer ist nun ehrlich?

Das Arschloecher-Forum hat eine Anmeldung von mir erst garnicht akzeptiert. Soll ich mich nun unter falschem Namen dort anmelden so wie die das hier und bei Kay tun? Wie zB "Westerland", der hier mit einem ganz anderen Namen schreibt, bei Kay noch mal ganz anders heisst? Damit er in dem einen Forum als Saubermann auftritt, im anderen aber das Arschloch ohne Maske zeigen kann, das er schliesslich tasaechlich ist.

Ich bin Don H - mancher mag mich und der Rest kann mich. (ich hab den Spruch mal geklaut, aber er gefaellt mir!)

Don H
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #4 am: Februar 18, 2010, 12:00:15 »

Es stimmt daß ich Links zu Verbrecherforen modifiziere. Ist das verwerflich. Der Hoster würde das bei mir auch reklamieren wenn er es spitz kriegt.

HH

Christiane
Gast
« Antwort #3 am: Februar 18, 2010, 08:16:21 »

Liebe KT,

1. Mache ich nicht überall für mein Forum Werbung, sondern ich setze nur dann einen Link wenn direkt nach Infos gefragt wird oder es sinnvoll erscheint, ganz im Gegesatz von Kays Forum wo Links zu anderen Foren verboten sind.

2. Dieses Forum ist für alle offen und jeder kann Links setzen soviel er will solange es nicht gegen die Vorschriften des Hosters verstößt.

HH

Lieber bandit (jetzt mach ich das mal so wie Du),

1. heiße ich hier im Forum nicht KT. Geht das in Deinen österreichischen Dickkopf oder muss ich das auch noch Buchstabieren?

2. Was meinst Du was hier bei Dir passiert wenn ich jetzt anfange alle User mit ihren anderen Namen anspreche? Die wären echt begeistert, könnte ich mir vorstellen.

Halte also mal den Ball etwas flacher. Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...... Angry

Christiane
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #2 am: Februar 18, 2010, 07:50:07 »

Liebe KT,

HH

Christiane
Gast
« Antwort #1 am: Februar 18, 2010, 06:04:36 »

Hallo,

also OBI und Co. kannst Du schon mal abhaken, gibt es in Paraguay nicht. Holz bekommt man in jeder Schreinerei und die findet man eigentlich fast an jeder Ecke.

Schau mal hier ob Du da was findest. Einige kannst Du anklicken und wirst auf deren Seiten weitergeleitet, die anderen, die man nicht anklicken kann, haben noch keine eigene Seite im Netz.

Dann hätte ich noch http://petersen.com.py/?id=productos

Ansonsten such mal noch in folgenden Foren nach Informationen:

http://www.kayelicha.de/pyforum/index.php

und

http://paraguay-info.forumieren.com/

Da Herbert auch wo überall für sein Forum Werbung macht, hoffe ich doch das er mit den Links einverstanden ist.

Gruß

Christiane
Baggins
Newbie
*

« am: Februar 18, 2010, 04:31:42 »

Hallo Zusammen

Bin am planen und da ich nächste Woche Ferien habe, möchte ich einen Finanzplan erstellen. Deshalb suche ich Internetseiten von folgenden Geschäften in Paraguay. (Es geht mir nur darum einen Eindruck zu bekommen, wie die Preise sind):

-Lebensmittelgeschäften (Center)
-Wohnungseinrichtungen (Bad/Küche/Wohnzimmer/Schlafzimmer)
-Baugeschäften (wie z.B. Obi, welches auch Holz verkauft)
-Gartenbau
-Kleider- und Schuhgeschäfte (keine Nobelmarken)

Würde mich über ein paar Websiten freuen.

Danike und Gruss

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: