Hallo 0815,
vielleicht kannst Du mir ja jetzt mit einem Deiner gewohnt weisen Ratschläge zur Seite stehen - bei den ganzen Damenfotos muss ich nun doch wirklich fast fürchten, daß -entgegen Deiner Vermutung- der Blogschreiber seine Kaltmamsell verlassen will....was soll ich da nur dagegen tun? *schnief*

Du weißt doch so genau über alles Bescheid, da dachte ich, ich frag Dich einfach mal von Frau zu Frau - und hier die Beweisfotos:
http://hotel-paraiso.blog.de/2010/02/06/naechtliche-farbenfrohe-traenen-teil-iv-7959546/Aber Moment: ich vergaß ja ganz - vielleicht laufe doch lieber ICH ihm weg, bei den tollen Tänzern vergisst man ja ganz, was nun wirklich das reale Leben ausmacht, oder??? Mir scheint, dieses Problem kennst Du sicher gut, wenn ich die Worte Deines Berliner Partners noch richtig im Ohr habe....
Aber wenn ich DIR mal einen guten Rat mitgeben darf: nach deutschem Mieterrecht ist man verpflichtet, in erster Linie die Gehwege und Zufahrten vorm EIGENEN Anwesen besenrein zu halten...!
P.S.: gegen gelegentlich auftretende Langeweile bietet "Ravensburger" als Alternative zum anonymen Forum-Zapping doch tolle Gesellschaftsspiele; etwa nix eingepackt damals..?
Und für alle anderen Leser, wie z.B. wuggel: nein, das muß man auch nicht verstehen, was sich 0815 in irgendwelche Kommentare an einsamen Abenden "hineingedacht" hat.
Wie der Name ja schon sagt: 0815 halt - Durchschnitt, Mittelmaß und somit vermutlich ohne viel Überlegung.
Sonst wäre der Dame ja auch nicht der Fehler unterlaufen, ihre Anschuldigungen mit unserem Blog in Verbindung zu bringen, denn wir hatten weder einen "euphorischen Eröffnungstag mit Schnäppchenpreisen", noch die Preise bis zum 2. Besuch erhöht, noch muss man unsere Qualität in Anführungsstriche setzen, noch treffen die anderen "Vermutungen" zu.
Ich habe eher den Verdacht, daß 0815 beim Schreiben des Beitrags versehentlich den falschen Blog verlinkt hat....dann zumindest würde sich einiges klären.

In diesem Sinne weiterhin Euch allen einen schönen Abend.

Und, bevor ich es ganz vergesse: ich habe es nicht nötig -und noch nie nötig gehabt- mich hinter einem oder mehreren anonymen Nick's zu verbergen.
Ich bin "maeggi", und das in allen Foren oder anderen PY-Plattformen unverändert schon seit Jahren.
Und mein richtiger Name ist Magali; bei mir dreht es sich um die von 0815 alias bit........, alias Ir..., als "Kaltmamsell" benannte Person.
Man findet mich/uns auch ohne viel suchen zu müssen ganz offiziell unter
www.hotel-paraiso.de.

Viele Grüße,
maeggi