News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Michael R. Schwarz - Laird of Camster  (Gelesen 1902 mal)
Eulenspiegel
Gast
« Antwort #35 am: Januar 12, 2010, 08:54:34 »

Und wie viele Jahre versuchst Du mich an den Pranger zu stellen?

Zitate von Januar 2010 verwenden, aber von Jahren jammern. Typische Zeichen einer fortschreitenden geistigen Verwirrung.
Wenn ich mal Zeit habe bedauere ich dich.

Nein, Du hast meine Anteilnahme nicht ueberlesen. Ich durfte ja keine schreiben.  Shocked

Faule Ausrede.
Hier hast du doch kein schreibverbot!
Deine seltsamen Kommentare hast du ja auch hier zum Besten gegeben.

Dem Rest deiner Ansprache kannst du bestimmt nur selber folgen.

"........der Abzockerjaeger Don und Herbert........." unterstütze ich.

In den Beweggründen unterscheidet euch aber einiges. Weiteres möchte ich des lieben Friedens wegen nicht ausführen.

Da du aber ständig diesen Westerland ins Gespräch bringst, habe ich mir mal dessen Beiträge genauer angesehen.

Eine seiner letzten Fragen war: Ob der von dir gespendete Fernseher an eine Familie des Dorfes  zu deinen Füßen, dein alter TV war.
Dein Sohn hatte dir ja einen Neuen besorgt, wie man lesen konnte.

Hintergrund der Spende war wohl eine festere Bindung, der Arbeitskraft des Empfängers, an deine Person, so wie die Steigerung deines Ansehens im Dorf.
Wahrlich uneigennützige Beweggründe.

Beispiele deiner Winkelzüge, kann über die "Suche", hier im Forum leicht nachgelesen werden.

Beispiel: wie du prüfst, ob dein Arbeiter dich, beim Lieferanten, mit einer Provisionsforderung betrügt: "...... und schaut er zu mir, weiß ich dass sie über mich sprechen."
Ach, so einfach ist das? Keine andere mögliche Ursache des Blicks?
Du hast ja eine gute Meinung von den Menschen im Land deiner Wahl. Alles Sand, Zement und Waschbecken Diebe, sowie Provisionsjäger.
Wovon hast du in Spanien als Makler gelebt? Provisionen?

Warum bist du, bei soviel Misstrauen nicht selber in den Laden gegangen? Hattest wohl Angst den Gringozuschlag zu zahlen.
Frei nach dem Motto alles mein und nichts für die Anderen.
Müssen wir jetzt noch über deine Kreditvergabe mit Spendenschleife reden? Besser nicht. Ist aber hier nachzulesen!!!! Geschrieben von dir selber.

Stellst du dich nicht auch in dieser Spendensache als reichen Dueño hin? Alles deine Worte mein lieber (sogar nachlesbar).

Da ich angefangen habe hast du jetzt das letzte Wort.

Ich stelle diese Angelegenheit ein.

Eulenspiegel
Don Holiday
Gast
« Antwort #34 am: Januar 12, 2010, 07:57:55 »

Wie viele Jahre aergern Dich schon meine Beitraege, Eulenspiegel?

Und wie viele Jahre versuchst Du mich an den Pranger zu stellen?

Dann kommen solche Saetze, wie dieser, bei Dir raus:

Alle Kommentare die ich gelesen habe drücken ihr Bedauern aus.

User Westerland drueckte sehr einfuehlsam sein Bedauern aus:

„...das mag ja alles schlimm sein, aber mal ehrlich, wie dumm muß ich sein wenn ich unter diesen Voraussetzungen auswandere.
Da hat doch nur noch das Schild um den Hals gefehlt wo drauf steht "Wo geht`s zur Schlachtbank?"  

User „Betrug“ - uebrigens ein schoener und passender Name fuer die anonymen Arschloecher – rang sich dann besonders einfuehlsam ein „Sorry“ ab:

„Wen interessiert das schon, dass da mal wieder ein Gringo abgezockt worden ist ?
Du scheinst mir wirklich etwas realitätsfremd in Paraguay zu leben, sorry“  

Noch mal einfuehlsamer – sofern das ueberhaupt moeglich ist – reagierte User „Westerland“ dann weiter:

„Seine "Verwandschaft" hat ja auch mächtig lange gepennt (es dauert ja schließlich etwas bis die Beine einem abfaulen).“  

Ja, seine Verwandtschaft ist Schuld! Nun haben wir's!  Selbst Schuld, wenn die Beine abfaulen! Muss doch gestunken haben!

User „Westerland“ laesst als Anonymer Abzocker gerne mal die Sau raus. Bei Kay ist er dann ganz der brave Anstaendige.
Vielleicht waere ein „Best of...“ seiner schoensten Anteilnahmen in Kay's Forum zum Erkennen seines wahren Charakters hilfreich?

Und dann erklaerte User „Betrug“ auch gleich die Aufgabe der anonymen Arschloecher:

„Es ist nicht  Aufgabe dieses Forum solche Gauner zur Rechenschaft zu ziehen“  

Nein, das ist es nicht!

Das Forum wurde gegruendet um die beiden schlimmsten Verbrecher Paraguays Don H und HH zu verunglimpfen.
Dazu noch einen absolut unschuldigen Hannoveraner, der wirklich absolut nichts gemacht hat, nicht mal in irgendeinem Forum gelesen, geschweige denn geschrieben.

Dass man „Abzocker jagt“ kam als Alibi hinzu, wird aber in letzter Zeit selbst als Feigenblatt nicht mehr benutzt.

Nur noch Schutz der Abzocker vor Don und HH und Ruhigstellen der Abzockerjaeger Don und Herbert  

Und dann komme ich auch zur Beantwortung der Frage:

Habe ich deine Anteilname überlesen?  Oder steht nirgendwo was?

Nein, Du hast meine Anteilnahme nicht ueberlesen. Ich durfte ja keine schreiben.

Mir ist ja verboten in jenem Forum zu schreiben!

Warum eigentlich? Ich koennte doch als „Abzockerjaeger“ hilfreich sein?

Ach nein, die anonymen Arschloecher haben ja ein anderes Geschaeftsmodell. Schutz der Abzocker gegen Geld? Steaks? Streicheleinheiten?

Da wuerde die Wahrheit – selbst wenn sie von einem Don H kaeme – nur schaden.

Don H

PS: Dabei bist Du, Eulenspiegel, doch ganz anders. Dir ist doch das Verhalten Deiner Kumpels im AA auch peinlich. Auch Du wuerdest lieber sehen, die AAs wuerden Abzocker jagen und nicht sich wie Abzocker selbst verhalten.
Eulenspiegel
Gast
« Antwort #33 am: Januar 11, 2010, 11:27:57 »

Ich glaube jetzt hat es dich ganz erwischt.

Wo bist du denn Jäger?

Bisher habe ich von dir nur Anschuldigungen ohne Beweise gelesen.
Rausgekommen ist nur heißes Wasser.
Deine vollmundigen Ankündigungen sind alle geplatzt.
Deine Sachkenntnise tendieren gegen null.

Selber bekommst du nichts gebacken, man muss es dir erst eine vermeintliche "Missetat" per E-Mail zuschicken.

Dann aber bist du mit deinem wirren Kopf nicht mehr zu bremsen. Das scheinbar nur weil man dich beim Schnäppchenkauf übergangen hat.

Auf kritische Fragen reagierst du mit wirren Verdächtigungen und miesen Angriffen.

Das beste Beispiel: Dieser verstorbene deutsche Gehbehinderte. Da stellt jemand eine Frage und bekommt solch bloede Antworten, wie man sie nur von den Abzockern selbst hoert.

Was hab ich damit zu tun?

Du hast ja nicht mal dein Bedauern geäußert.
Dir hat der Tod dieses armen Menschen, sowie die Bekanntgabe im AA Forum, nur für einen erneuten Angriff auf dein ach so verhasstes AA Forum gedient.
Gefühle für andere Menschen kennst du in deiner unsagbaren Verblendung nicht.

Eulenspiegel
Don Holiday
Gast
« Antwort #32 am: Januar 11, 2010, 10:38:41 »

Deswegen ist das noch lange ein krimineller, eher ein Dummschwätzer.

Im Gegensatz zu Leuten, die keine Stromausfaelle kennen, Strohdaecher als Nonplusultra sehen und unser Geld in vier Tagen um 90% abgewertet wissen, biete ich keine Zimmer fuer 1000 Euro den qm oder Brunnen fuer 20.000 Euro an und ich veroeffentliche auch nicht meine Kontonummern, damit man mir Geld ueberweist.
Ich biete in PY gar nichts an!

Noch eine Frage: "Unser Rechtsanwalt arbeitet den Vertrag aus, wenn Sie 330 Euro ueberweisen."
Warum nehmen wir nicht besser meinen Rechtsanwalt, da ich ihn sowieso bezahlen muss?

Lieber Eulenspiegel, Du verhaelst Dich wie ein typischer AA-Schreiber (der Du ja schliesslich bist), anstatt Dich um - nennen wir es mal lieb - "Ungereimtheiten" zu kuemmern, greifst Du lieber Leute an, die Dir nicht zum Munde reden.
Eben typisch Anonyme Arschloecher!

Eigentlich sollte mich Adrian Zotz als einen seiner besten Freunde sehen. Jage ich doch Abzocker, wo ich sie sehe - Herbert tut das auch. Wir machen also das, was er - angeblich - auch tut! Und Du auch?

Nur haben sich die AAs aber weiter entwickelt. Nicht mehr Abzocker werden gejagt. Es werden die Jaeger verunglimpft.
Wer ueber Luegen im Abzockergewerbe berichtet "stellt sich auf einen Sockel".
Dann kann ja der "Sockelsteher" angegriffen werden, damit der Abzocker mehr Luft hat.

Das beste Beispiel: Dieser verstorbene deutsche Gehbehinderte. Da stellt jemand eine Frage und bekommt solch bloede Antworten, wie man sie nur von den Abzockern selbst hoert.

Glueckwunsch zur Entwicklung Eures Forums!

Inzwischen ist wohl auch den allerletzten klar geworden, wer Ihr wirklich seid!

Don H
Eulenspiegel
Gast
« Antwort #31 am: Januar 11, 2010, 08:49:30 »

"Ich sehe mich aber eher mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend"

Eben.

Ich denke das hier auch schon die Wand beginnt über die du nicht blicken kannst.

Deine aufgeführten Beispiele sind etwas dürftig, da sie überwiegend auf einer persönlchen Meinung resultieren können.
Zudem für jeden auch leicht nachprüfbar. Deswegen ist das noch lange ein krimineller, eher ein Dummschwätzer.

Ähnlich der Empfehlung eines Herren, der den Einbau einer Isolierung in eine doppelte Wand, gebetsmühleartig anpreist, ohne jedoch den Taupunkt zu berücksichtigen bzw. je berechnet zu haben.

Es ebenso wenig für nötig hält, die Leserschaft auf diese unerlässliche Berechnung hinzuweisen.
Resultieren jedoch hieraus später erhebliche Bauschäden.

Von statisch ungeprüften Glasfaser-Beton-Decken usw. will ich erst gar nicht reden.

Ich möchte aber diese Diskussion beenden, es bringt nichts und die Anderen langweilen sich.

Eulenspiegel
Don Holiday
Gast
« Antwort #30 am: Januar 11, 2010, 07:55:36 »

Ich möchte dich einfach auf dem Sockel des Übermenschen, auf den du dich gestellt hast, mal wachrütteln.

Danke, ich bin wach.

Ich sehe mich aber eher mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend.

Bin ich zu spinnert, wenn ich Ehrlichkeit im Maklergewerbe einfordere?

Ich sah immer die Kunden nach Spanien kommen (wird in PY nicht anders sein), mit ihren gesamten Ersparnissen, hoffend ein schoeneres Leben als in DE vorzufinden. Und dann wird man angelogen? - Irgendwann erfaehrt man eh die Wahrheit und dann ist man enttaeuscht. Und aermer!

Ich sag's immer wieder: Man kann 10% ehrlich sein und verdient nicht weniger, als die Betrueger und Abzocker!

Auch fordere ich die Neueinwanderer immer wieder auf, sich ihre zukuenftigen Geschaeftspartner genau anzusehen.

Wenn einer erzaehlt:

1) „Bei uns in Piribebuy faellt der Strom so gut wie nie aus“

2) „Unser deutscher Baumeister...“

3) „Demnaechst wird der Euro 1:10 abgewertet, kauft schnell!“

4)  „Daecher aus Stroh sind besser“

5) „Ein Tiefbrunnen kostet 20.000 Euro“

6) „Ich bin Laird of Dingsbums“

dann sage: FINGER WEG!

Und stelle ich mich nun auf einen Sockel, wenn ich einen solchen Schrott nicht erzaehle?

Don H
Eulenspiegel
Gast
« Antwort #29 am: Januar 10, 2010, 09:31:11 »

warum (in diesem Falle) eigentlich nicht?

Jeder soll machen was er will und kann.

Das "Ende" ist ja offen. Bei richtiger Planung kann es etwas Tolles für den Herren sein.
Ich wünsche ihm viel Glück.

Mögen die Geier Paraguay`s nicht ihren Schatten auf ihn werfen.

Eulenspiegel
JustNow2
Hero Member

« Antwort #28 am: Januar 10, 2010, 09:18:00 »

Auswandern mit 81?

warum (in diesem Falle) eigentlich nicht?

Jemand der die ärztliche Kunst nicht gerade auf einen Sockel hebt und durch
diszipliniertes Verhalten bereits schwere Krankheiten besiegt hat, weiss um
seine eingeschränkten Möglichkeiten.

Wenn er sich angesichts nicht zu unterschätzender Unwägbarkeiten dennoch
ein  letztes großes Abenteuer an Stelle eines Seniorenheim-Aufenthaltes gönnt,
finde ich den Entschluss  zwar nicht vorbehaltlos zur Nachahmung geeignet;
bei dem 81jährigen aber völlig in Ordnung.

JustNow
Eulenspiegel
Gast
« Antwort #27 am: Januar 10, 2010, 09:16:11 »

"Weil die Anonymen-Arschloecher schon seit langem von den groessten Verbrechern in PY unterwandert und/oder bezahlt werden und sich – doch bitte nur – um die grossen Abzocker HH und DonH kuemmern sollen."

Volltreffer! - Das Schicksal eines Verstorbenen interessiert immer noch nicht, aber dieser eine Satz hat die Kroeten wieder unter ihren Steinen vorkriechen lassen.

Don H

Das kann ich so nicht feststellen. Alle Kommentare die ich gelesen habe drücken ihr Bedauern aus.

Ich möchte nochmals betonen dass ich das Ableben dieses Menschen tragisch finde und es auch keinem so wünschen würde.

Im Vordergrund sollten jetzt jedoch die Tatsachen der Entstehung bzw. Ursachen solcher Mißstände sein.
Selbst auch dann, wenn der eine oder andere User etwas vermeintlich kühl, die Hergänge analysiert.
Nicht jeder kann sein inneres Bedauern in salbungsvolle Worte fassen.

Nachtrag:

Volltreffer! - Das Schicksal eines Verstorbenen interessiert immer noch nicht

Habe ich deine Anteilname überlesen?  Oder steht nirgendwo was?

Eulenspiegel
Don Holiday
Gast
« Antwort #26 am: Januar 10, 2010, 08:59:27 »

"Weil die Anonymen-Arschloecher schon seit langem von den groessten Verbrechern in PY unterwandert und/oder bezahlt werden und sich – doch bitte nur – um die grossen Abzocker HH und DonH kuemmern sollen."

Volltreffer! - Das Schicksal eines Verstorbenen interessiert immer noch nicht, aber dieser eine Satz hat die Kroeten wieder unter ihren Steinen vorkriechen lassen.

Don H
Eulenspiegel
Gast
« Antwort #25 am: Januar 10, 2010, 08:37:08 »

JustNow2

OK

Mich hat halt aufgeregt, dass auf anderer Leute Aussage so rumgeritten wird, man selber aber eine Falschaussage nach der Anderen macht.

Ob alt oder nicht, 9% sind 9% und nicht weniger.

Bezugsrechte die nicht für alle möglich sind, verwässern schon.
"Die Thematik ist einfach zu komplex.............." richtig, nur das Vergangene sollte man wegen reiner Effekthascherei nicht verfälschen.

So, aber lassen wir bzw. ich wieder Frieden einkeren.

Der nächste Fall?

Auch hier ist schon von Amputation die Rede und man ist noch nicht mal in Py.
Wie soll das Enden?

Auswandern mit 81?
Samstag, den 07. November 2009 um 12:04 Uhr | Geschrieben von: Administrator |  |  |  
Wie kommt ein Mensch auf den Gedanken, mit 81 Jahren in ein anderes Land, ja sogar einen anderen Kontinent auszuwandern? Die Geschichte meines Vaters ist sehr speziell, und daher sei sie hier in Kurzform geschildert.

Aufgewachsen ist er als Volksdeutscher im kroatischen Teil Jugoslawiens, wo er in Ossiek auf die höhere deutsche Schule ging.

Nachdem er im Alter von 16 Jahren in den Krieg gezogen war, wurde er bald darauf schwer verwundet und kam in sowjetische Gefangenschaft. Dort verrichtete er Zwangsarbeit in einer Kohlengrube im Donezk-Becken, wo er wiederum bei einer Kohlenstaub-Explosion verschüttet wurde. Die Minenbetreiber interessierte das Schicksal der Zwangsarbeiter nicht sonderlich, so wurde er vorsichtshalber für tot erklärt. Ein Freund grub ihn mit bloßen Händen aus, und so fanden sie irgendwie den Weg zurück ans Tageslicht.

Nach einer gewissen Zeit kam er aus der Gefangenschaft frei und wanderte unter vielen Leiden und Mühen über Ungarn nach Österreich, wo er seine Familie wiederfand und einen Beruf im Baugewerbe erlernte. Später gründete er in Deutschland eine eigene Familie, aus der zwei Söhne hervorgingen und später auch zwei Enkel.

Über lange Zeit begleitete ihn eine furchtbare Krankheit: Arthritis (Gelenksrheuma). Diese zwang ihn sich weiterzubilden, so dass er später Bauleiter in Libyen werden konnte, wo er vor allem im Kraftwerksbau (z. B. Gezeitenkraftwerk) tätig war. Das angenehme Klima in Nordafrika half ihm auch, mit seinen Arthritis-Schmerzen besser fertig zu werden.

Seine Rente konnte er lange Zeit nicht genießen. Durch eine regelrechte Ärzte-Tournee gelangte er von einer Kur in die nächste Rehabilitations-Maßnahme. Das Ergebnis waren immer stärkere Medikamente und immer stärkere Nebenwirkungen, ohne dass die Krankheit sich beherrschen ließ.

So beschäftigte er sich immer mehr mit alternativen Heilmethoden, während er immer unzufriedener mit den Ärzten wurde. Mit 75 musste er sich dann wegen eines Gefäßverschlusses am Bein operieren lassen. Danach sagten ihm die Ärzte, er habe so viele Gefäßverschlüsse, dass man ihm wohl in Kürze ein Arm und ein Bein abnehmen müsste, und dass man ansonsten nicht viel für ihn tun könnte, außer ihm immer stärkere Medikamente zu verabreichen.

Dies war für ihn der Anlass, alle Medikamente wegzuwerfen und nie wieder zum Arzt zu gehen. Stattdessen stellte er seine Ernährung um auf Rohkost und befolgte ein strenges Bewegungsprogramm. Mit der Zeit verschwanden immer mehr Symptome, er hat immer noch beide Arme und Beine, und es geht ihm relativ gut. Er versorgt sich im Wesentlichen im Frühjahr, Sommer und Herbst selbst aus seinem Garten.

Das Einzige, was ihm noch sehr zu schaffen macht, ist die Kälte im Winter, und dass er da sich nicht selbst versorgen kann. So wurde die Idee geboren, in ein Land auszuwandern, wo es immer warm ist, und wo er sich das ganze Jahr über selbst versorgen kann. Dann kann er seine restlichen gesundheitlichen Probleme angehen.

Aktualisiert (Samstag, den 07. November 2009 um 21:18 Uhr)

http://www.tenz.de/paraguay/

Eulenspiegel
JustNow2
Hero Member

« Antwort #24 am: Januar 09, 2010, 08:06:05 »

Don + Eulenspiegel,

worüber streitet Ihr eigentlich?

Der CoBank-Artikel ist vor Urzeiten erschienen; also Schnee von gestern.
Die Aktie notiert aktuell bei 6,83.
Ob eine Kapitalerhöhung das Ergebnis der Altaktien verwässert?
Nicht zwangsläufig, denn meist kompensieren Bezugsrechte eben diesen Umstand.

Zur Hypo-Real-Estate:
Hätte man das Unternehmen etwa crashen lassen sollen?
Angesichts der Größe wohl kaum, denn es gibt nicht wenige Wirtschaftswissenschaftler
die der Meinung sind, dass wir ohne die Lehmann-Pleite keine Finanzkrise erlebt hätten.
Und die HRE ist bei uns eine vergleichbare (Riesen) Nummer.

Abgesehen davon, wird die Zukunft erweisen, ob der Steuerzahler die Zeche (Stützungs-
aktionen der verschiedensten Unternehmen) tatsächlich zahlt.
Muss längst nicht so sein!

Momentan spricht einiges dafür, dass bspw. die Finanzspritzen für General Motors sich zu
guter Letzt als Super-Deal der US-Administration erweisen könnte.

Immerhin sind einige GM-Anleihen  > WKN 607727 während der letzten 8 Monate um nicht
weniger als 900% (!) gestiegen. Ausgend von einem Totalabsturz natürlich.
Da kann (nicht nur) Uncle Sam doch lachen.
Wir alle haben die Möglichkeit uns ran zu hängen!

Und Residential Capital  > WKN A0GSKB  in den letzten 10 Monaten um 540%.
Derartiges gibts nicht nur in Amiland; auch Air Berlin-Anleihen sind um einige 100% gekommen

Nochmals: Die Geldspritzen waren keine Geschenke und ob der vielzitierte Steuerzahler dafür
bluten muss oder sich eines kräftigen Zugewinnes erfreuen darf, wird sich sehr bald schon
herausstellen.

Dennoch:
Die Thematik ist einfach zu komplex. Wer könnte wohl von sich behaupten, diese unsäglichen
Verwerfungen auch nur ansatzweise richtig gedeutet zu haben, oder künftige Entwicklungen
zutreffend zu interpretieren?

JustNow
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #23 am: Januar 09, 2010, 07:39:37 »

Ich habe den Exrichter Frutos in der Sache der Videos im Jahr 97 verklagt weil er nicht zuständig war und ohne jegliche Rechtsgrundlage einen Prozeß gegen mich inszenierte. Ist alles nachzulesen. Vor Jahren wurde er entlassen weil er unberechtigt Häftlinge aus dem Knast entließ.

Die Klage wurde natürlich abgewiesen weil er noch immer seine Freunde bei Gericht hat. Ich mußte durch alle Instanzen damit bei der CIDH der Prozeß weiterlaufen kann.

Dadurch ergeben sich die Honorarforderungen.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
JustNow2
Hero Member

« Antwort #22 am: Januar 09, 2010, 07:07:19 »

Herbert,

vielleicht bin ich ein wenig blockiert, aber wie ist der Hinweis zu verstehen:
"Der Richter den ich verklagt habe, will von mir gut 100 Mio Gs. an Honorar kassieren".

Anspruchsberechtigt (abgesehen von der exorbitanten Höhe) ist zweifellos der ehemals
tätig gewordenen RA, den es vor der eigenen Anwalts-Zulassung gegeben hat.

Da aber nicht der eigene Rechtsvertreter, sondern ein Kontrahent (hier: der mit einer
Klage konfrontierte Richter) angesprochen ist,  kapiere ich nicht, welches Honorar der
Betreffende überhaupt einzufordern hätte???

Don,

Probleme bei der Kontoeröffnung (Sudameris) hatten wir - im Widerspruch zu
den meisten hier kursierenden Publikationen - nicht einmal ansatzweise.
Abgesehen von der 1  1/2 stündigen Dauer lief es richtig rund; incl. Aktivierung
für online-Banking etc.
Allerdings spreche ich von ASU. Kann gut sein, dass es in der Provinz ganz anders
abläuft.

JustNow
Eulenspiegel
Gast
« Antwort #21 am: Januar 09, 2010, 06:57:31 »

Sag mal DonH,

wo lebst du?

6,83 € Kurs von Heute. Ich wundere mich doch sehr über deine falschen Aussagen.

Wer hat denn die Kapitalerhöhung gezeichnet? Sind das denn jetzt keine Gewinner?
Außerdem verwässert eine Kapitalerhöhung das Ergebnis je Altaktie. Du schreibst echt einen Greuel zusammen.

Zeigt aber sehr schön wie deine Aussagen zu bewerten sind.

Wenn dir etwas nicht passt wir es auf Teufel komm raus zersägt.
Gleiches könnte doch jetzt jemand mit deinen Aussagen machen.

Ich möchte dich einfach auf dem Sockel des Übermenschen, auf den du dich gestellt hast, mal wachrütteln.

Eulenspiegel

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: