Da muss ich doch tatsächlich feststellen, das der "don Holiday" seine Unveschämte Lüge sogar noch in einem anderen Thema anbringt und werde auch hier meine Meinung dazu sagen.
Was ist passiert?
User „endlesss“ hat die Deutschen (oder Schweizer?) mit den intelligenten Delphinen verglichen, die Paraguayer aber mit den dummen Eierlegenden Thunfischen.
Was ist wirklich passiert?
User "Don Holiday" hat hier die Worte
Delphine und
Thunfische aus einem meiner Beiträge !gefischt! und dann hier nach seinem eigenen, "Geschmack" (Pfui Deibel!!) zubereitet um mich als Rassisten zu titulieren.
Solche rassistischen Aeusserungen wollen wir hier nicht lesen. Der Webmaster des RRB-Forums natuerlich auch nicht.
Und "endless" schon garnicht und nirgends!
Ich bat endless solche Bemerkungen zu unterlassen.
Darauf hätte ich entsprechend reagiert und sicher vergeblich versucht dem "Don Holiday" den Sinn meines Satzes zu erklären.
Was haette der Webmaster machen muessen?
Die Auesserung aendern, einen Vermerk im Beitrag anbringen und den User endless abmahnen.
Wie schon geschrieben, wo nichts verändert wird, muss kein Vermerk gemacht werden und wenn man den Sinn eines Satzes versteht, muss auch niemand abgemahnt werden.
Was hat er gemacht?
Die Aeusserung klammheimlich geaendert und den Don H bestraft, in dem er dessen Beitrag loeschte. Ohne Hinweis oder Benachrichtigung.
Washat er tatsächlich gemacht?
Die Äusserung wurde nicht geändert und der schleichende Schwachsinn des "Don Holiday" nicht publik gemacht.
Ist „endless“ ein Rassist, der „ertappt“ wurde?
Nein, das ist ein Schwachsinn der von "Don Holiday" mutwillig inszeniert wird, um in seinem Abgang noch ein wenig Spannung einzuhauchen. (Gäääääähn)
„endless“ hat das nicht gemacht, also war das seine ehrliche Meinung, sie darf nur nicht in einem RRB-Forum so stehen bleiben?
In besagtem Forum ist bisher jede meiner Meinungen ehrlich gewesen und auch so stehen geblieben, selbst wenn sie nicht allgemein anerkannt wurde.
Vielleicht sollte er seinen Namen „endless“ aendern in „RASSIST“?
Ganz sicher nicht, denn
WER? glaubt einem mehrfachen
Lügner!?
!Don Holiday!.... Diese Energie und Intelligenz, welche Du seit Jahren in den Foren aufgebracht hast,.... mit einem anständigen Carakter verbunden,...... hättest Du sehr viel zum Guten verändern können.
So bleibt mir nur im hier unter euch beiden üblichen Niveau und Jargon, Dir und Herbert zu empfehlen:
Gebt acht, dass Ihr nach gegenseitigem Cojones kraulen nicht eure Medikamente vertauscht.
Mit sportlichem Gruss, endless