News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wieder klammheimliche Loeschungen im RRB-Kay-Oli-Forum  (Gelesen 312 mal)
endless
Gast
« Antwort #4 am: April 07, 2010, 08:02:39 »

Da muss ich doch tatsächlich feststellen, das der "don Holiday" seine Unveschämte Lüge sogar noch in einem anderen Thema anbringt und werde auch hier meine Meinung dazu sagen.
Was ist passiert?

User „endlesss“ hat die Deutschen (oder Schweizer?) mit den intelligenten Delphinen verglichen, die Paraguayer aber mit den dummen Eierlegenden Thunfischen.
Was ist wirklich passiert?

User "Don Holiday" hat hier die Worte Delphine und Thunfische aus einem meiner Beiträge !gefischt! und dann hier nach seinem eigenen, "Geschmack" (Pfui Deibel!!) zubereitet um mich als Rassisten zu titulieren.
Zitat
Solche rassistischen Aeusserungen wollen wir hier nicht lesen. Der Webmaster des RRB-Forums natuerlich auch nicht.
Und "endless" schon garnicht und nirgends!
Zitat
Ich bat endless solche Bemerkungen zu unterlassen.
Darauf hätte ich entsprechend reagiert und sicher vergeblich versucht dem "Don Holiday" den Sinn meines Satzes zu erklären.
Zitat
Was haette der Webmaster machen muessen?
Die Auesserung aendern, einen Vermerk im Beitrag anbringen und den User endless abmahnen.
Wie schon geschrieben, wo nichts verändert wird, muss kein Vermerk gemacht werden und wenn man den Sinn eines Satzes versteht, muss auch niemand abgemahnt werden.
Zitat
Was hat er gemacht?
Die Aeusserung klammheimlich geaendert und den Don H bestraft, in dem er dessen Beitrag loeschte. Ohne Hinweis oder Benachrichtigung.
Washat er tatsächlich gemacht?
Die Äusserung wurde nicht geändert und der schleichende Schwachsinn des "Don Holiday" nicht publik gemacht.

Zitat
Ist „endless“ ein Rassist, der „ertappt“ wurde?
Nein, das ist ein Schwachsinn der von "Don Holiday" mutwillig inszeniert wird, um in seinem Abgang noch ein wenig Spannung einzuhauchen. (Gäääääähn)

Zitat
„endless“ hat das nicht gemacht, also war das seine ehrliche Meinung, sie darf nur nicht in einem RRB-Forum so stehen bleiben?   
In besagtem Forum ist bisher jede meiner Meinungen ehrlich gewesen und auch so stehen geblieben, selbst wenn sie nicht allgemein anerkannt wurde.

Zitat
Vielleicht sollte er seinen Namen „endless“ aendern in „RASSIST“?
Ganz sicher nicht, denn WER? glaubt einem mehrfachen Lügner!?

!Don Holiday!.... Diese Energie und Intelligenz, welche Du seit Jahren in den Foren aufgebracht hast,.... mit einem anständigen Carakter verbunden,......  hättest Du sehr viel zum Guten verändern können.

So bleibt mir nur im hier unter euch beiden üblichen Niveau und Jargon, Dir und Herbert zu empfehlen:
Gebt acht, dass Ihr nach gegenseitigem Cojones kraulen nicht eure Medikamente vertauscht.

Mit sportlichem Gruss, endless

Hans
Newbie
*

« Antwort #3 am: April 04, 2010, 04:56:10 »

Hallo Don, da mußte selber im Forum nachsehen - da ich leider keinen Zugriff mehr habe^^

Gruß Hans
Don Holiday
Gast
« Antwort #2 am: April 04, 2010, 01:25:17 »

...von meinen Beiträgen wurde nur Einer gelöscht.

Wieviel hundert Beitraege hattest Du denn geschrieben?

Don H
Hans
Newbie
*

« Antwort #1 am: April 04, 2010, 01:18:24 »

Nun, ich bin zwar kein Freund des sogenannten "Webmasters", der zwar gegen alle ungeschriebenen Regeln eines Webmasters verstößt - aber von meinen Beiträgen wurde nur Einer gelöscht. Und hier möchte ich nichtmal Vorsatz unterstellen^^

Mir tut nur Kay leid ...

Gruß Hans
Don Holiday
Gast
« am: April 04, 2010, 12:34:51 »

Was ist passiert?

User „endlesss“ hat die Deutschen (oder Schweizer?) mit den intelligenten Delphinen verglichen, die Paraguayer aber mit den dummen Eierlegenden Thunfischen.

Solche rassistischen Aeusserungen wollen wir hier nicht lesen. Der Webmaster des RRB-Forums natuerlich auch nicht.

Ich bat endless solche Bemerkungen zu unterlassen.

Was haette der Webmaster machen muessen?
Die Auesserung aendern, einen Vermerk im Beitrag anbringen und den User endless abmahnen.

Was hat er gemacht?
Die Aeusserung klammheimlich geaendert und den Don H bestraft, in dem er dessen Beitrag loeschte. Ohne Hinweis oder Benachrichtigung.

Jetzt fragt man sich natuerlich, was das Ganze soll?

Ist „endless“ ein Rassist, der „ertappt“ wurde?
Anscheinend ja!
Waere mir versehentlich eine rassistische Bemerkung rausgerutscht, haette ich das klar gestellt, mich entschuldigt.

„endless“ hat das nicht gemacht, also war das seine ehrliche Meinung, sie darf nur nicht in einem RRB-Forum so stehen bleiben?   

Hat er sich nun einen Gefallen getan, mit der klammheimlichen Aenderung seines und der Loeschung meines Beitrags?

Vielleicht sollte er seinen Namen „endless“ aendern in „RASSIST“?

Und wenn wir schon beim Namenaendern sind, wie waer's mit „Webmaster“ in „LOESCHMASTER“?

Bei den Loeschungen in den letzten Monaten waere der Name doch wohl angebracht?

Don H
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: