|
Don Holiday
Gast
|
 |
« am: November 23, 2009, 08:17:59 » |
|
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Die Forenlandschaft Paraguays besteht ja praktisch nur noch aus zwei Mitgliedern. Dem Kay-Oli-Forum, in dem man sich ueber Gott und die Welt unterhalten kann und dem unsrigen hier, dem weitaus groesstem Forum mit weit ueber 20.000 Beitragen, das sich mehr mit den dunklen Seiten beschaeftigt.
Dann gibt es da noch eine Plattform fuer diejenigen, deren Meinung im realen Leben absolut niemand hoeren will. Eine kleine handvoll geistiger Tiefflieger, die unerbittlich auf der Sprache Goethes und Schillers rum hacken und natuerlich auch auf den (ihrer Meinung nach) „Idioten, die nach PY ausgewandert sind“.
Alle paar Monate schau ich mal nach, ob die Betreiber nicht inzwischen am Laternenpfahl baumeln oder an ihrer Faekaliensprache erstickt sind.
Und jetzt war es soweit! Sie haben tatsaechlich jemanden gefunden, dessen Rechtschreibkuenste den ihren noch unterlegen sind! Oder doch nicht?
Einer der Hauptmacker hat einen Beitrag verfasst. Und da er sich damit ueber die Rechtschreibfehler eines anderen lustig machte, gab er sich besonders viel Muehe mit seiner „Fehlerfreiheit“.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Katze dabei in den eigenen Schwanz beißt. Er hätte besser den Vergleich gezogen: Softwareexperte vs. Rechtschreibung!!!!! Wenn Ubuntu so gut ist, warum hat es nicht jeder? Es kostet ja nichts!!! Und warum schreibt er Texte mit so vielen Fehlern? Mit Windows wäre das nicht passiert!!!!!!! Ubuntu ist doch außerdem einfach, was er ja gewohnt ist. Ich denke mal, für etwas Kompliziertes, ist er einfach nur zu doof. Und Windows kostet ja Geld, was er sowieso nicht hat. Und ob Paraguayer Linux Ubuntu schätzen, möchte ich außen vor lassen. Ich kenne viele Paraguayer, die Rechner haben, aber keiner von ihnen hat Linux Ubuntu. Außerdem, was hat ein Software Hersteller mit Hardware zu tun?? Der Rose sollte mal sein Hirn einschalten!!! Ich denke aber, dass da nichts ist, was er einschalten kann!! Bei so vielen Verurteilungen hätte er schon früher mal seine Hirnmasse benutzen sollen, aber das tut er auch heute noch nicht. Und ob Tigo Internet Terminals mit Ubuntu am Laufen hat, halte ich vorerst für eine Lüge, das werden Recherchen noch beweisen. Er kann es mit Sicherheit nicht beweisen, da s es so ist!!!! Schlussfolgerung: Es kann doch jeder_das Betriebssystem nutzen, was er möchte und sollte das akzeptieren, was andere benutzen. Nur sollte ich mir im Vorfeld überlegen, was ich für einen Müll von mir gebe, wie in diesem Fall. Erst das Hirn einschalten_ (wenn man eins hat), dann schreiben_(_wenn möglich fehlerfrei).
18 Fehler hat dieser fuer jenes Forum typische User trotz „Windows“ in seinen kurzen Beitrag einbauen koennen. Schafft Rose mehr?
Nun ja, dieser User darf in jenem Forum schreiben, mein Account wurde nach fuenf Minuten geloescht.
Nicht alle Menschen sind „schreibsicher“ - aber man sollte sich nicht ueber andere lustig machen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Don H
|