News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie wird man in PY bedroht und was hat die Anti-Korruptionsbehoerde damit zu tun  (Gelesen 3609 mal)
JustNow2
Hero Member

« Antwort #24 am: September 23, 2009, 05:25:31 »

Herbert,

die Spezies der Eierlosen mag ja ´ne Weile zum Schmunzeln anregen, aber dennoch versteh´ ich nicht (mehr), was hier abgeht.
Bisher dachte ich, dass jemand der schreiben will, sich gefälligst anzumelden hat!?

Ist es tatsächlich so, dass man Beiträge nun mailen, per SMS schicken, in Briefform (lässt sich ja auch als Scan veröffentlichen) übersenden, oder notfalls mit verstellter Stimme, via Telefon übermitteln kann?

Ehrlich gesagt, sehe ich keine Notwendigkeit, das Forum (länger als unbedingt nötig) zum Sammelsurium  für stammelnde Versteckspieler zu machen.

Oder ist es unzumutbar, jemanden, der was zu sagen hat, die normale Anmeldeprozedur (wenn´s sein muss auch unter Verwendung einer Wegweradresse) durchlaufen zu lassen?

JustNow
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #23 am: September 23, 2009, 02:50:59 »

Ein Eierloser will nicht mit der Eierlosen in einem Posting erscheinen. Darum stelle ich die Postings hier zusammen ein.

admin@antiabzocker.net
Betreff:Da lach ich doch
Nachricht:

Jene Person oder Gruppe die die Lüge aufrechterhalten will,
hat die Fakten nicht auf ihrer Seite und muss deshalb
versuchen, Fakten zu unterdrücken, falsche Fakten zu erfinden
und vor allem: eine echte Diskussion über die Fakten zu vermeiden.

Das sind doch genau die Praktiken des AA.
Whow jetzt bin ich aber platt, da gibt der Webmaster sein Geheimstes preis.
Jetzt wissen wir auch woher das AA seine Philosophie bezieht.
Unterdrücke die Fakten und erfinde Eigene.
So gehts natürlich auch.
Klasse, weiter so.

Hey Don wenn Dir die Kleine schon leid tat, was ist dann mit der Hier?

http://www.eberhard-lehr.com/

das ist polaken pits Busenfreund.

Und Herbie bist Du so Doof oder stellst Dich nur so?

Meine Mail zu der von der Tussi ohne Eier zu stellen.

Glaubst denn ich würd erst gegen Don wettern und dann einen gegen das AA nachschieben?

Die haben ihr Gebetsbuch veröffentlicht das war nur ein Auszug daraus.

Der Webmaster hat mal wieder gesprochen.

Das mit Don H s Frau ist ne Sauerei man sollte nicht die Familie in seine Kämpe einbeziehen.

Keine Ehre die Typen.

Verzeih wenn ich ebenso einen Remailer benutze aber ich möcht nicht im Arschloch Forum verbraten werden.

Anonymität is ja nicht immer gewährleistet bei Euch.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #22 am: September 23, 2009, 02:29:56 »

Bei der Eierlosen kann es sich eigentlich nur um die berüchtigte Maklerin S.F. aus dem schönen Guaira handeln. Sie war früher Pächterin des Hotel Paraiso.

Vor vielen Jahren war ich mit einem Bekannten dort. Er faget sie ob sie Hasengruber kenne. Sie sagte ja. Das ist ein ganz schlimmer...... Mein Bekannter sagte: das ist er - und zeigte auf mich. Eines muß man ihr schon lassen. Sie ist ein gerader Michel und sagt jedem die Meinung ins Gesicht.

Gelegentlich sehen wir uns bei der Migracion. Man kann ja nicht allen symphatisch sein. Sie ist mir ja auch nicht symphatisch.

Mich wundert aber daß sie sich hier nicht anmeldet wenn sie doch so ein gerader Michel ist. Wäre doch schön wenn wir auch so eine wie S. F. hier haben könnten, sozusagen als Beispiel einer Deutschen aus der untersten Schublade um der Welt zu zeigen daß nicht alle Deutsche gebildet sind.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Don Holiday
Gast
« Antwort #21 am: September 23, 2009, 01:00:14 »

Eben sandte man mir einen Original-Text des Webmasters aus dem Anonyme Arschloecher Forum. Es geht um den Ausschluss von Mitgliedern, die ihr Gehirn noch nicht versoffen haben.

Ein Kommentar eruebrigt sich wohl:

„Meinungsäusserungen gegen das Forum und seine Mitglieder werden auch hier nicht geduldet.

Damit ist das Thema abgeschlossen.

MfG
Webmaster“

Und weiter: Unterirdische Aktionen im Anonyme Arschloecher Forum werden begruendet, ich haette das Foto eines Anonymen Ober-Arschlochs mit der Zeile unterschrieben:

„Der impotente Giftzwerg und seine bezahlte Nutte“

Das stimmt garantiert nicht!

Mit tat diese junge Kolumbianerin echt leid. Musste sie sich mit einem viermal so alten Greis einlassen, um wenigstens einen Schulabschluss finanzieren zu koennen.

Erst hatte der Giftzwerg auf seiner Webseite das kolumbianische Maedchen als von ihm finanziell unterstuetztes Kind bezeichnet. Kurze Zeit spaeter dann auf einer russischen Webseite Fotos von ihm und ihr mit seinem Schniedel im Mund veroeffentlicht.

Also Klartext: Das Maedchen tat und tut mir leid, eine Beleidigung ihr gegenueber wuerde ich nie los lassen.

Don H
santiago
Hero Member

« Antwort #20 am: September 23, 2009, 12:57:50 »

Jene Person oder Gruppe die die Lüge aufrechterhalten will,
hat die Fakten nicht auf ihrer Seite und muss deshalb
versuchen, Fakten zu unterdrücken, falsche Fakten zu erfinden
und vor allem: eine echte Diskussion über die Fakten zu vermeiden.

sind das auch die Ranch-Statuten  Wink  auf dem Schreibtisch des Ranch-Boss ganz oben auf dem Papierberg, die 38iger darueber als Briefbeschwerer ?

saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #19 am: September 23, 2009, 12:01:59 »

Und weiter gehts mit den Postings der Eierlosen.

Ja Hasi tu was Dein Herr und Meister Dir befiehlt und lass meine Mails im Nirwana verschwinden.
Bestimmt bekommst Du dann als braves Äffchen auch ein Leckerli. Hahahahaha
An dem Beitrag muss der Don ja Stunden gebrütet haben um die vielen A’s so schön in Fett hinzubekommen. Klasse Don gut gemacht auch wenn Du nur von den Tatsachen ablenken möchtest.
Das wir Dir nicht gelingen im AA sind werden die Titten uff’n Tisch gepackt wie Du so schön zu formulieren  weißt.
Du bist und bleibst ein Hochstabler und Lügner, Due kannst machen was Du willst Du bist überführt.
Und Dein Kumpan und dressiertes Äffchen auch.
Jahrelang hast Du gelogen und andere in den Dreck gezogen jetzt bekommst Du das zurück was Du gesät hast.
Das AA kommt seinen originärsten Aufgaben immer noch nach und dazu gehört es auch solche Schleimer wie Euch zu entlarven.
Schleimer genau oder glaubst Du Don das es mir entgangen ist das Du im letzten Satz Deines Beitrags um die Gunst des AA schleimst und das sie Dich doch endlich in Ruhe lassen sollen.
Geh zu Deiner Roswita aufs Wasserbett und dreh ne Runde, mach aber vorher das Licht aus.
Oder schau Dir die Anonymen Scheißer in Deinem Forum an aber spar Dir also das Geschleime  wie in diesem Satz von Dir:
Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass die AAs mal antraten, ganz PY vor den schlimmsten Abzockern zu warnen.
Jetzt sind sie die Plattform der schlimmsten!

Das AA ist das Anti Abzocker Forum Nr. 1 im WWW und wir werden sie alle kriegen.

HH

Don Holiday
Gast
« Antwort #18 am: September 23, 2009, 09:51:48 »

Hallo Forumuser,

bevor ich meine Worte an die Anonymen Arschloecher richte, eine Bitte an Herbert: Wenn dieser eierlose Dummkopf seine Hasstiraden im Forum lesen will, sollte er sie selbst reinsetzen!

Ich weiss, damit hat er natuerlich ein Problem, da zum Anmelden in einem Forum ein Mindestmass an Intelligenz vorhanden sein muss.

Also, bitte, lass die anonymen Mails im Nirwana des Internets verschwinden, wo sie hingehoeren. Danke!

Zum Anonymen Arschloecher-Forum: Muss ich erstmal dem Erfinder des Namens gratulieren! Selten passte ein Name so schonungslos.

Aber wir duerfen nicht vergessen, dass ihr originaler Name ja Anonyme Abzocker-Forum lautet. Wie der Name schon sagt, gibt jenes Forum den Anonymen Abzockern eine Plattform.
Sie brauchen diese Plattform, um sich gegen diese boesen Dons und Herberts zur Wehr zu setzen, die ja ueberhaupt nicht anonym gegen die Abzocker vorgehen.

Waehrend Herbert als Anwalt gegen Spendenverkaeufer (und andere Abzocker) wettert, bekommen die echten Abzocker die Moeglichkeit, anonym gegen ihn (und mich) zu intrigieren.

Herberts schon vor laengerem gegebener Hinweis, die AAs haetten einen geschaeftlichen Hintergrund, bewahrheitet sich! Die Abzocker schuetzen sich – mit Hilfe ihres Forums – gegen Angriffe von uns!

Wo wurde mitgeteilt, dass Atyra keine Hilfsgueter mehr bekommt, weil dort ein Gegner des Verkaufs von Spenden wohnt? - Richtig! Bei den Anonymen Abzockern!

Wo werden Gegner von Abzockern infam verleugnet und persoenlich angegriffen?  - Richtig! Bei den Anonymen Abzockern!

Wo werden die User rausgeschmissen, sobald sie auch nur den Hauch von demokratischem Bewusstsein haben?  - Richtig! Bei den Anonymen Abzockern!

Wo werden die Schreiber mundtot gemacht, die das Wort „Ethik“ fehlerfrei schreiben koennen?  - Richtig! Bei den Anonymen Abzockern!

100 Beitraege gegen Herbert und mich.
0 Beitraege gegen die Verkaeufer von Spenden!

Der Name des ersten Vorsitzenden des Spendenvereins in PY wird ueberhaupt nie genannt!
Warum nicht?

Weil diese Anonymen Arschloecher selbst vom Spendenverkauf profitieren!

Ich kann mich ganz ganz dunkel erinnern, dass die AAs mal antraten, ganz PY vor den schlimmsten Abzockern zu warnen.

Jetzt sind sie die Plattform der schlimmsten! Bravo, Ihr Anonymen Arschloecher!

Don H
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #17 am: September 23, 2009, 08:16:43 »

Wieder Nachricht von der Eierlosen

Na das klappt ja doch noch mit dem Denken oder hat Dir das der gute Don geflüstert?
Frau ja, Alt Nein. Jedenfalls nicht so alt. Hahahahaha
Aber wir kennen uns und ich muss sagen weder Du noch der Don sind mir sympathisch.
Ich sehe Dich leider immer wieder, lässt sich nicht vermeiden.
Nur Dein Geschleime ist so was von widerlich und weshalb schaust Du einem nie in die Augen sondern immer nur auf Deine Füße?
Oder suchst Du etwas Deine Eier? Dann lass es bleiben Du hast keine.

Liebe Eierlose.

Wenn ich mit jemanden rede, schaue ich dieser Person immer auf dem Mund. Das habe ich mir so angewöhnt, denn das hilft diese Person besser zu verstehen, was bei den verschiedenen Dialekten und Sprachen notwendig ist.

HH

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #16 am: September 23, 2009, 07:37:49 »

Wieder Nachricht vom Eierlosen der eine alte Frau ist und deshalb auch keine Eier mehr haben kann.

Sagte ich es nicht nur Deppen schreiben im Hasenfurz Forum.
Hochstabler und Verleumder.
@Wudi oder xyz - Auch Du bist ein Anonymes Arschloch.
Was willst DU mir damit sagen das du die große Schreiberin im AA warst, das ich nich lache.
Wir haben uns über Dich köstlich amüsiert mehr nich.
Aber vielleicht bist Du ja bald nicht mehr anonym. Aber ein Arschloch wirst Du dann immer noch sein.
Was die Klammotten angeht mag ja sein das die sauber sind weiß ich nich interessiert mich auch nich. Nur sind es eben immer die selben.
Jetzt wird aber auch klar weshalb der Don seinen Traum vom eigenen Spendenverein hatte, da kommt er dann günstig an Neue Klamotten für seine Olle Dona ran.
Ihr merkt gar nicht wie ihr dem Don auf den Leim geht, lesen bildet lest mal seine ganzen postings durch dann erkennt ihr vielleicht etwas Hirn vorausgesetzt und da wird’s schwierig ich weiß aber versucht es trotzdem, was für einer Euer Oberguru ist.
Der Raenscher wurde erst zu Dons Feind als dieser in durchschaut und zum Teufel gejagt hatte, ebenso sein dressiertes Äffchen Herbie.
Aber das könnt ihr ja alles selbst bei euch nachlesen hahahahaha
Im AA machen wir keine Kompromisse da werden die Arschlöcher genannt.
Und Don steht da an erster Stelle.
Er bekommt nun  nur das zurück was er selbst jahrelang praktizierte.
Saludos

Übrigend s Herbie ich habe keine Eier, bei mir ist das aber im Gegenteil zu Dir Altersbedingt.
Na kommst Du jetzt drauf?

HH

XYZ
Full Member

« Antwort #15 am: September 22, 2009, 04:25:03 »

Ich schreib Klartext, damit die Ritter vom Absoluten Abschaum Forum den Hauch einer Chance haben, es auch zu verstehen!

Zitat von:  AA = Anonymes Arschloch, so auch die restlichen Zitate
Keine Äußerung weshalb seine Alte immer dieselben Klammotten trägt?

Klammotten? Ich glaube mal, Du bist zu doof für so ein Wortspiel, ist wohl eher typische mangelhafte Rächtschreihpunk!

Die Kleidung sieht sauber aus, die Dame hat sicher was zum wechseln und legt Wert auf Sauberkeit. Aber das mit sauberer Kleidung, kann das Anonyme Arschloch sich nicht vorstelllen.  Grin

Zitat
Hochstabler  nich? nich Hahahahaha
Bewundernswertes Deutsch  Grin

Zitat
Der Raenscher ist doch für Euch Deppen nur der Aufhänger weil sonst keiner mehr bei Euch lesen würde. Ergo auch nicht schreiben.

Falsche Sichtweise eines minimalen Hirns: Anonyme Arschlöcher schreiben fleissig! Gestern und heute kamen zwei ellenlange postings.

Zitat
Dons ausgemachter Lieblings Feind,  hahahaha, Der lacht sich doch über die Witzfiguren Don H und Äffchen Herbie  einen Ast.

Hoffentlich bald! Anonymes Arschloch, mach dich mal schlau, was 'einen Ast lachen' bedeutet!
Ich hab allerdings den begründeten Verdacht, dass du das nicht hinkriegst.

Zitat
Ihr findet mich im AA da gehts ehrlicher zu.
Saludos

Klar findest Du, aber wie gesagt, schalt dein Resthirn ein, kannst auch eine Fliege verschlucken, dann haste mehr davon im Magen als im Hohlkopp.

Die Einzige, die im AA noch bei Verstand war, hat Euer Obermotz, hüstel, Euer Oberarschloch hüstel Absolutes Anonymes Abschaum Arschloch gebannt. Als nächstes wird dann Westerland gewippt, da er der Kampangne wohl auch nicht richtig zustimmt. Warten wirs mal ab,

das AA (Absolute Abschaum) Forum macht nun sicher weltweit einen guten Eindruck.

Zitat

Da steht jemand voll zu seinem wertvollsten Inhalt: Anomymer Abschaum eben!

ohne Grüsse XYZ

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #14 am: September 22, 2009, 02:34:35 »

Der arme Eierlose muß sich hinter einer Remailersoftware verstecken. Wirklich traurig.

HH

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #13 am: September 22, 2009, 02:32:23 »

Hier wieder die Meinung von einem Eierlosen der sich nicht anmelden wollte und mir sein Posting per e-mail geschickt hat.

Und bist Du noch am Denken? Wegen der Eier?
Pass nur auf das Dir der Kopf nicht platzt.
Deinem Herrn und Meister hat es wohl die Sprache  verschlagen.
Keine Äußerung weshalb seine Alte immer dieselben Klammotten trägt?
Der Hochstabler hat wohl doch nicht soviel Kohle wie er angibt. Von wegen Lotes gestiftet.
Ist doch gelogen.
Die Schleimer verlieren auch kein Wort zu der ausstehenden Wette. Unangenehmes Thema nich?
Oder zu den Beweisen die es nich gibt.
Ja da haben wir im AA mal wieder einen Hochstabler und Lügner hochgehen lassen wie eine Rakete zu Sylvester. Hahahahaha
Der Raenscher ist doch für Euch Deppen nur der Aufhänger weil sonst keiner mehr bei Euch lesen würde. Ergo auch nicht schreiben.
Dons ausgemachter Lieblings Feind,  hahahaha, Der lacht sich doch über die Witzfiguren Don H und Äffchen Herbie  einen Ast.
Da der Don seine Wunden leckt muss das dressierte Äffchen ran und seine Jünger schleimen aber merkt ihr wer da noch schreibt?
@santiago der arme Irre aus Mexiko der dem Don schon seit Jahren hörig ist
@ Christine die auch nur sinnlos rumschwallt ohne aufs Thema einzugehen
@Aisa Herbi der Justizgehilfe und Dons Äffchen und Speichellecker. Ex Forumsgott.
Don ist selbst schuld nach all seinen Lügen musste irgendwann die Retourkutsche kommen, weshalb also diese Empörung? Er hat es verdient dieser Hochstabler und Verleumder.
Don ging mit anderen auch nicht zimperlich um auch nicht mit deren Angehörigen.
Könnt ihr hier im Forum nachlesen, zB beim Raenscher da machte er auch vor dessen Sohn nicht halt.
Ich denk die Alte von Don wird’s überleben, die hat ja auch einen Spiegel.
Ich dacht ich hätte sowas vom großen Baumeister gelesen.

Ihr findet mich im AA da gehts ehrlicher zu.
Saludos

Return-path: <anon@remailer.gabrix.ath.cx>
Envelope-to: mail@pylogic.com
Delivery-date: Tue, 22 Sep 2009 12:22:07 -0600
Received: from vilipendio.investici.org ([216.17.193.153])
   by box546.bluehost.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
   (Exim 4.69)
   (envelope-from <anon@remailer.gabrix.ath.cx>)
   id 1MqA06-0004mu-VZ
   for mail@pylogic.com; Tue, 22 Sep 2009 12:22:07 -0600
Received: from [216.17.193.153] (vilipendio.investici.org [216.17.193.153]) (Authenticated sender: noauth@autistici.org) by localhost (Postfix) with ESMTPSA id 68A571249DF
   for <mail@pylogic.com>; Tue, 22 Sep 2009 18:22:05 +0000 (UTC)
X-DKIM: Sendmail DKIM Filter v2.6.0 vilipendio.investici.org 68A571249DF
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
   d=remailer.gabrix.ath.cx; s=stigmate; t=1253643725; bh=UREJYmmyMYBG
   s+vjDsee/9XRy7DvavTdxjIxs8+QUFk=; h=From:To:Subject:Message-ID:Date;
   b=YP5GgKUhcmtzqKaqiWBf8AOwXjtN8GTE8AqyDxJomOjuvbVwVpeQRKmW72tS2HgXn
   of/kvYbFB/fMiqysg1pvl/mq/w3guUBaBBGRhhntrerZjybllufDlzplfNfWA1hA8GE
   hqovhbeZcbGBF1rAFHHpF1ea7UaADQnAUW58v48=
Received: by smtp.gabrix.ath.cx (Postfix, from userid 65535)
   id 0162713A011; Tue, 22 Sep 2009 20:25:33 +0200 (CEST)
From: noauth <anon@remailer.gabrix.ath.cx>
Comments: This message did not originate from the Sender address above.
   It was remailed automatically by anonymizing remailer software.
   Please report problems or inappropriate use to the
   remailer administrator at <anon@remailer.gabrix.ath.cx>.
To: mail@pylogic.com
Subject: Don H und sein =?iso-8859-1?Q?=C4ffchen?=
Message-ID: <ecb6e687e75ae177381c433751cce9dd@remailer.gabrix.ath.cx>
Date: Tue, 22 Sep 2009 20:25:33 +0200 (CEST)
Old-X-EsetId: E9EE35299EEA6469F6E8357F93B128
X-EsetId: E9EE35299EEA6469F6E8357F93B128
X-EsetScannerBuild: 5699

HH

santiago
Hero Member

« Antwort #12 am: September 22, 2009, 12:27:44 »

mal wieder typisch
Hier wieder die Meinung von einem Eierlosen der sich nicht anmelden wollte und mir sein Posting per e-mail geschickt hat..........

mal wieder typisch, feige u. anonym ......  wenn er was von mir will, dann soll er es mir doch selber sagen, ich brauch mich in der Anonymitaet nicht  verstecken, so wie diese Leute,   dann soll er es mir schreiben an:  cactuswestern@gmail.com

dann braucht er Dich nicht zu belaestigen Herbert .....

saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Christiane
Gast
« Antwort #11 am: September 22, 2009, 10:24:07 »

Die Schreiber aus dem Absoluten Abschaum Forum vergessen nur eines. Wo hat DH oder sonst einer der hiesigen Schreiber dem Raenscher seine Frau angegriffen  Huh Aber genau daran kann jeder erkennen das die Schreiber aus dem dortigen Forum wirklich in der Kanalisation bei den Ratten aufgewachsen sind. Sie sind ja sogar zu Feige sich hier anzumelden und direkt zu Posten. Wahrscheinlich benutzen sie sogar einmal E-Mail Accounts, aus lauter Angst das man sonst raus bekommen könnte wer da hintersteckt.

Die sind genau wie der Raenscher. Der hat auch mehr Angst als Vaterlandsliebe, sonst würde er nicht wie ein Idiot in der Gegend rumballern. Bei all den Spenden müsste doch eigentlich die Bevölkerung von Pirri freiwillig auf sein Anwesen aufpassen.

Christiane
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #10 am: September 22, 2009, 08:18:53 »

Hier wieder die Meinung von einem Eierlosen der sich nicht anmelden wollte und mir sein Posting per e-mail geschickt hat.

Ein Aufschrei des Entsetzens, von solchen Schmierfinken wie ihr es seid ist doch wenig glaubhaft.
@santiago du solltest dein Mexikanisches Lästermaul nicht so weit aufreisen auch über Dich könnte man im AA schreiben.
Dons Arschablecker vom Dienst, Pass auf das Du nicht zu tief reinkriechst.
Wo habe ich den Dons Frau beleidigt? Ist mir doch egal mit wem der pennt.
Nada nix da. Ich habe lediglich auf den Beitrag im AA hingewiesen.
Wo bleiben Eure Beweise? Im Fall des Ranchers nix.
Was ist mit der Wette warum geht ihr darauf nicht ein wenn ihr doch so sicher seid?
Leicht verdientes Geld.
Ihr blasst doch nur heiße Luft in den Raum, keine Eier und keine Beweise. Nur Lügen.
Was unterscheidet Euch denn vom AA?
Lest ihr Eure Beiträge nicht? Ihr seid doch auch nicht besser.
Fäkalsprache und Beleidigungen, Verleumdungen und Hetzerei findet man doch bei Euch genauso wie im AA.
Also Absoluter Abschaum Nr. 1 oder 2?
Die im AA stehen wenigstens zu dem Schwachsinn den sie schreiben.
Aber ich muss sagen hätte er sein Schandmaul nicht so aufgerissen wäre im diese Retourkutsche erspart geblieben.
Don ist und bleibt ein Märchenerzähler und Du sein dressiertes Äffchen.

HH

Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: