|
Don Holiday
Gast
|
 |
« am: September 11, 2009, 11:34:05 » |
|
Vor laengerem geisterte der Name eines Hannoveraners durch die Paraguay-Foren. Das ist Don Holiday! Das ging in etwa zwei Jahre so, denn man war sich ja sicher!
Als nun wirklich nicht mehr diese Behauptung zu halten war, kam ein neuer Name ins Spiel. Und da war man sich aber absolut sicher! Der ist schon wieder vergessen, war wohl doch nicht so absolut!
Dann brachte der Raenscher einen Namen ins Spiel, der derzeit durch die Foren geistert. Allerdings noch nicht so lange, wie anno dunnemal der Hannoveraner. Ich habe mich nie an der Namensfindung beteiligt, auf mich hoert ja eh keiner! Und keinen der bisher genannten Namen hatte ich je kommentiert.
Der Raenscher sagt: „ Definitiv hat Don H keine Aufenthaltserlaubnis! “
Erstens: Wird es in ganz Paraguay keinen Don Holiday geben, der die Aufenthaltsgenehmigung beantragt hat. Zweitens: Wenn der Raenscher mit seinen so tollen Beziehungen rauskriegt, dass ein Mensch des von ihm genannten Namens definitiv keine Aufenthaltsgehmigung hat, vielleicht stimmt es sogar? Ich habe nicht seine Beziehungen und kann das nicht nachpruefen. Will das auch gar nicht. Was geht’s mich an? Drittens: Der Mensch, der hinter der Kunstfigur „Don Holiday“ steht, hat definitiv seine Aufenthaltsgenehmigung! Seit Monaten! Wer sie einsehen will, kommt vorbei.
Der Raenscher sagt: „ Definitiv ist der Don Holiday aus den USA ausgewiesen worden, weil er das noetige Kleingeld fuer das Investor-Visum nicht aufbringen konnte.“
Erstens: Vermute ich mal, dass es in den USA keinen Menschen namens Don Holiday gibt oder gab – das wuerde ich aber nicht beschwoeren. Zweitens: Hat der Raenscher sicherlich die besten Beziehungen zur INS und blaettert vermutlich gerade in der Akte, die den Namen, den er in die Forenwelt eingefuehrt hat, traegt und die ihm die INS (Immigration and Naturalisation Service) auf seinen Wunsch zugesandt hat. Ich verfuege nicht ueber diese qualitativ tollen Quallen und kann dazu nicht weiter sagen. Drittens: Die Person, die hinter dem Forennamen „Don Holiday“ steht, ist jedenfalls nicht aus den USA ausgewiesen worden. Da ich nicht die Absicht hatte, zu lange in den USA zu bleiben, kam ein Investorvisum nicht in Frage und wurde nicht in Erwaegung gezogen. Es gibt andere Moeglichkeiten.
Der Raenscher sagt: „ Definitiv hat Don H keine Baugenehmigung in Atyra!“
Erstens: Wie schon vermutet, gibt es in und um Atyra keinen Don Holiday. Also kann er keine Baugenehmigung beantragen. Zweitens: Der Name, den der Raenscher immer wieder nennt, ist nicht Eigentuemer eines Grundstuecks in oder um Atyra. Von der Warte aus gesehen, kann auch keine Baugenehmigung vorliegen. Drittens: Die natuerliche Person hinter der Kunstperson „Don H“ hat auch keine Baugenehmigung. Warum auch? Der Mensch hinter Don H wohnt in einem Haus, dass bereits als Haus eingetragen ist. Wozu jetzt eine Baugenehmigung? Man koennte ja einen Anbau beantragen, ich fuerchte nur, da lacht die Municipalidad, wenn man mit einem „Antrag auf einen Anbau“ erscheint.
Mich deucht, hier scheint ein Wissensdefizit des Raenschers vorzuliegen.
Don H
Vielleicht denkt der Raenscher nochmals nach, wer ihm diesen Namen eingefluestert hat. War es nicht ein Mann, der ein unversoehnlicher Gegner des Raenschers ist?
|