Na, das ist ja ein tolles Forum!
Da schreiben sich
ein schizophrener alter Sack
und
ein seniler alter Sack
gegenseitig Gedichte.
Wenigstens hat's einen gewissen Unterhaltungswert. Ist doch auch was!
Da sind wir also ganz am Anfang!
Es gibt moeglicherweis noch mehr Personen, die
nicht wissen, dass ueberhaupt Spenden verkauft werden.
Fuer alle die, hier noch einmal
ganz kurz ohne infantiles Geplapper oder seniles Gebrabbel objektive Zeugen:
Ein Foto von einem Nachbarn aufgenommen waehrend eines Spendenverkaufs:

Da sind noch mehr Fotos und Zeugen, aber da es sich um einen Nachbarn handelt, ist ja ein Besuch mit Gespraech waehrend des naechsten Ransch-Aufenthalts schonmal planbar.
Hier der Text der Einladung des ersten Vorsitzenden Guenter:
„Hallo Hallo,
wir möchten Dich und all
Deine Freunde und Bekannte
am Sonntag den 05.04.2009
zu einem Einkaufsbummen
nach Piribibuy auf die
Topachi Ranch einladen.
Dieser Sonntag ist der Verkauf
nur für ausgwählt und geladene Gäste.
Als Anhang findest Du die Liste
welche Artikel verkauft werden.
Gruss
Günter Schreiner
Altos“Als Anlage bekam das handverlesene Publikum eine von der QVC gefertigte Liste, die 30 Seiten lang ist und die ich deshalb hier nicht veroeffentliche.
Allerdings steht sie EspaToPY selbstverstaendlich zur Verfuegung !
Diese Mail habe ich inzwischen aus fuenf verschiedenen Quellen und sogar den Verteiler, gerne kannst Du da mal die Leute waehrend Deines Ransch-Besuchs aufsuchen und sie nach dem Spendenverkauf befragen.
Ich habe die ganzen Fehler darinnen gelassen um die Authentizitaet nicht zu verfaelschen.
Ich selber bin kein ausgewaehlter und geladener Gast.
Die Anfrage des eingeladenen L. aus Aregua, der eine Frage hinsichtlich der Serioesitaet des Ranschers hat:
„Hallo xxxxx,
danke fuer die Mail,
aber Du wirst doch nicht
im Ernst glauben dass der
Kerner Gauner auch nur
eine ehrliche Sache machen kann,
wo doch ganz Affenland weiss
dass er nur vom Beschiss lebt“Die Antwort darauf von einem guten Freund des Ranschers – wenigstens war er es damals noch, jetzt wuerde seine Antwort wohl anders lauten:
“----- Original Message -----
From: M
To: L aus A
Sent: Sunday, April 05, 2009 3:51 AM
Subject: Re:
Hallo L,
das macht nicht Toni, das wird lediglich
bei ihm gemacht, das macht der
Verein "Erste Hilfe Paraguay", er stellt
lediglich sein Gelände dafür zur
Verfügung, da er Mitglied dieses Vereins ist.
Wenn Du Dir ein bisschen Zeit nehmen kannst,
komm mal hin, es lohnt sich auf
jeden Fall!
88
M“„... es lohnt sich auf jeden Fall...“ da hier ja Spenden zu Hammerpreisen an die reichen Deutschen verkauft wurden. Aber nicht an mich!
Muss ich jetzt neidisch sein, dass ich nicht Teil dieser Aktion war und keine Chance hatte, den armen Paraguayern ihre Spenden zu stehlen?
Nun schrieb ich noch am selben Sonntag meine Meinung mit den Worten:
EspaToPY hat mit seinem Beitrag ueber die edle Spendenaktion und das Nennen von Namen den Wunsch in mir ausgeloest, mehr zu erfahren.
Hat die schoene Fassade einen schmutzigen Hinterhof?
„...Hat die schoene Fassade einen schmutzigen Hinterhof?...“
Gerne nachzulesen unter:
http://pylogic.com/forum/index.php/topic,1149.0.htmlDieser „schmutziger Hinterhof“ veranlasste Anton Kerner und Guenter Schreiner Anzeige gegen mich zu erstatten.
Ich bat Udo T. Keller, der ja die Spenden in DE einsammelt und per Container nach PY sendet, das Ziel zu aendern, also auf gut Deutsch, jemand anderen die Verteilung der Hilfsgueter zu ueberlassen.
Udo T Kellers Antwort:
.....“Ferner habe ich die Botschaft der
Republik Paraguay ebenfalls informiert.“ des weiteren wird er QVC informieren, die mich dann bis aufs letzte Hemd verklagen werden, denn:
„Die Damen und
Herren amerikanischer Großunternehmen
sind sehr auf ihren guten Ruf bedacht und
verfolgen in aller Regel sehr restriktiv mit
sehr hohen finanziellen Forderungen solche
Verfehlungen. Sie können davon ausgehen,
dass auf dieser Seite genügend Kapital und
internationale Beziehungen vorhanden sind
alle Urteile, sowohl straf- und zivilrechtliche,
auch in Paraguay vollstrecken zu können. Also erst das letzte Hemd nehmen und dann ins Gefaengnis bringen, so also der Plan des Herrn Keller. Mal sehen inwieweit der aufgeht.
Man kann gerne nachlesen unter:
http://pylogic.com/forum/index.php/topic,1149.0.htmldass ich von Beginn an erklaerte, Beitraege nur eine Woche zu schreiben und dann nichts mehr aeussern wuerde. Nur von 5. bis zum 12. April – dann Ruhe.
Nun, das war weder Anton Kerner noch Guenter Schreiner noch Udo Keller Recht, also zeigten sie mich in Paraguay an, veranlassen QVC mich auf letzte Hemd zu verklagen und melden mich der paraguayischen Botschaft.
Objektiv betrachtet:
Da will jemand das Leben des Don H vernichten!Die Staerke der Reaktion hat mich doch ueberrascht.
Die Labber-Beitraege eines Christen menschen leisten nur einen Beitrag zur meiner Belustigung, die Anzeigen erfordern doch schon mehr Aufmerksamkeit.
Don H