Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Schmuddelforum
>
Stammtisch vor dem Aus!
Seiten:
1
[
2
]
3
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Stammtisch vor dem Aus! (Gelesen 2356 mal)
Apelson
Newbie
Re: Stammtisch vor dem Aus!
«
Antwort #16 am:
Juli 15, 2009, 09:20:23 »
Mail des Admin vom Stammtisch Forum:
Krista es reicht
Wenn das nicht aufhört weiß auch ich mich zu wehren.
Ich habe einige Gesprächsaufzeichnungen eigen und mir zugespielte die ich öffentlich machen könnte was weder Dir noch Martin gefallen dürfte.
Auch hast Du nicht das Gespräch veröffentlicht weshalb Martin sich bei Toni entschuldigt hat. Das nenne ich dann Verleumdung und ein jederAnwalt würde sich darüber freuen.
Ich bin nicht Sara Neu, ist aber auch egal. Udo weiß darüber Bescheid. Ich kenne Sie das ist aber auch schon alles.
Ich glaube nach wievor das ihr das zusammen ausgehekt habt. Und ich habe niemanden verleumdet, es ist ein Unterschied ob ich sage "der ist" oder "meiner Meinung nach ist"...
Vergiss nicht das Du Dich als Apelson geoutet hast und das jeder Angriff auf mich somit auch Dir zuzuordnen ist.
Es wäre jetzt Zeit Schluß damit zu machen bevor Ernsthafteres geschieht bis jetzt ist noch niemand zu Schaden gekommen aber ich werde mir das nicht weiter ansehen.
Denk an Deinen Freund seine Chefs und seine Familie was sollen die dazu sagen wenn erst der ganze Schmutz öffentlich ist.
Wenn ihr eine Schlammschlacht wollt könnt ihr sie haben, dann aber richtig und nicht in den Schmudedelforen den da interessiert sich keiner dafür.
Ich möchte keinen weiteren Streit weder mit Dir noch mit Martin. Es wird Zeit Damit aufzuhören auf beiden Seiten. Überlegt es Euch gut.
WIEDER SEINE DROHUNGEN - ER KANN ES NICHT LASSEN !!
Apelson
Newbie
«
Antwort #15 am:
Juli 15, 2009, 08:09:52 »
hola JustNow2,
ich würde schon behaupten das Martin Rückgrat hat, er lebt schon lange in diesem Land, wir haben uns auch über das
Rechtswesen hier in PY unterhalten - seine Meinung dazu:
In D. braucht man sich sowas nicht gefallen zu lassen, da arbeitet die Justiz in Strafsachen kostenlos, wenn die Bestrafung eines Täters im öffentlichen Interesse ist - wir sind hier in einem Land, wo das Recht meistbietend versteigert wird, auf amerikanisch
und wer mehr bietet, hat Recht..........
aber sicher kann dazu Herbert etwas schreiben.
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #14 am:
Juli 14, 2009, 11:49:49 »
Eddy schreibt in seinem Blog:
Seit Wochen werden der Stammtisch und ich durch Schmuddelforen wie das HH und AA angegriffen und durch den Schmutz gezogen, das ist der Preis den man bezahlt wenn man nicht mit den Wölfen heult und ehrlich bleibt.
Der Paraguay Stammtisch ist diesen Leuten ein Dorn im Auge da er serös und informativ ist.
Lieber Eddy,
in diesem Forum wird auch nicht mit den Wölfen geheult und hier bleibt man auch ehrlich. Den Leuten von diesem Forum ist der Stammtisch überhaupt kein Dorn im Auge. Im Gegenteil. Jedes neue Forum bereichert die Forenwelt und bringt Heiterkeit mit sich.
Ich kann Dir versichern, mein lieber Eddy, daß mir und den Mitgliedern dieses Forums der Stammtisch kein Dorn im Auge ist. Eigentlich ist das so daß mir der Stammtisch am Arsch vorbei geht.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Christiane
Gast
«
Antwort #13 am:
Juli 14, 2009, 09:42:54 »
Alleine der Schriftzug
Beiträge mit zweifelhaftem oder Regelwidrigem Inhalt, bitte mit dem Melde-Symbol rechts in den Beiträgen melden.
sagt doch schon alles über dieses seltsame Forum aus.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
- stellte Hoffmann von Fallersleben schon Mitte des 19. Jahrhunderts fest. Das dritte Reich oder die DDR lassen grüßen. Wer schreibt da schon freiwillig in so einem Forum? Wohl nur Menschen die sich unter Denunzianten, Schleimscheißern und A.schkriechern wohl fühlen.
Christiane
goodman
Jr. Member
«
Antwort #12 am:
Juli 14, 2009, 08:38:40 »
Ist das noch normal?
Die Stasi laesst gruessen!
Zitat
Der Stammtisch
Hier trifft sich der Stammtisch.Der Stammtisch ist aktiven Mitgliedern vorbehalten.Wer für den Stammtisch freigeschaltet wird entscheiden die Stammtischmitglieder.Man kann einen Antrag bei den Moderatoren per PN stellen und muß
Namentlich
bekannt sein.
Bekannterweise hat doch der Admin Eddy ein EX-Mitglied geoutet mit vollem Namen und seinem Arbeitgeber in PY.............nach der Aktion muss man doch bescheuert sein im Stammtischforum seinen realen Namen zu nennen.....
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #11 am:
Juli 13, 2009, 04:24:03 »
.... äußerte seinen Unmut über Toni Kerner
Richtig eingängige Story!
Mir zumindest drängt sich die Frage auf, was von jemandem zu halten ist, der aus Angst vor Repressalien
(aber, wie sollten die eigentlich beschaffen sein?) und mit Rücksicht auf
.... seine Familie
.... den Arbeitgeber
.... wegen eines "Skandals"
einknickt und sicherheitshalber erst mal die ihm abverlangte Entschuldigung liefert?
Kompliment, der Mann/StB hat Rückgrat (bitter nötig).
Wer im direkten Dialog mit einem Gesprächspatner seine Meinung über einen Dritten äußert kann dafür doch
eh nicht belangt werden.
Schon gar nicht wenn er in D. sitzt und sein Kontrahent in PY; auch wenn es der räumlichen Distanz nicht einmal
bedürfte, um sich bei dieser sog. Fehde beruhigt zurücklehnen zu können.
Kurzum:
Richtig rund ist die Erklärung (auch wenn sie dem einen oder anderen ins Konzept passt) wohl doch nicht.
JustNow
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #10 am:
Juli 13, 2009, 03:33:45 »
Toni droht viel wenn der Tag lang ist. Aber er weiß nicht daß ich weiß wo man was wo anzeigt.
Wie war denn das mit der Anzeige bei der Staatsanwaltschft, Polizei, Botschaft, Salzamt usw wegen Verleumdung. Ein rechtsgebildeter Mensch weiß daß diese Institutionen nicht für Verleumdungsklagen zuständig sind. Alles nur viel Blabla von Toni und nichts dahinter. Wie schon geschrieben, Toni kann sich nur mit Drohungen wehren. Argumente hat er nämlich keine.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Apelson
Newbie
«
Antwort #9 am:
Juli 13, 2009, 01:49:42 »
An den Admin Herbert,
an die Forenmitglieder,
gestern Abend ist etwas passiert, was mich veranlasst, hier öffentlich bekannt zu geben, wer sich hinter dem Nickname Apelson verbirgt.............aber zuerst die Geschichte.............
STB - Martin allen in der Zwischenzeit bekannt, hatte mit Berry aus dem Stammtischforum über einen längeren Zeitraum eine Skype Unterhaltung.
In dieser Unterhaltung äußerte STB auch seinen Unmut über Toni Kerner.
Die komplette Skype Unterhaltung wurde nun von Berry kopiert, an Anton Kerner weiter geleitet und dieser hat STB Martin massiv bedroht, gedroht wurde mit Anwalt und Gericht.
STB Martin, hat Familie - einen Arbeitgeber und kann sich einen Skandal nicht leisten, er musste sich offiziell bei Anton Kerner entschuldigen , dann würde dieser nichts gegen ihn unternehmen.
Um meinem lieben Freund STB Martin, die Last etwas von den Schultern zu nehmen, und ihn dieser Erpresserbande
gegenüber zu schützen, erkläre ich
Frau Krista Kamm de Wendel unter dem Nickname Apelson geschrieben zu haben.
Man kann mir vieles nachsagen, aber einen Freund lasse ich nicht hängen.
Gruß Krista Kamm de Wendel
Don Holiday
Gast
«
Antwort #8 am:
Juli 12, 2009, 06:12:56 »
Zitat von: aisa am Juli 12, 2009, 05:28:43
Hier werdet ihr auch keine Abzocker oder Verleumder finden.
MfG
Eddy
Admin - Paraguay - Forum
dieser Satz bedeutet ja wohl, dass der Eddy den Toni rausgeschmissen hat.
Endlich eine positive Nachricht aus dem Suffkopp-Forum.
Warum "Suffkopp"? - Weil Krista wohl die "Stammtisch"-Idee hatte und Eddy doch wohl nicht ab Beginn als Dieb dastehen will?
Don H
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #7 am:
Juli 12, 2009, 05:28:43 »
Eddy hält dieses Forum für tot. Auch wenn nicht täglich hier geschrieben wird, so wird doch täglich gelesen:
Wie wohl einige mitgekommen haben wird der Stammtisch und seine Mitglieder in den wohl bekanntesten beiden Schmuddelforen Paraguays durch den Schmutz gezogen.
Das Antiabzockerforum und das Hasengruberforum. Beide untereinander Verfeindet
Das ist jedoch nichts was einen beunruhigen muß denn wer dort liest erwartet von vorneherein keine Wahrheiten zu finden, sondern Verleumdung und Schmutz.
Mitglieder und auch ich werden dort aufs übelste beschimpft und denunziert.
Ohne jeden Beweis und ohne jeden Wahrheitsgehalt.
Herbert Hasengruber hat sich dabei besonders hervorgetan und verbal auf die unterste Stufe der Geschmacklosigkeit gestellt. Aber seine Kollegen stehen ihm da in nichts nach.
Dabei ist Don H. sicher der harmloseste, er hat zwar ne große Klappe und geht auch manchmal zu weit in seinem Zynismus, aber er ist sicher kein Gauner. Er sollte aber aufpassen was er von sich gibt den Ohne stichhaltige Beweise ist es Verleumden und Denunzieren, dabei kann großer Schaden angerichtet werden, der sogut wie nicht wieder gutzumachen ist. Als Tipp deshalb besser Recherchieren.
Wir wissen wer hinter dieser Kampagne steckt und wir wissen auch das noch ein paar ihrer Anhänger im Forum als Mitglieder gemeldet sind um ihnen die Dinge zutragen zu können an welche sie seit ihrem Rausschmiss nicht mehr ran kommen.
Apelson einer unserer Ex-Mitglieder, meiner Meinung nach STB und Fanclub hetzen dabei in beiden Foren und benutzen diese für ihren Rachefeldzug gegen uns.
Sollte mir allerdings jemand das Gegenteil beweisen können werde ich mich öffentlich bei STB entschuldigen.
Einem Mitglied hat STB direkt über skype gedroht, das er eine Schmutzattacke gegen ihn eröffnen wird.
Auch das werden wir überleben so sind nunmal ihre Methoden.
Gemeinsam haben wir beschlossen dies ab sofort zu ignorieren.
Denn die Leute, welche dort ihren Geistigen Müll abladen, können sachlich vorgebrachten Argumenten nicht folgen.
Auf der anderen Seite zeigt aber auch die Heftigkeit mit der versucht wird unser Forum schlecht zu machen, dass diese Schmierfinken Angst vor einem seriösen Gegenpol haben.
Beide Foren waren vor kurzem so gut wie Tod, durch das entstehen des Stammtisches bekamen sie wieder etwas Aufwind, doch seid sicher es wird nur ein Strohfeuer sein,.
Ein Aufflackern vor dem Endgültigen aus.
Eins noch: Keiner von uns ist Therminator, Paul oder Apelson.
Ich schreibe in keinem dieser Foren, dazu sind sie mir zu schmutzig.
Und soweit ich weiß auch sonst keines unserer aktiven Mitglieder.
Lauro ist ein Ex-Mitglied von uns der verbannt wurde, genauso wie Südschwede, Chaco(Krissy) oder STB. Keiner davon Grundlos.
Und Lauro mach Dir um mich keine Sorgen, ich habe wenigstens Freunde.
Im Antiabzocker wirst Du keine finden.
Der Paraguay-Stammtisch wird sich diesen Verleumdern und Schmierfinken nicht beugen.
Hier werdet ihr auch keine Abzocker oder Verleumder finden.
Das Gästeportal wurde geschlossen da sich herausgestellt hat das sich dort überwiegend Leute eingefunden habe welche diesen Foren zuzuordnen sind.
Wir haben keine Lust und Zeit ständig irgendwelche Schmuddelbeiträge zu löschen oder zu kommentieren. Das ist der einzige Grund, denn Angst brauchen wir vor Euch nicht zu haben.
Das restliche Forum wird zur Zeit umstruckturiert mehr dazu wird intern bekannt gegeben.
Wir sind ein junges Forum und wir sind noch in der Entwicklungsphase.
Deshalb gibt es Versuche und Änderungen bis wir das für uns perfekte Forum gestaltet haben.
Aber eines steht fest ein gutes Forum macht nicht die Zahl der Mitglieder aus sondern deren Qualität.
Und da ist es um unser Forum gut bestellt und die wenigen Faulen Äpfel werden daran auch nichts ändern.
Also macht weiter wie bisher schreibt Beiträge, gebt Antworten und stellt Fragen.
Gestaltet unser Forum mit.
Was kann besser werden? Was können wir ändern um das Forum für euch noch attraktiver zu machen?
Und vergesst diese Schmierfinken, wir tun es auch....
Keiner von denen hat es in seinem Leben zu etwas gebracht, es sind Verlierer und Versager, voller Neid auf Andere. Bedauernswerte Tölpel die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen.
Dies wird das letzte öffentliche Statement zu diesem Thema sein.
Es kommt nicht darauf an wie oft man zu Boden geht, sondern darauf wie oft man wieder aufsteht.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Apelson
Newbie
«
Antwort #6 am:
Juli 12, 2009, 10:33:28 »
wie es scheint hat sich Eddy der Möchtegern Ranchbesitzer, Möchtegern Forenbetreiber nun selber den Gnadenstoß verpasst.
Lt. Infos aus dem AA Forum, schrieb Eddy als Therminator - nein er schrieb nicht, er beleidigte die User, fand das alle Deppen seien betitelte sie mit Namen und Ausdrücken, die man hinter diesem kleinen Altenpfleger nicht vermutet hätte.
Ob alles auf seinem Mist gewachsen ist, wagen wir zu bezweifeln, sondern wir sind alle der Meinung Anton Ernst Kerner
steckt dahinter, nun ja Eddy dann können wir dir auch noch einen guten Rat geben und der ist kostenlos
SPERR DEIN MERKWÜRDIGES FORUM ZU
oder glaubst du ein Mensch mit Verstand schreibt noch einen Beitrag bei einem Betrüger + Lügner.
oder du hälst dich an deinen eigenen Spruch .............wie war der mit hinfallen und aufstehen oder soooooo
XYZ
Full Member
«
Antwort #5 am:
Juli 11, 2009, 02:23:47 »
Zitat von: Don Holiday am Juli 11, 2009, 12:32:46
Wenn man sich im "Stammtisch" anmelden will,
muss
man angeben:
Name
Vorname
Adresse
Geburtsdatum
Es duerfte sich damit um das neugierigste Forum im deutschen Sprachraum handeln.
Aus gut unterrichteten Kreisen wird gemunkelt, dass noch die Penislänge
-natürlich amtlich beglaubigt- angegeben werden muss. So wird sichergestellt,
dass bei Schwanzvergleichen Eddy und Toni nie den kürzeren ziehen.
Zitat
Warum wird nicht nach Familienstand, Steuernummer und Kontoverbindung gefragt?
Das kommt nach der Penislänge als nächste Stufe. Danach noch die Abbuchungsgenehmigung.
Aber Pssssssssssssst, nicht weitersagen, iss alles geheim
Geheimnisvolle Grüße XYZ
Don Holiday
Gast
«
Antwort #4 am:
Juli 11, 2009, 12:32:46 »
Wenn man sich im "Stammtisch" anmelden will,
muss
man angeben:
Name
Vorname
Adresse
Geburtsdatum
Es duerfte sich damit um das neugierigste Forum im deutschen Sprachraum handeln.
Warum wird nicht nach Familienstand, Steuernummer und Kontoverbindung gefragt?
Weiter so, Eddy.
Um Dein Forum kaputt zu machen, brauchst Du doch meine Hilfe gar nicht.
Don H
Don Holiday
Gast
«
Antwort #3 am:
Juli 10, 2009, 06:09:43 »
Wieder mal was zum Schmunzeln:
Toni "Piribebuy" hat aus dem Schatzkaestchen seiner Efahrung unter "Einwandern" um 22:12 einen Beitrag geschrieben.
Eddy will jedoch die Neulinge vor der Stimme des Herrn schuetzen und macht Tonis Erguesse nur noch Mitgliedern zugaengig.
Gut gemacht Eddy!
Haettest Du eher drauf kommen sollen. Waeren Vielen viel Leid erspart geblieben
Don H
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #2 am:
Juli 10, 2009, 10:40:56 »
Wer dumm geboren wurde, wird auch nicht viel dazulernen. (Chinesische Waisheit)
So fühlen sie die Clown wohl an ihrem Stammtisch. Auf diese Art werden die Gästestöme nie abreissen. Eddy weiß wie man Geschäfte macht.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Seiten:
1
[
2
]
3
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------