News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EDDYS FORUM EINE GESCHÄFTSPLATTFORM  (Gelesen 1446 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #13 am: Januar 18, 2011, 06:32:22 »

Was macht unser alter Freund Eddy?

Jetzt streitet er sich mit Toni Kerner bis aufs Blut. Haben wir ihm das nicht schon vor Jahren gesagt? Hätte er sich doch viel Ärger ersparen können.

Was macht unser aller Freund Toni?

Er bietet kein Time -ShAring an sondern Time-ShEAring – gesehen in seinem Tagebuch vom 11. Jenner.
Der Unterschied: shAring ist teilen, shEAring ist abschneiden, schneiden oder scheren (rasieren). Aber das ist wohl auch gemeint: Er will die Kunden rasieren!

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Don Holiday
Gast
« Antwort #12 am: Juli 07, 2009, 04:11:34 »

Aus gegebenem Anlass will ich mich nochmal selbst zitieren:

"Und natuerlich, sobald Eddy mit seiner Rancho fertig ist, werden die Karten neu gemischt.

Aber auch hier Eddy, gebe ich Dir einen kostenlosen Rat (wie schon vor drei Monaten mit Krissy): Toni wird Dir alle zur Verfuegung stehenden Knueppel zwischen die Beine schmeissen um Deine Ranch zu sabotieren. Allerschlechteste Bauqualitaet zu allerhoechsten Preisen, fuer den Urlaub von Mitteleuropaeern ungeeignet. Kleine Fehler eingebaut, die ein Vermieten fast unmoeglich machen und Verzoegerungen und Diebstaehle und und und

Eddy, nimm Pit als Bauherrn, der machts besser und billiger!

Don H"
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #11 am: Juli 05, 2009, 10:59:36 »

Toni macht viel Wind, viel Bla-Bla, aber alles nur leere Versprechungen. Das sieht man gut an der Drohung das Haus seiner Nachbarn mit dem Caterpillar wegzuschieben wenn sie vermieten sollten. Hat er bis heute nicht getan. Toni ist also auch ein echter Warmduscher mit großer Klappe ohne Taten. Natürlich versucht er den neulingen und besonders Eddy das Geld abzunehmen. Bei Eddy hat er auch leichtes Spiel weil er Toni hörig ist.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Apelson
Newbie
*

« Antwort #10 am: Juli 05, 2009, 10:36:58 »

HH - möchte dir widersprechen

wir glauben nicht das die Beiden ausgepuffte Geschäftsleute sind !

Wir halten es für vollkommen ausgeschlossen.

Anton Kerner  spielt ja schon verrückt, wenn ca. 100km von ihm eine Pension noch im Bau ist, die noch nicht
einmal einen Kunden hatte, und will dieser sogar (natürlich seinen Freund Eddy dazu benützend) noch verbieten,
für künftige innerbetriebliche Planungen Preise einzuholen.

Da denkt wohl Eddy, er wird von seinem Busenfreund Unterstützung haben.

Dabei ist Toni aber lediglich an dessen Geld interressiert, denn niemals wird er eine Konkurrenz dulden, und schon
garnicht in seiner Nachbarschaft.

Aber dies zu erkennen aus der Vorgeschichte Tonis, das kann man wohl von Eddy nicht erwarten.

Der Finanzberater wird natürlich auch dem in diesen Dingen unerfahrenen Krankenpfleger Eddy den Rat geben,
seine Häuser etwas billiger anzubieten, denn sonst kommt ja BIG BOSS an die Kohle nicht ran, ist doch logisch.

Überleg mal!

Der Übernachtungs- und Gastrobereich der Ranch läuft spärlich, dies wurde uns vom Personal berichtet, die Frauen
arbeiten nur stundenweise, eben nach Bedarf - sind nicht krankenversichert - nicht angemeldet !!!

Also müssen neue Einnahmequellen erschlossen werden ............

man kann zwar ganz Piribebuy mit Geschenken aus Hilfsgütern eindecken, aber bringt es geschäftliche Vorteile Huh??

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #9 am: Juli 04, 2009, 10:59:21 »

Ich verstehe nicht wie ein normaler, erwachsener Mensch es nötig hat sich bei Toni so tiefgründig einzuschleimen. Ich bin mir sicher daß Eddy dem Toni einen blasen würde wenn davon die Freundschaft abhängen würde. Es ist traurig wie tief Eddy gesunken ist. Für ihn ist anscheinend klar daß er seinen Traum von der Ranch nur mit Hilfe von Toni erfüllen kann. Darum schleimt er sich so bei ihm ein. Eddy ist so ein richtiger Trittbrettfahrer der allein nichts schaffen kann. Vermutlich glaubt er auch daß er als Busenfreund von Toni keine Represalien zu befürchten hat wenn er erst mal mit seiner Ranch loslegen wird.

Wenn man hier etwas schaffen will muß man selbständig sein und man darf von niemanden abhängig sein. Ich bin hier ohne unterstützende Freunde und Bekannte. Von meiner EX und ihrer Verwandtschaft kam auch nur wenig Unterstützung. Ich mußte mir alles selber erarbeiten. Darum habe ich auch lange gebraucht um dahin zu kommen wo ich jetzt bin.

Auf keinen Fall darf man sich bei der Existenzgründung auf die Unterstützung von sogenannten Freunden verlassen. Wenn man alleine nicht lebensfähig ist, sollte man lieber zuhause bleiben.

HH

Don Holiday
Gast
« Antwort #8 am: Juli 04, 2009, 12:03:12 »

Ick bin dat Nachtjeschpenst
Ick komme wenn de pennst
Erst wirste einjepufft
Dann wieder ausjepufft

Frei nach einem Lied von Nachwuchsschauspieler Theo Lingen

Gute Nacht!

Euer Don H
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #7 am: Juli 03, 2009, 07:47:16 »

Die Sache ist ja schon richtig peinlich. Aber vielleicht alles nur eine ausgefeilte Geschäftstaktik. Alle wollen beim Clown Eddy auf der Loma Verde Ranch wohnen. Clownvorstellung gratis. Ich glaube Toni und Eddy sind viel ausgepufftere Geschäftsleute als viele glauben.

HH

Apelson
Newbie
*

« Antwort #6 am: Juli 03, 2009, 03:28:39 »

NEUES AUS DEM STAMMTISCH FORUM - KERNERS FAN CLUB

Jetzt greift der Bigg Boss in Geschehen ein:

Originaltext von Anton Kerner:
Gut dann will ich mal einen Anfang machen.
Ich lade alle Stammtischschwestern und Brüder zu uns auf die Ranch
zum Steakessen ein. Anbieten würde sich dafür ein Sonntag.
Das Datum können wir gerne alle zusammen abstimmen.

Grin

Wer wird da wohl erscheinen Huh die aus Deutschland wohl eher nicht   Grin

außer es ist zufällig jemand im Land aber nur wenn er bei Anton Kerner wohnt  Roll Eyes

die Paraguay Mitglieder des Stammtisches:

Krissy wurde verbannt
 Stb wurde verbannt
 Gabi wurde rausgeekelt
 Oviedo wurde rausgeekelt
 Suedschwede wurde verbannt
 Petra/Stefan sind dabei das Handtuch zu werfen
 Anne - freiwillig ausgeschieden
 Dirk - nimmt gerade eine Auszeit

handelt es sich deshalb um so eine großzügige Einladung ?

das wird billig für Anton Kerner !!!

Reißt der BIG Boss Anton Kerner noch das Steuer herum Huh??    Huh

warten wir es ab.

Apelson
Newbie
*

« Antwort #5 am: Juli 03, 2009, 01:30:03 »

SORGEN UM EDDY - DEN FORUMSKÖNIG

Wir sollten uns ernsthaft Sorgen um Eddy, den ungekrönten Forumskönig machen.

Da werden Mitglieder per Mail angeschrieben - und Ihnen wir der Rausschmiss angedroht

Grund:  Inaktivität

dann bettelt Eddy " sie mögen bitte bleiben, sie gehören doch zu den Guten"

da werden Mitglieder wie STB verbannt - dann wieder aufgehoben - dann verbannt bis 31.Juli 2009

das sieht böse aus werter Admin

du wirst uns doch nicht durchdrehen   Grin Grin Grin
Don Holiday
Gast
« Antwort #4 am: Juli 02, 2009, 09:57:47 »

...Auch Eddy wird verarmt eines tages wieder Rückwandern wenn er noch das Geld für das Ticket hat...

Ich bezweifele, dass es jemals zu einer Eroeffnung des Loma-Verde-Ranch-Hotel kommen wird. Bei der Auswahl seiner Feinde sollte man Vorsicht walten lassen.

Noch mehr bei der Auswahl seiner Freunde.

Don H
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #3 am: Juli 02, 2009, 06:51:19 »

Man kann eben einen guten Geschäftsgang nicht erzwingen. Den muß man sich langsam erarbeiten. Eddy macht es auf jeden Fall falsch. Falscher geht es wohl kaum noch. Auch Eddy wird verarmt eines tages wieder Rückwandern wenn er noch das Geld für das Ticket hat. Im schlimmsten Fall kann er sich ein Ticket vor der Botschaft ersitzen.

HH

Apelson
Newbie
*

« Antwort #2 am: Juli 02, 2009, 03:44:46 »

heute wieder ein Austritt - gibt es nur noch inaktive Mitglieder Huh

Hallo an Alle,

aus den, dem Admin bekannten Gründen -hier wird ja eh nur offengelegt was genehm ist und ich werde mich daran halten, wie ich es die ganze Zeit auch getan habe- möchte ich Euch allen mitteilen, dass ich dieses Forum nun verlassen werde, denn ich kenne das Grundgesetz welches besagt:

Die Menschenwürde ist nicht antastbar.

Dies wird hier nicht eingehalten und ich kann deshalb ein Verbleiben meiner Person hier nicht mehr akzeptieren.
Ich wünsche dem Stammtisch und seinen Mitgliedern alles Liebe und Gute.

XXXX

Kommentar nicht erforderlich
Don Holiday
Gast
« Antwort #1 am: Juli 02, 2009, 12:53:18 »

Hallo Sohn eines Apfels,

ich weiss zwar nicht, wer Du bist, aber es stimmt was Du schreibst.

Ein gewisser Rancher aus dem Beritt Piribebuy versucht schon seit mehr als zwei Jahren ein Forum zu leiten, das hauptsaechlich auf die Requirierung neuer Schlachtkaelber ausgerichtet ist.

Jappy lehnte an, bei Kay wurden ihm die PM gesperrt, hier ist er freiwillig gegangen, damit er nicht jeden Tag aufs neue angegriffen wird. Krissy, Stammtischbruder, Dirk und Gaby aus PY und wie sie alle heissen, sollten nur die Luft mit dem paraguayischen Duft fuellen, damit etwaige zufaellig vorbeikommende Neulinge kleben bleiben.

Aber: Jeder hat seine eigene Vorstellung von Forums-Unterhaltung. Und Eddy hat ueber seinen Domus den Auftrag: NIE NEGATIVES UEBER PY! Und schon gar nicht ueber gewisse Unterkuenfte im Hinterland der Cordilleras, die sowas wie Fallen fuer Neulinge darstellen.

Aber was schreib ich da schon wieder!
Ich wollte doch meine Klappe halten.
Nur wenn das hier - in meinem Lieblingsforum - zur Sprache kommt muss ich mich da nicht aeussern?

Es ist wie im deutschen Fernsehen: Ueber manchen Sendungen muss gross "DAUERWERBESENDUNG" drueber stehen.
Sollte ueber dem Stammtisch auch stehen.

Und natuerlich, sobald Eddy mit seiner Rancho fertig ist, werden die Karten neu gemischt.

Aber auch hier Eddy, gebe ich Dir einen kostenlosen Rat (wie schon vor drei Monaten mit Krissy): Toni wird Dir alle zur Verfuegung stehenden Knueppel zwischen die Beine schmeissen um Deine Ranch zu sabotieren. Allerschlechteste Bauqualitaet zu allerhoechsten Preisen, fuer den Urlaub von Mitteleuropaeern ungeeignet. Kleine Fehler eingebaut, die ein Vermieten fast unmoeglich machen und Verzoegerungen und Diebstaehle und und und

Eddy, nimm Pit als Bauherrn, der machts besser und billiger!

Don H
Apelson
Newbie
*

« am: Juli 02, 2009, 10:43:14 »

Immer mehr entwickelt sich das Paraguay -Stammtisch Forum zu einer Geschäftsplattform

aber nicht wie man meinen könnte für Mitglieder NEIN - Sinn und Zweck dieses Forums

wie man schwerlich immer deutlicher erkennen kann, ist du Zuführung von Kunden an Anton Kerner und

die geplante Loma-Grande Ranch !

Ein Admin kennt die Anmeldungsdaten  - sein Moderator hat die passenden Angebote.

Wie kommen wir zu dieser Annahme Huh

alle evtl. Mitbewerber wurden aus dem Forum geekelt - Beweise:

Userin - die eine Pension betreibt
User - der Einwanderungshelfer ist
Userin - die nicht zu Munde geschrieben hat
User - der klar und deutlich seine Aussagen machte, über ein jahrelanges PY Wissen verfügt
Userin - die viele Berichte schrieb, lebhaft am Forumsleben teilnahm
User - die nicht mehr schreiben wollen - weil die Themen zu flach sind
User - die einen Gerechtigkeitssinn haben und sich nicht auf den Arm nehmen lassen
User - die zulange in Paraguay leben und die Wahrheit schreiben könnten

mit Rücksicht auf die Beteiligten werden wir keine Namen nennen - uns sind sie alle persönlich bekannt !

Was passiert wenn Eddy eines seiner angeblichen zwei Häuser in Deutschland verkauft hat und nach Paraguay
kommt - wird er dann nicht zu einer Konkurrenz für Anton Kerner ??

dann beginnt aus der jetzigen großen Freundschaft eine Feindschaft zu werden, Anton Kerner geht über Leichen
um seine Ziele knallhart zu verfolgen ..........

warten wir es ab..........es wird noch spannend  Huh

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: