News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Re: Alltaegliches  (Gelesen 3610 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #46 am: Juli 28, 2009, 04:46:14 »

Freitag hat uns unsere Empleada erzaehlt, dass bei ihrer Tante, die letzte Woche ins IPS-Krankenhaus eingeliefert wurde, die Schweinegrippe bestaetigt wurde.

Damit ist dieses kleine Dorf am Fusse unseres Huegels auch betroffen. Die Tante wohnt im Nachbarhaus unserer Empleada und deren Tochter hat inzwischen auch Grippe-Symptome.

Trotzdem werden wir uns nicht impfen lassen. Die Impfung kaene wahrscheinlich eh zu spaet und ist diese Impfung ueberhaupt wirksam?
Gestickt mit heisser Nadel?
Ausserdem ist bestaetigt worden, dass der Erreger der Krankheit schon zweimal mutierte. Hilft dann diese Impfung noch?

Ich befuerchte - speziell jetzt fur diesen Fall - dass die Impfung schaedlicher als die Krankheit sein kann.

Wir schuetzen uns: Unnoetige Kontakte vermeiden. Die aeusseren Bedingungen verbessern (warmes Haus!) und eine gesunde Ernaehrung mit mehr Vitaminen.

Diese Grippe erwischt - wie schon bei der Pandemie 1918 - anscheinend hauptsaechlich den mittleren arbeitsfaehigen Jahrgang und nicht - wie ueblich - die Alten und ganz Jungen.

Man befuerchtet, dass jeder Dritte infiziert wird.

Don H
Snake
Gast
« Antwort #45 am: Juli 28, 2009, 12:45:02 »

Hallo olliwahn!
In Paraguay gibt es schon 110 registrierte Fälle von Schweinegrippe! Bisher wurden 10 Todesfälle registriert! Ich vermute das die Dunkelziffer weitaus höher ist! Hast Du Kinder? Ich kann mir es nicht vorstellen! Denn Du gehörst zu der Spezies die sie ins offene Messer laufen lassen würde!Lg Snake
olliwahn
Jr. Member
**

« Antwort #44 am: Juli 26, 2009, 05:09:07 »

Hallo Snake
Lese Dir in ruhe alle Beiträge noch einmal durch und vielleicht wirst Du dann auch etwas wacher und fängst an zu hinterfragen? Habe vor einigen Jahren leider miterleben müssen, das von einer Freundin das Baby 3 Tage ein Todeskampf erlebte bis es verstarb. Die 6 Fachimpfung war zu viel Gift für den Kleinen. Selbst der Erfinder der Impftheorie hat an seinen Totenbett zugegeben das er sich geirrt hat. So mehr sage ich dazu nicht mehr. Habe so ziemlich alles hier schon geschrieben, mit Quellenangaben etc. Gebildete Mütter hinterfragen! Ich gehöre keiner Sekte an. Die Schulmedizin ist übrigens einer der größten Sekten überhaupt, weil man ihr Dogmatisch glauben muss und sie Konkurrenz in den Schmutz ziehen sobald sie erfolgreich sind.
Gruß Oliver
Snake
Gast
« Antwort #43 am: Juli 26, 2009, 12:51:45 »

Ich lasse meine zwei Kinder regelmäßig impfen! Würde mir ein Leben lang Vorwürfe machen wenn durch diese Unterlassung was ernsthaftes passieren würde. Sag mal Olliwahn gehörst Du einer Sekte an?Huh Oder bist Du ein Medikamentenopfer??? Mütter denken auf jeden Fall zuerst an ihre Kinder! Lg Snake
olliwahn
Jr. Member
**

« Antwort #42 am: Juni 26, 2009, 11:36:06 »

Habe mal so einiges Kopiert aus der      Depesche 14/2009   www.kent-depesche.com  dort kann man den ganzen Text lesen. Da es leider nicht kostenfrei ist, habe ich einiges aus dem Text hier  reinkopiert
Gruß Oliver

AngelikaKögel-Schauz

Jetzt ist es amtlich: Impfen
macht unsere Kinder krank!
Geimpfte Kinder und Jugendliche
haben um ein Vielfaches
mehr Allergien, leiden öfter
unter Entwicklungsstörungen
wie Hyperaktivität und haben
wesentlich mehr Infekte und
mehr chronische Krankheiten.
Verantwortungsvolle Eltern informieren
sich und lassen ihre
Kinder nicht impfen!
Von Mai 2003 bis Mai 2006 führte
die oberste deutsche Gesundheitsbehörde,
das Robert Koch-
Institut RKI, eine große Studie
namens KiGGS* zur körperlichen
und seelischen Gesundheit
mit fast 18.000 Kindern
und Jugendlichen zwischen
0 und 17 Jahren durch

Epileptiker,
das sind Kinder mit
Hirnkrämpfen, gab es unter den
ungeimpften Kindern keine. Bei
den geimpften Kindern leiden
2 Prozent unter Epilepsie

Dr. Buchwald, unser ältester
Impfkritiker in Deutschland, berichtet
schon lange in seinen
Vorträgen, dass er ganz besonders
eine leichte Schädigung
der Sehnerven, die ja auch Hirnnerven
sind, durch Impfungen
beobachtet. Eine Schädigung
der Sehnerven steht sogar ausdrücklich
als Nebenwirkung im
Beipackzettel einer Kinderimpfung.
Immer wieder sogar erblinden
Menschen nach einer Impfung
plötzlich, ohne dass eine andere
Ursache als eben die vorangegangene
Impfung aufgefunden
werden kann.
So verwundert es nicht,
dass ungeimpfte Kinder seltener
eine Brille brauchen

Impfungen und Störungen
der Gehirnentwicklung
(6fach-Impfung) bereits
nach der 8. Lebenswoche
Die einzige Möglichkeit für so
ein kleines Geschöpf, die unerträglichen
Höllenqualen und
Schmerzen nach einer Impfung
auszudrücken, ist schrilles und
anhaltendes Schreien. Dieser
Schrei wird in der Fachliteratur
als „Hirnschrei“ bezeichnet und
ist eine bekannte Nebenwirkung
nach Impfungen

Stark geimpfte Kinder sind
nicht nur durch akute Krankheiten
mehr belastet, sie leiden
auch häufiger unter chronischen
Erkrankungen
 Nur6Prozent
der ungeimpften Jugendlichen
zwischen 13 und 17 Jahren
sind chronisch krank, aber
mehr als doppelt so viele – nämlich
14,8 Prozent – der geimpften
Kinder leiden unter chronischen
Erkrankungen

Je höher die
Schulbildung der Mütter, umso
weniger wird geimpft.

Fazit:
Ungeimpfte Kinder sind
in jeder Hinsicht gesünder als
geimpfte, und zwar sowohl die
physische als auch die psychische
Gesundheit betreffend
Verantwortungsvolle und informierte
Eltern lassen ihre
Kinder nicht impfen.

Quelle derDaten
Public-Use-File KiGGS, Kinderund
Jugendgesundheitssurvey
2003-2006, Robert Koch-
Institut, Berlin 2008.
santiago
Hero Member

« Antwort #41 am: Mai 10, 2009, 01:10:25 »

die show hat noch nicht aufgehoert. Bei uns im Bundesland Jalisco sind jetzt neue Faelle aufgetaucht. In der Zona Metropolitana von Guadalajara 728 "verdaechtige" Faelle, 3 Verstorbene wo man mit Sicherheit weiss, dass es auf den Virus zurueck zu fuehren ist .....

Also wieder mal ALLE Schulen geschlosssen, diesmal bis zum 18. Mai, Fussballstadien, Discos, Theater u. Kinos ebenfalls zu .....

saludos

gestrige Nachrichten: der mex. Fussballbund ist sooo sauer, wie man die mex. Nationalmannschaft in Argentinien behandelt hat, dass jetzt darueber nachgedacht wird, dass Mexico aus der Copa America austreten wird ....

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
XYZ
Full Member

« Antwort #40 am: Mai 07, 2009, 06:55:10 »

Für meinen Teil bin ich soweit durch. Das heißt ich schreibe erst einmal nichts mehr zu diesem Thema
[...]
Problem ich bin nicht so fit mit PDF kopieren. Haut irgendwie nicht so hin wie ich es will. Soll ein Programm geben der PDF in Word umwandelt, habe ich leider nicht. 

Uff, Schweiß abwisch und <vbg>
Da hat das Forum aber Glück und wir bleiben hier vor weiteren Ergüssen verschont.

Grin  Grin  Grin

abgewischte Grüsse XYZ
olliwahn
Jr. Member
**

« Antwort #39 am: Mai 07, 2009, 06:44:03 »

Für meinen Teil bin ich soweit durch. Das heißt ich schreibe erst einmal nichts mehr zu diesem Thema, da soweit alles geschrieben wurde Auch melden sich nur noch Leute wie XYZ zu Wort, die außer  Beleidigungen von sich zu geben nichts Nützliches beitragen. Eventuell wenn es etwas Neues über Schweinegrippe gibt kopiere ich es herein. Habe da noch einiges sehr interessantes erfahren. Wer dahinter steckt und davon profitiert. Mit Namen und allem. Problem ich bin nicht so fit mit PDF kopieren. Haut irgendwie nicht so hin wie ich es will. Soll ein Programm geben der PDF in Word umwandelt, habe ich leider nicht. 
Gruß Oliver
olliwahn
Jr. Member
**

« Antwort #38 am: Mai 07, 2009, 06:10:52 »

@ XYZ

Das Thema Wichsen lässt Dich einfach nicht mehr los! Du bist ehrlich ein Hoffnungsloser Fall und Perverser. In Deinem speziellen Fall haben die früheren medizinischen Koryphäen  tatsächlich Recht!  Verschließe weiterhin deine Augen vor der Welt und ihren Realitäten und gebe Dich deiner Wichssucht weiter hin. So lange Du am Wichsen bist kannst Du wenigstens nicht so einen Müll schreiben. Wenigstens zeigt dein Beispiel auf wie Glaubhaft und Wissenschaftlich in der Medizin gearbeitet wird.
Mit Wahrhaft Angewiderten Gruß Oliver
XYZ
Full Member

« Antwort #37 am: Mai 07, 2009, 05:13:32 »

Oder wie XYZ der sich mit Wichsen den Ganzen Tag beschäftigt um sich so zu betäuben.

Du bist einfach ein hoffnungsloser Spinner, ein echter Volldepp und eine
medizinische Flachpfeife allerersten Ranges.

Nichtmal Deine Aussagen zum Wichsen stimmen: als Jugendlicher und
junger Mann habe ich dieses natürlich regelmäßig gemacht, mit Freude
und gutem Erfolg.  Tongue
Ich war nie betäubt davon.  Cheesy
Habe auch noch nie sowas gehört.  Huh
Irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht.  Roll Eyes
Berichte mal mehr.

Oder gehörst Du etwa doch zu denen, bei denen diese Tätigkeit zu Rückenmark-
und Gehirnschwund geführt hat, so wie das früher von medizinischen Koriphähen
gerne verbreitet wurde? Hab ich damals nie geglaubt, aber langsam glaube ich dran,
wenn ich sehe, was Du so vom Stapel läßt.

Saftige Grüsse XYZ

olliwahn
Jr. Member
**

« Antwort #36 am: Mai 07, 2009, 12:54:33 »

@ Christiane
Es geht mir nicht um blinden Glauben. Es geht mir auch nicht um diesen Doktor. Ich bin mir nicht einmal sicher das er es war der die Naturgesetze herausgefunden hat? Habe ziemlich Schlüssige Literatur gelesen das es vor ihm Russische Wissenschaftler schon eindeckt haben? Mir geht es also nicht um Kult oder Personen etc. sondern darum ob es sich als Wahr herausstellt? Bisher habe ich von x Menschen erfahren dass es ihnen das Leben gerettet hatte. Hatte einige Seminare in der Nähe von Hamburg besucht und sie kennen gelernt(auch den Papa von Olivia) mit ihren dicken Krankenordnern zum Tote Geweihten. Klar hat auch die Natur vorgesehen das es Menschen gibt die Sterben und nicht mehr zu retten sind(leider). Selbst die Schulmedizin gibt zu das 90 % aller Krankheiten Psychosomatisch sind! Doch wird in der Behandlung dieses meist ausgeklammert und es wird an den Symptomen rum gedockter. Mache doch einmal den Versuch und gehe zum Arzt und sage ihm z.B. ich bekomme von diesen Ewigen Stress mit meinen Mann ständig Kopfweh und Migräne etc. Du wirst sehen sie verschreiben zum größten Teil Schmerztabletten. Doch fehlt es dem Körper nicht an Schmerztabletten! Es lindert sicher die Symptome, geht aber das eigentliche Problem(Stress mit dem Mann)somit aus dem Weg. Das heißt die Ursache wird ausgeklammert bei der Behandlung. Ähnlich wie ein Alkoholiker der sich nur betäubt, aber niemals die Ursache anschaut warum er sich betäubt. Oder wie XYZ der sich mit Wichsen den Ganzen Tag beschäftigt um sich so zu betäuben.
 Zum Thema Lungenkrebs hat die Neue Medizin eine sehr einfache und für mich 100% logische Erklärung die x mal bewiesen wurde. Aber dazu müsste man sich ja damit auseinandersetzen und das fällt doch so sehr schwer. Es ist leichter zu Deformieren und es ins Lächerliche zu ziehen, als es auch nur ein einziges Mal zu überprüfen. Es gibt so viele Positive Beispiele, doch die Gegner stürzen sich nur auf  das wo nichts mehr zu retten war. Stellen aber gleichzeitig ihre sehr kläglichen Erfolge als das all Heil da. Ich behaupte jetzt einfach einmal(meine subjektive Erfahrung) das jede Alternative Medizin mehr Erfolg hat als die Schulmedizin. Wahrscheinlich werden sie deswegen verboten, oder nicht von den Krankenkassen bezahlt? Die Schulmedizin hat in bestimmten Bereichen ihre Daseinsberechtigung. Unfall und bei  Akuten Fällen wo es um Leben oder Tot geht(Herzinfarkt, Organversagen etc.)  alle anderen Bereiche nicht zu empfehlen. Wie Wissenschaftlich sich die Schulmedizin verhält merkt ein jeder der sich mal mit den Machenschaften der Psychiatrie beschäftigt. Die Menschen Narkotisieren um ihnen so die Doppelte Stromladung durchs Gehirn zu jagen. Hat auch den Vorteil sie brechen sich narkotisiert nicht die Knochen, wenn das empfindliche Gehirn verbrannt wird. Ich glaube sie nennen diese Methode HKT Heil Krampf Therapie. Wenn ich so etwas machen würde bei jemanden, würde ich ins Gefängnis wandern wegen schwerster Körperlicher Misshandlung. Das Gleiche wenn ich Leuten mit einem Eispickel durch die Augenknochen steche und ihnen das Gehirn zerfetze .Diese Ärzte die das machen sind sehr anerkannt und bestimmen sogar mit wie das Schulsystem auszusehen hat und wehe ein Auffälliges Kind nimmt nicht ihre verordnete Droge Z.B. Ritalin  dann wird den Eltern ganz schnell das Sorgerecht entzogen. Für mich ist die Schulmedizin eine wahre Sekte. Alles was sie verkündet muss befolgt werden. Es muss Dogmatisch geglaubt werden und jeder der mehr als sie Erfolg hat wird sofort ins lächerliche gezogen und Deformiert oder gar ganz verboten. Das Multi Geschäft tut alles um erhalten zu bleiben.Da passt es sogar nicht herein das es Menschen gibt die selbst Denken und sich um ihre Gesundheit kümmern. Es sind viele Parallelen auch mit anderen Wissenschaften zu erkennen. Die Öl Lobby gegen Freie Forscher und Endecker der Freien Energie. Banken gegen Alternative Funktionierende Geldsysteme. Bildungsystem gegen wahres Verstehen. .   Materialisten gegen Geistiges  etc.  Zum Glück haben wir einen Freien Willen.
Christiane
Gast
« Antwort #35 am: Mai 07, 2009, 09:09:59 »

Jährlich erkranken mehr als 11 Millionen Menschen an Krebs, 7,9 Millionen sterben davon. Das sind Fakten. Ein Allheilmittel gegen Krebs wurde bis heute nicht gefunden.

Ich habe in Berlin in Havelhöhe (existiert heute nicht mehr, da ist jetzt das KH Berlin drauf), einer Lungenheilstätte gearbeitet. Da damals meine Kinder noch klein waren durfte ich nicht auf den TBC Stationen arbeiten und wurde auf Krebs Stationen eingesetzt.

Zwei Fälle, zum damaligen Zeitpunkt wurde ein junger Mann bei uns eingeliefert. Sportler, Nichtraucher, er hatte im Jahr davor die Goldmedaille im zweier Kanu bei den Olympischen Sommerspielen gewonnen. Der starb an Lungenkrebs.

Zweiter Fall. Auf meine Station wurde ein 35 jähriger Mann eingeliefert, der mit dem Rettungsflugzeug als Jugoslawien zu uns eingeliefert wurde. Er hatte mit seiner Frau in Jugoslawien bei ihren Eltern Urlaub gemacht, dort ist er zusammengebrochen und dann nach DE zurückgebracht worden.

Diagnose: Krebs im Enstadium. Der ganze Körper war mit Metastasen verseucht. Es wurde die übliche Behandlung durchgeführt. Er hat sich geweigert unseren "Klinikfraß", wie er sich ausdrückte, zu essen. Seine Frau musste ihm jeden Tag das Essen bringen. Er erholte sich soweit, dass er auf eigene Verantwortung die Klinik verlassen hat. Drei Wochen später wurde er in einem sehr schlimmen Zustand wieder eingeliefert. Das ganze Programm ging von vorne los. Ein halbes Jahr später konnte der gute Mann als geheilt entlassen werden. Allerdings hatte er auch den Willen dem Krebs ein Schnippchen zu schlagen und gesund zu werden. Solange wie ich in Havelhöhe gearbeitet habe, wurde er nicht mehr eingeliefert. Wir haben ihn mal zufälligerweise ca. 4 Jahre später in einem Tanzlokal in Berlin mit seiner Frau getroffen. Da war er Putzmunter.

Zum damaligen Zeitpunkt gab es Deinen Wunderheiler noch nicht. Der hätte diese Heilung wahrscheinlich für sich ausgeschlachtet. Wahrscheinlich hat er vielleicht davon gehört bzw. gelesen, den über diesen Mann wurde in medizinischen Fachblättern berichtet.

Wenn Israel angeblich nach der Methode Hamers seine Krebspatienten heilt, dann frage ich mich warum sich der Israelische Ministerpräsident Olmert operieren lassen will. Der hat nämlich Prostatakrebs.

Sag mal merkst Du überhaupt das Du mit diesen Schriften verscheißerst wirst? Wahrscheinlich nicht und gegen Gläubige hat man allgemein schlechte Karten. Die sind teilweise genauso fanatisch wie Terroristen.

Christiane
olliwahn
Jr. Member
**

« Antwort #34 am: Mai 06, 2009, 09:52:35 »

@ Christiane
So langsam wird Dein Niveau  wieder Besser. Ja ich gebe zu meine Rechtschreibung ist unter aller… egal. War Früher noch sehr viel Schlimmer gewesen. Doch meine De Lehrerin zu verklagen ist wohl zwecklos. In der Schule wird nicht bei schlechten Leistungen der Kinder die Lehrer gefeuert. In Sport wir da sofort der Trainer gefeuert. So sollte man es auch in der Schule halten, dann wäre De nicht so sehr schlecht bei der Pisa. Ein Schelm wer nun denkt es sei nicht so gewollt. Aber egal passt nicht zum Thema. Wie Du richtig erkannt hast spielt die Psyche des Menschen eine wesentliche Rolle bei der Genesung, wenn er glaubt das Placebo hilft dann tut es das auch. Genauso verhält es sich auch in umgekehrter Richtung. Wenn man genügend Angst eingejagt bekommt wird man davon schnell zermürbt. Das heißt, sowie ich Angst zulasse so kann ich auch Hoffnung und festen Glauben zulassen dass ich gesund werde. Genau das ist doch der Ansatz gewesen warum er die Zusammenhänge erforscht hat. Das er dabei auf die Naturgesetze gestoßen ist, ist  doch nur von Vorteil. Kommt ein Arzt mit der Diagnose Krebs, bedeutet das fast den sicheren Tot, wenn man sich von der Schulmedizin behandeln lässt(über 1000 Tote täglich!) Wenn Ärzte in Israel die Bürger seit 20 Jahren mit der Neuen Medizin behandeln und nicht etwa 95 % der Menschen an Krebs sterben sondern 98 % überleben dadurch, kann sie ja gar nicht so verkehrt sein

Therapie
Vor die Therapie haben die Götter die Diagnose gesetzt“,
und die beginnt in der Germanischen Neuen Medizin mit einem persönlichen Gespräch ”im Beichtkämmerlein“. Wesentlicher Teil der Therapie ist es jedoch, dass der Patient das System selbst versteht, denn nur dann kann er die Symptome - sowohl der konflikt- aktiven Phase, als auch die der Heilungsphase - selbst einordnen und dadurch Paniken und neue Schocks vermeiden.
Es versteht sich von selbst, dass die Patienten, die bereits vor einer sog. Krebs- erkrankung die Germanische Neue Medizin kennen, natürlich die besten Chancen haben, wieder gesund zu werden. Ebenso die Patienten, die gleich unmittelbar danach zur Germanischen Neuen Medizin finden. Bei den Patienten jedoch, die bereits schul- medizinisch austherapiert bzw. schwerst vorgeschädigt sind, kann die Germanische Neue Medizin zwar keine Wunder vollbringen, aber selbst diese Patienten haben durchaus noch eine reale Chance, sofern man die Komplikationen, meist die der Heilungsphase, beherrschen kann, bzw. keine neuen Rezidive mehr dazukommen.
Nach amtlicher Überprüfung und Feststellung der Staatsanwaltschaft haben in Burgau (dem früheren Zentrum der Neuen Medizin in Österreich) von den 6500 Menschen die dort in der Patientenkartei aufgeführt waren, noch nach Jahren über 6000 der schwerst- kranken Patienten überlebt – also über 90 %.
Doch für solche komplizierten Fälle braucht man (in Zukunft) eine eigene Klinik:
“la medicina sagrada”.
Auch kann es nicht Sinn, Zweck und Aufgabe der Germanischen Neuen Medizin
sein, (auf Dauer) nur die Fehler, die die Schulmediziner angerichtet haben, notdürftig zu reparieren.

Nach Prof. Abel, Heidelberg, liegt die Mortalität nach schulmedizinischer Krebsbehandlung nach fünf bis sieben Jahren bei etwa 95 %.
Christiane
Gast
« Antwort #33 am: Mai 06, 2009, 08:56:31 »

Ich habe mir mal zwei der seltsamen Bestätigungen durchgelesen und zwar vom Anfang bis zum Schluss.

Mein Fazit, beide Bestätigungen wimmeln nur so vor Rechtschreibfehler. Es sind gleich die beiden ersten Links. Na Ok, Papier ist geduldig und die Echtheit kann niemand nachprüfen.

Der Glaube versetzt Berge, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Es gibt Menschen die haben eine so starke Einbildungskraft, dass sie jede Krankheit die sie sich einbilden, auch bekommen. Diese kann man, wenn man ihr Vertrauen gewinnt, jederzeit mit Placebos heilen.

Ich habe in Hamburg in einem Altenheim des Sozialamtes gearbeitet. Wir hatten Besuch von meinem "kleinen" Bruder (der ist 1,95 m) mit seinem Schäferhund. Mein kleiner Bruder musste wieder zurück nach Berlin und da Ostern war und ich über die Feiertage frei hatte, haben wir beschlossen ihn zurück zu fahren, so dass er nicht mit dem Zug fahren brauchte. Leider vertrug sein Hund keine Autofahrt und so fuhren mein Bruder und mein Mann mit dem Auto nach Berlin und ich absolvierte meine letzte Nachschicht und fuhr dann mit dem Zug hinterher. Den Hund habe ich, nach Rücksprache und Genehmigung der Pflegeleitung, mit zur Arbeit genommen.

Auf meinen beiden Stationen die ich betreute, waren ca. 15 alte Leute die zur Nacht eine Schlaftablette bekamen. Nun hatte ich den Hund bei (ein sehr friedlicher und lieber Schäferhund, aber unheimlich neugierig). Ich machte also meine Runde um die Medikamente, Spritzen usw. zu verabreichen und die meisten von den alten Leute riefen, "huch ein Hund" und verkrochen sich in ihre Betten. Die wollten nicht mal ihre Schlaftabletten, nicht einer. Aber alle schliefen tief und fest. So eine ruhige Nacht wie damals mit dem Hund, habe ich nie wieder erlebt....... und das ganze ohne Wunderheiler  Grin

Christiane
olliwahn
Jr. Member
**

« Antwort #32 am: Mai 06, 2009, 07:46:09 »

Wichs Y Z mit so etwas beschäftigst Du Dich also den ganzen Tag im Internet! Das sagt alles über Dich aus. Nun verstehe ich Dich! Frage Dich doch nur mal eine Sekunde warum bis heute nicht Offiziell seine Naturgesetze überprüft werden. Wäre ein Absolut leichtes! Doch oh Schreck, dann müsste man ja zugeben das er Recht hat! Wichs schön weiter Du Perverser!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: