und bitte keinen für deine Schlaf-Halle/Saal abzweigen

Mein Schlafsaal ist bestens ausgestattet.
Bischen complicado die Antworten auf eine Frage in in ein anderes Forum zu uebersetzen.
Toni antwortete mir an seinem Stammtisch:
"Herr Feltin,
die Sachspenden sind vom Deposito des Topachi Ranch Hotels abzuholen, nach vorheriger Absprache.
Die Bescheinigung über den Erhalt der Hilfsgüter werden von den Empfängern ausgestellt und unterschrieben. Als Spendengeber wird der Verein Erste Hilfe aus zweiter Hand eingetragen.
Sollte die Übergabe der Ventilatoren bis einschließlich Sonntag 19.04.2009 nicht erfolgt sein, hat sich die Angelegenheit für Sie erledigt, was Ihnen ja auch provokativ am liebsten wäre!
Ihre unqualifizierten Bemerkungen werden auch diesmal ihr Ziel verfehlen. Zu bemerken dabei sei das Sie vor nichts zurückschrecken und sich selbst Lepraerkrankte scheinbar dazu zunutze zu machen wollen um sich im obengen. Thema aufspielen zu können und um die für Sie doch sehr ausgeprägte Profilneurose sättigen zu können.
Uns geht es um die Hilfe und nur deshalb halten wir unser Angebot zur Lieferung der Ventilatoren an die Leprastation aufrecht, nicht wegen Ihnen.
Was ist, wenn er Foto und Original verwechselt?
Ich wuerde trotzdem gerne die Ventilatoren abholen.
Mit Lepra und Armut spasse ich nicht.
Mit waere eine Spende lieber als keine.
Gibt es keine andere Loesung?
Bist Du mit allen in Piri verkracht?
Don H