News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: E I L M E L D U N G ! ! !  (Gelesen 933 mal)
XYZ
Full Member

« Antwort #11 am: Mai 04, 2009, 06:24:37 »

Schadenfreude ist die reinste Freude!
Vollständig heisst das:

Schadenfreude ist die reinste Freude! Denn sie kommt aus tiefstem Herzen!

Grin  Grin  Grin

Allerreinste Grüsse XYZ
Don Holiday
Gast
« Antwort #10 am: Mai 04, 2009, 04:06:06 »

Schadenfreude ist die reinste Freude!

Darf ich an meinen Beitrag erinnern?

Hallo Eddy,

ich bin bei Dir nicht angemeldet, deshalb mein Beitrag hier.

......

Du kennst mich (ueber Skype) laenger als drei Jahre.
Sooo einen schlechten Eindruck wirst Du nicht von mir haben.
Deshalb werde ich Dir was sagen:

Glaub mir Admin, mit dieser Krista kann man nur Aerger + Streit haben, aber kein harmonisches Mit- oder Nebeneinander, aber Du kannst ja selber nachlesen !

Trotzdem viel Spass, mein lieber Eddy!

Don H
XYZ
Full Member

« Antwort #9 am: Mai 04, 2009, 02:13:47 »

Krissy/Chaco/Parana/Krista Wendel ist wohl am 1. oder 2. 5.2009 aus dem
Paraguay-Stammtisch rausgeflogen und gesperrt worden:

Zitat von: admin
So und nun noch ein paar Worte zu Krissy:
Vor Krista wurde ich von Anfang an durch verschiedene Personen gewarnt, doch mache ich mir gerne selbst ein Bild.
Leider mußte ich feststellen das ich in diesem Fall besser auf die Warner gehört hätte.

In den verschiedensten Foren wurde sie verrissen,, wie ich mich sellbst überzeugen konnte war sie daran selbst schuld, durch ihre aggresive Art hat sie die Eskalation stehts herausgefordert.
Ich bin in den Foren auch kein unbeschriebenes Blatt aber ich habe es nie nötig gehabt unter die Gürtellinie zu gehen.
Und auch wenn einem bestimmte Dinge oder Personen nicht passen kann man doch sachlich argumentieren, dann respektieren einen auch seine "Feinde." Agression mit Agression zu beantworten bringt keinem das gewünschte Ergebnis.

Immer wieder intriegierte Krista im Hintergrund versuchte im Forum Unfrieden zu stifften und ihre Streitereien mit dem HH Forum einzubringen. Es gab öfters als einmal Gespräche mit Ihr. Dann wollte STB wegen ihr das Forum verlassen weil er sich von ihr angegriffen und beleidigt fühlte. Er bestand auf eine Entschuldigung von ihr.
Ich weiß von Berry und Piribebuy das diese vermittelnd Gespräche geführt haben und auch ich sehr viel Zeit geopfert hatte um bei den Beiden zu vermitteln. Der reinste Kindergarten. Es hat nicht lange gehalten der erreichte Frieden.
Denn schon wieder intrigierte Krista im Untergrund, ihre neueste Aktion hat sie STB angekündigt, der wie er mir gegenüber gesagt hat, sie davon überzeugen konnte damit aufzuhören ihre Beiträge zu löschen.
STB gegen über sagte Sie das es ihr Geistiges Eigentum wäre und sie deshalb alle Beiträge löschen würden.
In dem Moment in dem Beiträge in einem Forum erscheinen sind diese den Regeln des Forums unterworfen, sicher kann man diese dann noch editieren aber es besteht kein Rechtsanspruch mehr darauf.
Das dieses Verhalten den anderen Mitgliedern und Lesern gegenüber unfair und verachtend ist hat sie nicht gestört.
Viele Themen und Beiträge sind aus dem Zusammenhang gerissen und ich werde in nächster Zeit versuchen die Lücken zu füllen und Zusamhänge wieder herzustellen.
Mehr möchte ich zu Krista Wendel nicht sagen, das Thema ist mit der Verbannung für mich erledigt.
Ich hoffe das das Forum weiterbesteht und noch viele Gute Beiträge mit Informationen für alle Paraguay Interessierte folgen werden.

Erstaunlich schnell fiel ihr wohl die Maske runter  Smiley Grin

Das wievielte Forum ist das nun eigentlich? Egal, effektiv wohl jedes :-o

"Alles neu, macht der Mai" Grüsse XYZ
Don Holiday
Gast
« Antwort #8 am: April 01, 2009, 07:15:16 »

Satire:

Herbert teilt mit, Krista ist zur Moderatorin hier ernannt worden.

Sarkasmus:

Don H erklaert, dass es das begruesse.
Don Holiday
Gast
« Antwort #7 am: April 01, 2009, 07:12:07 »

Das ist jetzt nicht giftig formuliert, sondern boshaft  Grin

Stimmt auffallend!
Ja Ja, die Feinheiten der deutschen Sprache.

Und demnaechst erklaeren wir den Unterschied zwischen Satire und Sarkasmus, liebe Forenmitglieder.

Don H
Christiane
Gast
« Antwort #6 am: April 01, 2009, 06:57:12 »

Hallo Don,

Verstand ist etwas, das man verlieren kann, ohne ihn vorher besessen zu haben  Cheesy

Das ist jetzt nicht giftig formuliert, sondern boshaft  Grin

Gruß

Christiane
Don Holiday
Gast
« Antwort #5 am: April 01, 2009, 06:47:07 »

Bestaetigten Meldungen zufolge hatte Don H schon vor zwei Jahren ein grosszuegiges Angebot der Geschaeftsleitung Hoefele angenommen, dort nicht mehr zu schreiben.

Ist das giftig?
Paraguay2009
Gast
« Antwort #4 am: April 01, 2009, 01:39:08 »

dachte ihr hättet heute am 1. April wenigstens mal Humor -

aber bleibt ruhig weiterhin giftig  !
Don Holiday
Gast
« Antwort #3 am: April 01, 2009, 01:21:12 »

...unbestätigten Meldungen zufolge, soll DonH bereits ein großzügiges Angebot der
Geschäftsleitung Hoefele unterbreitet haben !...

Bestaetigten Meldungen zufolge hatte Don H schon vor zwei Jahren ein grosszuegiges Angebot der Geschaeftsleitung Hoefele angenommen, dort nicht mehr zu schreiben.

Don H
Christiane
Gast
« Antwort #2 am: April 01, 2009, 12:30:12 »

Eine Übernahme würde lt. Don H, aber nur stattfinden, wenn sich seine Lieblingsschreiberin Krissy verpflichten würde, künftig dort ihre Beiträge einzustellen - denn wenn Krissy escheint, steigen die Klicks in den Foren !
entsprechende Provisionsangebote wurden bereits Krissy unterbreitet, die sie derzeit durch Ihren Anwalt
prüfen lässt.

ist das jetzt alles ein Aprilscherz HuhHuhHuhHuh? Roll Eyes Huh Grin   HuhHuhHuh? liest sich doch gut oder :-)))))))))

Ja, ja, die Einbildungskraft ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit, stellte schon Jules de Gaultier fest  Grin Grin
Paraguay2009
Gast
« Antwort #1 am: April 01, 2009, 12:08:34 »

NEWS TICKER *** NEWS TICKER *** NEWS TICKER *** NEWS TICKER ***

unbestätigten Meldungen zufolge, soll DonH bereits ein großzügiges Angebot der
Geschäftsleitung Hoefele unterbreitet haben !

Grund: endlich können er ungestört die " unendliche Geschichte eines Neubaus in Paraguay "

schreiben !

aus diesem Anlass und um noch das Richtfest erleben und feiern zu können, habe
er - DonH, Sr. Hans jxxxxxx wxxxxx auch vor, 106 Jahre alt zu werden

Eine Übernahme würde lt. Don H, aber nur stattfinden, wenn sich seine Lieblingsschreiberin Krissy verpflichten würde,
künftig dort ihre Beiträge einzustellen - denn wenn Krissy escheint, steigen die Klicks in den Foren !
entsprechende Provisionsangebote wurden bereits Krissy unterbreitet, die sie derzeit durch Ihren Anwalt
prüfen lässt.

ist das jetzt alles ein Aprilscherz HuhHuhHuhHuh? Roll Eyes Huh Grin   HuhHuhHuh? liest sich doch gut oder :-)))))))))
Don Holiday
Gast
« am: März 31, 2009, 11:49:45 »

Hoefele-Forum:

"Diese Internetseite ist dauerhaft abgeschaltet. Eine Wiederinbetriebnahme ist nicht geplant. Sie können die Domain kaufen. Wenn Sie Interesse daran haben, senden Sie uns Ihr konkretes Preisangebot."

Wer will es kaufen?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: