Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Technik - Internet - Computer
>
Preise von PC - Komplettanlage
Seiten:
1
[
2
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Preise von PC - Komplettanlage (Gelesen 1127 mal)
Christiane
Gast
Re: Preise von PC - Komplettanlage
«
Antwort #5 am:
August 24, 2008, 09:10:38 »
Hallo Santos,
ich habe gerade gestern bei Radio ZP 30 (
http://www.zp30.com.py/
) folgenden Artikel gelesen:
Zitat
Asuncion: Samsung in Paraguay. - Nach langer Wartezeit ist die Marke Samsung nun endlich auch in Paraguay vertreten. Der koreanische Branchen-Riese drängt mit Telekommunikations- und Elektro-Artikeln wie Mobil-Funk-, Computer-, DVD-, und Audio-Geräten auf den paraguayischen Markt. Zudem bietet Samsung technische Dienstleistungen an. Die Artikel können bereits ab dem kommenden Wochenende in allen Handels-Vertretungen von Samsung erworben werden. Diese Informationen gab gestern der Leiter für Marketing und Verkäufe von Samsung in Paraguay, Julio Lezcano, bekannt. Seine Marke sei von bester Qualität, bietet die umfangreichste Produkt-Garantie für ihre Artikel, und außerdem die günstigsten Dienstleistungen, verkündete er. Zudem will Samsung verschiedenste Abkommen unterzeichnen, um die Produkte im ganzen Land bekannt zu machen und zu verkaufen. Die Marke Samsung ist eine der bekanntesten im weltweiten Elektronik-Markt. In Korea ist es das Unternehmen, mit der landesweit zweithöchsten Exportmenge. Auf der Globalen Rangliste der grössten Unternehmen liegt Samsung auf 20. Platz. (lanacion)
Da dürfte es evt. Sonderangebote geben. Vielleicht weiß ja auch hier einer Im Forum wo Samsung seine Handelsvertretungen in Asu hat.
Gruß
Christiane
wokodi
Newbie
«
Antwort #4 am:
August 24, 2008, 09:04:01 »
Hallo,
ich beziehe alle meine Sachen aus CdE,wo auch folgender Link Aufschluss aus die Preise gibt.
Wenn ich die Preise mit denen hier vor Ort vergleiche, kann ich bei einen kompletten System locker 200$ sparen .
http://www.flytec.com.py/
Viel Spass beim stöbern
wokodi
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #3 am:
August 24, 2008, 08:05:05 »
da wir in Py ein Patenkind haben und das womöglich einen zum lernen braucht
Hallo Santos,
das ist natürlich ein anderer Aspekt.
Dennoch ist die Frage nach dem "Preis für einen PC" ähnlich schwer zu beantworten, wie diejenige nach dem "Preis für ein Auto".
In beiden Fällen braucht´s eben ein paar Details.
Da der PC nun für jemanden gedacht zu sein scheint, der (auch) schulische Aufgaben verrichtet, scheint sich mein Hinweis auf vermeintliche Vorteile des deutschen Betriebssystems, nebst entsprechender Tastatur usw. wohl zu relativieren.
In dem Falle wird es sinnvoller sein, direkt vor Ort, ein "einheimisches" Gerät zu erstehen.
Die Situation erinnert mich an meine Tochter, die seit jeher in Spanien lebt und dort studiert.
Als ich ihr letztes Jahr ein Notebook mit dt. Tastatur mitgebracht hatte, hielt sich die Freude auch in Grenzen. Hab daher nachgelegt und doch einen "span." Kasten gekauft, damit sich auch Sonderzeichen flüssig verwenden lassen.
Also, für schulische und/oder berufl. Zwecke ........ eher an Ort und Stelle kaufen. Evtl. in der "Galeria Central" in ASU (Palma, Ecke 15. Agosto).
Vielleicht kennt der eine oder andere ja auch günstige(re) Quellen?!
JustNow
Santos
Newbie
«
Antwort #2 am:
August 24, 2008, 07:02:01 »
Hallo JustNow,
erstmals Danke für deine Antwort. Ob meine Frage als eine Wischwaschi Frage klingt kann ich nicht beurteilen. Die Frage wurde von mir auch nicht gestellt weil ich mir in Py eine PC- Komplettanlage kaufen möchte wenn ich rüber gehe.
Ich stellte diese Frage weil ich die infos als Richtwet brauche da wir in Py ein Patenkind haben und das womöglich einen zum lernen braucht. Das rüberschicken allerdings teurer sein würde als gleich drüben einen zu kaufen.
Gruß
Santos
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #1 am:
August 24, 2008, 04:31:51 »
kann mir bitte jemand sagen wie hoch die Preise in Py für einen PC mit TFT-Monitor, Scanner und Drucker sind
Hallo Santos,
Lässt sich eine vernünftige Info auf ´ne Wischiwaschi-Frage, erwarten?
Ist so ähnlich wie: "Ähh, was kostet gleich noch mal ein Grundstück, oder ein Auto"??
Allerdings kannst du - nach meinem Eindruck - wohl davon ausgehen, dass Preise für PC-Hardware meist (wenngleich nicht erheblich) über denen in D. liegen. Zumindest habe ich das in ASU so wahrgenommen.
Könnte sein, dass es in Ciudad del Este billiger ist.
Vom Hörensagen weiss ich allerdings, dass es mit Garantieleistungen nicht zum besten steht!
Deshalb:
Nimm´ dir (aus D.) ein Notebook mit.
Media-Markt-Preis für 15,4"-Samung mit 4 GB RAM, 250 GB HDD, inkl. WebCam, BlueRay-Brenner, WLAN = 599,00 EUR.
Du vermisst nichts; hast vor allem deutsche Tastur, deutsche Progs (einschl. Windows) und brauchst nur noch einen Kombi (Drucker/Scanner).
Was willst du mehr?
JustNow
Santos
Newbie
Preise von PC - Komplettanlage
«
am:
August 24, 2008, 02:14:23 »
Hallo an die Forums - Mitglieder
kann mir bitte jemand sagen wie hoch die Preise in Py für einen PC mit TFT-Monitor, Scanner und Drucker sind.
Danke vorab
Gruß
Santos
Seiten:
1
[
2
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: