Danke, Leute,
brauche also kein neues Handy!
Am 31. 08. 08 geht die Reise los! Dauer 46 Stunden mit allen Zwischenaufenthalten! Melde mich wenn ich da bin und mein Labtop einen WLAN-Anschluss gefunden hat!
Hi Eble,
also ich weiss nicht 46 Stunden??? OOO mann....!!:-(...auch ich fliege ab Duesseldorf (stopp in Mailand und Sao Paulo) nach ASU mit der TAM...und mein Flug dauert "nur" 15,5 Stunden. Mit warten und so dauert das ganze 21 Stunden....was immer noch eine sehr Lange Reisezeit ist.
Habe vorgestern gebucht mit lastminute.de und lande in ASU am 19 sept.(bleibe 3 Wochen).....preis war all in 973 Euronen.....was schon 75 Euro teurer war wie vor 2 Wochen...!! Leider konnte ich damals noch nicht buchen und habe warten muessen weil auf der Arbeit noch einiges abgeklaert werden muesste:-( Das war der absolut billigster Preis denn ich finden konnte online. Alles andere war viel teuerer.
achhh ich habe gesehen das Personal und Claro (beide GSM anbieter in PY) auch ihr Netz haben in Argentina.....kann ich den mit einer PY Claro oder Personal prepaid simcard auch anrufen von Argentinien aus oder nicht?? Ich meine kann ich da roamen??
Oder hat mann mit einer PY prepaid noch Empfang in Arg. Grenzbereich?? Wer weiss dass???
Ich will naemlich auch ein par Tagen nach Argentina gehen. Und nur fuer ein par Tagen will ich mich keine neue Arg. simcard zulegen;-)
mfG
Johan