Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Abzockerforum
>
Vorsicht bei Ruben Guerrero alias Deutschindianer
Seiten: [
1
]
2
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Vorsicht bei Ruben Guerrero alias Deutschindianer (Gelesen 2876 mal)
udo
Newbie
Re: Vorsicht bei Ruben Guerrero alias Deutschindianer
«
Antwort #21 am:
November 04, 2010, 12:49:53 »
Hallo Zusammen.
Heute war Yoni hier bei meinem Anwalt und wir haben die Sache geregelt.
Nun stehe ich zu meinem Wort und bitte das Paraguayforum meine Aussagen hier zu loeschen.
Leider kann ich im AA Forum meine Beitraege nicht herausnehmen oder widerrufen, da man mich rausgeworfen hat.
Was das interessante daran ist, dass ich meinen Anwalt in Deutschland eingeschaltet, der Anzeige
wegen Rufmord und Verleumdung eines gewissen Herrn .... (Name ist mir als auch Leute die Ihn in Deutschland kennen bekannt, nicht Herr Thann wie aus der Mail des AA Betreibers heraus zu lesen ist)
Vorher wurde vom Anwalt Akteneinsicht wegen der Aussage des Haftbefehls,Mord etc. gemacht und dann Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. Ich bat dann daraufhin das AA Forum (Betreiber) um die IP- Adresse des gewissen Herrn .... Was dann zurueck gekommen ist koennt Ihr ja in diesem Beitrag noch lesen. Ist schon interessant dass Ihr Euch mit Nicknamen ausgebt, habt Ihr etwa soviel zu verstecken? Ich stehe zu dem was ich schreibe! Und was noch interessant ist das Ihr Dinge wisst, die nicht mal ich ueber mich weiss und vorallem Ihr nicht mal Beweise dafuer habt.
Derjenige, der dies geschrieben hat (ist mittlerweise mit 4 Nicknamen dort angemeldet) kann ich nur eines mitgeben, sobald ich hier weg kann, komme ich nach Deutschland und werde Dich besuchen !!!
Wenn ich hier ueber Dich schreiben wuerde, dann wuerde ich mich auf Dein Niveau herunterlassen und diejenigen die Dich und mich in Deutschland kennen,wissen was Sie davon halten muessen.
Hier nun die Mail vom AA Forum:
Hallo Webmaster!
Habe bis heute keine Antwort erhalten. Wie sieht es jetzt aus: JA oder NEIN? Ihr koennt mich auch gerne aus Eurem (ANTI) Abzockerforum streichen, da Ihr scheinbar solche Leute deckt! Ihr koennt Euch gerne bei meinem Anwalt vergewissern, dass solche Aussagen eines Mitglieds Eurer Seite falsch sind!
MfG
udo
Hallo Udo
Der Ton macht die Musik !
Was willst du nun wissen ? Der Schreiber ist in Paraguay und heisst Gunther Eduard Thann !
Wo der wohnt kannst du ja dem Forum entnehmen.
Eine absolute Frechheit sondergleichen zu behaupten wir wurden solche Leute decken!
Nur so nebenbei : wie war das noch mit den Anabolika ? Udo Plumm !
Uns liegen zahlreiche Informationen über ihre Person vor die wir vielleicht mal zum gegebenen Zeitpunkt
im Forum veröffentlichen werden, falls es die Situationerfordern sollte.
Wir warten mal die Weiterentwicklung der Forenbeiträge ab.
Bei uns herrscht freie Meinungsäusserung.
Es steht jedem Leser frei sich die eigene Meinung zu den Posting zu bilden.
Was ich persöhnlich davon halte, bleibt mir überlassen, dazu brauche ich mich nicht im Forum
zu äussern.
Sie haben ja die Möglichkeit den Schreiber per PN zu kontaktieren
Ausnahmsweise haben wir dir mit der Namensnennung geholfen, da es sich beim betreffenden
um einen Hochstapler, Spendenbetrueger, Verleumder und Abzocker handelt. Welcher durch
das Forum hinreichen bekannt wurde.
Dafür werden wir von ihm mit Drohmails beglückt.
Die können uns jedoch nich erschüttern, wir bleiben weiter am Ball
der unseriösen Geschäftsgebahren gewisser Paraguay Zuwanderer, werden sie weiterhin
beim Namen nennen.
Wer schweigt macht sich mitschuldig !
Hoffe hiermit die Sache soweit geklärt zu haben
MfG
Webmaster
)X11
Und hier die Mail (habe von 2 Bekannten erhalten die Auskunft eines Schreibers im AA Forum eingeholt haben und mir per Mail zugesendet haben). Daraufhin wurde in Deutschland Anzeige eingereicht:
Hallo
ja ich lebe schon seit über 10 Jahren in Paraguay, in der Colonie Hohenau / Obligado / Bella Vista. Paraguay kenne ich seit 1990, wo ich regelmässig für drei Monate mehrmals im Jahr dort war. Wie gesagt, vor 10Jahren dann Auswanderung nach hier.
Treffen in Deutschland? Geht ja nicht, denn ich habe keine großen Bedürfnisse nach BRD zu gehen, da meine komplette Familie hier ist.
Meine Freunde in der alten Heimat, die kommen regelmässig hier her.
Den Namen Yoni = unbekannt.
Diesen Udo, den Du über das Forum kennst, glaubenicht, das es dieser UDO PFLUMM aus Obligado ist.
Der Tyrann und sein Helfer müssen i gewisser Hinsichtanonym bleiben bzw sich mit Nicknamen
“schützen”, da die soviel Dreck am Steckenhaben und die Furcht, deutsche Behörden könnten Ihnen auf die Schliche kommen, wo sie sich aufhalten!
Zu Udo PFLUMM: Kraftsportler, dank Aufbauspritzen... wenn Du den sehen würdest...
da bekommt man es mit der Angst zu tun. Entsprechend seiner Statur macht er auch dies zum nutzen... Einschüchterung von Leuten und Bedrohung derer … Habe selber mitbekommen wie er einen sehr guten Freund von mir Bedroht hatte, ihm sagte, dass er ihm en Kugel in den Kopf
schießt … Und 3 Monte später wurde mein Freund mit zwei Kugel mi Kopf regelrecht
hingerichtet!!!
Mit diesen Worten hat er mich auch schon bedroht gehabt, jedoch ich bin nun gewarnt!!!
Der Pflumm denk wirklich, er sei imWilden Westen und kann Cowboy und Indianer spielen!
Ja in Deutschland liegt auch einiges gegen Ihn vor!
Udo Pflumm hat einfach zuviel bei diversen Leuten ausgeplaudert! Z.B.: Das er seine Frau mit Kindern einfach hat sitzen lassen und sich scheiden lies... tja statt für die Kinder den Unterhalt zu bezahlen, hat er seine Hütte unter Preis verhökert und ist in einer Blitzaktion bei Nacht und Nebel nach Paraguay abgehauen! Die Frau kann nun sehen, wie sie mit ihren Kindern selber über die Runden kommen. Diesbezüglich muss in Deutschland auch etwas laufen, da er selber gesagt hatte,
dass er nicht mehr nach Deutschland zurückkehren könne! Und wenn er nach drüben müsse, dann nur übers Ausland und keiner wüsste dann bescheid!
Dann war da noch was wegen einem Mordfall in D, wo der Name Udo Pflumm auch ein Begriff war, aber hierzu hat sich Pflumm nicht großartig geäußert... er wird wohl wissen warum
Mittlerweilen lebt er mit seiner deutschen Freundin Wilma in seinen Haus oben auf dem Berg. Und dorttreibt er es noch so weit, bis es den ersten Toden dort gibt!!!!!!!!!!!!
Tja der Koch und seine fette Frau... der Unterstützt den Pflumm wo es nur geht! Da haben sich drei gesucht und gefunden.
Der Kai Uwe Koch ist ebenfalls wie der Pflumm über Peter Helble nach Paraguay gekommen.
Einiges habe ich jetzt noch weg gelassen und den Namen des Bekannten der mir dies per mail gesendet hat herausgenommen.
Beleidigungen,Feigheit, Verrat (bei Freunden), Neid, Missgunst waren immer schon Deine Staerken. Wie schon mal gesagt, sobald ich nach Deutschland kommen kann, melde ich mich als erstes bei der Polizei und sage Ihnen, dass ein gewisser Herr... geschrieben hat , dass gegen mich ein Haftbefehl bestehe und ich mich jetzt stellen werde. Da Deine Behauptungen und Vermutungen leider nicht stimmen werden, werde ich dann gleich eine Selbstanzeige machen, für den Besuch bei Dir!!!!
Nehme mal an, dass irgendwelche Leute jetzt wieder Ihre Vermutungen, Behauptungen etc. wieder ins AA Forum schreiben werden, diesen Leuten kann ich nur ein schoenes Zitat von Paulo Coelho weitergeben
Ich Danke Allen - Paulo Coelho
15
04
2008
Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.
Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.
Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.
Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!
Gruss an Alle Goenner und Neider
Udo
udo
Newbie
«
Antwort #20 am:
Oktober 27, 2010, 05:04:25 »
Jonny wir lieben dich (aus dem PY Forum)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Jonny, Hallo Freunde von Jonny,
es tut mir leid das ich mich jetzt erst hier melde. Ich war zu beschäftigt mit unserem Hausbau. Nun habe ich erfahren müssen, wie übel man dem armen Jonny mitspielt. Ruben Guerrero, Deutschindianer oder Yoni, ganz egal wie man dich nennt,für mich bist du der beste Kerl der in Paraguay zu finden ist.
Ich habe mich vor einem Jahr danach erkundigt wie man billig und trotzdem gut in Paraguay bauen kann. Jonny wurde uns als Ratgeber und Vermittler empfohlen, von Leuten die mit ihm schon sehr gute Erfahrungen gesammelt hatten. (Oh ja, ich habe gerade in dem komischen "Ich mach dich platt Forum" gelesen das ein Vermittler ja auch kriminell ist)
Wir haben durch Jonny unser Traumgrundstück gefunden, er weiß eben wo es am schönsten ist und wir haben ein Haus nach unseren Wünschen bauen lassen können, Jonny hat alles Organisiert und gemanagt. Wir haben viele "Deutsche Qualitätsnormen" mit einbauen lassen. Das Haus ist einfach super geworden und unsere Nachbarn die mit einem "Deutschen" Bauunternehmer bauen lassen haben, fallen vor Neid bald um. Wir haben nur ein Drittel von dem bezahlt, was die bezahlt haben.
Dafür hat Jonny gesorgt. Jonny hat keine feste Provision von uns genommen, er hat gesagt:" wenn ihr mir etwas gebt, freue ich mich,gebt mir das und soviel ihr denkt." Ich weiß nur das ein Makler das doppelte bekommen hätte, denn Jonny wollte auf keinen Fall soviel Geld annehmen wie wir ihm geben wollten.
Jonny hat mit uns viele Fahrten gemacht, er hat uns gezeigt wo man am besten und am billigsten Einkauft und wo drauf man achten sollte umnicht übervorteilt zu werden.
Jonny ist immer da wenn man ihn braucht, er ist immer höflich und gut drauf. Und wer Paraguay mit allen seinen Facetten kennenlernen möchte, der ist bei Jonny bestens aufgehoben.
Geht nicht, gibt es nicht bei Jonny, er macht fast alles möglich,egal was man für Probleme hat, er findet eine Lösung.
Wenn ich in Deutschland nur einen Menschen wie ihn kennengelernt hätte, ich wäre da geblieben.
Und wem hab ich es zu verdanken, das ich Jonny kennenlernen durfte.
Genau!!! Diesem Py-Forum, vielmehr dem selbstlosen und sehr netten Admin Martin (Skippy) und der wunderbaren Moderatorin Freya (Paraguaya) die sich als das beste entpuppten was mir hier in Paraguay begegnen konnte.
Darf noch kurz sagen, das ich demnächst meine Arztpraxis hier eröffne,ich würde sogar die Leute von diesem "ich mach dich platt Forum" behandeln denn ich befasse mich mit "Kopfkrankheiten"
So, jetzt bin ich noch gespannt als was ich nun von Don Petro eingestuft werde.
Also Jonny halt die Ohren steif, du bist unser Freund und wir lassen dich nicht im Stich.
Allen anderen die auch unter den haltlosen Bezichtigungen des AA, zu leiden (oder war es lachen? ) haben, kann ich nur sagen, schaut mal genau hin, das Blatt wendet sich.
@Sunny aus dem PY Forum
Scheinbar sind Sie auch nicht besser als diese "Allen anderen aus dem AA Forum (s. oben)" dann wuerden Sie nicht so einen Schwachsinn mit "Kopfkrankheiten" daher reden!!!!
Es ist ja schoen, wenn Sie nicht von Ruben Guerrero reingelegt wurden, aber deswegen muss man noch lange nicht andere Leute mit haltlosen Bezichtigungen hinstellen. Wenn Sie schon so gut auf Ruben Guerrero zu sprechen sind, fragen Sie Ihn mal wegen dem Geld dass er mir schuldet, aber vieleicht sind auch Sie so freundlich und bezahlen die Schulden, die er bei mir hat. Waere ja super! Und wenn Sie immer noch meinen es waeren haltlose Bezichtigungen koennen Sie gerne hierher kommen und das mit meinen Anwalt bereden, den da liegt der Schuldvertrag. Gerne koennen Sie auch hier die Leute befragen, wer Ihm damals das Geld fuer das Auto etc.gegeben hat.
udo
Newbie
«
Antwort #19 am:
Oktober 26, 2010, 06:57:09 »
Hallo Zusammen.
Ruben Guerrero hat sich mal (wie jedes Jahr) wieder bei mir gemeldet (vor gut 1,5 Monaten).
Er wollte, dass ich die Dinge die ich im Internet ueber Ihn geschrieben habe, herausnehme, da es seinem Ruf schadet und er "scheinbar kaum noch Auftraege bekommt". Hoffentlich!!!!
Ich sagte zu Ihm zuerst bezahlst Du Deine Schulden oder meldest Dich bei meinem Anwalt, dann
stehe ich zu meinem Wort und nehme die Sachen aus dem Internet zurueck. Er sprach noch von Dingen, wie "Es tut Ihm Leid; ich war so gut zu Ihm; er erzaehl(t)e jedem dass ich Ihm Geld geliehen habe;er bezahle alles zurueck und er kommt zu meiner Anwaeltin und regelt die Sache". Leider war das alles wieder gelogen.
EINMAL LUEGNER, BETRUEGER und DIEB, IMMER ein LUEGNER, BETRUEGER und DIEB!!!
Eine Woche spaeter kam eine SMS "Hallo mein gutter wie gehtes Dir? ja ich Schaue das ich mahl so
schnell wie moechlich runder komme Gruz Yoni"
Wieder eine Woche spaeter (SMS von Yoni) "Eins kann ich dir saggen Du griechts dein Geld ok"
Nach 4Wochen meldete ich mich bei Ihm (per SMS) und fragte, wann er jetzt endlich runter komme!
Seine Antwort:"Hallo so bald wie moecklig Gruz Yoni"
Gestern habe ich wieder versucht anzurufen, keine Antwort, auch nicht auf SMS.
Liebe Leute aus Europa etc. solltet Ihr nach Paraguay kommen, haltet Euch fern von Diesem Herrn und[
u]MACHT KEINE GESCHAEFTE MIT DIESEM HERRN, DA SIE NUR BELOGEN,BETROGEN UND BESTOHLEN WERDEN!!![/u]
Uebrigends Ruben kassiert 2mal ab, indem er von Ihnen fuer seine Hilfe abkassiert und von den Firmen (Leuten) die Sie benoetigen (Maurer, Schlosser, Despachante etc). Diese wiederum holen es von Ihnen wieder zurueck.
Azubi11
Newbie
«
Antwort #18 am:
September 17, 2010, 12:55:50 »
Achtung gegen Ruben Gerrero auch Deutschindianer genannt besteht ein Haftbefehl, National und International
udo
Newbie
«
Antwort #17 am:
März 06, 2010, 01:59:09 »
@yoni
Scheinbar kannst Du wirklich nicht lesen, wie ich heisse! Kein Nickname!
Kenne auch kein Werner und ein Auto hast Du von mir auch nicht gekauft!
Habe Dir vor ueber 4Jahren Geld (warst Du nicht hier im Forum der EUROTRUCKER der etwas von den 4Jahren, Vertrag und scheinbar keine Arbeit mehr hat???
)geliehen fuer ein Auto. Also Bitte rede Dich hier nicht raus!
Wuerde lieber mal meine Schulden bezahlen als Computer, Auto etc zu kaufen!!!
Wen interessiert hier Deine Provision etc. Hat alles nichts mit dem zutun, dass Du bei EINIGEN Leuten
hier, in Asu etc. Geld geliehen hast und dann abgehauen bist! WIESO traust Dich nicht hier in die Kolonien und kommst WIE VERSPROCHEN bei meinem Anwalt vorbei und regelst dass auf einer wie Du hier schreibst "korrekten" Art (wann und wieviel Du abbezahlst). Aber scheinbar hast Du kein Arsch in der Hose und schreibst nur irgendwelchen Schwachsinn hier rein! Eigentlich wuerde das ja niemandem etwas angehen, aber moechte hier nur Andere Menschen davon abhalten die gleiche Dummheit zu begehen.
Yoni rede nicht so viel zeige lieber Taten und BEZAHLE.
Da Du ja so ein Gottesfuerchtiger Mann bist wie Du hier schreibst,solltest Du ja die 10 Gebote kennen: 7. Du sollst nicht stehlen und 8. Luegen aber scheinbar kennst Du diese nicht!
Du schreibst hier noch etwas von boese Dinge schreiben, waere das alles nicht so muesste ich nichts ueber Dich schreiben. Bezahle Deine Schulden und ich werde nicht mehr andere Menschen in Forums vor DIR WARNEN!!!! MEINE HANDYNUMMER und ANWALTSNUMMER hast DU ja!
Hasta luego
deutschindianer
Newbie
«
Antwort #16 am:
März 06, 2010, 12:37:19 »
Hola,
wenn du ein richtigen Preis für das Auto haben wollts, und alles korekt verechnen tätst müsten wir nicht streiten.
ich hab dir ein anzahlung gegebn und das sollte mit Arbeit abgerechnet werden die du besorkst.
heut willst du den neukaufpreis von den Auto von mir habn und als wenn ich hätt nicht angezahlt und ein teil abgearbeitet.
Du hast füher gesagt das Auto wird mit mein Arbeit die du besorkst abgearbeit.
ich hab aber nicht Jobs von dir bekomm womit ich das abarbeitn könnt.
Genau so wie haben mich einige Leut mit die Grundstücke verarscht.
ich hab nie bekomm mein versprochene Prowision wie vorher abgemacht war.
Obwol ich nie habn wolt so viel Geld wie viel andere.
Und zu das geschreibe hier.
Wenn ich würd auch über die Leut böse Dinge in Internet schreiben.
Wass dann ?
besser doch vertragen sich alle Leut.
Meld dich bei mir mit ein fairen Preis für Auto, dann wir können reden.
Aber nicht wie du machst das.
Hasta luego
Ruben
udo
Newbie
«
Antwort #15 am:
März 05, 2010, 05:01:23 »
Hallo Santiago!
Sorry, mein Spanisch ist nicht gut, besonders das schreiben. Aber da Herr Guerrero scheinbar nicht richtig die Sache versteht, ist es vieleicht besser auf Spanisch.
Hasta luego
santiago
Hero Member
«
Antwort #14 am:
März 05, 2010, 12:03:59 »
Udo, sin afán de molestar, pero el Español que hablan y escriben en Paraguay parece ser muy diferente al Español que usamos en Mexico
saludos
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
udo
Newbie
«
Antwort #13 am:
März 05, 2010, 11:01:02 »
@Ruben!
Hier noch in Spanisch falls Du es nicht richtig in Deutsch verstehst!
Desde las conversationes solamente grande usted en la celda telefonea los giros, no lo escribo el mismo Sch... sobre el foro de debate y el intento advertir a personas de usted eso...i
Occura de la misma manera que mi!!!
Usted habla Sch... aqui mismo! Usted no tiene que ver con Abzocker! Si embargo, veo esto muy de manera diferente. Hace 4- muchos anos, usted no pregunto por 20USD (120000GS) por dia alli? Esto usted tambien consiguio bebida y comida, tambien de la misma manera que Fumar, siempre el! I lugar de suspender la solicitud tambien para la verdad!!!! Cuan ya decir una vez, ine es bueno con los finales de bebida de habla siempre! Si sin embargo, usted habla tan grande de sus deudas aqui devolver: donde mi carbon es, de acuerdo con el contrato, usted por favor si uno cuarto que uno de el/ el anualmente paga avale algo que I que usted tenia presto y todo sin el interes. I usted tuvo ser tiempo anterior de 4 anos y esto ya desde entonces1-mes y no carbon en la vista, y donde usted tiene tema pedir una fecha como usted con mi abogado! No incluso en el clular, i usted se fue!
Todos saben que es llamado aqui aqui en realidad esta tendido sobre usted extensiones, i todo es solamente la verdad!Therefore papa sus deudas o lo denuncia con mi abogado!
Hasta luego
udo
Newbie
«
Antwort #12 am:
März 05, 2010, 10:25:23 »
@Ruben!
Da Du ja am Handy nur grosse reden schwingst, schreibe ich ueber das Forum und versuche Leute vor Dir zu warnen, dass Ihnen nicht die gleiche Sch... passiert wie mir!!!
Du redest hier richtig gequirllte Sch....! Du hast mit Abzocker nichts zu tun? Das sehe ich aber ganz anders. Vor 4Jahren hast Du da nicht 20USD (120000GS) pro Tag verlangt? Die Du auch immer bekommen hast, wie auch Ziggaretten, Getraenke und Essen! Bleibe Bitte auch bei der Wahrheit!!!! Wie schon mal gesagt, ist immer ne gute ausrede mit dem Trinken!
Wenn Du doch hier so gross redest von Deine Schulden zurueck bezahlen: Wo bitte ist meine Kohle (laut Vertrag solltest Du jaehrlich ein viertel von dem zurueck zahlen was ich Dir geliehen hatte und alles ohne Zinsen. 4Jahre hattest Du Zeit und die ist schon seit 1Monat vorbei und keine Kohle in Sicht) und wo Bitte warst Du als Du mit meinem Anwalt einen Termin ausgemacht hattest! Nicht einmal ans Handy bist Du gegangen!
Jeder hier weiss, dass ich Dir viel Geld geliehen habe(fuer ein Auto), nur Du scheinbar nicht und dann redest Du davon, das Du alles zurueck bezahlst! Luegner!
Was heisst hier hier eigentlich luegen ueber Dich verbreiten, ist alles nur die Wahrheit!
Also bezahl Deine Schulden oder meld Dich bei meinem Anwalt!
Hasta Luego
deutschindianer
Newbie
Warum schreibt ihr solchen Unsinn über mich ?
«
Antwort #11 am:
März 04, 2010, 08:13:53 »
Hallo,
ich werd hier als Abzoker beschriben.
Ich bin kein Abzoker.
Richtig ist das ich immer verarscht wurd.
Ich hab früher zu viel getrunken und das haben Leut ausgenuzt.
Ich war immer der gutkläupige Trottel der ohne die versprochene bezahlung für andere gearbeitet hat.
Viele Leute welche hier Grundstüke für viel zu hohe Preisen verkaufen sind wüdend auf mir, weil ich bei meine Geschäffte nur 5% Profision nehm und angeblik die Preise kaput mach.
Ich find das nicht gut das Deutsche die sich hier nicht auskenne von andere ausgenomen werden.
Offt werden Grundstüke für mehr als das doppelte preis verkaufft.
Findet Ihr das so wohl gut ?
Ich hab noch bei einige Leut die für ich gearbeit hab Schulden.
Dafür haben die aber selpst gesorgt weil die kenn mich nie so wie besproken bezalt habe.
Wenn irgent wer noch Geld von mir bekomt soll er sich melden bei mir.
Ich werd das dann natürlich abzalen wenn es korekt ist.
Natürlich nur wenn ich mein Arbeit auch wie besprochen bezalt bekomm.
Dem Werner sein Auto wird ich auch bezalen.
Er soll aber nich versuchen an sein Auto noch viel Geld verdiene und mein Arbeitslon abrechnen.
Was er noch für sein Auto haben mochte ist verrükt.
Ich hab ihn auch ein Teil von den Geld gegeben und viel abgearbeitet.
Ich lass mich nicht mehr verarschen.
Wenn ich korekt behandelt werde bin ich auch korekt.
Wenn jemant in Internet Lügen über mich verbreitet lase ich mir nich gefallen.
Ich konte mich bisher nicht dagegen weren weil ich keinen Computer hatt.
Nun hab ich endlich auch ein Computer und kann mich endlich gegen die Leut wehren.
Wenn ich wollt könnt ich auch solch Lügen über die Leut verteilen.
Ich will mich aber lieber mit alle Menschen vertragen.
Der liebe Gott sieht das alles und es kommt alles so zurük wie mann gibt.
Ihr könnt mir gern eine Nachricht schreiben.
Hasta luego
Ruben
udo
Newbie
«
Antwort #10 am:
Februar 02, 2010, 10:06:31 »
Hallo Eurotrucker (oder soll ich Dich Ruben nennen)!
Zuerst einmal muss ich mich nicht hinter einem Nicknamen verstecken!
Ist schon traurig!
Zu Deinem schreiben vom 7.Januar, kann ich nur sagen, dass dieses Thema Ruben Guerrero
nichts damit zu tun hat, was Europaer oder sonstige Nationen (Landsleute) untereinander zu tun haben. Dann eroeffne bitte ein Neues Thema!!!!!
Jetzt zu der Aussage an Udo: Du hattest ein Alkoholproblem!!! Hattest Du nicht auch Verstopfung
oder Deine Katze war krank oder... Solche Dumme Ausreden kannst Du Dir sparen!!
Desweiteren was Du mit hubima und zig Anderen Leuten die Du hier und in Asu oder sonstwo
"BETROGEN und BESTOHLEN" hast geht mich zwar nichts an, aber ich bin der Meinung, dass Andere Menschen davor gewarnt werden sollten!!!
Du schreibst was von Abmachung! Es besteht ein Vertrag ueber 4Jahre (ist schon abgelaufen), aber mit der Abmachung, dass Du jedes Ende von einem Jahr, ein Viertel zurueck bezahlst (alles ohne Zinsen). Aber kurz vorher bist Du abgehauen und hast nicht mal das Geld an die Frau bezahlt von der Du ein Raum angemietet hast. Desweiteren hast Du von mir 300000 Guaranie bekommen, die Du in Asu fuer mich abgeben solltest. Was aber nie, dort angekommen ist!
Ich habe versucht, Dich mehrmals anzurufen, aber Du bist selten ran und wenn dann doch, dann hattest ein lautes Mundwerk! Vor 2Jahren hatte ich einen Auftrag fuer Dich, bei dem Du richtig gut verdient haettset (wolltest ja auch zuerst kommen) aber als es soweit war KEIN RUBEN in Sicht!!!
Soviel zum Thema "Du bekommst keine Auftreage" und Du wuerdest ja gerne bezahlen, haette da nicht....
Einmal ist der Alkohol schuld und das andere mal ....! Solltest lieber mal die Schuld an Dir selbst suchen!
Heute solltest Du eigentlich bei meinem Advokat erscheinen (hattest DU den Termin ausgemacht),
aber sogar da warst Du noch zu FEIGE zu erscheinen, geschweige ans Telefon zu gehen, als Sie
Dich angerufen hat! Du bist nicht mal imstande hierher zu kommen um zu klaeren wie es weiter gehen soll!
Vor ueber 4Jahren hattest Du fuer mich und Andere gearbeitet. Du wurdest gut behandelt und bekamst einen Tageslohn von 20USD, was damals zwischen 120000 und 130000 Guaranie entsprach.
Kein Anderer bekam soviel Geld, der das gleiche gemacht hatte, wie Du. Ich gab Dir zu essen, trinken, Zigaretten und ab und zu mal ne Telefonkarte. Sogar als Du keine Arbeit hattest bekamst Du essen, trinken, zigaretten und konntest hier schlafen. Du batest mich damals um Geld fuer ein Auto, da Du arbeiten (Taxi fahren) wolltest. Also half ich Dir, in der Hoffnung, dass Du aus Deinem Leben was machst und um Dir eine Chance zu geben, Geld zu verdienen. Aber letztendlich war das eine Dummheit von mir, da man aus einem Betrueger und Luegner keinen ehrlichen und rechtschaffenden Menschen machen kann!
Als Du dann abgehauen bist wurde kurz danach (Dein) das Auto konfisziert von demjenigen, der Dir das Auto verkauft hatte (hattest nie das ganze Geld bezahlt, dass ich Dir geliehen hatte fuer das Auto).
Du wirst immer ein Betrueger, Gauner, Luegner und Feigling bleiben. Solltest Dich aber aendern und hier doch noch bei meinem Anwalt erscheinen oder die Schulden bezahlen, stehe ich zu meinem Wort und nehme in jedem Forum (und anderes) meine Aussagen zurueck. Aber wahrscheinlich werde ich dies nie erleben!!!
Dein Spruechlein: Jeder muss fuer sich entscheiden... ist OK, aber wieso soll jemand anderes auf jemanden wie Dich hereinfallen, wenn er vorher gewarnt ist!
Denk mal vorher nach bevor Du etwas von Dir gibst!
MfG
0815
Newbie
«
Antwort #9 am:
Januar 07, 2010, 07:51:16 »
Zitat
Also versuch Dein Anliegen mal etwas klarer rüberzubringen, so verstehe ich das nicht.
Wahrscheinlich wollte der gute Mann/Frau nicht nur auf seine/ihre geschäftliche,sondern-und vorallem-seine/ihre intellektuelle Beziehung zu Yoni hinweisen
.Wenn man allerdings schon den Namen des Partners nicht auf die Reihe kriegt...
.
Auf den Avatar gehe ich jetzt mal gar nicht erst ein...
Saludos 0815
XYZ
Full Member
«
Antwort #8 am:
Januar 07, 2010, 06:43:45 »
Zitat von: Eurotrucker am Januar 07, 2010, 12:56:39
Lanzleuten
Lanzleute
underste
direckt
auserhalb
Lanzleute
Alkoholproplem
betohne
vertaut
Mannomann, da rollen sich ja die Fußnägel hoch.
Schnell nach der
Schere suchen, die Nägel lassen sich in dem Zustand besser schneiden
GROSS und kleinschreibung "betohnst" Du auch nur zufällig. Bei der
Rächtschreihpunk hast Du mit Sicherheit einige "Propleme".
Verklag mal Deinen Deutschlehrer auf Schadensersatz und Schmerzensgeld.
Den Prozeß gewinnst Du locker, auch "direckt" bei den "understen" "Lanzleuten".
Also versuch Dein Anliegen mal etwas klarer rüberzubringen, so verstehe ich das nicht.
Vorzugsweise ohne vorher Klaren oder anderen Alkohol genossen zu haben!
Rächtschreihpunksfolle Grüsse XYZ
Eurotrucker
Newbie
«
Antwort #7 am:
Januar 07, 2010, 12:56:39 »
Moin
Ich häng mich mal mit rein.
Es scheint wohl so das den "ehrlichen" Deutschen in Paraguay (die nur das beste für (von) ihren Lanzleuten wollen) das Geld zu knapp wird,also was macht man?
Ganz klar, man macht alle anderen mit denen man keine Einwanderer abzocken kann schlecht,das man aber selbst ein Abzocker ist stimmt ja hinten und vorne nicht.
Das Leute ohne sich zu informieren und das Land gesehen zu haben,gleich dorthin auswandern ist eine Sache.
Das sie aber von den eigenen Lanzleute über den Tisch gezogen werden und für völlig übertriebene Preise Land (nach möglichkeit noch ohne Titel) und Häuser angedreht bekommen ist underste Schublade (für mich auf der Stufe von Kinderfi.....),da können sich wohl einige angesprochen fühlen.
Niemand braucht etwas umsonst zu machen,aber man sollte sich mit den Preisen in einem für beide Seiten akzeptabelen Rahmen halten.
Man könnte zwar jetzt einach sagen,wer mitten in der Pampa mehr als 700$/ha zahlt ist selber schuld,aber hier muß aufklärung betrieben werden. Auf jeden Fall sind Preise von 1000€/ha aufwärts für sehr viele Grundstücke einfach übertrieben (ich spreche hier jetzt mal von Grundstücken,die nicht direckt am Stadtrand oder Ruta liegen,weil ich selbst auserhalb hin will).
Ich kenne Jony schon eine Zeit lang und er macht auf mich einen besseren eindruck als die meisten Lanzleute die mit Grundstücken und Häusern handeln (falls man bei diesen Machenschaften überhaupt von handeln sprechen kann).
An Udo und Hubima :Wer einem andern (der zu dieser Zeit ein Alkoholproplem hatte,ich betohne hatte) Geld für einen Wagen leiht mit der Abmachung,das der es nach 4 Jahren zurückzahlen soll,sollte sich auch an seine eigene Abmachung halten und die leute nicht schlecht machen so das sie keine Aufträge bekommen und das Geld deswegen mit sicherheit auch nicht zurückzahlen können.
mfg Eurotrucker
P.S. jeder muß für sich entscheiden wem er vertaut und wem nicht und ob man in jeder Angelegenheit auch nur einer Person vertraut oder doch besser einer anderen.
Seiten: [
1
]
2
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------