News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was macht Krista - Krissy - Chaco?  (Gelesen 7787 mal)
JustNow2
Hero Member

« Antwort #3 am: Mai 11, 2008, 10:28:24 »

Ich frage mich auch, warum Krissy den Don H mit solchem Quatsch angegriffen hat

Ja, warum eigentlich?

Vielleicht ist/war es Langeweile. Vielleicht ja auch das Bedürfnis, sich mit der Verbreitung von Neuigkeiten, ein wenig in Szene zu setzen.

Inzwischen weiss sie es vermutlich besser, zumal sie tatsächlich (und ich entsinne mich dessen sehr gut) eingelenkt und sinngemäß erklärt hatte, dass ihr Informant einen Rückzieher gemacht habe, als es darum ging, die sog. Abwerbungsstory zu erhärten und dass nunmehr auch sie die Glaubwürdigkeit seiner  Aussage bezweifle.

Soweit ich weiss, ist dieses Statement im ehem. Tequila-Forum erschienen.

Na, immerhin ......
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #2 am: Mai 11, 2008, 08:00:37 »

Nein, die Krissy hat sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht distanziert. Der Don H ging ja bekanntlich keinem Streit aus dem Wege. Er analysierte die Situation: Krista/Krissy/Chaco kannte er nicht. Und sie ihn auch nicht. Und was ihn verwunderte, dass sie IHN angriff. Ausgerechnet IHN! Vielleicht wusste sie nicht, dass Don H nach 17 Jahren Erfahrung und Arbeit mit Kranken a la ihres Mannes, wahrscheinlich DER EINZIGE in ganz Paraguay war, der ihrem Mann helfen konnte? Und den macht sie sich ohne Not zum Feind?

Die Ferndiagnose von Don H (er erzählte es mir) war: Ohne seine Hilfe hat Krissys Mann maximal ein Jahr. Maximal! Und mit der Don H eigenen deutlichen Sprache machte er Krissy mit den Worten darauf aufmerksam: “und dann winkt die Witwenrente“ Hoert sich sehr hart an. Entsprach jedoch der Wahrheit. Und im Nachhinein betrachtet, hatte er recht. Ich frage mich auch, warum Krissy den Don H mit solchem Quatsch angegriffen hat. Und der Don forderte Krissy auf: Tittn aufn Tisch Krissy erbost: “ich werde mich nie in deinem Forum anmelden, noch da schreiben, wenn jedoch in deinem Forum u.a. geschrieben wird Krissy : Tittn aufn Tisch“ Aber ihr gefiel dieser Ausdruck so gut, dass sie ihn gleich selbst ZWEIMAL im RRB-Forum zitierte. Vorher hatte sie sich im Hoefele-Forum auch schon reichlich Feinde geschaffen, auf dass die Schreiber dort sie schnell rausmobbten.

In sogenannten Tequila-Forum (benannt nach der Fluessigkeit, die anscheinend von den Usern taeglich literweise in den Computer gekippt wurde), das zu dieser Zeit gegründet wurde, hatte sie in Rekordzeit die Mitglieder gegen sich aufgebracht, so dass sie schneller wieder draußen war, als Karl R. „Ich verklage dich mit Hilfe der Immobiliaria del Este“ aussprechen konnte. Der Betreiber hat dann dank ihrer Teilnahme entnervt ganz aufgegeben.

HH

PS: Wer Krissys Beitrage im Original lesen will, geht ins RRB-Kay-Oli-Forum und nutzt die Suchfunktion mit den Schlagwörtern.

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
JustNow2
Hero Member

« Antwort #1 am: Mai 10, 2008, 07:24:05 »

.... konnten wir uns überzeugen, dass kein "Abgeworbener" dabei ist.

Na ja; Herbert!

Vor allem haben wir uns davon überzeugt, dass der Don sehr engagiert und mutig - angesichts der selbstauferlegten Vorgaben - zu Werke geht.

Ob sich unter seinen Arbeitern nun ein "Abgeworbener" befindet oder nicht, hab ich nicht beurteilen können.
Und ehrlich gesagt, hat´s mich auch nicht interessiert.

Nach meiner Überzeugung waren die damaligen Krissy-Vorwürfe ohnehin aus der Luft gegriffen, weil kein intelligenter Mensch (und diese Eigenschaft darf man dem D. wohl attestieren) sich wegen derartigen Blödsinns, Ärger hätte einhandeln wollen.

Und hatte sich Krissy von ihrer voreiligen Behauptung nicht zwischenzeitlich distanziert!?

Wenigstens hatte das damalige Theater gewiss einen Lerneffekt bei der Verursacherin (und wohl auch einigen Lesern) bewirkt.

JustNow
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« am: Mai 10, 2008, 09:17:58 »

Mit großem Tamtam kam sie nach Paraguay. Und machte sich sofort Freunde. Den User "Bandit" griff sie in Kays RRB-Forum an:
Bandit / aisa, Bandito, Herbert du hast sogar in diesem Tread deine Meinung geäußert, du bist wirklich der letzte Schleimer, du gehört nur in dein eigenes Forum, da passt du hin.""

Wenn man in seinem eigenen Forum seine Meinung aeussert, ist man - nach Krissys Meinung - der letzte Schleimer. Dabei habe ich nichts Boeses über sie behauptet!

Sogar EspaToPy nahm mich sogleich in Schutz:
"Hier wurde ein Beitrag eines gewissen Don Holiday
zitiert....aus einem anderen Forum.
Und gleichzeitig weiter unten ein sich - HIER - m.E.
"zivil" verhaltender "Bandit" attackiert.
"Zufällig" ist er der Inhaber eben jenes Forum´s....aber
muss er deshalb -hier - für das "Geschreibsel" eines
Schreibers DORT in seinem Forum herhalten?"

Im gleichen Kay-Oli-RRB-Forum gebraucht Krissy die Worte:
"hola Bittersweet,
was willst du von uns ? rumstänkern ? Geld spenden ? oder nur deine komischen Bemerkungen los werden ?"

Man stelle sich nur mal vor, User "Bandit" haette diese Worte gebraucht. Er waere acht kantig innerhalb von Sekunden aus dem Forum geflogen.

Und warum das alles? Weil Krissy Werbung macht im Forum? Für sich und Freunde? - Da ist jetzt nicht die Kinderhilfe gemeint, sondern Immobilienwerbung!
Was sie natuerlich vehement bestritt!

Aber auch hier erklärte sich EspaToPy und schrieb an Krissy:
"Natürlich hast Du hier mehrfach und "offen" für die Leistungen
Deines Bekannten geworben (kannst ja mal unter "suchen" eingeben...):
http://www.kayelicha.de/pyforum/viewtopic.php?t=1030&highlight=franz
Und da der Name bei Einigen "Oldtimern" in Paraguay etwas
"Stirnrunzeln" hervorrufen mag...(ich sage nicht bei mir...und werde dazu
nichts weiter ausführen...das füllt schon ganze Alt-Foren...)...musstest
Du mit Reaktionen rechnen!"

Hier ein "Hinweis" von Krissy (der natuerlich NICHTS mit Werbung zu tun hat):
"Wer noch Fragen hat, sollte doch mal auf die Website von Franz schauen, da wird alles gut erklärt und ihr findet auch Preise
www.frakra.com
Saludos y Suerte
Krissy"

Das mal als Beispiel, dass die Bitte der RRB-Moderatoren, die Werbe-links nicht in dir Beitrage zu packen, fuer jedes normale Mitglied gilt, nicht jedoch fuer Senftanten der Marke Krissy.

Aber hat sie nicht schon vorher den Don H angegriffen mit den Worten:
"Don Holiday oder Waldemare (weil es im Walde war) muss ein komischer Heiliger sein, wirbt bei anderen Leuten die guten Handwerker ab, Kameradenschwein nennt man sowas oder nicht !"

Letzte Woche war ich mit JustNow auf seiner Baustelle. Da er seit neun Monaten mit fast den gleichen Arbeitern werkelt, konnten wir uns überzeugen, dass kein "Abgeworbener" dabei ist.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: