Mit großem Tamtam kam sie nach Paraguay. Und machte sich sofort Freunde. Den User "Bandit" griff sie in Kays RRB-Forum an:
Bandit / aisa, Bandito, Herbert du hast sogar in diesem Tread deine Meinung geäußert, du bist wirklich der letzte Schleimer, du gehört nur in dein eigenes Forum, da passt du hin.""
Wenn man in seinem eigenen Forum seine Meinung aeussert, ist man - nach Krissys Meinung - der letzte Schleimer. Dabei habe ich nichts Boeses über sie behauptet!
Sogar EspaToPy nahm mich sogleich in Schutz:
"Hier wurde ein Beitrag eines gewissen Don Holiday
zitiert....aus einem anderen Forum.
Und gleichzeitig weiter unten ein sich - HIER - m.E.
"zivil" verhaltender "Bandit" attackiert.
"Zufällig" ist er der Inhaber eben jenes Forum´s....aber
muss er deshalb -hier - für das "Geschreibsel" eines
Schreibers DORT in seinem Forum herhalten?"Im gleichen Kay-Oli-RRB-Forum gebraucht Krissy die Worte:
"hola Bittersweet,
was willst du von uns ? rumstänkern ? Geld spenden ? oder nur deine komischen Bemerkungen los werden ?"Man stelle sich nur mal vor, User "Bandit" haette diese Worte gebraucht. Er waere acht kantig innerhalb von Sekunden aus dem Forum geflogen.
Und warum das alles? Weil Krissy Werbung macht im Forum? Für sich und Freunde? - Da ist jetzt nicht die Kinderhilfe gemeint, sondern Immobilienwerbung!
Was sie natuerlich vehement bestritt!
Aber auch hier erklärte sich EspaToPy und schrieb an Krissy:
"Natürlich hast Du hier mehrfach und "offen" für die Leistungen
Deines Bekannten geworben (kannst ja mal unter "suchen" eingeben...):
http://www.kayelicha.de/pyforum/viewtopic.php?t=1030&highlight=franz
Und da der Name bei Einigen "Oldtimern" in Paraguay etwas
"Stirnrunzeln" hervorrufen mag...(ich sage nicht bei mir...und werde dazu
nichts weiter ausführen...das füllt schon ganze Alt-Foren...)...musstest
Du mit Reaktionen rechnen!"Hier ein "Hinweis" von Krissy (der natuerlich NICHTS mit Werbung zu tun hat):
"Wer noch Fragen hat, sollte doch mal auf die Website von Franz schauen, da wird alles gut erklärt und ihr findet auch Preise
www.frakra.com
Saludos y Suerte
Krissy"Das mal als Beispiel, dass die Bitte der RRB-Moderatoren, die Werbe-links nicht in dir Beitrage zu packen, fuer jedes normale Mitglied gilt, nicht jedoch fuer Senftanten der Marke Krissy.
Aber hat sie nicht schon vorher den Don H angegriffen mit den Worten:
"Don Holiday oder Waldemare (weil es im Walde war) muss ein komischer Heiliger sein, wirbt bei anderen Leuten die guten Handwerker ab, Kameradenschwein nennt man sowas oder nicht !"Letzte Woche war ich mit JustNow auf seiner Baustelle. Da er seit neun Monaten mit fast den gleichen Arbeitern werkelt, konnten wir uns überzeugen, dass kein "Abgeworbener" dabei ist.
HH